Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Webcams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Webcams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darkpuppet Darkpuppet ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-731.jpg

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 47.194
Nächster Level: 49.025

1.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Webcams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also na ja Webcams können ja ganz spannend sein..aber ewig lang zu warten bis da mal was passiert...vielleicht kan man da ja Ewig und drei Tage warten

17.08.2006 19:53 Darkpuppet ist offline E-Mail an Darkpuppet senden Beiträge von Darkpuppet suchen Nehmen Sie Darkpuppet in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Darkpuppet verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.08.2006 um 19:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
tubbie5682
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja ,ist so eine Sache... manche warten drei Jahre und sehen nichts, andere starren drei Minuten auf das Bild und sehen etwas.
Ist wohl reine Glückssache.
Ich persönlich habe nicht die Ausdauer um Webcams zu "überwachen", aber Gott sei Dank haben andere die und können uns hin und wieder ein paar seltsame Bilder zeigen.

LG,
Danjela
17.08.2006 20:25
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von tubbie5682 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.08.2006 um 20:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.213.187
Nächster Level: 13.849.320

636.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wasn das fürn Thread? sry der is so unnötig wie Heizung auf 5 im Sommer Augenzwinkern

17.08.2006 20:57 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Darkpuppet Darkpuppet ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-731.jpg

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 47.194
Nächster Level: 49.025

1.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Darkpuppet

Ok das ist jetzt unheimlich..eure zwei Antworten hatte ich schon mal in einem Traum oder ähnlich...kein Witz

17.08.2006 21:17 Darkpuppet ist offline E-Mail an Darkpuppet senden Beiträge von Darkpuppet suchen Nehmen Sie Darkpuppet in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Darkpuppet verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.08.2006 um 21:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
vince_raven1608   Zeige vince_raven1608 auf Karte vince_raven1608 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2398.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.619.981
Nächster Level: 5.107.448

487.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von D-E.V.I.L
Wasn das fürn Thread? sry der is so unnötig wie Heizung auf 5 im Sommer Augenzwinkern

Oh mann der Spruch konnte auch nur von dir kommen **wegschmeis*
Direkt und knallhart wie immer großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Freude

21.08.2006 09:37 vince_raven1608 ist offline Beiträge von vince_raven1608 suchen Nehmen Sie vince_raven1608 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vince_raven1608 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von vince_raven1608 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.08.2006 um 09:37 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
wuschelbuschel   Zeige wuschelbuschel auf Karte wuschelbuschel ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland, Sachsen, Chemnitz

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.573
Nächster Level: 22.851

4.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Webcams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick mich

Das Gesicht was man oben rechts auf der Treppe sieht ist schon die ganze zeit da ich weiß nich ob das rotz is oder echt

später wo ich wieder am pc war war plötzlich ein geist mit dem gesich auf der treppe runter geschweppt nach der aktualisierung war das gesicht plötzlich genau vor der cam und nach der zweiten aktualisierung war der geist weg aber nur das gesicht wieder oben rechts hä? was is da los?
01.11.2006 23:22 wuschelbuschel ist offline E-Mail an wuschelbuschel senden Beiträge von wuschelbuschel suchen Nehmen Sie wuschelbuschel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wuschelbuschel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.11.2006 um 23:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Schutzgeist   Zeige Schutzgeist auf Karte Schutzgeist ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-988.jpg

Herkunft: Saarland

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 225.024
Nächster Level: 242.754

17.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Von wegen live cam großes Grinsen
Dieser Geist taucht in regelmäßigen Abständen auf und immer passiert das Gleiche...
Hast du wirklich mit dem Gedanken gespielt, das könnte echt sein?

Das ist nur wieder so ein Schocker-Video wobei "Schocker" hier fast schon übertrieben ist.
Ich fands jedenfalls herrlich. Hat ein bischen was von The Grudge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schutzgeist: 02.11.2006 00:03.

01.11.2006 23:50 Schutzgeist ist offline E-Mail an Schutzgeist senden Beiträge von Schutzgeist suchen Nehmen Sie Schutzgeist in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schutzgeist verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.11.2006 um 23:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ghostbuster Ghostbuster ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-985.jpg

Herkunft: Essen

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 969.111
Nächster Level: 1.000.000

30.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von D-E.V.I.L

ja ganz meine Meinung
aber der Spruch ist gut den muss ich mir merken *zettel und stift raushol*
01.12.2006 23:24 Ghostbuster ist offline E-Mail an Ghostbuster senden Beiträge von Ghostbuster suchen Nehmen Sie Ghostbuster in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ghostbuster verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.12.2006 um 23:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Chalsy Chalsy ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-2437.jpg

Herkunft: München / Paderborn
Löwe

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 241.568
Nächster Level: 242.754

1.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was das denn für ein mist.. also ganz klar FAKE ^^

25.09.2008 02:42 Chalsy ist offline Beiträge von Chalsy suchen Nehmen Sie Chalsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chalsy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chalsy anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chalsy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.09.2008 um 02:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maliarda   Zeige Maliarda auf Karte Maliarda ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-2402.jpg

Herkunft: Paderborn/Soria (Spanien)
Löwe

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 378.200
Nächster Level: 453.790

75.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

XD Also, oh nein, ich kann nicht mehr vor Lachen. DAS ist definitiv KEINE Livecam, genauso wenig wie das, was darauf zu sehen ist KEIN Geist ist, das ist einer der schlechtesten Fakes, die ich jemals gesehen habe. ~ggggggg~

25.09.2008 15:50 Maliarda ist offline E-Mail an Maliarda senden Homepage von Maliarda Beiträge von Maliarda suchen Nehmen Sie Maliarda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maliarda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maliarda anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maliarda verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.09.2008 um 15:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nena87 Nena87 ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Niedersachsen

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.685
Nächster Level: 17.484

1.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Natürlich ein Fake ^^ .. aber ich bin ganz ehrlich
mir ist das Herz gerade nicht nur in die Hose, sondern bis in die Socken gekrochen. Augen rollen Teufel
24.10.2008 00:26 Nena87 ist offline E-Mail an Nena87 senden Beiträge von Nena87 suchen Nehmen Sie Nena87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nena87 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.10.2008 um 00:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mondengel   Zeige Mondengel auf Karte Mondengel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2315.gif

Herkunft: Leipzig
Stier

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 111.615
Nächster Level: 125.609

13.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Mir aber auch.Man guckt da genau auf dieses Gesicht und plötzlich kommt da was die Treppe runter. Aber dann hab ichs mir mehrmals angeguckt großes Grinsen Und wirklich es wiederholt sich immer und immer wieder. Nya da hatte wohl jemand langweile dort!
25.10.2008 03:59 Mondengel ist offline E-Mail an Mondengel senden Beiträge von Mondengel suchen Nehmen Sie Mondengel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mondengel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.10.2008 um 03:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nena87 Nena87 ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Niedersachsen

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.685
Nächster Level: 17.484

1.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja .. das mit Sicherheit ^^ ..
Was meint ihr eigentlich, gibts auch Webcams bei denen kein Fake vorliegt & man wirklich ganz selten was beobachten kann? Augenzwinkern Irgendwie kommen mir da nach und nach immer mehr Zweifel durch die vielen Fakes.
25.10.2008 04:11 Nena87 ist offline E-Mail an Nena87 senden Beiträge von Nena87 suchen Nehmen Sie Nena87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nena87 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.10.2008 um 04:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mondengel   Zeige Mondengel auf Karte Mondengel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2315.gif

Herkunft: Leipzig
Stier

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 111.615
Nächster Level: 125.609

13.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm ich selber seh eigentlich nie was wenn ich mal dazu komme. Hab ja auch nicht den ganzen Tag Zeit um bei den Geistercams rumzusurfen
großes Grinsen Aber irgendwelche Schatten usw tretten anscheinend überall auf. Auch weil viele Cams ja verpixelte Bilder zeigen , werden wohl viele meinen sie haben was gesehen. Aber ganz schliese ich das nicht aus!
27.10.2008 00:39 Mondengel ist offline E-Mail an Mondengel senden Beiträge von Mondengel suchen Nehmen Sie Mondengel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mondengel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.10.2008 um 00:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.995.219
Nächster Level: 13.849.320

1.854.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich persönlich habe mal auf der Queen Mary Cam einie merkwürdige Dinge gesehen.

Hier mal der Link dazu: Queen Mary

Ebenso hatte ich schon die Gelegenheit in der Willard Library einen super Schuss hinzubekommen

Ich denke man muss einfach wirklich verdammt viel Geduld oder Glück haben. Und vorallem sollte man wirklich zu Zeiten schauen wo die Library z.B. geschlossen hat, sonst können ja auch normal Besucher auf den Bildern zu sehen sein.

Ich möchte nicht ausschließen daß einige Cams fake sind, genausogut kann ich mir jedoch auch wiederum vorstellen daß bei gewöhnlichen Webcams, die alte Gebäude zeigen oder ähnliches, ebenso etwas zeigen können womit keiner rechnet. Denn schließlich vertrete ich die Ansicht: Sie sind immer und überall smile

Lieben Gruß

Fabi

27.10.2008 08:41 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Webcams