Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Vorstellung » Bin da, wer noch?^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin da, wer noch?^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sintora   Zeige Sintora auf Karte Sintora ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2569.jpg

Herkunft: Die Welt die niemals war
Wassermann

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.589
Nächster Level: 17.484

1.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin da, wer noch?^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!!!

Freu mich tierisch hier zu sein, da ich überall bereits nach so einem Forum gesucht habe. Nach langer Suche habe ich dann endlich dieses Forum gefunden!

Ich interessiere mich wahnsinnig für Geister und andere "Kreaturen". Besonders nachdem ich jemanden kennen gelernt habe, der behauptet Jäger zu sein.
Nun ja... das hier soll ja nur eine kleine Vorstellung sein, deswegen gehe ich gar nicht weiter drauf ein.

Nur so viel:
Ich bin Jägerin (nicht so eine! Augen rollen ) in der Ausbildung und bin für Infos rund um das Thema "Übernatürliches" immer offen.

(Mannomann, wie kann man so viel reden ohne was zu sagen?)

Ich freue mich über neue Kontakte!
Auf gute Freundschaft!

Eure Sintora großes Grinsen

13.01.2009 16:50 Sintora ist offline E-Mail an Sintora senden Beiträge von Sintora suchen Nehmen Sie Sintora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sintora in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sintora verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.01.2009 um 16:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Hammi   Zeige Hammi auf Karte
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.868.932
Nächster Level: 10.000.000

1.131.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann heiße ich Dich hier bei uns Herzlich Willkommen

Auf erfolgreiche Berichte und Diskussionen.

Ich freu mich schon von Dir zu lesen.

Lieben Gruß
Paro smile
13.01.2009 20:20 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Mushroomhead
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier, Happy Posting und freu mich auf Beiträge von dir smile

Grüße
Mushi smile
13.01.2009 22:32
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mushroomhead verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.01.2009 um 22:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Topics » Vorstellung » Bin da, wer noch?^^