Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Willard Library Datum und Zeit??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Willard Library Datum und Zeit???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Airwolf   Zeige Airwolf auf Karte Airwolf ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-795.gif

Herkunft: Erde, Europa, Deutschland, Hessen, Ebbelwoicity

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.249.107
Nächster Level: 1.460.206

211.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Willard Library Datum und Zeit??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann es sein das 22.05.06 bei der Cam von der Willard Library steht obwohl wir heute schon den 26.05.06 haben und sich die Uhrzeit nicht ändert?

26.05.2006 22:17 Airwolf ist offline E-Mail an Airwolf senden Beiträge von Airwolf suchen Nehmen Sie Airwolf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Airwolf anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Airwolf verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.05.2006 um 22:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.926.151
Nächster Level: 13.849.320

1.923.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

die haben in letzer Zeit öfters Schwierigkeiten oder stellen dort was um, so daß die Cam oft Down ist..vermute mal das ist auch einfach nur ein Standbild..leider unglücklich

Fabi

26.05.2006 22:23 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Airwolf   Zeige Airwolf auf Karte Airwolf ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-795.gif

Herkunft: Erde, Europa, Deutschland, Hessen, Ebbelwoicity

Erfahrungspunkte: 1.249.107

211.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so ok danke für die info smile

LG -][- Airwolf -][-

Edit: 100 Posts *freu* großes Grinsen smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Airwolf: 26.05.2006 22:26.

26.05.2006 22:25 Airwolf ist offline E-Mail an Airwolf senden Beiträge von Airwolf suchen Nehmen Sie Airwolf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Airwolf anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Airwolf verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.05.2006 um 22:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
vince_raven1608   Zeige vince_raven1608 auf Karte vince_raven1608 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2398.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.592.069
Nächster Level: 5.107.448

515.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Passiert da eigentlich auch mal was?
Oder wieso kommt man in die eine cam nicht mehr rein??
Naja egal *grumml*

10.06.2006 10:26 vince_raven1608 ist offline Beiträge von vince_raven1608 suchen Nehmen Sie vince_raven1608 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vince_raven1608 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von vince_raven1608 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.06.2006 um 10:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert

@raven ich hab da auch schon ein paar mal rein geschaut und ich muss sagen da passiert nichts, oder ich sehe nichts.
10.06.2006 14:56
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.06.2006 um 14:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
vince_raven1608   Zeige vince_raven1608 auf Karte vince_raven1608 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2398.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.592.069
Nächster Level: 5.107.448

515.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hm ganz schön langweilich. ... Ich hätte nicht übel lust auch mal ne webcam irgendwo aufzustellen wo auch wirklich was los ist. *hmm* Nur wie macht man sowas??

10.06.2006 20:10 vince_raven1608 ist offline Beiträge von vince_raven1608 suchen Nehmen Sie vince_raven1608 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vince_raven1608 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von vince_raven1608 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.06.2006 um 20:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
HellKnight   Zeige HellKnight auf Karte HellKnight ist männlich
Eroberer

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 264.247
Nächster Level: 300.073

35.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm also es gibt schon Bilder von Leuten die dort in der Cam was gesehen haben sollen aber ich persönlich habe dort noch nichts gesehen ich hätte die CAM schonmal 4 Std. an aber es passierte nichts.

HK
20.07.2006 12:14 HellKnight ist offline E-Mail an HellKnight senden Beiträge von HellKnight suchen Nehmen Sie HellKnight in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von HellKnight verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.07.2006 um 12:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Blacky Blacky ist weiblich
Doppel-As

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 546.379
Nächster Level: 555.345

8.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich habe bilder gemacht..bin immer on was ist das..unten lins...schaut mal:

jedesmal sehe ich nichts und dann wieder etwas.. hier der link
http://www.willardghost.com/index.php?content=ghostcams
15.04.2009 22:47 Blacky ist offline E-Mail an Blacky senden Homepage von Blacky Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Blacky verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.04.2009 um 22:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Christof   Zeige Christof auf Karte Christof ist männlich
Tamino

images/avatars/avatar-2221.jpg

Herkunft: Bella Austria

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.740.067
Nächster Level: 10.000.000

1.259.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,

also mein erster Gedanke war, dass da Licht durchs Fenster reinscheint, vor dem Fenster steht ein Baum, dass es zuerst heller und dann wieder dunkler wird spricht für eine Wolke, die sich vor die Sonne schiebt.

Schau einmal zur gleichen Uhrzeit wieder rein und vergleich dann Wetterbericht mit Bild, vielleicht stimmts ja.

16.04.2009 07:59 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
Ricarda   Zeige Ricarda auf Karte Ricarda ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1947.gif

Herkunft: NRW
Löwe

Erfahrungspunkte: 1.369.142

91.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab auch zuerst an Sonneneinfall gedacht!
Und ich bin fast überzeugt,das es des Rätsels Lösung ist....
Vielleicht schiebt sich hin und wieder mal ne Wolke dvor,was das "Bild" dann anders aussehen lässt!

16.04.2009 13:35 Ricarda ist offline E-Mail an Ricarda senden Beiträge von Ricarda suchen Nehmen Sie Ricarda in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ricarda verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.04.2009 um 13:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tappe   Zeige Tappe auf Karte Tappe ist männlich
Jungspund

Herkunft: Magdeburg

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 51.323
Nächster Level: 62.494

11.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

FRAGE: ich bin nochnich lange im forum - was is die Cam von der Willard Library würde mir das ma gerne anschaun wen es das noch gibt großes Grinsen danke^^

07.02.2010 14:39 Tappe ist offline E-Mail an Tappe senden Beiträge von Tappe suchen Nehmen Sie Tappe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tappe verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.02.2010 um 14:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Andrea Andrea ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-2920.gif

Herkunft: Konstanz

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 205.224
Nächster Level: 242.754

37.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich finde die spannensten cams sind im Abandoned Hospital,sind auch mit Audio zu hören;-)

Liebe Grüsse Andrea

Edit Cele: und ich würde es sehr spannend finden, wenn du deinen Einsatzposting etwas ausweitest und dazu schreiben würdest, warum du die Cams beispielsweise spannender findest. Liegt besitmmt nicht nur am Audio

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Celeste: 07.02.2010 18:19. Grund: Einsatzposting

07.02.2010 16:22 Andrea ist offline Homepage von Andrea Beiträge von Andrea suchen Nehmen Sie Andrea in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Andrea verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.02.2010 um 16:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Willard Library Datum und Zeit???