Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Vorstellung » Salve » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Salve
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monsterhunter   Zeige Monsterhunter auf Karte Monsterhunter ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Hamburg

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.772
Nächster Level: 4.033

261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Salve Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forengemeinde!

Ich bin der Sascha aus Hamburg. Muß als erstes gleich sagen das ich dieses Forum gut finde. Der Aufbau ist wirklich gut und sehr übersichtlich.
Ich bin durch eine sehr liebe Frau, die ich sehr schätze, auf das Forum aufmerksam geworden. Heute hat mich dann die Neugierde gepackt und ich hab mich hier registriert.
Ich werde mich jetzt erstmal hier einige Tage einlesen und später dann vieleicht auch mal meine Meinung in einigen Threads kundtun.

Wünsche euch allen ein angenehmes Wochenende!

23.05.2009 17:47 Monsterhunter ist offline E-Mail an Monsterhunter senden Beiträge von Monsterhunter suchen Nehmen Sie Monsterhunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Monsterhunter verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.05.2009 um 17:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Hammi   Zeige Hammi auf Karte
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.877.019
Nächster Level: 10.000.000

1.122.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sascha... Augenzwinkern

schön das Du dann doch so neugierig warst und Dich dann hier bei uns angemeldet hast. Ich persönlich hab damit nicht mehr so gerechnet.

Zumal ich mich auch gar nicht mehr erinnern kann, Dir die Adresse vom Forum mal durchgegeben zu haben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (du musst entschuldigen, das Alter....fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich )

Ich denke Du wirst nicht nur ein paar Tage brauchen um Dich hier einzulesen, aber nimm Dir Zeit, nur nicht das Leben... Augenzwinkern

Auf jeden Fall freue ich mich, Dich hier anzutreffen und ich freue mich Dich hier Willkommen zu heißen smile .

Auf tolle Berichte von Dir.

Ganz lieben Gruß Hammi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hammi: 22.11.2011 21:12. Grund: zu viele smiley´s :D

26.05.2009 12:56 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Topics » Vorstellung » Salve