Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Team-Talk » Endlich wieder da ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endlich wieder da !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richard Richard ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-2401.jpg

Herkunft: Bayern/Franken/Bambe rg/Lisberg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 289.039
Nächster Level: 300.073

11.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Endlich wieder da ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach monatelanger Auszeit bin ich endlich wieder bei euch !!

Was war der Grund fragt ihr euch sicherlich, ganz einfach, 1&1 hat sich mit der Telekom gestritten wegen irgendwelchen Gebuehren.

Die leidtragenden waren wir, mein Onkel und ich.

Aber jetzt wird wieder alles besser.

Ich bin so froh, dass ich wieder hier bin.

Hab EUCH ALLE ganz doll vermisst !!

Gruss euer

RICHARD

12.10.2009 16:31 Richard ist offline E-Mail an Richard senden Homepage von Richard Beiträge von Richard suchen Nehmen Sie Richard in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Richard verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.10.2009 um 16:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Magic-Man Magic-Man ist männlich
Leichtgläubiger :)

images/avatars/avatar-2341.jpg

Fische

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.578.085
Nächster Level: 1.757.916

179.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Richard!

Wir freuen uns auch Dich wieder online zu sehen!

Hmm,die Telekom .-.

Letztendlich trotzdem danke an die Provider^^

12.10.2009 17:07 Magic-Man ist offline Beiträge von Magic-Man suchen Nehmen Sie Magic-Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Man in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Magic-Man verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.10.2009 um 17:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Topics » Team-Talk » Endlich wieder da !