Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Wahnsinn !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wahnsinn !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DrSaddyFM
unregistriert
Wahnsinn !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich habe schon verdammt viele Videos im Internet gesehen.
Aber die besten sind eine Serie von 22 die auf YouTube gehostet sind.

Die Videos haben zwar alle einen Japanischen sprecher ..... aber zu 90% kommt es auf die Bilder ( Video ) an !!!

Interessant in den Videos ist das jedes um die 6 Storys enthält und jede Story teilweise in Widerholung, Zeitlupe und Zoom wiedergegeben wird !!!

Hier wird also richtig auf die Storys eingegangen !!!

Suche nach ( spell+true ) oder klicke das eine Video und rechts daneben findest du weitere Versionen !!

Zum Video ( 13 ) >>> http://www.youtube.com/watch?v=uR60qB6fewM <<<
31.01.2009 17:58
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DrSaddyFM verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.01.2009 um 17:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MrWong
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den japanern gibt es sehr viele geistervideos und die meisten halte ich für fakes. das letze vorallem halte ich sehr fürn fake so wie der aufgestanden ist und plötzlich langsam aber sicher durchsichtig wird kann man mit einfacher software einfügen.
31.01.2009 18:26
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MrWong verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.01.2009 um 18:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DrSaddyFM
unregistriert
RE: Wahnsinn !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vollkommen richtig was du schreibst.

Ich selber denke auch das es zum großen Teil Fakes sind......
Was aber geil ist .... ES SIND TEILWEISE VEDAMMT GUTE FAKES großes Grinsen

Also ich denke das es auf jeden Fall lohnt sie mal alle zu schauen !!!
Egal wie man darüber denkt .... Gänsehaut ist Garantiert großes Grinsen
31.01.2009 18:42
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DrSaddyFM verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.01.2009 um 18:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MrWong
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gänsehaut bekommt man wirklich vorallem bei der musik die sie immer miteinstpielen. wobei ich sagen muss das sie wirklich gut gemacht sind, oft ist schon fast einem klar wo oder wie der geist auftreten wird. bei den videos muss man wirklich 2-3mal nachschauen bis man was sieht.
31.01.2009 18:52
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MrWong verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.01.2009 um 18:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DrSaddyFM
unregistriert

Wer Witz ist..... Immer wenn ich einen Fernseher im Video sehe denke ich das dort etwas auftaucht ( ist ja sehr oft so ) und binn dann sehr überascht wenn was anderes der grund des Videos ist großes Grinsen Teufel
31.01.2009 21:20
Beitrag wurde verfasst: am 31.01.2009 um 21:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
rudolf   Zeige rudolf auf Karte rudolf ist männlich
Rudolfine

images/avatars/avatar-2578.jpg

Herkunft: zwickau(sachsen)
Skorpion

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.561.134
Nächster Level: 3.025.107

463.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das sind gute fakes wirklich gut gemacht, gibt es da auch echte bilder? oder sind es nur fakes?
nun ja wie denn auch sei ich habe ganz schön gänse haut bekommen^^

01.02.2009 15:43 rudolf ist offline E-Mail an rudolf senden Homepage von rudolf Beiträge von rudolf suchen Nehmen Sie rudolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rudolf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rudolf anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von rudolf verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.02.2009 um 15:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Wahnsinn !!!