Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Laberecke » Angelmoon hat Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angelmoon hat Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gruselkind   Zeige Gruselkind auf Karte Gruselkind ist männlich
Gruselfusel

images/avatars/avatar-1162.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.079.933
Nächster Level: 7.172.237

92.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Angelmoon hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drum Stefanie, lass es dir gut gehen, feier schön, so wie sich das gehört.

Liebe Grüße
Gernot

12.03.2009 00:42 Gruselkind ist offline E-Mail an Gruselkind senden Beiträge von Gruselkind suchen Nehmen Sie Gruselkind in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gruselkind verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.03.2009 um 00:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.414.955
Nächster Level: 26.073.450

3.658.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Stefanie,

ich wünsche Dir, alles Gute zum Geburtstag smile

Mach Dir einen Supertag, feier schön und blieb gesund smile

Viele liebe Grüße, Peet

12.03.2009 08:26 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Hammi   Zeige Hammi auf Karte
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.876.773
Nächster Level: 10.000.000

1.123.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Dir auch einen ganz tollen Tag.

Lass Dich feiern und lass es Dir mal so richtig gut gehen.

smile

Ganz lieben Gruß

Paro Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hammi: 12.03.2009 12:34. Grund: aha

12.03.2009 12:33 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Celeste Celeste ist weiblich
Marquise de Sade

images/avatars/avatar-3405.gif

Herkunft: Hessen

Erfahrungspunkte: 7.172.135

102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alles Gute zum Geburtstag Steffi,
lass dich reich beschenken und feier schön, aber nicht zuviel Alk und immer ein Auge drauf haben, wenn du nicht zum Werwolf werden willst Augenzwinkern großes Grinsen

Happy Birthday.

12.03.2009 13:13 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.03.2009 um 13:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.456.623
Nächster Level: 11.777.899

321.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Steffi,

auch aus dem Moseltal einen (leider etwas verregneten) Geburtstagsgruß!

Feier schön und laß' es Dir gut gehen.

Liebe Grüße
Biggi

12.03.2009 17:31 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Noraja   Zeige Noraja auf Karte Noraja ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2801.jpg

Wassermann

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.480.503
Nächster Level: 6.058.010

577.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu Steffi

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Feier schön und lass dich ordentlich verwöhnen.

Liebe Grüße
Jasmin

12.03.2009 17:41 Noraja ist offline Beiträge von Noraja suchen Nehmen Sie Noraja in Ihre Freundesliste auf
Angelmoon   Zeige Angelmoon auf Karte Angelmoon ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-2567.gif

Herkunft: Iserlohn (NRW)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.231.338
Nächster Level: 3.609.430

378.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ui, viele Dank großes Grinsen
Mit feiern ist nicht viel, bin vor einer halben Stunde erst von der Schule nach Hause gekommen Augen rollen
Am Wochenende wird aber ein wenig nachgefeiert smile

12.03.2009 18:26 Angelmoon ist offline E-Mail an Angelmoon senden Homepage von Angelmoon Beiträge von Angelmoon suchen Nehmen Sie Angelmoon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Angelmoon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.03.2009 um 18:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
blackangel blackangel ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: bremen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 564.225
Nächster Level: 677.567

113.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Von mir auch alles liebe zum Geburtstag.
lg

12.03.2009 19:13 blackangel ist offline E-Mail an blackangel senden Beiträge von blackangel suchen Nehmen Sie blackangel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von blackangel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.03.2009 um 19:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mushroomhead
unregistriert

Hey meine Süße, alles gute zum Burzeltag und lass es dir gut gehen smile

Stefan smile
12.03.2009 19:23
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mushroomhead verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.03.2009 um 19:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Derwo   Zeige Derwo auf Karte Derwo ist männlich

images/avatars/avatar-2546.gif

Herkunft: Main-Kinzig-Kreis

Erfahrungspunkte: 6.910.287

261.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was haben wir denn da? Die Steffi hat Geburtstag. Interessant, dass ich das fast verpennt hätte. Augen rollen

Liegt wohl daran, dass die Pussy über mir, mich nicht noch einmal erinnert hat. Ich will ja kein böses Blut schüren, aaaaber: Hat der vielleicht selbst nicht dran gedacht? großes Grinsen Zunge raus

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag, Steffi. Hau ordentlich, wenn das WE gekommen ist und lass dich bis dahin nicht stressen. Augenzwinkern

Liebe Grüße
Timo

12.03.2009 20:21 Derwo ist offline E-Mail an Derwo senden Homepage von Derwo Beiträge von Derwo suchen Nehmen Sie Derwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Derwo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Derwo: Derwodaimmerso
Tina
unregistriert

von mir auch alles gute nachträglich großes Grinsen
13.03.2009 07:24
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.03.2009 um 07:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.143.395
Nächster Level: 13.849.320

1.705.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin mal wie immer einfach zu spät dran..aber..dennoch

HÄPPI BÖRSDÄI TU JU NACHTRÄGLICH

Hoffe Du hast heute keinen kater? *g

FAbi

13.03.2009 10:20 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Angelmoon   Zeige Angelmoon auf Karte Angelmoon ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-2567.gif

Herkunft: Iserlohn (NRW)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.231.338
Nächster Level: 3.609.430

378.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vielen Dank großes Grinsen
Hab nicht viel gefeiert, geht heut nur ins Kino mit Mushi und ein paar Freunden von uns großes Grinsen

14.03.2009 10:01 Angelmoon ist offline E-Mail an Angelmoon senden Homepage von Angelmoon Beiträge von Angelmoon suchen Nehmen Sie Angelmoon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Angelmoon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.03.2009 um 10:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Laberecke » Angelmoon hat Geburtstag