Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Laberecke » Bike hat Geburtstag ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bike hat Geburtstag !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gruselkind   Zeige Gruselkind auf Karte Gruselkind ist männlich
Gruselfusel

images/avatars/avatar-1162.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.076.249
Nächster Level: 7.172.237

95.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bike hat Geburtstag ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darum, liebe Biggi Bromfiets, alles Gute, lass Dir an Deinem Tage den Wein aus Deiner Gegend schmecken (wenn er zu sauer ist, mach einfach O-Saft dran, Insider -Tipp)

Liebe Grüsse vom Gruselkind

05.09.2009 12:19 Gruselkind ist offline E-Mail an Gruselkind senden Beiträge von Gruselkind suchen Nehmen Sie Gruselkind in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gruselkind verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.09.2009 um 12:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Siebenbuergen
Routinier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.242.432
Nächster Level: 1.460.206

217.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Gute, Bike! : )
05.09.2009 15:29 Siebenbuergen ist offline Beiträge von Siebenbuergen suchen Nehmen Sie Siebenbuergen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Siebenbuergen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.09.2009 um 15:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Derwo   Zeige Derwo auf Karte Derwo ist männlich

images/avatars/avatar-2546.gif

Herkunft: Main-Kinzig-Kreis

Erfahrungspunkte: 6.906.903

265.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mach einfach O-Saft dran

Grusel ist so ein Panscher, unglaublich. Aber das wusste ich ja schon länger. großes Grinsen

Aber nun zum Eigentlichen:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Biggi, und alles Gute.
Viel Spaß beim Feiern!

lg
Timo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Derwo: 05.09.2009 20:16.

05.09.2009 20:16 Derwo ist offline E-Mail an Derwo senden Homepage von Derwo Beiträge von Derwo suchen Nehmen Sie Derwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Derwo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Derwo: Derwodaimmerso
Freya   Zeige Freya auf Karte Freya ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-825.jpg

Herkunft: Bielefeld

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.706.319
Nächster Level: 1.757.916

51.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Happy Birthday auch von mir smile Genieß den Tag!!!
Liebe Grüße,
Freya smile

05.09.2009 21:43 Freya ist offline E-Mail an Freya senden Homepage von Freya Beiträge von Freya suchen Nehmen Sie Freya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freya in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Freya verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.09.2009 um 21:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.451.194
Nächster Level: 11.777.899

326.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

Wir haben den Tag auf Burg Satzvey verbracht, mittelalterlicher Markt und Ritterspiele - ein unvergleichliches Erlebnis! Kann ich nur empfehlen - wunderschöne Pferde, gute Reiter und mutige Kämpfer. Der heilige Gral, um den es dieses Jahr bei den Spielen geht, landet zum Schluß dann doch noch bei den "Guten".

LG
Biggi

06.09.2009 09:07 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Celeste Celeste ist weiblich
Marquise de Sade

images/avatars/avatar-3405.gif

Herkunft: Hessen

Erfahrungspunkte: 7.168.150

4.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, auch von mir auch an dieser Stelle nochmal alles Gute und Liebe zum Geburtstag.
Ich finde auch, Satzvey war das schönste Geburtstagsgeschenk, was man sich auch selbst machen konnte.
War wirklich traumhaft. Aber für das nächste Mal hoffe ich doch, dass das Wetter einige Grade wärmer ist, so dass wir dann auch unsere Gewandungen ausführen können.
Ist ja fast schon eine Schande, diese Szenerie nicht den gebührenen Tribut zu zollen!
Aber kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Und die schönen Pferdchen nehmen wir das nächste Mal dann mit großes Grinsen

@ Derwo und Grusel, woher ihr das nur mit dem O-Saft her habt. Ne ne ne. Grusel, du machst Sachen, einfach rumpantschen. Ich glaube, wir machen eine Umbenennung von Gruselkind auf Gruselfusel großes Grinsen großes Grinsen

06.09.2009 09:28 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.09.2009 um 09:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tina
unregistriert

von mir auch alles gute nachträglich.

Zitat:
Gruselfusel

haha der war gut großes Grinsen
06.09.2009 10:30
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.09.2009 um 10:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Hammi   Zeige Hammi auf Karte
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.872.599
Nächster Level: 10.000.000

1.127.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch nachträglich...

Ich war gestern nicht zu Hause und hab es somit verpasst. Sorry...

aber hiermit hole ich es nach.

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. :-)

lg
Paro
06.09.2009 21:53 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2435.jpg

Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.788.335
Nächster Level: 5.107.448

319.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu Bike,

von mir auch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Auf Burg Satzwey zu den Ritterspielen war ich übrigens auch schon.
Es ist wirklich ein tolles Erlebnis, sich das Treiben dann dort mal anzusehen. Zu Halloween solls es da übrigens auch super sein.

LG
Maggy

07.09.2009 00:04 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.09.2009 um 00:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.451.194
Nächster Level: 11.777.899

326.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Maggy,

zu Halloween??? Was veranstalten die denn da? Du macht mich richtig neugierig, denn der Termin liegt dieses Jahr ziemlich günstig Augenzwinkern

Könnte mir schon vorstellen, dann wieder dort zu sein.

LG
Bike

07.09.2009 06:48 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Christof   Zeige Christof auf Karte Christof ist männlich
Tamino

images/avatars/avatar-2221.jpg

Herkunft: Bella Austria

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.929.542
Nächster Level: 10.000.000

1.070.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Biggi Bromfiets!

Alles Gute Frau Oberhexe, endlich 35 1/2!

Ich hoffe, Du wurdest ordentlich gefeiert und dass es Dir so gut geht wie ich es Dir wünsche! Dann muss es Dir hervorragend gehen ;-)

Bussi aufs Bauchi!

C

07.09.2009 09:04 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2435.jpg

Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.788.335
Nächster Level: 5.107.448

319.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu Biggi

anbei die Seite von Burg Satzvey....

gehe auf Veranstaltungen :

31.10.2009 Geister Fest Halloween. Die Burg des Schreckens

Burg Satzvey

Treten Sie ein in die Burg des Schreckens, vergessen Sie Ihren Mut nicht daheim, sonst sind Sie verloren:

H a l l o w e e n

Die Geisternacht auf Burg Satzvey

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Gruseln auf dem Burggelände und im Labyrinth des Schreckens. Liveshow bekannter Mittelalter-Bands von 18.00 bis 22.00 Uhr.

Disco im Geistersaal und Spuk auf den Höfen ab ca. 22.00 Uhr

Es muß spitzenmäßig sein....alle sind verkleidet. Meine Freundin war schon mal dort.

07.09.2009 14:47 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.09.2009 um 14:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Laberecke » Bike hat Geburtstag !