Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Laberecke » Christof hat Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Christof hat Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.447.766
Nächster Level: 11.777.899

330.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Christof hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gouvernator großes Grinsen

Einen ganz tollen Tag mit viel Arbeit und keiner Fete und ohne Geschenke wünsche ich dir - ööööhm, falscher Thread, ist ja garnicht die kleine, böse Fee hier Augenzwinkern

Also, feier schön mit deiner Famile, lass es dir gutgehen und verlängere die Party gleich bis ins Wochenende. Und lass heute mal ruhig angehen.

*knuddel*

Bike

11.07.2008 05:50 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.397.455
Nächster Level: 26.073.450

3.675.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... ich dachte immer, in der Gegend feiert man nur Alpabfahrt...???

Doch wenn das so ist, dann auch von meiner Seite die besten Wünsche zum Geburtstag.. smile

Lass locker angehen, feier schön und rödel nicht so viel....

Viele liebe Grüße, Ajescha

11.07.2008 07:12 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Derwo   Zeige Derwo auf Karte Derwo ist männlich

images/avatars/avatar-2546.gif

Herkunft: Main-Kinzig-Kreis

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.904.766
Nächster Level: 7.172.237

267.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Chris,

ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag.
Genieße den Tag und mach das Beste draus!

Gruß
Timo

11.07.2008 09:36 Derwo ist offline E-Mail an Derwo senden Homepage von Derwo Beiträge von Derwo suchen Nehmen Sie Derwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Derwo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Derwo: Derwodaimmerso
Christof   Zeige Christof auf Karte Christof ist männlich
Tamino

images/avatars/avatar-2221.jpg

Herkunft: Bella Austria

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.926.314
Nächster Level: 10.000.000

1.073.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach, Ihr seid mir die allerliebsten Schleimer im ganzen Netz ;-)

Danke, den Almabtrieb feiere ich heute richtig und die kleine böse Fee ist meine Leibeigene geworden!

Bussi, drück und bis unlängst!

C

11.07.2008 09:44 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
Frank   Zeige Frank auf Karte Frank ist männlich
Routinier

Herkunft: Saarland

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.867.389
Nächster Level: 2.111.327

243.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Slürp, Slürp dann komm ich doch auch noch angeschleimt Augenzwinkern

Alles Gute für dich und Happy Birthday großes Grinsen
11.07.2008 09:52 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Frank verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.07.2008 um 09:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gruselkind   Zeige Gruselkind auf Karte Gruselkind ist männlich
Gruselfusel

images/avatars/avatar-1162.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Erfahrungspunkte: 7.073.923

98.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch von mir die besten Wünsche und alles Gute ins tiefste Österreich.
Hab mir gerade gestern eine Flasche eures Nationalgetränks, echtes steirisches Kernöl gekauft und werd da mal für dich einen mittrinken.

LG. Gruselkind

11.07.2008 10:14 Gruselkind ist offline E-Mail an Gruselkind senden Beiträge von Gruselkind suchen Nehmen Sie Gruselkind in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gruselkind verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.07.2008 um 10:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
schnattchen   Zeige schnattchen auf Karte schnattchen ist weiblich
Killa-Fee

images/avatars/avatar-2373.jpg

Herkunft: Regis Breitingen
Schütze

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.990.486
Nächster Level: 3.025.107

34.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt ach herje fast übersehen...*mal dolle schäm* umso lauter brüll "Hääääääääppppppppüüüüü Biiiiiiirthdäääääääy toooooo yooooooou lieber Christoph. großes Grinsen dann wünsche ich dir noch einen schönen Geburtstag und quäl die böse Fee nicht so Augenzwinkern .achja und das nett feiern nicht vergessen.

lg Naddel

99 % sind wissentschaftlich erklärbar - aber der eine Prozent ist das was uns glauben lässt

11.07.2008 12:13 schnattchen ist offline E-Mail an schnattchen senden Beiträge von schnattchen suchen Nehmen Sie schnattchen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von schnattchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.07.2008 um 12:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tamino

Zitat:
Original von Gruselkind

Hab mir gerade gestern eine Flasche eures Nationalgetränks, echtes steirisches Kernöl gekauft und werd da mal für dich einen mittrinken.

Ohhhh, dann mal Prost, es gibt auf der Welt nix besseres als Kernöl - das man übrigens nicht nur aus Kürbiskernen sondern auch aus echten Steirern pressen kann. Das ist unser Blut...

Etwas Kernöl langsam in der Pfann mäßig erhitzen (bei zu viel Hitze wirds bitter) und Rührei drinnen machen (statt mit Planzenfett oder Butter) - DIE Spezialität des Landes.

Danke auch Euch 3en, ich werde heute endlcih mal wieder mit meiner Familie Geburtstagfeiern!

11.07.2008 12:30 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.370.095
Nächster Level: 13.849.320

479.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Chris....Alles judde Meen Jung Zunge raus
dann lass dich heudde ma ordentlich verwöhnen und geniess deinen Birthday smile

11.07.2008 14:23 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Mushroomhead
unregistriert

Alles gute Christof...feier schön und lass es dir gut gehensmile

Grüße
Mushsmile
11.07.2008 19:24
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mushroomhead verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.07.2008 um 19:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Angelmoon   Zeige Angelmoon auf Karte Angelmoon ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-2567.gif

Herkunft: Iserlohn (NRW)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.228.801
Nächster Level: 3.609.430

380.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag smile Feier schön und lass dich reich beschenken großes Grinsen

11.07.2008 20:43 Angelmoon ist offline E-Mail an Angelmoon senden Homepage von Angelmoon Beiträge von Angelmoon suchen Nehmen Sie Angelmoon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Angelmoon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.07.2008 um 20:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Stefan91 Stefan91 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Göppingen
Widder

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 131.192
Nächster Level: 157.092

25.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alles Gute zwischenrein auch noch von mir. Asu dem tiefsten Schwabenland

Gehasst Verdammt Vergöttert
11.07.2008 20:52 Stefan91 ist offline E-Mail an Stefan91 senden Beiträge von Stefan91 suchen Nehmen Sie Stefan91 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Stefan91 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.07.2008 um 20:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Celeste Celeste ist weiblich
Marquise de Sade

images/avatars/avatar-3405.gif

Herkunft: Hessen

Erfahrungspunkte: 7.165.634

6.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

dann auch von deiner Leibeigenen Alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass dich gut beschenken.

11.07.2008 21:08 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.07.2008 um 21:08 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Blacky Blacky ist weiblich
Doppel-As

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 558.271
Nächster Level: 677.567

119.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Obwohl ich es verpasst habe *schäm* wünsche ich dir dennoch alles
liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag. smile
12.07.2008 18:09 Blacky ist offline E-Mail an Blacky senden Homepage von Blacky Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Blacky verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.07.2008 um 18:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tamino

Nocheinmal danke Ihr Lieben, ich hab meinen Tag sehr genossen, viel gefressen und ihn wirklcih genossen!

Bis unlängst
C

14.07.2008 11:14 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
Hammi   Zeige Hammi auf Karte
Lebende Foren Legende

Erfahrungspunkte: 8.869.964

1.130.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh mein Gott... Asche auf mein Haupt....

Ich war aber auch am Freitag nicht online und das gesamte Wochenende nicht.....

Trotzdem möchte ich Dir noch alles Gute nachträglich zum Burzeltag wünschen....

Einen ganz dicken nachträglichen Geburtstagsbussi für den Gouvernator

*bussi*

von der lieben
Parooooooooooooo Freude
14.07.2008 20:15 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Noraja   Zeige Noraja auf Karte Noraja ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2801.jpg

Wassermann

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.476.133
Nächster Level: 6.058.010

581.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

*steinigt sich schon mal selbst*

Tut mir so leid, ich hab es auch vergessen bzw. war ebenfalls
nicht daheim.

Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute nachträglich.

*knuddelbussi*

Noraja smile

14.07.2008 20:43 Noraja ist offline Beiträge von Noraja suchen Nehmen Sie Noraja in Ihre Freundesliste auf
Demoniel   Zeige Demoniel auf Karte Demoniel ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3365.jpg

Herkunft: Hessen
Wassermann

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 946.691
Nächster Level: 1.000.000

53.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt
Schande auf mein Haupt traurig

Alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles *Keuch-Keuch* gute Nachträglich zum Geburtstag großes Grinsen fröhlich großes Grinsen fröhlich großes Grinsen

Metus dolormus ac fulmitunis...
14.07.2008 21:14 Demoniel ist offline Homepage von Demoniel Beiträge von Demoniel suchen Nehmen Sie Demoniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Demoniel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Demoniel anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Demoniel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.07.2008 um 21:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Raven   Zeige Raven auf Karte
König

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.768.682
Nächster Level: 4.297.834

529.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

OH - NEE!!!!!!!!!!!!

Ich schließe mich Demoniel an und muß sagen, 5 Tage sind persönlicher Rekord! Dennoch:
Alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
16.07.2008 16:56 Raven ist offline Beiträge von Raven suchen Nehmen Sie Raven in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Raven verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.07.2008 um 16:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Laberecke » Christof hat Geburtstag