Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Wie kommt das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie kommt das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mystica   Zeige Mystica auf Karte Mystica ist weiblich
König

images/avatars/avatar-588.gif

Widder

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.038.978
Nächster Level: 4.297.834

258.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist es ja der sogenannte "7.Sinn".

Mir geht es auch manchmal so, daß ich irgendetwas weiß, was mir keiner vorher gesagt hat.
Wenn z.B. jemand bei mir anruft, den ich gar nicht kenne (nervige Werbeanrufe..), dann habe ich aber manchmal ein Bild vor meinem inneren Auge, wo ich das Gesicht eines Menschen sehe, daß eventuell dem des Anrufers entspricht. Kann ich natürlich nicht nachprüfen,denn ich kenn die Leute ja nicht.
Oder ich weiß, wer anruft, wenn das Telefon klingelt und ich noch gar nicht abgenommen habe.
Oder ich weiß, ohne auf die Uhr zu sehen, wie spät es ist.

18.03.2006 18:39 Mystica ist offline E-Mail an Mystica senden Beiträge von Mystica suchen Nehmen Sie Mystica in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mystica verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.03.2006 um 18:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mystica da geb ich Dir recht mit dem Gedanken kann ich mich auch anfreunden so gehts mir auch aber als Vorahnung hab ich das noch nie gesehen eben als den 7.Sinn find ich viel besser!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen
18.03.2006 18:48
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.03.2006 um 18:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mystica   Zeige Mystica auf Karte Mystica ist weiblich
König

images/avatars/avatar-588.gif

Widder

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.038.978
Nächster Level: 4.297.834

258.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wir zwei liegen ja auch immer wieder auf der gleichen Wellenlänge! großes Grinsen

18.03.2006 18:53 Mystica ist offline E-Mail an Mystica senden Beiträge von Mystica suchen Nehmen Sie Mystica in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mystica verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.03.2006 um 18:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert

Ja manchmal ist das so!! Ich find das nicht schlecht ist doch schön wenn man nicht allein ist großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
18.03.2006 18:55
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.03.2006 um 18:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Wie kommt das?