Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » Berührung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berührung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urmel Urmel ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-3628.jpg

Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 94
Herkunft: Brüggen


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 410.911
Nächster Level: 453.790

42.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Berührung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!!!!!

Ich hab echt überlegt ob ich das hier schreiben soll oder nicht.
Na ich hab mich jetzt dazu entschlossen also gut.
Ich wohne jetzt seid ungefähr einem Monat in diesem Haus und ich fühle mich hier mehr zuhause als jemals in den anderen Wohnungen in denen ich gewohnt habe. Jetzt ist es aber so das mein Sohn (2 einhalb) bis jetzt keine Treppen kannte, ok blöd ausgedrückt, wir hatten bis jetzt keine in der Wohnung selbst. Also war es neu für ihn. Jetzt ist der kleine einen Tag die Treppe kopfüber runtergepurzelt und schlug sich den kopf an unserer Holztreppe an flog mit dem Rücken gegen die Wand ( die treppe geht in einem Bogen nach unten) und dann mit den Beinen voran auf dem Bauch landend. Mein Mann war sofort bei ihm ich sekunden später auch. Wir sind dann zum Kinderarzt gefahren und was soll ich sagen er hatte nichts, nicht mal eine Beule. Abends sitze ich dann am Pc, der im Flur direkt gegenüber der Kinderzimmertür steht und dachte so an den Treppensturz und was alles hätte passieren können. Da plötzlich fing die Lampe im Flur an zu flackern und mein pc Bildschirm auch. Ich dachte noch oh guck mal Stromschwankungen und rief meinem Mann zu" wir haben Stromschwankungen guck mal auf die Lampe im Wohnzimmer" Ich bekam nur die Antwort" Nö hier schwankt die Lampen sind normal" Ich hab ziemlich Blöd geguckt denk ich mal weil hier oben immernoch die Lampe flackerte. Da spürte ich Plötzlich eine Hand an meinem Arm die mich beruhigend streichelte so als wollte man mir sagen mach die keine Sorgen alles ist gut. Ich hab mich im ersten Moment total erschrocken und mich umgesehen aber da war ja keiner und ich dachte erst das wäre ein Windzug von der Speicherklappe die schräg links über mir ist. Die Berührung aber war am rechten Unterarm. Mein Mann war unten mein Sohn schlief und der Hund lag in seinem Körbchen unten im Wohnzimmer. Das komische an der ganzen Sache war das ich keine Angst hatte, ich fühlte mich wohl und friedlich. Ich glaube irgendwo das es der Schutzengel meines kleinen war der mir sagen wollte ich pass schon auf den kleinen auf.
Mein Sohn ist in der Zeit wo wir jetzt hier wohnen noch einmal die Holztreppe runtergesegelt und einmal die Treppe zum Keller die aus Stein ist und er hatte wieder beide male keinen einzigen Kratzer. Seit dieser sache mit meinem Arm ist sowas nicht mehr vorgekommen.
Was haltet ihr von der Sache????
09.11.2009 13:59 Urmel ist offline E-Mail an Urmel senden Beiträge von Urmel suchen Nehmen Sie Urmel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Urmel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.11.2009 um 13:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Hyperactivechocolatechip   Zeige Hyperactivechocolatechip auf Karte Hyperactivechocolatechip ist weiblich
Keksi


images/avatars/avatar-2839.jpg

Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 156
Herkunft: jetzt Wien - gebürtig Regensburg


Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 555.780
Nächster Level: 677.567

121.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Berührung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Urmel,

ich glaube fest an solche Geschehnisse und...sagen wir es mal so....egal wer dich da berührt hat (Schutzengel, Seele, ect.), es hat dich beruhigt und nur das zählt.

Ich bin aber auch fest davon überzeugt, dass wir alle einen Schhutzgeist/Engel haben, der auf uns aufpasst und uns beschützt.

LG Danie

__________________
I do what the voice in my head tell me to
09.11.2009 14:09 Hyperactivechocolatechip ist offline E-Mail an Hyperactivechocolatechip senden Beiträge von Hyperactivechocolatechip suchen Nehmen Sie Hyperactivechocolatechip in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hyperactivechocolatechip verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.11.2009 um 14:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
eyler   Zeige eyler auf Karte eyler ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.02.2010
Beiträge: 4
Herkunft: deutschland


Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.742
Nächster Level: 17.484

3.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Urmel,


Ich stimme mit Hyperactive.. mit denn wäre es etwas Böses gewesen hättest du es gemerkt.

Ich wurde von einem wesen ma Berührt und das wahr schrecklich und ich wusste sofort das es etwas böses war, gesehen hab ich nichts aber der schmerz war da.

Böse wesen haben auch eine böse Aura die mann sofort spürt,
deine waren bestimmt gute wesen die dir deine angst nehmen und dich trösten wollten.
09.03.2010 17:45 eyler ist offline E-Mail an eyler senden Homepage von eyler Beiträge von eyler suchen Nehmen Sie eyler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von eyler: keine YIM-Name von eyler: keine MSN Passport-Profil von eyler anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von eyler verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.03.2010 um 17:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » Berührung

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH