Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » PSI-Kräfte kontrollieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PSI-Kräfte kontrollieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alicele alicele ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-2590.jpg

Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 109
Herkunft: Seattle
Schütze

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 419.326
Nächster Level: 453.790

34.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

PSI-Kräfte kontrollieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Mich würde mal interessieren, ob man diese PSI-Kräfte kontrollieren kann.

Anscheinend bin für alle Vorfälle, die man als paranormal bezeichnet, in meinem Leben verantwortlich.

Glaube, dass diese Erklärung für mich auch am besten ist. So brauch ich nicht immer zu denken: oh je, was ist das?!

Allerdings würde mich schon interessieren, wie ich das in Zukunft vermeiden kann. Hab das jmd erzählt, der einige Male dabei war, als was passierte- und der war richtig sauer auf mich.

Lg, Alice

__________________
"Das einzige Backup, das Du je brauchen wirst, ist das, wofür Du keine Zeit hattest." (alte Internet-Weisheit)
11.02.2009 20:52 alicele ist offline E-Mail an alicele senden Homepage von alicele Beiträge von alicele suchen Nehmen Sie alicele in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von alicele verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.02.2009 um 20:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse


images/avatars/avatar-1355.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 4.469
Herkunft: NRW


Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.293.267
Nächster Level: 22.308.442

15.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alice,

wenn solche Sachen unbewusst passieren und man möchte Kontrolle über dieses Phänomen haben, dann sollte man ja erst mal feststellen, wann passiert mir das denn? Wie fühle ich mich da? bin ich wütend oder sehr traurig, fröhlich oder stecke ich voller Übermut? Welche Gemütsverfassung habe ich gerade oder vor wenigen Minuten gehabt, bevor es zu dem Vorfall gekommen ist? Wenn man das weiß, dann hat man schon mal ein gutes Bild über den Auslöser.

Dann ist die Frage, denkst du denn an diese Sachen?
Jemand der sich mit Magie beschäftigt arbeitet ja auf dieses Ziel hin, dass er seine Gedanken, einen Willen und seine Kraft auf ein bestimmtes Ziel fixiert. Bei dir scheinen diese Dinge automatisch zu laufen, wofür unserer Magier lange üben muss, klappt bei dir aus dem Handgelenk, doch leider findest du das nicht so dolle Augenzwinkern

Ich würde erst mal schaun, was sind denn die Auslöser, welche Gefühle oder Emotionen gehen in dir vor, wenn solche Dinge passieren? Dann solltest du auch schon mal schaun, was in Sachen Entspannung und Meditation für dich so interessant ist, welche Bücher dir da so gefallen und wo du dich gut einlesen kannst.

Alternativ solltest du aber auch schaun, ob diese Begebenheiten keine andere natürliche Ursache haben. Das könnte ja auch sein und dann kannst du da üben wie eine Blöde und es wäre ja voll für die Katz, wenn andere Dinge verantwortlich sind.


LG Ajescha

__________________

12.02.2009 08:12 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
alicele alicele ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-2590.jpg

Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 109
Herkunft: Seattle
Schütze

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 419.326
Nächster Level: 453.790

34.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von alicele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also da gibt's schon nen Zusammenhang: ist halt was schlimmes passiert. Ehrlich gesagt sind mir jetzt aber Details unangenehm. Das sind sehr private Dinge, nicht mal mein Lebenspartner weiß alles.

Lassen wir es mal so, dass ich entweder sehr wütend oder unglaublich traurig war.

Nein, ich hab da nicht dran gedacht. Wenn's mir so richtig schlecht geht hab ich keinen Gedanken an irgendwelche Dinge verschwendet: wie wär's jetzt den Flur anzuzünden? Das ist dann einfach passiert.

Hm, Meditation. Naja, is ja so gar nicht meine Welt. Zählt nicht der Gottesdienst dazu? Durch diese Rituale am Sonntag fühl ich mich auch oft ruhig und stark, hält fast ne Woche an. Oder könnte man mit Yoga was machen?

Bin halt meistens echt mit wenig Zeit gesegnet, arbeite viel. Würde die paar freien Stunden gerne für Dinge nutze, die mir Spaß machen.

Gibt's denn vielleicht irgendeine Seite im Netz? Die, die ich bisher gefunden habe helfen mir gar nicht.

Lg, Alice

__________________
"Das einzige Backup, das Du je brauchen wirst, ist das, wofür Du keine Zeit hattest." (alte Internet-Weisheit)
12.02.2009 22:57 alicele ist offline E-Mail an alicele senden Homepage von alicele Beiträge von alicele suchen Nehmen Sie alicele in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von alicele verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.02.2009 um 22:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse


images/avatars/avatar-1355.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 4.469
Herkunft: NRW


Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.293.267
Nächster Level: 22.308.442

15.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alice,

das ist schon in Ordnung, du brauchst da auf keinen Fall ins Detail gehen. Jeder hat ja so seine Geschichte und da gibt es sicher auch Dinge, die man lieber für sich behält oder die halt nur ein kleiner intimer Kreis kennt. So ein Forum ist ja ein recht offener Raum und auch wenn man eigentlich recht anonym ist, muss es ja nicht sein, dass man einen Seelenstrip hinlegt.

Wenn dir der Gottesdienst so viel bringt, dann würde ich das auf jeden Fall weiter machen. Yoga ist ja auch eine feine Sache, vielleicht wäre das ja auch was für dich. Da gibt es bestimmt Seiten die sich mit diesen Themen befassen oder du huscht mal in einen Buchladen rein, vielleicht findest du da ein Buch, dass dich besonders anspricht.

Interessant ist, dass du ja schon selber sagst, wenn du sehr wütend bist oder halt traurig, dass sich in dem Gefühlszustand schon einige ungewöhnliche Dinge häufen. Hier hast du doch schon mal einen guten Ansatz, woran es denn so liegen könne. Vielleicht kannst du mal so eine Art von Tagebuch führen, um später bestimmte Aktionen besser zuordnen zu können.

Viele Grüße, Ajescha

__________________

13.02.2009 09:01 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
alicele alicele ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-2590.jpg

Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 109
Herkunft: Seattle
Schütze

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 419.326
Nächster Level: 453.790

34.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von alicele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ajescha!

Also das muss ich jetzt doch erzählen, bin ganz aus dem Häuschen:

Habe vorhin mal versucht zu meditieren. Komischerweise haben wir eine CD mit unterstützender Musik.
Also anfangs klappte das nicht so gut, aber nach einigen Versuchen dann doch. Irgendwie waren dann fast 2 Stunden rum und ich fühlte mich auf jeden Fall entspannt.

Als ich meine Augen öffne, blicke ich direkt auf die Blumen, die mein Liebling mir zum Valentinstag geschickt hatte. Die sahen nicht so toll aus, als sie ankamen. Während meiner Meditation standen die ca 1m von mir entfernt.

Und siehe da- die Blumen sind auf einmal wunderschön! Die sind aufgegangen und die Köpfchen hängen nicht mehr! Und plötzlich riechen die ganz toll.

Also der Unterschied zu 2 Stunden vorher ist immens! Und jetzt freu ich mir n Loch in Bauch, dass die so toll aussehen.

Lg, Alice (mit wunderschönem Valentinstagblumenstrauß)

__________________
"Das einzige Backup, das Du je brauchen wirst, ist das, wofür Du keine Zeit hattest." (alte Internet-Weisheit)
15.02.2009 08:09 alicele ist offline E-Mail an alicele senden Homepage von alicele Beiträge von alicele suchen Nehmen Sie alicele in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von alicele verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.02.2009 um 08:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse


images/avatars/avatar-1355.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 4.469
Herkunft: NRW


Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.293.267
Nächster Level: 22.308.442

15.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alice,

man das freut mich aber, finde ich echt toll, dass du doch noch einen Weg zur Meditation gefunden hast und dann auch noch so einen schönen Nebeneffekt hast. Vielleicht findest du ja Gefallen an der Sache und kannst das mit den positiven Erfahrungen aus dem Gottesdienst kombinieren.

Ich drück dir ganz doll die Daumen smile

Viele liebe Grüße, Ajescha

__________________

15.02.2009 11:14 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Outsider.   Zeige Outsider. auf Karte Outsider. ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 270
Herkunft: Bensheim


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.073.686
Nächster Level: 1.209.937

136.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob das hier rein paßt aber ich habe keinen besseren Thread gefunden.Ich denke schon das man die Kräfte kontrollieren kann.Ich mache ab und zu eine kleine Übung.

Ich lasse Energie in meine Hände strömen.Während die Energie anfängt zu fließen halte ich die Hände zusammen und führe sie dann ganz langsam auseinander.

Zwischen meinen Händen habe ich dann ein Energiefeld aufgebaut das ich sehr gut fühlen und auch kontrollieren kann.Ich kann es wie ich gerade Lust habe zusammendrücken und auseinanderziehen.

__________________
Ghosthunting-Ein Hobby das begeistern kann!
06.02.2010 12:40 Outsider. ist offline Homepage von Outsider. Beiträge von Outsider. suchen Nehmen Sie Outsider. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Outsider. verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.02.2010 um 12:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Frank   Zeige Frank auf Karte Frank ist männlich
Routinier


Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 433
Herkunft: Saarland


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.857.294
Nächster Level: 2.111.327

254.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch Psi-Ball genannt.
http://www.youtube.com/watch?v=uegN5kuzutQ
Irgendwo müsste es da auch "echte" Videos von geben.

Ah hier: http://www.youtube.com/watch?v=5NLX2Xj389Q

Aber davon ab. Du fühlst Energie...hast du mal versucht die zu messen und wenn ja mit was?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank: 06.02.2010 15:15. Grund: edit

06.02.2010 15:14 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Frank verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.02.2010 um 15:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Outsider.   Zeige Outsider. auf Karte Outsider. ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 270
Herkunft: Bensheim


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.073.686
Nächster Level: 1.209.937

136.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank ich habe noch nichts gemessen.Ich wollte ja erstmal versuchen ob es wirklich so einfach ist die Energie fließen zu lassen und diese dann zu fühlen.Nun weiß ich das es funktioniert.

Ich müßte das auch mal filmen,vielleicht bekomme ich das auch mal so hin wie im zweiten Video.Man kann ja diesen "Psi-Ball" richtig sehen.

Was das messen betrifft kann ich nicht viel machen.Denn ich weiß ja nicht aus was diese Energie besteht.

__________________
Ghosthunting-Ein Hobby das begeistern kann!
06.02.2010 21:34 Outsider. ist offline Homepage von Outsider. Beiträge von Outsider. suchen Nehmen Sie Outsider. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Outsider. verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.02.2010 um 21:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Knut
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau. Man kann ihn förmlich sehen.
Und warum da wohl erklärt wird, was man sieht, und warum da "=FAKE" steht? Augen rollen

Da finde ich die PSI-Bälle im ersten Video schon beeindruckender. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knut: 06.02.2010 22:04. Grund: Grammatik

06.02.2010 22:02
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Knut verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.02.2010 um 22:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Outsider.   Zeige Outsider. auf Karte Outsider. ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 270
Herkunft: Bensheim


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.073.686
Nächster Level: 1.209.937

136.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Knut ich kann kein spanisch.Das einzige was da erscheint ist Fake.Bringt mir aber auch nicht viel wenn ich den Rest des Textes nicht verstehen kann.Schön das du so viele Sprachen kennst.

__________________
Ghosthunting-Ein Hobby das begeistern kann!
06.02.2010 22:15 Outsider. ist offline Homepage von Outsider. Beiträge von Outsider. suchen Nehmen Sie Outsider. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Outsider. verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.02.2010 um 22:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Knut
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder ich kann mit Babelfish umgehen. Soll's auch geben. großes Grinsen

Aber jetzt mal Abseits der Träumerei einzelner:

Ja, man kann diese Kräfte Kontrollieren, d.h. man kann lernen, mit Situationen umzugehen, in denen sonst unerwartete Erscheinungen auftreten könnten.

Aber ausreichend belegte Fälle bewußt eingesetzter PK oder anderer "Kräfte" gibt es in der Fachliteratur nicht.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Knut: 06.02.2010 22:24. Grund: *lol*

06.02.2010 22:19
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Knut verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.02.2010 um 22:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Morticia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne diese PSI Bälle (was für ein beknackter Name) aus dem Qigong.
Man soll nachher sein "Qi" "fühlen" und es ist wirklich so, dass man meint, dass man etwas mit den Händen zusammendrücken kann.
Wobei Zusammendrücken nicht mal der richtige Begriff ist. Man meint etwas zwischen den Händen zu spüren und meint zu merken, wie sich ein Widerstand aufbaut, wenn man die Hände leicht zwischen diesen Spannungen zusammenfügt.

Ich bekomme aber leider nicht mehr zusammen, was man vorher für Übungen gemacht hat, um diesen Widerstand hinzubekommen, weil das schon eine Weile her ist.
Ich weiß nur, dass das immer zum Schluss gemacht wurde.

Denke eher, dass das von bestimmten Muskelreizungen oder vielleicht auch elektrischer Aufladung durch bestimmte Übungen kommen kann.

Auf keinen Fall hat das für mich mit irgendwelchen übersinnlichen Kräften zu tun, das ist in meinen Augen Wunschdenken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morticia: 06.02.2010 23:11. Grund: .

06.02.2010 23:08
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Morticia verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.02.2010 um 23:08 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Outsider.   Zeige Outsider. auf Karte Outsider. ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 270
Herkunft: Bensheim


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.073.686
Nächster Level: 1.209.937

136.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe vorher keine besonderen Sachen geübt.Nur ein paar Atemübungen habe ich gemacht und dabei meine Hände ruhig gehalten.Das war eine Sache vo zwei Minuten.Dann habe ich mich entspannt und die Energie ist in meine Hände geflossen wo sich dann das Energiefeld aufgebaut hat.Ist wirklich ein tolles Feeling wenn man mit dem Feld anstellen kann was man will.Es fühlt sich so an als wenn man die Hände statisch aufgeladen hätte.

__________________
Ghosthunting-Ein Hobby das begeistern kann!
07.02.2010 00:02 Outsider. ist offline Homepage von Outsider. Beiträge von Outsider. suchen Nehmen Sie Outsider. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Outsider. verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.02.2010 um 00:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Knut
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also keine PSI-Bälle? Dann PSI-Onanie? Oder wie soll man das nennen? großes Grinsen

Zitat:
Auf keinen Fall hat das für mich mit irgendwelchen übersinnlichen Kräften zu tun, das ist in meinen Augen Wunschdenken.


In meinen Augen auch. Denn was soll das überhaupt für Energie sein, die da fliesst? Rein physikalisch fliesst Energie nicht, sondern Energie ist.
07.02.2010 00:22
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Knut verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.02.2010 um 00:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Outsider.   Zeige Outsider. auf Karte Outsider. ist männlich
Routinier


Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 270
Herkunft: Bensheim


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.073.686
Nächster Level: 1.209.937

136.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus ist es für euch Wunschdenken.Ich akzeptiere das so.Kann ja schließlich auch schlecht nachweisen das die Energie wirklich fließt und sich zwischen den Händen sammelt.Schicken kann ich euch auch nix davon also bleibt alles reine Glaubenssache.Ich mach auf jeden Fall weiter mit der Übung.

Und das hat nix mit irgendwelchen Sauereien zu tun. Augenzwinkern

__________________
Ghosthunting-Ein Hobby das begeistern kann!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Outsider.: 07.02.2010 00:52. Grund: Korrektur

07.02.2010 00:45 Outsider. ist offline Homepage von Outsider. Beiträge von Outsider. suchen Nehmen Sie Outsider. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Outsider. verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.02.2010 um 00:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Frank   Zeige Frank auf Karte Frank ist männlich
Routinier


Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 433
Herkunft: Saarland


Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.857.294
Nächster Level: 2.111.327

254.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ein Psi-Wheel versucht?
http://www.youtube.com/watch?v=H5NwRfMJgOQ
07.02.2010 10:03 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Frank verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.02.2010 um 10:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Knut
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
Na hoffentlich scheitert er nun nicht am nötigen Origami...

Vielleicht beeinflusst Du Nachbars Lumpi mit Deinen PSI-Kräften?
http://www.youtube.com/watch?v=2nUGuHOtCig

Alles ist möglich. großes Grinsen
07.02.2010 10:14
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Knut verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.02.2010 um 10:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Siebenbuergen
Routinier


Dabei seit: 22.10.2008
Beiträge: 312


Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.234.686
Nächster Level: 1.460.206

225.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Morticia hat geschrieben:
Ich kenne diese PSI Bälle (was für ein beknackter Name) aus dem Qigong.
Man soll nachher sein "Qi" "fühlen" und es ist wirklich so, dass man meint, dass man etwas mit den Händen zusammendrücken kann.
Wobei Zusammendrücken nicht mal der richtige Begriff ist. Man meint etwas zwischen den Händen zu spüren und meint zu merken, wie sich ein Widerstand aufbaut, wenn man die Hände leicht zwischen diesen Spannungen zusammenfügt.

Früher, also vor mehreren Jahren als ich zum ersten Mal eine Anleitung für einen Psi-Ball entdeckt hatte, habe ich das auch direkt mal ausprobiert. Tatsächlich hatte ich dabei dieses Gefühl eines Widerstands zwischen den Händen.
Es fühlte sich so an, als hielte ich zwei gegenpolige Magnete in den Händen. Ich denke, das beschriebt es ganz gut.

Dieses Gefühl kann man auch auf motorischerem Wege hervorrufen. Ich habe es gerade extra nochmal ausprobiert, um auch wirklich sicher zu sein. :D Man stellt sich dafür in einen Türrahmen, die Arme hängen seitlich am Oberkörper herab. Dann drückt man mit den Außenflächen der Hände für ca. eine Minute gegen den Türrahmen. Wenn man danach den Türrahmen verlässt, spürt man einen Widerstand und die Arme "steigen" automatisch nach oben. Ist ganz lustig. ;) Kann man auch zusammen mit einer anderen Person machen, falls man das lieber möchte oder keinen Türrahmen in der Nähe hat oder den Durchgang nicht versperren möchte.

Da gibt es möglicherweise Zusammenhänge.

Zur gleichen Zeit hatte ich auch das mit dem Psi-Rad ausprobiert. Das Hütchen aus Alufolie habe ich sogar immer noch. Allerdings hat das bei mir nicht wirklich funktioniert. Das Rad hat sich scheinbar willkürlich durch Körperwärme und Luftzüge bewegt.

Für die schwierigeren Experimente, z.B. das Bewegen eines Tischtennisballs oder das Anzünden einer Kerze mit "Gedankenkraft", war ich dann aber zu "underskilled". ;)
07.02.2010 16:23 Siebenbuergen ist offline Beiträge von Siebenbuergen suchen Nehmen Sie Siebenbuergen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Siebenbuergen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.02.2010 um 16:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » PSI-Kräfte kontrollieren

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH