Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Was ist das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FCRWE   Zeige FCRWE auf Karte FCRWE ist männlich
Jungspund

Krebs

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 82.814
Nächster Level: 100.000

17.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was ist das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht sicher aber ich sehe hier ein Gesicht.

18.02.2008 13:51 FCRWE ist offline E-Mail an FCRWE senden Beiträge von FCRWE suchen Nehmen Sie FCRWE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von FCRWE verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.02.2008 um 13:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
geisterlady   Zeige geisterlady auf Karte geisterlady ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-1841.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 387.453
Nächster Level: 453.790

66.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Was ist das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi FCRWE,

wo siehst du ein Gesicht? Meinst du den Pixelbrei am unteren linken Fensterrand? Zeichne es doch mal ein, was du meinst.

LG geisterlady
18.02.2008 15:29 geisterlady ist offline E-Mail an geisterlady senden Beiträge von geisterlady suchen Nehmen Sie geisterlady in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von geisterlady verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.02.2008 um 15:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gohstboi Gohstboi ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-1758.jpg

Herkunft: Münster (NRW)

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 321.981
Nächster Level: 369.628

47.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich erkenn da nur etwas am rechten Rand des bildes.
könnten aber auch eben nur pixel sein.
die qualität ist auch nicht besonders gut...
gruß Ghostboi

18.02.2008 16:24 Gohstboi ist offline E-Mail an Gohstboi senden Beiträge von Gohstboi suchen Nehmen Sie Gohstboi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gohstboi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.02.2008 um 16:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lykra   Zeige Lykra auf Karte Lykra ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Hamburg

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 38.158
Nächster Level: 38.246

88 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht genau, ob das gemeint ist, aber für mich sieht folgendes aus wie ein Kindergesicht, welches lange schwarze Haare hat..

LG
18.02.2008 19:55 Lykra ist offline E-Mail an Lykra senden Beiträge von Lykra suchen Nehmen Sie Lykra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lykra anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lykra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.02.2008 um 19:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ricarda   Zeige Ricarda auf Karte Ricarda ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1947.gif

Herkunft: NRW
Löwe

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.369.011
Nächster Level: 1.460.206

91.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmmm....das ist doch ne Puppe!
Auf jeden Fall irgendwas gewolltes!Ich denke nicht,das es sich hier um etwas paranormales handelt,sorry!

LG
Ricarda

18.02.2008 22:35 Ricarda ist offline E-Mail an Ricarda senden Beiträge von Ricarda suchen Nehmen Sie Ricarda in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ricarda verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.02.2008 um 22:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Quirin Quirin ist männlich
Eroberer

Herkunft: Ingolstadt

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 251.444
Nächster Level: 300.073

48.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das rechts im eck würd ich als eine art plüschaffen bezeichnen mit langen armen und beinen
19.02.2008 04:29 Quirin ist offline E-Mail an Quirin senden Beiträge von Quirin suchen Nehmen Sie Quirin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quirin in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Quirin: bs_general_spitz MSN Passport-Profil von Quirin anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Quirin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.02.2008 um 04:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
WickedMind   Zeige WickedMind auf Karte WickedMind ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1940.gif

Herkunft: Wien/Österreich
Widder

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 651.151
Nächster Level: 677.567

26.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo

Ich habe mir auch mal das Bild angesehen.

Das erste was ich in dem markierten gesehen habe ist eine Eule.

Aber auch ich schließe mich den Vorpostern an.
Es ist was gewolltes fotografiert worden.

Liebe Grüße
WickedMind

19.02.2008 09:27 WickedMind ist offline E-Mail an WickedMind senden Beiträge von WickedMind suchen Nehmen Sie WickedMind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WickedMind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WickedMind anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von WickedMind verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.02.2008 um 09:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lykra   Zeige Lykra auf Karte Lykra ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Hamburg

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 38.158
Nächster Level: 38.246

88 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann natürlich auf jeden Fall sein, dass das da hingehört, ausschließen will ich das auch auf gar keinen Fall, aber irgendwie komisch siehts trotzdem aus, finde ich. Vielleicht kann man ja nochmal die Cam angucken und mal schauen, ob das Ding immer da ist? Ich weiß leider nicht, wo man die Cam findet. verwirrt
19.02.2008 10:43 Lykra ist offline E-Mail an Lykra senden Beiträge von Lykra suchen Nehmen Sie Lykra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lykra anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lykra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.02.2008 um 10:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
anteck4
unregistriert

Also ich dachte auf dem ersten Blick das da eine Scream-Maske liegt. Aber bei genaueren hinsehen erinnert mich das eine wenig an einer Igel-Puppe, so eine hatten unsere Nachbarn früher. Aber eine Eule finde ich auch gut fröhlich

Auf jeden Fall erkenne ich nichts ungewöhnliches, außer das da was liegt, was auch immer das nun ist.
19.02.2008 22:18
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von anteck4 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.02.2008 um 22:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
WickedMind   Zeige WickedMind auf Karte WickedMind ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1940.gif

Herkunft: Wien/Österreich
Widder

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 651.151
Nächster Level: 677.567

26.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also, ich hab das doch denn nochmals vergrößert großes Grinsen

Schaut selbst, das sieht wirklich wie ne Eule aus, die sich da hingehockt hat.

LG
WickedMind

19.02.2008 22:59 WickedMind ist offline E-Mail an WickedMind senden Beiträge von WickedMind suchen Nehmen Sie WickedMind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WickedMind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WickedMind anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von WickedMind verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.02.2008 um 22:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
FCRWE   Zeige FCRWE auf Karte FCRWE ist männlich
Jungspund

Krebs

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 82.814
Nächster Level: 100.000

17.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von FCRWE

sorry das ich zu spät nachgelesen habe
ich habe es mal makiert

26.02.2008 22:55 FCRWE ist offline E-Mail an FCRWE senden Beiträge von FCRWE suchen Nehmen Sie FCRWE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von FCRWE verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.02.2008 um 22:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.004.846
Nächster Level: 22.308.442

303.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hm.. ja leider finde ich die Qualität von dem Bild nicht so dolle, es fällt mir
echt schwer da was genaues zu erkennen. Das könnte Pixelmüll sein, doch
vielleicht steht da auch was, vielleicht ist es auch eine Reflektion, falls die
rechteckigen Elemente ein Fenster darstellen.

Sehr schwer zu sagen.

LG Ajescha

27.02.2008 10:31 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
anteck4
unregistriert

Ach so, das war gemeint. Habe mir den Ausschnitt mal vergrößert angeschaut, konnte aber nichts ungewöhnliches erkennen, vor allem kein Gesicht. Denke mal das dort auch nichts ist, oder ich bin einfach zu blind.
27.02.2008 17:36
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von anteck4 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.02.2008 um 17:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gohstboi Gohstboi ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-1758.jpg

Herkunft: Münster (NRW)

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 321.981
Nächster Level: 369.628

47.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also meiner meinung nach ist da absolut nix...
ich denke mal das einem da die Fantasie einen streich spielt.
man interpretiert da sachen rein und glaubt dann das man was erkennt Augenzwinkern

27.02.2008 18:44 Gohstboi ist offline E-Mail an Gohstboi senden Beiträge von Gohstboi suchen Nehmen Sie Gohstboi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gohstboi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.02.2008 um 18:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DrSaddyFM
unregistriert
RE: Was ist das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von geisterlady
Hi FCRWE,

wo siehst du ein Gesicht? Meinst du den Pixelbrei am unteren linken Fensterrand? Zeichne es doch mal ein, was du meinst.

LG geisterlady

He He He
Ja .... als PIXELBREI bezeichne ich auch ca. 80% der Fotos auf denen man angeblich ein Gesicht erkennen kann.
Wie gesagt ...... warum bitte sollten sich Geister auf Fotos oder / und Videos zeigen die man so nicht sehen kann ??
Und warum sollten diese sich überhaupt zeigen ?
Geister ? OK ..... mal angenommen es gibt sie...
Aber sich dem menschen auf die eine oder andere Art zeigen ??
Ich denke NEIN !!
31.01.2009 17:50
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DrSaddyFM verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.01.2009 um 17:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Blacky Blacky ist weiblich
Doppel-As

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 546.323
Nächster Level: 555.345

9.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

*lach* Unser Hirn spielt wieder übel mit, man will etwas sehen und am
Ende war es wieder nur ein Plüschtier, ein Haustier oder auch nur ein
Schatten, der von Wind und Gardine abstamm.
Sorry, ich kann beim besten Willen dort nix erkennen...
26.02.2009 23:48 Blacky ist offline E-Mail an Blacky senden Homepage von Blacky Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Blacky verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.02.2009 um 23:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten

images/avatars/avatar-3610.gif

Herkunft: Ruhrpott

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.649.412
Nächster Level: 3.025.107

375.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also zuersteinmal sehe ich ganz oben im ersten Post ein völlig anderes Bild, als das was später zu sehen ist. Deswegen wunderte ich mich schon über die weitere Disskussuion Augenzwinkern

Ich sehe da rechts in der Markierung natürlich auch etwas, aber das Bild ist so klein und hat eine so schlechte Auflösung und Qualität, dass ich nichts Genaues dazu sagen kann. Sieht schon irgendwie wie Pixelbrei oder Spiegelung aus. Aber der schwarze Bereich ist doch sehr deutlich.
Ich schaue es mir mal mit Photoshop genauer an.

@DrSaddyFM:

Da Du schon mehrmals diese Meinung kundgetan hast, möchte ich gerne etwas dazu sagen, auch wenn es nun leicht off-Topic wird. Zur Not kann man das ja in einen eigenen Thread verschieben, sollte es zu einer neuen Diskussion führen. Aber ich halte das Thema für interessant.

Ich verstehe Deine Argumentation irgendwie nicht.

Zitat:
. warum bitte sollten sich Geister auf Fotos oder / und Videos zeigen die man so nicht sehen kann ??

Warum sollte man auf einer Infrarotkamera etwas sehen, was man sonst nicht sehen kann?
Warum sollte man auf einer Nachtsicht-Kamera etwas sehen, was man sonst nicht sehn kann?
Warum sollte man auf einem Farbfilm Dinge sehen, die man auf einem S/W-Film nicht sehen kann?

Aus dem gleichen Grund.

Erstens könnte es sein, dass Geister sich nicht absichtlich zeigen um Fotografiert zu werden. Sondern sie könnten die ganze Zeit herumgeistern. Da das Menschliche Sehvermögen, genau wie die anderen Sinne, nicht die Krone der Schöpfung ist, sondern viele Tiere z.B. weitaus mehr sehen oder hören können als wir, halte ich es für durchaus möglich, dass es um uns herum Dinge und Geräusche gibt, die wir nicht sehen oder hören können.
Katzen z.B. können den Strom in den Leitungen hören. Stell Dir mal vor, was das für eine Hölle sein muss Augenzwinkern

Also, Du kannst Dir doch sicher vorstellen, dass soetwas wie Stromleitungen z.B. in einem so hohen Frequenzbereich liegen, dass der Mensch sie nicht hören kann. Nun stell dir mal vor, Du hättest ein Ton-Aufnahmegerät, welches Frequenzen bei der Aufnahme automatisch in einen Bereich umwandelt, den Menschen hören können. Jetzt stellst Du Dich in einen ruhigen Raum und machst Tonaufnahmen. Könntest Du Dir jetzt vorstellen, dass Du auf dem Aufnahmegerät Geräusche hörst, die Du sonst nicht hören würdest? Weil Dein menschliches Ohr diese Töne einfach nicht hören konnte, weil sie in einem zu hohen oder niedrigen Frequenzbereich lagen?

Jetzt übertrage das auf die Sicht. Was wäre, wenn eine Kamera, egal ob Digital oder klassisch, während der Aufnahme Farbbereiche oder Visuelle Effekte mit auf das Bild speichert, die wir mit unserem menschlichen Auge nicht warnehmen können? Genau wie beim Ton. Farben sind in gewisser Weise auch Frequenzen. Und auch hier können wir Menschen nicht das gesamte Spektrum sehen. Ultraviolett oder infrarot sind bereits die oberen und unteren Grenzen, die wir mit dem bloßen Auge nicht mehr sehen können. Auf diese Weise könnte man Dinge sichtbar machen, die wir sonst nicht sehen. Wie z.B. bei der Infrarotkamera. Sie zeichnet Dinge auf, die wir einfach nicht sehen können, trotzdem sind sie da. Wärme sehen wir nicht, sie ist unsichtbar. Aber mit bestimmten Kameras werden sie sichtbar. Wir sehen plötzlich etwas unsichtbares!!!

Es geht nicht darum, dass Geister auf Publikum stehen und regelmäßig Show-Auftritte veranstalten. Es geht darum, dass sie immer da sind, und wir mit technischen Mitteln, die Sinnesbereiche, welche ausserhalb unserer Warnehmung liegen, ersetzen und sie für uns erkennbar machen.

Wenn man Deiner Argumentation folgen würde, könnten wir auch gleich alle Infrarot-Kameras wegschmeissen. Was sollen die bringen? Man kann ja nur Sichtbar machen, was man mit dem eigenen Auge schon sehen kann?

Und zu Deinem zweiten Argument,
Zitat:
Geister ? OK ..... mal angenommen es gibt sie... Aber sich dem menschen auf die eine oder andere Art zeigen ?? Ich denke NEIN !!

Warum? Du bestätigst mit dem Satz "mal angenommen, es gibt sie", dass Du nicht wirklich an die Existenz von Geistern glaubst. Also kannst Du auch nichts über deren Beweggründe und Handlungen sagen. Wir wissen doch gar nichts über sie. Wenn wir nichts darüber wissen, können wir nur spekulieren, aber keine Fakten nennen. Und wenn wir nur spekulieren können, warum ist es dann völlig ausgeschlossen für Dich, dass ein Geist sich bemerkbar machen will? Soll er Deiner Meinung nach bis in alle Ewigkeit regungslos in einer ecke stehen und ins leere blicken? Was wenn er seinen Tod nicht akzeptiert, was wenn er den lebenden um sich herum etwas mitteilen möchte?

Stell Dir vor, du würdest sterben und bemerkst, dass Du irgendwie noch da bist. Um Dich herum sind Menschen, aber sie sehen dich nicht und reagieren nicht auf Dich. Vielleicht würdest du nach Minuten, Stunden, Tagen Wochen oder Monaten ja doch irgendwann einmal versuchen, Kontakt herzustellen? Auf irgendeine Weise? Vielleicht versuchen, Dich zu zeigen? Vielleicht stehst Du aber auch lieber bis in alle Ewigkeit still und reglos in einer Ecke.. Augenzwinkern

Oder habe ich Deine Argumente falsch verstanden? Und erkläre mir hier einen Wolf? Und Du meinst etwas ganz anderes?

27.02.2009 08:49 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.02.2009 um 08:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Julia07   Zeige Julia07 auf Karte Julia07 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2626.jpg

Herkunft: Sunderland, Tyne & Wear
Skorpion

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.091.646
Nächster Level: 4.297.834

206.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@FCRWE

Ich haette da mal eine Frage betreffend der Herkunft der Fotos. Bei Fotos und deren Kredibilitaet ist das nicht unerheblich.
Das eine hat im Titel PPRG, soll das von der Palmetto Paranormal Research Group sein? Ein anderes ist tituliert mit Harry Price Cam??? Ich gehe mal davon aus, dass die meisten hier wissen, wer Harry Price war und das er einer der Ersten war, die meinten, Spirit koenne man in Fotos abbilden, aber eine Harry Price Cam gibt es nicht. Und unumstritten war der gute Herr Price auch nicht. smile

Liebe Gruesse

Julia

I shall not commit the fashionable stupidity of regarding everything I cannot explain as a fraud.-C.G.Jung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia07: 01.03.2009 11:12. Grund: Fehlerteufel

01.03.2009 10:46 Julia07 ist offline E-Mail an Julia07 senden Beiträge von Julia07 suchen Nehmen Sie Julia07 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Julia07 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.03.2009 um 10:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
hank   Zeige hank auf Karte hank ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Leinebergland

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 995.503
Nächster Level: 1.000.000

4.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi!

Sorry, entweder bin ich schwer von Begriff oder aber hier wird von zwei verschiedenen Bildern gesprochen.

Das Bild im Eröffnungspost scheint mir mit den anderen Bildern nicht identisch zu sein. Dort sieht man nur einen Gang mit einer Tür oder so was am Ende.

In den anderen Bildern erkennt man einen Raum, der wahrscheinlich für Messen genutzt wird. Und dort habe ich dann auch etwas gesehen. Allerdings nur, weil es eingezeichnet und vergrößert war. Was das allerdings sein soll, kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

Es könnte sich durchaus um eine Eule handeln. Etwas übersinnliches vermag ich darin nicht zu erkennen.

mfg

Hank

Viele Gedenkminuten könnten durch einige Denkminuten verhindert werden!
Ist das die Wahrheit?
22.05.2009 05:27 hank ist offline E-Mail an hank senden Beiträge von hank suchen Nehmen Sie hank in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von hank verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.05.2009 um 05:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Was ist das?