Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Most Haunted Live Halloween Spezial 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Most Haunted Live Halloween Spezial 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldfee Waldfee ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 4
Herkunft: Deutschland


Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.743
Nächster Level: 17.484

1.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Most Haunted Live Halloween Spezial 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi hier kommt der versprochene Weekend-Tipp von der Fee aus dem Pott..*grins*.. Aber ich sag's Euch gleich, ich brauche dringend einen Englisch-Übersetzer. Also wer von Euch Fit darin ist, bitte, bitte helft mir. Denn ich für meine Englisch-Kenntnisse komme klar damit, so in Bruchstücken, aber um Euch es dann zu übersetzen wäre zwecklos, oder sagen wir mal eine kleine-große Katastrophe..*schäm*..dann könnte ich Euch genausogut etwas auf Chinesisch übersetzen und keiner würde es bemerken..hihi Augenzwinkern

Aber nu mal Butter zu de Fische..

ALSO!!! ----> MOST HAUNTED LIVE sendet ein HALLOWEEN-SPEZIAL 2008

WANN? ----> Seven Nights at 8pm 25th - 31th October vom "DENBIGH ASYLUM in North WALES

ÜBRIGENS: "Wenn Ihr bei Google "Denbigh ASYLUM" - eingebt und dann auf Bilder zeigen geht, dann kann man schon faszinierende schaurige Bilder von dem Krankenhaus bestaunen. Ich find sie echt unheimlich, aber schaut mal selbst, steht sicherlich auch viel interessantes über das Krankenhaus dabei.."

WO? -----> www.mosthauntedlive.net/

Jetzt wird's kompliziert und ich hoffe jemand von Euch recherchiert auch noch ein bißchen und übersetzt uns den Ablauf des Live-Spezial's.

Ich fang mal mit meinem Wissen an: Aber wie gesagt, leider in Englisch *heul*.., hoffe Ihr könnt es Lesen unglücklich

Most Haunted to film week special at former Denbigh asylum

------> hier gibt's einen interessanten Artikel darüber :
www.eveningleader.co.uk/news/TVs-Most-Ha...film.4598558.jp

Und so wird der Ablauf der Sendung sein:

Nacht 1 25.10.2008
Yvette and the team try to conjure up the spirit of one of the witches as well as other phantoms. Two members of the team take part in an experiment in which they are strapped into straitjackets and placed in separate padded cells.

Nacht 2 26.10.2008
Moving on the nurses quarters, Yvette and the team use an invocation which has never seen on television before, in an attempt to locate a second witch.

Nacht 3 27.10.2008
The team move to another eerie room in the hope of conjuring up the spirit of the third Welsh witch. For tonight's experiment they decide to use an electroshock therapy treatment to attract the attention of ghost's.

Nacht 4 28.10.2008
Yvette and the team head to an isolation ward where a witch has been casting spells. Meanwhile, one team member is sent alone to the mortuary to take part in an experiment.

Nacht 5 29.10.2008
The Most Haunted team continue their ghost hunt in the asylum with the help of a black magic expert who conducts a series of experiments on a vodoo doll.

Nacht 6 30.10.2008
Tonight's experiment takes place in the cellars running under the asylum, where the witches have allegedly been heard screeching.

Nacht 7 31.10.2008
The Most Haunted team try to end the curse of "Denbigh asylum" with the help of an excorcist as they start a bonfire on the site.

So, ich hoffe ich konnte Euch ein bißchen neugierig machen. Und sorry wegen dem Text in Englisch, meine Englischsprachkentnisse sind wirklich gleich "Null".. zumindest was die Übersetzung angeht..*schäm*.. Aber ich denke Ihr kommt klar. Googelt einfach mal ein bißchen. Vor 14 Tagen kam Most Haunted Live von Gettysburg. Dort bin ich Nachts durch Zufall drauf gestoßen. War echt super interessant. Im Most Haunted Live Forum war der Link zu den 8 Live Webcams. Ich habe sage und schreibe bis morgends um 6:30 Uhr vor dem Pc gesessen und mir die Nase platt gedrückt.. Ich finds total spannend, vorallem wenn einer vom Team plötzlich und unerwartet vor der Webcam herumturnt. Ich sag's Euch ..HERZSTILLSTAND Augenzwinkern Bei Youtube gibt's auch schon Mitschnitte von der Sendung zu sehen, also einfach "Most Haunted Gettysburg" eingeben. Ist recht interessant.
Jo Ihr Lieben, ich hoffe nun, dass ganz viele von Euch fleissig die Sendung schauen und dass wir alle Spaß dabei haben werden. Für heute war's das erst einmal..

Huch so spät, jetzt muß ich aber in die Huschi um 07:00 Uhr klingelt mein Wecker.."Autsch"..

Und wech bin ich..gute N8

LG, Waldfee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waldfee: 23.10.2008 03:37. Grund: Schreibfehler

23.10.2008 03:31 Waldfee ist offline E-Mail an Waldfee senden Beiträge von Waldfee suchen Nehmen Sie Waldfee in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Waldfee verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.10.2008 um 03:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 2.262
Herkunft: RLP


Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.321.622
Nächster Level: 11.777.899

456.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, das hört sich spannend an. Hoffentlich kommt das nicht um die gleichen Uhrzeiten, zu denen du hier deine Beiträge schreibst geschockt

Falls die Zeiten aber halbwegs "erträglich" sind, werde ich mal reinschauen.

Ansonsten wäre ich mal neugierig, was unsere Expertin Julia dazu sagen kann. Vielleicht kennt sie ja sogar das Team?

LG
Bike

__________________
Ich bin der Schöpfer meiner Zukunft
23.10.2008 06:05 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Waldfee Waldfee ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 4
Herkunft: Deutschland


Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.743
Nächster Level: 17.484

1.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Waldfee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Augenzwinkern

Habe gerade mal auf Most Haunted Live reingeschaut. Sieht schon sehr spannend aus dort..*freu*.. Hoffe die Nacht wird aufregend und spannend. Also wer von Euch Lust und Zeit hat, viel Spaß...

Wünsche Euch allen ein schönes Weekend smile

www.mosthauntedlive.net/

LG, Waldfee
25.10.2008 17:18 Waldfee ist offline E-Mail an Waldfee senden Beiträge von Waldfee suchen Nehmen Sie Waldfee in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Waldfee verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.10.2008 um 17:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
hank   Zeige hank auf Karte hank ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 248
Herkunft: Leinebergland


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.003.460
Nächster Level: 1.209.937

206.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Waldree, Bike,

habe mir gerade einmal die Bilder angesehen.

Als ich die Fassade sah und dann die Innenräume kamen mir fast die Tränen. Ein solches Gebäude so verfallen zu lassen ist für mich eigentlich eine Sünde.

Allein der historische Wert ist fast unbezahlbar.

Aber auch aus wirtschaftlicher Sicht könnte sich eine Renovierung durchaus lohnen. Wieviel Touristen sind daran interessiert einen etwas anderen Urlaub zu verbringen. "The valley of the damned" oder "Das Tal der Verdammten" könnte, wenn sich ein Investor finden würde, vielleicht zu einer Atraktion werden.

Dach über all dem sollte man vor allen Dingen die Schicksale der dort lebenden Menschen nicht vergessen.

Ich habe jetzt nur die Bilder gesehen und werde mich demnächst auch mit dem Text beschäftigen. Doch vom ersten Eindruck scheint es sich um eine psychatrische Einrichtung gehandelt haben in der im 19. Jahrhundert geistig behinderte Menschen untergebracht waren.

Es ist richtig, dass genau diese Funktion diese Ruine zu etwas Besonderem macht, aber andererseits denke ich, dass diese unheimliche Atmosphäre aus den Vorstellungen über die damalige Zeit herrührt.

Damals wurden geistig behinderte Menschen einfach weggesperrt. Man hatte so einige unmenschliche Methoden, mit denen man diese Menschen behandelte und dachte ihnen etwas Gutes zu tun.

Aber ich will mich ja nicht weiter darüber auslassen. Werde mich natürlich auch an Haloween mal einklinken, wenn ich die Zeit dazu habe.

mfg

Hank

__________________
Nicht begangene Taten ziehen einen verheerenden Mangel an Folgen nach sich.

Viele Gedenkminuten könnten durch einige Denkminuten verhindert werden!
Ist das die Wahrheit?
25.10.2008 23:15 hank ist offline E-Mail an hank senden Beiträge von hank suchen Nehmen Sie hank in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von hank verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.10.2008 um 23:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Most Haunted Live Halloween Spezial 2008

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH