Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » Floskeln und Zitate.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Floskeln und Zitate....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jazzemann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von resi
mir ist grad eingefallen, muss man bei solchen Sachen nicht auch den Verfasser nennen, wegen Urheberrecht? Bin mir da aber jdetzt nicht sicher

Na dann sag mir mal bitte von wem der Spruch:Wer A sagt muß auch B sagen!,kommt?! Augenzwinkern
Nee, denk nicht...
31.10.2006 22:58
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jazzemann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.10.2006 um 22:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Drago Drago ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-878.jpg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.706.682
Nächster Level: 3.025.107

318.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens; Männer!!!!!!!!

01.11.2006 19:39 Drago ist offline E-Mail an Drago senden Beiträge von Drago suchen Nehmen Sie Drago in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drago in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Drago verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.11.2006 um 19:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Noraja   Zeige Noraja auf Karte Noraja ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2801.jpg

Wassermann

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.480.861
Nächster Level: 6.058.010

577.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So lange du deine Füsse unter meinem Tisch hast ......

Weiter weis ich es nicht mehr, irgendwann hab ich nicht mehr
hingehört *lach*

01.11.2006 19:43 Noraja ist offline Beiträge von Noraja suchen Nehmen Sie Noraja in Ihre Freundesliste auf
Drago Drago ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-878.jpg

Erfahrungspunkte: 2.706.682

318.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben

01.11.2006 20:11 Drago ist offline E-Mail an Drago senden Beiträge von Drago suchen Nehmen Sie Drago in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drago in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Drago verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.11.2006 um 20:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mystica   Zeige Mystica auf Karte Mystica ist weiblich
König

images/avatars/avatar-588.gif

Widder

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.087.666
Nächster Level: 4.297.834

210.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab ein paar Sprüche von Heinz Erhardt:

Das Leben ist, wie ein Kinderhemd - Kurz und beschissen

Das Leben ist wie eine Klobrille - man macht viel durch.

Das Leben ist wie eine Hühnerleiter - von oben bis unten beschissen.

02.11.2006 10:14 Mystica ist offline E-Mail an Mystica senden Beiträge von Mystica suchen Nehmen Sie Mystica in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mystica verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.11.2006 um 10:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jazzemann
unregistriert

Man kriegt nie alles, aber alles zurück.
02.11.2006 10:59
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jazzemann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.11.2006 um 10:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Freya   Zeige Freya auf Karte Freya ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-825.jpg

Herkunft: Bielefeld

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.707.274
Nächster Level: 1.757.916

50.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ach und wie war das doch gleich...

.. Nur die Harten komm' in' Garten
.. und dir Härteren in die Gärt.... oh ups.. böse Augenzwinkern

02.11.2006 15:54 Freya ist offline E-Mail an Freya senden Homepage von Freya Beiträge von Freya suchen Nehmen Sie Freya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freya in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Freya verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.11.2006 um 15:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jazzemann
unregistriert

Das Leben ist hart,
aber ohne Harten kein Leben!!! Augenzwinkern
02.11.2006 23:24
Beitrag wurde verfasst: am 02.11.2006 um 23:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Naddl   Zeige Naddl auf Karte Naddl ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-3621.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 438.803
Nächster Level: 453.790

14.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aaahhhh toller Thread! smile Hier wurde aber schon seit zwei jahren nichts mehr geschrieben! geschockt
Aber ich werd das jetzt ändern! großes Grinsen

"Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung."
(Anatole France)

"Einander kennen lernen heißt lernen, wie fremd man einander ist."

"Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen."
(Mahatma Gandhi)

„Eifersucht ist die unnötige Besorgnis um etwas, das man nur verlieren kann, wenn es sich sowieso nicht lohnt, es zu halten.“

"Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden."

"Dum spiro spero. - Solange ich atme, hoffe ich."

"Erfahrungen - das sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit "

"Wo kämen wir denn dahin,
wenn jeder sagen würde,
wo kämen wir denn dahin,
und keiner ginge um zu sehen,
wohin wir kämen,wenn wir gingen"

"Es kommt nicht darauf an wie etwas ausgeht- sondern ob etwas Sinn gehabt hat, egal wie es ausgeht "

"Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung. "

"Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz"

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, so wie es ausgeht."

"Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns."

"Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei."

"Man muss nicht tot sein, um nicht mehr zu leben."

„Verliebt ist jeder einmal. Aber heiraten? Ich habe immer dieses übermächtige Verlangen, allein zu sein.“
(Greta Garbo)

"Mir zu sagen, ich könnte tun, was immer ich will, ist so, als würde man den Stöpsel aus der Badewanne ziehen und dann dem Wasser sagen, es könnte laufen, wohin immer es wollte. Probiert es mal aus und wartet, was passiert."

"Ausschwitz fängt da an wo einer denkt ,es sind ja nur Tiere"

"Je mehr ich von Menschen sehe, um so mehr liebe ich Hunde!"

„Das Leben wäre vielleicht einfacher,
wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.“
(Erich Fried)

Liebste Grüße! fröhlich

28.09.2008 15:18 Naddl ist offline E-Mail an Naddl senden Beiträge von Naddl suchen Nehmen Sie Naddl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Naddl verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.09.2008 um 15:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
schnattchen   Zeige schnattchen auf Karte schnattchen ist weiblich
Killa-Fee

images/avatars/avatar-2373.jpg

Herkunft: Regis Breitingen
Schütze

Erfahrungspunkte: 2.993.493

31.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mein lieblingsspruch zu schulzeiten

Wissen ist Macht...nichts wissen macht nix.

Augen rollen habe für den spruch beim chemietest doch glatt eine Bemerkung bekommen großes Grinsen und ne 6 dazu

99 % sind wissentschaftlich erklärbar - aber der eine Prozent ist das was uns glauben lässt

28.09.2008 19:49 schnattchen ist offline E-Mail an schnattchen senden Beiträge von schnattchen suchen Nehmen Sie schnattchen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von schnattchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.09.2008 um 19:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Psychoschneewittchen   Zeige Psychoschneewittchen auf Karte Psychoschneewittchen ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-2537.gif

Herkunft: Goslar
Waage

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.467
Nächster Level: 100.000

7.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jemandem [Freundschaft] zu geben,der [Liebe]will,ist so,als [jemandem] Brot zu geben,der am [verdursten] ist..

28.09.2008 20:48 Psychoschneewittchen ist offline E-Mail an Psychoschneewittchen senden Beiträge von Psychoschneewittchen suchen Nehmen Sie Psychoschneewittchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psychoschneewittchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Psychoschneewittchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.09.2008 um 20:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren As

Ein paar Zitate/Textpassagen aus dem Buch "Biss zur Mittagsstunde" von Stephenie Meyer :

"Die Zeit vergeht. Selbst wenn es unmöglich erscheint. Selbst wenn das Ticken jeder Sekunde schmerzt wie das pochende Blut hinter einer Prellung. Sie vergeht ungleichmäßig, in merkwürdigen Schlangenlinien und mit zähen Pausen, aber sie vergeht. Sogar für mich. "

"Es war ein lähmendes Gefühl, als hätte mir jemand ein riesiges Loch in die Brust geschlagen, die wichtigsten Organe herausgeschnitten und klaffende Wunden hinterlassen, die einfach nicht aufhören wollten zu pochen und zu bluten. Mein Verstand sagte mir, dass meine Lunge funktionierte, trotzdem rang ich nach Luft, und in meinem Kopf drehte es sich. Auch mein Herz schlug wohl, doch ich spürte keinen Puls, und meine Hände fühlten sich an, als wären sie blau gefroren. Ich rollte mich zusammen und schlang die Arme um die Brust, als könnte ich meinen Körper so zusammenhalten. Ich versuchte alles, damit die Taubheit zurückkehrt, doch es wollte nicht gelingen."

"Ich fragte mich, wie lange das noch so gehen konnte. Vielleicht könnte ich eines Tages, in vielen Jahren- wenn der Schmerz auf ein erträgliches Maß zurückgegangen wäre- auf jene wenigen kurzen Momente zurückblicken, die immer die schönsten meines Lebens sein würden. Und falls der Schmerz tatsächlich einmal so weit abklingen würde, dass das möglich wäre, würde ich vielleicht dankbar dafür sein, dass er mir so viel Zeit geschenkt hatte. Mehr, als ich verlangt hatte, mehr, als ich verdiente. Vielleicht konnte ich es eines Tages so sehen."

"So krampfhaft ich es auch vermied, an ihn zu denken, so wollte ich ihn doch nicht vergessen."

"Denn eines wusste ich ganz gewiss - wusste es in der Magengrube, im Knochenmark, vom Scheitel bis zur Sohle, tief in meiner leeren Brust, nämlich dass die Liebe einem Menschen die Macht gab, einen anderen zu zerstören."

Und dann noch so ein paar Zitate:

"Hoffnung ist das Vetrauen, dass noch etwas kommt, fast gegen die Vernunft und sämtliche Erfahrung."

"Es gibt Momente im Leben wo du jemanden so sehr vermisst, dass du ihn aus deinen Träumen entführen möchtest um ihn wirklich zu umarmen."

"Wenn ich gewußt hätte, wie schwer es ist deine Hand loszulassen, hätte ich sie niemals berührt."

"In dem Augenblick der Verzweiflung zählt nicht, was richtig und was falsch ist, sondern was uns hilft weiterzuleben"

Sooo,das wars erstmal wieder! smile

18.10.2008 16:13 Naddl ist offline E-Mail an Naddl senden Beiträge von Naddl suchen Nehmen Sie Naddl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Naddl verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.10.2008 um 16:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Farcical
unregistriert

Nicht allgemeiner Sprachgebrauch aber die kommen von ehemaligen Lehrern - kann man trotzdem immer wieder einfließen lassen:

Bitte nicht mündlich reden!

Jetzt macht es sich mal jeder selbst / Hat es sich schon mal jemand selbst besorgt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farcical: 18.10.2008 21:11.

18.10.2008 21:11
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Farcical verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.10.2008 um 21:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
blackangel blackangel ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: bremen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 564.268
Nächster Level: 677.567

113.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du zwar weiter existieren,
aber aufgehört haben, zu leben.
(Mark Twain)

Ich lebe zwar über meinen verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau.
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden. (Philip Rosenthal)

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.

Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld.

Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten!!

"Verloren ist nur, wenn man sich selbst aufgibt" Oberst Hans-Ulrich Rudel

Wenn du kritisiert wirst mußt du irgendetwas richtig gemacht haben. Denn es wird nur der Angegriffen der den Ball hat.
(Bruce Lee)

Ich bin nicht unverschämt,
weil ich sage, was ich denke.
Ich bin nicht arrogant,
weil ich manche Leute nicht mag.
Ich bin nicht naiv,
weil ich mich um Menschen sorge.
Ich bin nicht schlecht erzogen,
weil ich manchmal laut bin.
Ich bin nicht verschlossen,
weil ich nicht jedem alles erzähle.
Ich bin nicht intolerant,
weil ich Abneigungen habe.
Ich bin nicht vorlaut,
nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse.
Ich bin kein Pseudo,
weil ich meine eigenen Ansichten habe!
Und ich bin auch nicht pessimistisch, Nur realistisch!

19.10.2008 11:13 blackangel ist offline E-Mail an blackangel senden Beiträge von blackangel suchen Nehmen Sie blackangel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von blackangel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.10.2008 um 11:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2435.jpg

Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.791.507
Nächster Level: 5.107.448

315.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bauernregel:

Allerheiligenreif macht zur Weihnacht alles steif. großes Grinsen

30.10.2008 22:16 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.10.2008 um 22:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lorelei
unregistriert

Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten. (Goethe)
10.11.2008 21:22
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lorelei verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.11.2008 um 21:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
NeverClose NeverClose ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Hessen, Gießen, Heuchelheim

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.960
Nächster Level: 100.000

16.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Embrace the freak that you are." - Pink

"'What do I know at 29? I know that "things" are what we seek, but "love" is beneath that. If "love" isn't the foundation - then "things" will fall. For even if they stand - they mean nothing. I've had both- and if given a chance to choose...
Soberly - I choose love.
Humbly - I choose love.
Wisely - I choose love." - ebenfalls Pink (kleiner Text, den sie im Booklet ihres Albums "Funhouse" verewigt hat. Ich möchte es nicht übersetzen.. ich finde es einfach wunderschön, so wie es ist.)

~ P!nk - Crystal Ball ~
25.05.2009 12:54 NeverClose ist offline E-Mail an NeverClose senden Homepage von NeverClose Beiträge von NeverClose suchen Nehmen Sie NeverClose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NeverClose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NeverClose anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von NeverClose verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.05.2009 um 12:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren As

Wenn man ein Glas oder einen Teller fallen lässt, dann entsteht ein lautes, schepperndes Geräusch. Wenn ein Fenster zerbricht, ein Tischbein zersplittert oder ein Bild von der Wand stürzt, kann man es hören. Aber wenn das Herz bricht, geschieht es vollkommen lautlos. Eigentlich würde man denken, weil es so wichtig, so schwerwiegend ist, macht es einen Mordskrach, oder es erklingt vielleicht eine Art zeremonieller Ton, ein symbolischer Gong, eine Glocke. Aber es passiert lautlos, obwohl man sich beinahe wünscht, da wäre ein Laut, der einen von dem Schmerz ablenkt. Wenn es ein Geräuscht gibt, dann in deinem Innern. Ein Schrei, den niemand hören kann außer dir selbst, so laut, dass dir die Ohren klingen und der Kopf wehtut. Aber das ist es ja mit der Liebe, niemand ist vor ihr gefeit. Sie ist wild, roh, wie eine offene, dem Salzwasser ausgesetzte Fleischwunde, und wenn diese Wunde wirklich aufbricht, dann geschieht es lautlos. Du schreist nur im Innern, und keiner kann dich hören.

(aus "Zwischen Himmel und Liebe" von Cecelia Ahern)

15.08.2009 00:28 Naddl ist offline E-Mail an Naddl senden Beiträge von Naddl suchen Nehmen Sie Naddl in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 15.08.2009 um 00:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » Floskeln und Zitate....