Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Ordsall Hall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ordsall Hall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tresi-Ann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kritikboy
Ich schliesse mich Derwo mal an. Ich halte es auch einfach für Schatten, die durch den Stand der Sonne oder auch den Mond (je nach Tageszeit) entstehen können.
Nicht immer findet man was aussergewöhnliches.

@hank
Ja manchmal kann man stundenlang davor sitzen und findet absolut nix. Das ist eigentlich meistens der Fall. Und dann (aber es kommt selten vor) findet man halt auch mal einén Geist. Die zeigen sich halt net so gerne. Die wollen sicher auch mal ihre Ruhe Augenzwinkern
05.08.2008 07:26
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tresi-Ann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.08.2008 um 07:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
hank   Zeige hank auf Karte hank ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 248
Herkunft: Leinebergland


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.003.574
Nächster Level: 1.209.937

206.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tresi-Ann,

da gebe ich Dir vollkommen recht.

Was gibt uns das Recht und in das Privatleben von Geistern und Gespenstern einzumischen.

Das sind doch eigentlich auch nur Wesen, die ein Recht auf ihre Privatsphäre haben.

Du und ich würden uns ja auch nicht gerne beim zu Bett gehen beobachten lassen.

mfg

Hank

__________________
Nicht begangene Taten ziehen einen verheerenden Mangel an Folgen nach sich.

Viele Gedenkminuten könnten durch einige Denkminuten verhindert werden!
Ist das die Wahrheit?
06.08.2008 00:54 hank ist offline E-Mail an hank senden Beiträge von hank suchen Nehmen Sie hank in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von hank verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.08.2008 um 00:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
schnattchen   Zeige schnattchen auf Karte schnattchen ist weiblich
Killa-Fee


images/avatars/avatar-2373.jpg

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 710
Herkunft: Regis Breitingen
Schütze

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.951.218
Nächster Level: 3.025.107

73.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Was gibt uns das Recht und in das Privatleben von Geistern und Gespenstern einzumischen.

Das sind doch eigentlich auch nur Wesen, die ein Recht auf ihre Privatsphäre haben.

Du und ich würden uns ja auch nicht gerne beim zu Bett gehen beobachten lassen.

mfg

Hank


@ hank großes Grinsen öhm vielleicht machen die das doch auch bei uns?vielleicht ja vielleicht beobachten sie uns auch bei zu Bett gehen.also das finde ich ein wenig überzogen.Fakt ist eins es ist ein wahsninniges Glück wenn man mal wirklich etwas erwischt.ich sass auch schon stundenlang vor diesen dingern und habe nix gesehen.und das obwohl gesagt wurde man sieht dort 100% immer etwas. einmal meine ich etwas gesehen zu haben und wenn ich dummerle das bild nicht überspeichert hätte....naja.

so und nun zu den schnappschuss.auch ich bin der Meinung das dies nur ein schatten ist.ich meine auch solchen schon auf ähnlichen bildern gesehen zu haben.

lg Naddel

__________________
...überwinde deine Angst.Denn die Angst ist der größte Feind in dir.

99 % sind wissentschaftlich erklärbar - aber der eine Prozent ist das was uns glauben lässt


06.08.2008 08:29 schnattchen ist offline E-Mail an schnattchen senden Beiträge von schnattchen suchen Nehmen Sie schnattchen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von schnattchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.08.2008 um 08:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
X-Fakten
unregistriert
Ein seltsamer Ort! Seht euch das Bild an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe mir gerade Ordsall Hall angesehen. Ich muß sagen, obwohl es nur eine Cam ist..... ungemütlich! Irgendetwas geht von diesem Ort aus. Ich konnte ein Foto machen.... und auch ich habe etwas gesehen und konnte es rechtzeitig aufnehmen. Bei dem besagten Bild habe ich auch den Eindruck, als würde mich da eine Fratze - ja förmlich anlachen...
Aber seht selbst. Ich will es nicht überbewerten, jedoch ist es schon sehr ungewöhnlich und sollte länger beobachtet werden. Allerdings muß ich sagen, dass Spukorte sich anders bemerkbar machen, als - dass man stundenlang auf eine Cam sehen muß, bis sich eine Kleinigkeit ergibt. Für einen tatsächlichen Beweis ist dies noch zu wenig. Also... weiterbeobachten.

Euer Barry von den X - FAKTEN


[IMG][/IMG]
08.09.2008 12:59
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von X-Fakten verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.09.2008 um 12:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mondengel   Zeige Mondengel auf Karte Mondengel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2315.gif

Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 27
Herkunft: Leipzig
Stier

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 111.699
Nächster Level: 125.609

13.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich Ich seh leider nix bei dem Bild ist viel zu klein. Nun aber du hast recht als ich mir mal die Videos angesehen habe von dort habe ich auch gedacht "uff" weil es einen schon etwas mulmig 0.o
01.10.2008 00:48 Mondengel ist offline E-Mail an Mondengel senden Beiträge von Mondengel suchen Nehmen Sie Mondengel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mondengel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.10.2008 um 00:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
hank   Zeige hank auf Karte hank ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 248
Herkunft: Leinebergland


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.003.574
Nächster Level: 1.209.937

206.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mondengel,

da hast Du recht, das Bild ist wirklich zu klein um etwas erkennen zu können.

Welche Videos meinst Du?

Also, ich sehe nur einen sehr rustikal eingerichteten Raum, der durch die gegebenen Lichtverhältnisse vielleicht den Anschein erweckt, dass dort etwas vorhanden sein könnte. Meine Skepsis beruht nicht darauf, dass ich nicht an paranormale Dinge glaube, ich versuche aber zuerst einmal eine rationale Erklärung zu finden.

Und Du wirst mir sicher recht geben, dass, wenn man von vornherein "gläubig" ist, man auch das sieht, was man sehen will. Von daher könnte die visuelle Wahrnehmung durchaus manipuliert sein. Ich meine damit, dass es keine Absicht ist, sondern man mit ganz anderen Erwartungen an eine solche Sache herangeht.

mfg

Hank

__________________
Nicht begangene Taten ziehen einen verheerenden Mangel an Folgen nach sich.

Viele Gedenkminuten könnten durch einige Denkminuten verhindert werden!
Ist das die Wahrheit?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hank: 13.10.2008 04:42. Grund: Grammatik

13.10.2008 04:41 hank ist offline E-Mail an hank senden Beiträge von hank suchen Nehmen Sie hank in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von hank verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.10.2008 um 04:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mondengel   Zeige Mondengel auf Karte Mondengel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2315.gif

Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 27
Herkunft: Leipzig
Stier

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 111.699
Nächster Level: 125.609

13.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mondengel
Hier kann man sich mal eine Videoführung ansehen die ein Opa mit seinem Enkel gemacht hatte
Interessante Führung

http://video.google.com/videoplay?docid=...&q=Ordsall+Hall


http://video.google.com/videoplay?docid=...ll%20Hall&hl=de


Hallo Hank ich meinte diese Videos smile Ist ne kleine Führung und bei Youtube kann man einfach nur Ordsall Hall eingeben und da kommt auch einiges an Führungen. Unteranderen damals ein angebliches Medium die dort auch was spürt! smile


Edit: 23.3.2009

Wollte kein sinnloses Doppelposting machen hänge es mal hier noch mit dran..

Die scheinen dort zu renovieren. Eine Freundin von mir hat mir gerade die 2 Bilder geschickt!


http://i42.tinypic.com/2j5zb69.jpg
http://i40.tinypic.com/307p65l.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondengel: 23.03.2009 16:48. Grund: Was zum Thema hinzu gefügt um Doppelpost zu vermeiden

13.10.2008 23:02 Mondengel ist offline E-Mail an Mondengel senden Beiträge von Mondengel suchen Nehmen Sie Mondengel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mondengel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.10.2008 um 23:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Ordsall Hall

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH