Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Engel & Energiewesen » Lichtgestalt & Dunkelheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lichtgestalt & Dunkelheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
myimpi myimpi ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Hamburg

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.524
Nächster Level: 13.278

1.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lichtgestalt & Dunkelheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abend zusammen ich habe da mal eine frage ich kenne meine freundin jetzt seit 03 november 2008 wir kannten uns vor diesem datum nicht!
Ca. 1 wochen vorher passierte ihr im auto immer sowas als ob irgendwer ihr beim fahren gegen den sitz drückt! S

Seit letzter nacht weiss Sie das "dieser" ich nenne es mal "Geist" bei mir zu hause ist und nichts böses will. Sie kann mit Ihm sprechen aber seit dieser nacht passieren komische dinge bei Ihr zu Hause und Sie hat das gefühl wenn Sie ins dunkel geht wird Ihr was passieren desweiteren sind heute nacht seltsame dinge passiert Sie hat auch nadeln über den Türen! Heute morgen waren Sie wie von Geister hand nicht mehr nach unten gerichtet sondern quer hoffe mir kann jemand vieleicht
antworten

Falls gewünscht kann cih auch noch weiter ins Detail gehen aber zudem hoffe ich das dieses erstmal reicht.

Ich hoffe auch das ich hier richtig bin mit meinem anliegen ansonsten bitte ich um verschieben des Postes.

Lg sascha
10.03.2009 21:20 myimpi ist offline E-Mail an myimpi senden Beiträge von myimpi suchen Nehmen Sie myimpi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von myimpi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.03.2009 um 21:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Hammi   Zeige Hammi auf Karte
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.868.926
Nächster Level: 10.000.000

1.131.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Moin erstmal,

dann hätte ich da mal ein paar Fragen die auf Ungereimtheiten stoßen.
Oder sagen wir mal so, machen die mich etwas stutzig...

Zitat:
Sie kann mit Ihm sprechen aber seit dieser nacht passieren komische dinge bei Ihr zu Hause

Was sind denn das für Komische Dinge?

Zitat:
Sie hat das gefühl wenn Sie ins dunkel geht wird Ihr was passieren

Was für ein Gefühl ist denn das? Und was sollte ihr denn passieren, wenn Du sagst, dass dieser "Geist" nichts böses will?!

Zitat:
Sie hat auch nadeln über den Türen!

Was hat es mit den Nadeln auf sich? Haben die was zu bedeuten?

und

Zitat:
Heute morgen waren Sie wie von Geister hand nicht mehr nach unten gerichtet sondern quer

warum waren sie nach unten gerichtet? Wie können wir uns das vorstellen?

Ich versteh den Grund der Nadeln nicht so ganz!

Wäre schön, wenn du dazu etwas näher eingehst!

Lg
Hammi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hammi: 20.03.2012 00:39. Grund: .

10.03.2009 22:09 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von myimpi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde das nochmal versuchen so wieder zu geben was letzte nacht passiert ist

Wir saßen zusammen auf dem sofa, ich hatte ein komisches gefühl ging auf die toilette, nachdem ich wieder ins wohnzimmer und mcih aufs sofa setzte habe ich das gefühl gehabt irgendwas beobachtet mich meine freundin war kanns komisch schaute von einer ecke in die andere da fragte ich sie was los sei, sie antwortete nicht also reagierte nicht sofort, aufeinmal fing sie an zu sagen hier im raum ist jemand, ich fragte nach was sie den sieht, darauf meinte sie das sie es nicht genau sagen kann. Nach mehrmaligen nachfragen und nicht reaktion von ihr sagte sie auf einmal er versucht mit mir zu sprechen und sie würde ihn aber nicht verstehen da er zu leise sprechen würde da er wohl zu schwach gewesen sei, sie fing an mit mir zu sprechen und sagte mir dinge die niemand wusste und meinte das ich nenne es mal "etwas" hat ihr das gesagt.dieses hin und her zog sich hin ca. 3-4 std lang bis sie zu mir meinte ich sollte mein herz öffnen und versuchen es auch zu sehen.

Nach einiger zeit sagte sie mir das sie beim autofahren immer das gefühl hatte wenn sie alleine gefahren ist das jemand von hinten ihr in den rücken tritt auf meine frage hin ob das dieses wesen sei antwortete sie mit ja aber er ist sonst nur bei mir... und ist nur dann weg von mir wenn sie mit ihrem auto fährt,

die nadeln über der tür bedeuten also mit dem nadelöhr nach oben das es böse geister abhalten soll.Seit der letzten nacht aber ist es so das diese nadeln Quer über der tür stecken und keiner diese jemals berührt hat. Seit heute morgen ist es so sie führ nach hause und es passierten dinge wie stimmen die ihren namen riefen laut und es war aber keiner dort.... sie hatte das gefühl es steht jemand direkt hinter ihr und ruft ihren namen.

Sie kann mir nur sagen das sie angst hat im dunkeln zu sein weil sie das gefühl hat sobald es dunkel ist das sie nicht alleine ist obwohl niemand da ist.

Die tritte hat sie beim autofahren seit einer woche bevor wir uns kennen gelernt hatten und uns vorher nie gesehen haben.

Desweiteren hatte ich den ganzen abend das gefühl das cih ihre gedanken lesen kann... ein beispiel ist

ich habe sie nur angeschaut und hatte ohne an irgendwas zu denken ein wort im kopf und das habe ich ihr gesagt und sie sagte imemr nur woher weisst du das ich eminte komisch aber habe es aufeinmal m kopf gehabt das zog sich auch den ganzen abend hin also meine quote lag bei mehr als 90% richtig was mcih sehr sehr stuzig gemacht hat.... noch weitere fragen bitte bescheid sagen hoffe das es nun ein wenig verständlicher ist

lg sascha
10.03.2009 22:39 myimpi ist offline E-Mail an myimpi senden Beiträge von myimpi suchen Nehmen Sie myimpi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von myimpi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.03.2009 um 22:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ricarda   Zeige Ricarda auf Karte Ricarda ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1947.gif

Herkunft: NRW
Löwe

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.396.759
Nächster Level: 1.460.206

63.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmmm....
Ich muß zugeben,das ich den Text nicht wirklich verstehe.Die Zusammenhänge sind sehr unklar!
Aber ich habe noch nie gehört,das Nadeln über der Tür Geister fern halten soll....
Wo habt ihr denn diese Weisheit her?
Und wie so oft denke ich,das ihr keinen Grund zur Besorgnis habt.Was immer es ist,tut euch sicherlich nichts!

LG
Ricarda

11.03.2009 08:08 Ricarda ist offline E-Mail an Ricarda senden Beiträge von Ricarda suchen Nehmen Sie Ricarda in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ricarda verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.03.2009 um 08:08 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
alicele alicele ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2590.jpg

Herkunft: Seattle
Schütze

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 421.802
Nächster Level: 453.790

31.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Sascha!

Also ich hätte eine Bitte: ich kann Deinen Text kaum lesen. Könntest Du bitte Sätze mit einem Punkt beenden? Ich hab echt lange gebraucht, um mich da durchzuwurschteln, war richtig anstrengend. So kann ich mich gar nicht wirklich auf den Inhalt konzentrieren und muss raten und probieren.

Das mit dem Wort erraten, das der Andere im Kopf hat, ist ein nettes Spiel. Kann das auch und nicht nur ich, das haben sicherlich schon viele gemacht. Gerade bei Personen, die sich nahestehen. Das ist meiner Meinung nach Telepathie.

Was Deine Freundin da durchmacht hört sich heftig an. Ich bin sicherlich keine Psychologin, aber bei mir kam sofort "Psychose" in Kopf, als ich den Text gelesen hatte. Sie steigert sich da ja auch rein und forciert das auch. Wenn sie 3-4 h versucht, mit dem Wesen zu sprechen, das heißt schon was.

Wieso gehst Du davon aus, dass alles mit Eurer Beziehung zu tun hat? Also alles fing eine Woche befor Ihr Euch getroffen habt an. Und?

Ehrlich gesagt, ich finde das schon merkwürdig. Das hört sich irgendwie surreal und übertrieben an. Ich meine aus Deinen Zeilen herauszulesen, dass Ihr eine Theorie habt, was das alles bedeutet, oder irre ich mich?
Evtl stellt Ihr Eure Beziehung als etwas mystisches dar? Dass das Universum Euch beide zusammengeführt hat?

Lg, Alice

11.03.2009 08:19 alicele ist offline E-Mail an alicele senden Homepage von alicele Beiträge von alicele suchen Nehmen Sie alicele in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von alicele verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.03.2009 um 08:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von myimpi

Das gefühl zwischen uns beiden ist so als ob es noch nie was anderes gegeben hat.

Das ich ohne Punkt und koma geschrieben habe ist nur weil ich total durcheinander war und es sofort los werden musste.

Es ist schon eine merkwürdige situation das ich wenn ich sie ansehe aber mich nicht darauf fixiere, das ich ihre gedanken lesen kann, also telepathie gibt es wohl doch.

Ich gehe davon aus das es mit unserer beziehung zu tun hat, komischerweise seit dem sie jetzt sein ein paar tagen bei mir wohnt ist das alles irgendwie was dort imHaus bei ihr zuhause passiert ist nicht mehr vorgefallen.

Psychose kann es auch sein da sie was ihre situation angeht es im moment sehr schwer hat und auch sehr labiel ist, da sie sehr sehr schlechte erfahrungen die letzten 4jahre gemacht und erfahren hat.

Ich werde es nun aber auch weiter beobachten, da ich einfach das gefühl habe das da mehr hinter ist.Also denke schon das sich heir bei mir wer aufhält der mich "Schützt" und sie wahhrscheinlich auch, da es ihr jetzt einfach besser geht, trotzdem habe ich eine erscheinung gesehen und denke auch ab udn an das ich dinge sehe die nicht mit dem realen zu tun haben.

Ich danke euch allen erstmal für eure antworten und werde mich ggf die zeit wirds zeigen wieder melden.

Mein Fazit bis jetzt ist dieses , davon ab das ich davor schon an sollche dinge gelaubt habe, das es sowas auf sicher gibt.

Lieben Gruss
15.03.2009 11:13 myimpi ist offline E-Mail an myimpi senden Beiträge von myimpi suchen Nehmen Sie myimpi in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 15.03.2009 um 11:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Engel & Energiewesen » Lichtgestalt & Dunkelheit