Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Magie » Suche durch Magie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche durch Magie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shen   Zeige Shen auf Karte Shen ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1558.jpg

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 205
Herkunft: Plauen


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 927.221
Nächster Level: 1.000.000

72.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche durch Magie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe da mal eine kleine Frage und will wissen ob ihr mir helfen könntet:
Irgendwo in meiner Wohnung liegt ein sehr wertvoller Ohrring (der von meiner Freundin). Das einzige Problem daran ist, wir können ihn nicht finden, sie hat ihn irgendwo bei mir verloren. Er kann nur hier in der Wohnung sein, alles andere haben wir schon ausgeschlossen.
Jetzt die Frage:

Wäre es rein theoretisch möglich, Gegenstände per Magie, also Ritual o.ä.
zu suchen bzw. kann sie bei der Suche helfen? Ist nur so ein Gedanke von mir und fragen kostet nix! großes Grinsen

Danke im vorraus! ^.^

lg

Shen

__________________
Viele Menschen vergeben und vergessen, doch hoffen sie, dass ihre Vergebung nicht vergessen wird.
17.05.2010 16:12 Shen ist offline E-Mail an Shen senden Beiträge von Shen suchen Nehmen Sie Shen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.05.2010 um 16:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-2435.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.166
Herkunft: NRW


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.720.442
Nächster Level: 5.107.448

387.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Suche durch Magie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Shen,

bist du absolut sicher, dass er bei dir in der Wohnung verloren ging?

Mir ist es schon mal passiert, dass ich Wäsche in die Waschmaschine gesteckt habe und dabei der Ring in die Waschmaschine geriet, weil er an Wäschestücken hängen geblieben war..........da kann er vielleicht auch im Flusensieb landen. Ich habs zum Glück grad noch gemerkt.

Ich weiß nicht, ob du gläubig bist......folgender Vorfall:
ich verlor am 2. Weihnachtstag meinen kompletten Schlüsselbund im Wald, im großen Wald, nachdem ich lange spazieren gegangen bin und fast am Auto war, fiel es mir auf.
Da hab ich jeden angesprochen, als ich mich auf den ganzen Weg erneut gemacht habe. Die ersten beiden Pärchen sagten, ich solle zum "heiligen Antonius" beten, der für verlorene Sachen zuständig sei....was ich dann auch bei der weiteren Suche gemacht habe. Ich ging den kompletten Weg nochmal ab. Als ich nach ca. 1,5 Stunden wieder fast am Auto war, warteten dort die beiden Pärchen auf mich. SIE hatten den Schlüssel gefunden und die ganze Zeit auf mich gewartet.
Einen Versuch wär's wert.


Dann kannst es noch mit Pendeln versuchen, und entsprechende Fragen stellen. Erst musst du austesten, wie das Pendel bei NEIN oder JA auschlägt. Dann z.B. folgende Fragen: Befindet sich der Ring hier in der Wohnung? Wenn ja: befindet der Ring sich im Schlafzimmer.....usw.
Man muss sich beim Fragen allerdings selbst sehr zurücknehmen und nicht schon "Annahmen" im Kopf haben bzw. eine Lösung vor Augen, das kann dann nämlich schnell zu falschen Antworten führen.
So ist es mir nämlich ergangen bei einer verlorenen Kette.

Eine weitere Möglichkeit............den Ring loslassen und nicht mehr drüber nachdenken.........(auch wenn er sehr wertvoll ist) vielleicht hats einen Grund, warum er weg ist............und vielleicht taucht er dann von selbst wieder auf.

Na ja, soviel von meiner Seite aus. Andere haben sicher auch noch andere Tipps.

LG
Maggy

__________________
LG Maggy - never say never
17.05.2010 16:26 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.05.2010 um 16:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Magic-Man Magic-Man ist männlich
Leichtgläubiger :)


images/avatars/avatar-2341.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 388
Fische

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.566.347
Nächster Level: 1.757.916

191.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! = )

Hmm was ich Dir noch raten könnte ist, einfach mal durchs ganze Haus zu gehen und versuchen alles genau wahrzunehmen, sprich Gefühle und wenn du "uhrplötzlich" an Deine Freundin denken musst, weißt Du das der Ohrring ganz in der Nähe ist Augenzwinkern (So was ähnliches ist mir auch schonmal passiert, habe einen "richtigen" Ring gesucht der auch meiner Freundin gehört hatte und da die Weiber ja gern' mit den Dingern spielen verlor sie ihn nach kurzer "Spielezeit auch promt.. Dann ging ich durchs Haus hab versucht mein Drittesauge "zu wecken" und als ich dann im Wohnzimmer in Richtung Couch ankam, spürte ich meine Freundin ganz deutlich und dann stach er mir ins Gesicht, der Ring!

Ab dann war ich für sie "der Herr der Ringe" hehe =P.

Das mit dem Drittenauge ist übrigens übelst hilfreich! (Muss aber gelernt sein, ich kann das auch nicht so wirklich, bei mir "blinzelt" es eher als es offen ist =P)
Doch das ist eine andere Geschichte!


Einen Tip hätte ich noch, wenn Du heute Abend ins bett gehst, dann denk doch mal ganz fest an diesen besagten Ohrring, vielleicht hast du dann nachts während Du träumst ein Bild vor Augen wo du siehst das er unter einem Teppich oder so lungert Augenzwinkern .

__________________
Mfg:---> smile >Magic-Man< smile <---
__________________________________________________


17.05.2010 17:21 Magic-Man ist offline Beiträge von Magic-Man suchen Nehmen Sie Magic-Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Man in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Magic-Man verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.05.2010 um 17:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Freya   Zeige Freya auf Karte Freya ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-825.jpg

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 351
Herkunft: Bielefeld


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.685.881
Nächster Level: 1.757.916

72.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hab diesbezüglich auch mal eine Frage.. sie ist ernst gemeint Augenzwinkern
Mein Auto wurde nämlich letzte Woche geklaut. Mir liegt sehr viel daran, da es das Auto meines verstorbenen Opas ist. Ist es irgendwie möglich rauszufinden, wo es ist? Und gibt es einen Gott für gestohlenes, so wie für verlorenes?

Grüße

__________________
"Bist du sicher, dass das ein richtiges Wort ist?"
"Na also hör mal! Ich wambo, Du wambo, Er/Sie/Es wambo. Wamboen, gewambot, Wamborama, Wam-Bo-Lo-Gie! Die Lehre des Wambo! Das ist doch für Erstklässler!"
"Wie konnte ich jeh an dir zweifeln.."
17.05.2010 21:20 Freya ist offline E-Mail an Freya senden Homepage von Freya Beiträge von Freya suchen Nehmen Sie Freya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freya in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Freya verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.05.2010 um 21:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Shen   Zeige Shen auf Karte Shen ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1558.jpg

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 205
Herkunft: Plauen


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 927.221
Nächster Level: 1.000.000

72.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Shen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten, ich werde die Möglichkeiten mal durch probieren.

@Maggy: Ja, ich bin gläubig, mehr oder weniger. Ich glaube an Gott (das Gute) allerdings nicht so, wie er in der Bibel steht. Ich werde zum heiligen Antonius beten und auf gutes Glück hoffen.
Wie genau sollte ein Pendel aussehen? Oder reicht es, wenn ich eine dünne Schnur mit einem Ring daran nehme?

@ Magic-Man: Ja, das dritte Auge ist mir bekannt und es hat auch öfters mal geholfen, warum habe ich nicht gleich daran gedacht? Augenzwinkern
Ich denke ich werde mich mal hin setzen und dann daran denken bzw. mit Gefühl suchen.

@ Freya: Hey, das tut mir echt Leid mit deinem Auto, ich fühle mit dir smile
Autos klauen ist echt dreckig, mir haben sie mal vor Jahren das Moped geklaut, das war auch richtig sch***e. Ich kann dir leider nicht weiter helfen, ob es einen Gott gibt oder wie man es am besten findet. unglücklich Ich denke aber dass noch jmd. anderes einen Tipp hat smile

Danke nochmals für die Hilfen! smile

Ich melde mich, wenn ichs habe (oder auch nicht ; )

Lg

Shen

__________________
Viele Menschen vergeben und vergessen, doch hoffen sie, dass ihre Vergebung nicht vergessen wird.
17.05.2010 23:01 Shen ist offline E-Mail an Shen senden Beiträge von Shen suchen Nehmen Sie Shen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.05.2010 um 23:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser


images/avatars/avatar-2435.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.166
Herkunft: NRW


Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.720.442
Nächster Level: 5.107.448

387.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Shen,

ich denke, dass auch ein einfacher Ring an einer Kette seine Sache erledigt.
Pendel gibt es in allenmöglichen Variationen. Ich hab ein einfaches aus Hartplastik in Lot-Form mal geschenkt bekommen. Die meisten sind aus Edelsteinen wie Bergkristall, Rosenquarz etc.
Vielleicht übst du vorher etwas mit einfachen Fragen oder googelst im Netz, wie man es am besten beginnt.

Viel Erfolg.

LG
Maggy

__________________
LG Maggy - never say never
18.05.2010 07:40 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.05.2010 um 07:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Shen   Zeige Shen auf Karte Shen ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1558.jpg

Dabei seit: 03.03.2007
Beiträge: 205
Herkunft: Plauen


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 927.221
Nächster Level: 1.000.000

72.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Shen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ich habe heute gebetet, gependelt und versucht das dritte Auge zu benutzen. Alle 3 Varianten führten mich zu unterschiedlichen Orten in meiner Wohnung, so habe ich auch an allen 3 Orten was gefunden, bloß nicht das was ich suchte. xD
Wobei: Hey! Einen Vorteil hats gehabt, ich hab hinter meinem Badschrank mein Zippo wieder gefunden, wie auch immer das da hin gekommen ist! großes Grinsen

Ich denke ich werde jetzt erst mal warten, göttlicher Beistand lässt ja manchmal auf sich warten. Bis dahin einfach nur lächeln, manchmal muss man Probleme einfach belächeln, dann sind sie gleich viel leichter. Augenzwinkern
Schade, dass es nicht so wie in Filmen ist, wo der Magier mit seinen Fingern schnippt und das verlorene Schmuckstück ist wieder da. smile
Wenn euch noch was einfällt lasst es ich pls wissen!

Danke

Lg

Shen

__________________
Viele Menschen vergeben und vergessen, doch hoffen sie, dass ihre Vergebung nicht vergessen wird.
18.05.2010 16:55 Shen ist offline E-Mail an Shen senden Beiträge von Shen suchen Nehmen Sie Shen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.05.2010 um 16:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Magic-Man Magic-Man ist männlich
Leichtgläubiger :)


images/avatars/avatar-2341.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 388
Fische

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.566.347
Nächster Level: 1.757.916

191.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freya
Und gibt es einen Gott für gestohlenes, so wie für verlorenes?


Ich hab beim heiligen Antonius bereits ein gutes Wort für dich eingelegt Augenzwinkern


-Ich würde aber auf jeden Fall die Polizei einschalten, wenn dies noch nicht geschehen. Der Antonius kann nicht alles machen Augenzwinkern

__________________
Mfg:---> smile >Magic-Man< smile <---
__________________________________________________


18.05.2010 20:37 Magic-Man ist offline Beiträge von Magic-Man suchen Nehmen Sie Magic-Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Man in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Magic-Man verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.05.2010 um 20:37 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Freya   Zeige Freya auf Karte Freya ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-825.jpg

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 351
Herkunft: Bielefeld


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.685.881
Nächster Level: 1.757.916

72.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Magic-Man!

Danke auf jeden Fall smile
Die Polizei wurde auf jeden Fall schon eingschaltet! Und ich habe eine kleine Hoffnung, dass es wieder auftaucht sogar! Ein Arbeitskollege von mir kennt so merkwürdige Typen und der eine weiss sogar von dem gestohlenen Auto.. Jetzt ist nur noch die Frage, in welchem Zustand es ist.. vielleicht wendet sich ja alles doch noch zu guten.. Oh bitte, lieber heiliger Antonius!!!!!!!

Grüße smile

__________________
"Bist du sicher, dass das ein richtiges Wort ist?"
"Na also hör mal! Ich wambo, Du wambo, Er/Sie/Es wambo. Wamboen, gewambot, Wamborama, Wam-Bo-Lo-Gie! Die Lehre des Wambo! Das ist doch für Erstklässler!"
"Wie konnte ich jeh an dir zweifeln.."
18.05.2010 21:29 Freya ist offline E-Mail an Freya senden Homepage von Freya Beiträge von Freya suchen Nehmen Sie Freya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freya in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Freya verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.05.2010 um 21:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Magie » Suche durch Magie

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH