Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Laberecke » Steve hat Geburtstag... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steve hat Geburtstag...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hammi   Zeige Hammi auf Karte
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.877.021
Nächster Level: 10.000.000

1.122.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Steve hat Geburtstag... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn er jetzt nicht ganz so oft hier im Forum auftaucht...

Steve hat Burzeltag...
und da wünsch ich Dir, lieber Steve alles Gute und viele Geschenke.

Lass Dich feiern und ich freu mich schon dich auf dem FT wiederzusehen. ( wohl eher früher,denn wir fahren ja gemeinsam hin smile )

Und allen anderen die heute auch noch Geburtstag haben, wünsch ich natürlich auch alles erdenklich Gute.

Lasst es Euch gut gehen.

Happy Birthday smile

lg hammi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hammi: 22.11.2011 21:11. Grund: .

12.05.2009 22:15 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Frank   Zeige Frank auf Karte Frank ist männlich
Routinier

Herkunft: Saarland

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.869.146
Nächster Level: 2.111.327

242.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday Steve und feier schön. großes Grinsen
13.05.2009 09:14 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Frank verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.05.2009 um 09:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Celeste Celeste ist weiblich
Marquise de Sade

images/avatars/avatar-3405.gif

Herkunft: Hessen

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.172.371
Nächster Level: 8.476.240

1.303.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday. Feier schön und lass dich reich beschenken.

13.05.2009 12:05 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.05.2009 um 12:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Noraja   Zeige Noraja auf Karte Noraja ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2801.jpg

Wassermann

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.480.662
Nächster Level: 6.058.010

577.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey Steve

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag smile
Feier schön und lass dich ordentlich beschenken.

13.05.2009 20:50 Noraja ist offline Beiträge von Noraja suchen Nehmen Sie Noraja in Ihre Freundesliste auf
Derwo   Zeige Derwo auf Karte Derwo ist männlich

images/avatars/avatar-2546.gif

Herkunft: Main-Kinzig-Kreis

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.910.488
Nächster Level: 7.172.237

261.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin viel zu spät dran, aber das macht nichts, weil Steve noch viel, viel später dran ist. Könntest nach fast 'nem Jahr endlich mal wieder hier reinschauen, mein Jung!

Auf jeden Fall nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Stevieboy. Dafür geht beim FT 'ne Runde auf dich. Augenzwinkern

Bis dahin!

lg
Timo

14.05.2009 21:36 Derwo ist offline E-Mail an Derwo senden Homepage von Derwo Beiträge von Derwo suchen Nehmen Sie Derwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Derwo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Derwo: Derwodaimmerso
Kleiner Antichrist Kleiner Antichrist ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-681.gif

Herkunft: Hinten Rechts

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 708.049
Nächster Level: 824.290

116.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schon etwas spät dran, doch auch von mir alles Gute smile

LG A.
26.05.2009 19:58 Kleiner Antichrist ist offline Beiträge von Kleiner Antichrist suchen Nehmen Sie Kleiner Antichrist in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kleiner Antichrist verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.05.2009 um 19:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Laberecke » Steve hat Geburtstag...