Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Laberecke » micha hat Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen micha hat Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blacky Blacky ist weiblich
Doppel-As

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 558.194
Nächster Level: 677.567

119.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

micha hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo micha,

zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles liebe und gute....

20.07.2008 10:30 Blacky ist offline E-Mail an Blacky senden Homepage von Blacky Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Blacky verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.07.2008 um 10:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Farcical
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch

danke Blacky ^^
20.07.2008 11:16
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Farcical verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.07.2008 um 11:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.446.473
Nächster Level: 11.777.899

331.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa, jetzt, wo ich daheim bin, kann ich auch "eigene" Glückwünsche aussprechen:

Alles Gute zum Geburtstag von einer "Lieben" großes Grinsen

Bike

20.07.2008 16:54 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.394.900
Nächster Level: 26.073.450

3.678.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu Micha...

auch noch wacker ein paar Grüße zum Geburtstag rüberschiebe...

Hoffe Du hattest einen schönen Tag und bist fett beschenkt worden smile

Viele Grüße, Peet

20.07.2008 19:39 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Celeste Celeste ist weiblich
Marquise de Sade

images/avatars/avatar-3405.gif

Herkunft: Hessen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.164.685
Nächster Level: 7.172.237

7.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ach, alle guten Dinge sind 3 oder?

Dann ein letztes Mal alles Gute zum Bday. Aber nicht, dass du mir jetzt abhebst Augenzwinkern

Und jetzt TORTE!!!!

20.07.2008 19:58 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.07.2008 um 19:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
schnattchen   Zeige schnattchen auf Karte schnattchen ist weiblich
Killa-Fee

images/avatars/avatar-2373.jpg

Herkunft: Regis Breitingen
Schütze

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.990.080
Nächster Level: 3.025.107

35.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

unglücklich ich komm doch aus den gratulieren nimma raus. großes Grinsen na dann auch von mir ein Häääääääääppppü Biiiiiirthdääääääy tooooo yooooou.und dir mal eben eine aus der Torte springende Stripperin spendier.sooooo nun wünsche ich dir noch nen schönen Purtzeltag und lass es dir gut gehen.

lg Naddel

99 % sind wissentschaftlich erklärbar - aber der eine Prozent ist das was uns glauben lässt

20.07.2008 20:38 schnattchen ist offline E-Mail an schnattchen senden Beiträge von schnattchen suchen Nehmen Sie schnattchen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von schnattchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.07.2008 um 20:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Derwo   Zeige Derwo auf Karte Derwo ist männlich

images/avatars/avatar-2546.gif

Herkunft: Main-Kinzig-Kreis

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.903.960
Nächster Level: 7.172.237

268.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Micha,

auch ich lass Dir noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag da.
Hoffe, Du hast/hattest 'ne schöne Feier und viel Spaß. Augenzwinkern

Gruß
Derwo

20.07.2008 21:03 Derwo ist offline E-Mail an Derwo senden Homepage von Derwo Beiträge von Derwo suchen Nehmen Sie Derwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Derwo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Derwo: Derwodaimmerso
Noraja   Zeige Noraja auf Karte Noraja ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2801.jpg

Wassermann

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.475.495
Nächster Level: 6.058.010

582.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo MIcha

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag smile
Hoffe du hast dich reich beschenken lassen smile

Liebe Grüße
Noraja

20.07.2008 21:08 Noraja ist offline Beiträge von Noraja suchen Nehmen Sie Noraja in Ihre Freundesliste auf
Farcical
unregistriert

Ja Mensch, wie ich sehe seid ihr alle wohlbehalten vom Treffen zurück. Habe ja schon einiges gehört.

Herzlichen Dank für die ganzen lieben Wünsche.

Wer noch Kuchen will einfach melden. Ich hab noch reichlich über.

Feier habe ich heute ausgelassen. Ist ja Sonntag (wie im übrigen in meinem Geburtsjahr auch) und morgen müssen ja viele wieder raus.

Werde da wohl Freitag ein bisschen was nachholen Augenzwinkern

Gruß,
Micha
20.07.2008 22:19
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Farcical verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.07.2008 um 22:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.446.473
Nächster Level: 11.777.899

331.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kuuuuuchen! IIIIIIIIIIIIIgitigitt!

Der Käsekuchen ist für Ajescha, den restlichen Kuchen kannst du unter den Armen verteilen.

ICH WILL BRATWURST!

Biggiiiiiiiiie

20.07.2008 22:25 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Farcical
unregistriert

Bratwurst gibts nich. Die is ja vom Tier. Ihhhhh

Wein, Sekt, Bier ist auch reichlich da. Mein Kühlschrank steht da hinten in der Ecke, bedient euch Augenzwinkern
20.07.2008 22:27
Beitrag wurde verfasst: am 20.07.2008 um 22:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Demoniel   Zeige Demoniel auf Karte Demoniel ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3365.jpg

Herkunft: Hessen
Wassermann

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 946.561
Nächster Level: 1.000.000

53.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich schließ mich meinen Vorgängern mal an...großes Grinsen
Alles alles alles gute zum B-Day...
Hoffe mal Du hast viel abgesahnt an Geschenken großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Grüße Demon.

Metus dolormus ac fulmitunis...
20.07.2008 23:25 Demoniel ist offline Homepage von Demoniel Beiträge von Demoniel suchen Nehmen Sie Demoniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Demoniel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Demoniel anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Demoniel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.07.2008 um 23:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Farcical
unregistriert

Nu ja... geht wohl Augenzwinkern

Hatte heute auf jedenfall meinen Spaß.

So... jetzt noch die letzten Sekunden B-Day genießen Augenzwinkern
20.07.2008 23:59
Beitrag wurde verfasst: am 20.07.2008 um 23:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Laberecke » micha hat Geburtstag