Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Vorstellung » hey und noch ne neue..!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hey und noch ne neue..!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmuschatz schmuschatz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2353.gif

Herkunft: bremen

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 163.230
Nächster Level: 195.661

32.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen hey und noch ne neue..!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halli ihr lieben,

hab mich gerdade bei euch angemeldet finde euer forum klasse..
mein name ist sandra bin 25 jahre und komme aus bremen.
ich interessiere und beschäftige mich schon seit meiner kindheit mit dem jenseits/leben/tod und reinkarnation...
so richtig losgelegt habe ich aber erst vor ca. 4 jahren mich mit dem thema ausführlich auseinander zu setzen.

ich hoffe das ich mich mit euch toll austauschen kann..
und freue mich hier zu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmuschatz: 14.07.2008 19:04. Grund: fehler gefunden :o)

14.07.2008 19:03 schmuschatz ist offline E-Mail an schmuschatz senden Beiträge von schmuschatz suchen Nehmen Sie schmuschatz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schmuschatz anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von schmuschatz verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.07.2008 um 19:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Demoniel   Zeige Demoniel auf Karte Demoniel ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3365.jpg

Herkunft: Hessen
Wassermann

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 946.693
Nächster Level: 1.000.000

53.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mal den Anfang:
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier beim lesen, stöbern und mittippeln smile

Metus dolormus ac fulmitunis...
14.07.2008 19:38 Demoniel ist offline Homepage von Demoniel Beiträge von Demoniel suchen Nehmen Sie Demoniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Demoniel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Demoniel anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Demoniel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.07.2008 um 19:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von schmuschatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschööööööööööön....freu mich das du dich gemeldet hast...werde es tun bin schon gut dabei mit dem lesen Augenzwinkern

14.07.2008 20:17 schmuschatz ist offline E-Mail an schmuschatz senden Beiträge von schmuschatz suchen Nehmen Sie schmuschatz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schmuschatz anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von schmuschatz verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.07.2008 um 20:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Noraja   Zeige Noraja auf Karte Noraja ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2801.jpg

Wassermann

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.476.142
Nächster Level: 6.058.010

581.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Schmuschatz

Schön das du zu uns gefunden hast smile

Ich heiße dich Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Hoffe du fühlst dich wohl und wirst viel Spaß haben smile

Liebe Grüße
Noraja

14.07.2008 20:38 Noraja ist offline Beiträge von Noraja suchen Nehmen Sie Noraja in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

großes Grinsen großes Grinsen
vielen lieben dank..
hab mich schon ein wenig umgesehen und muss sagen....... geschockt .....wow tolles forum.

14.07.2008 21:36 schmuschatz ist offline E-Mail an schmuschatz senden Beiträge von schmuschatz suchen Nehmen Sie schmuschatz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schmuschatz anzeigen
Beitrag wurde verfasst: am 14.07.2008 um 21:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Raven   Zeige Raven auf Karte
König

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.768.688
Nächster Level: 4.297.834

529.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo, schmuschatz,

auch von mir noch schnell ein herzliches Willkommen hier! Weiterhin noch viel Spaß beim Herumstöbern und Mitposten! smile
16.07.2008 15:18 Raven ist offline Beiträge von Raven suchen Nehmen Sie Raven in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Raven verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.07.2008 um 15:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
azrael vega   Zeige azrael vega auf Karte azrael vega ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2322.jpg

Herkunft: Düren

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 114.909
Nächster Level: 125.609

10.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

herzlich willkommen in unserer tollen community. ich hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen Augenzwinkern
21.07.2008 21:03 azrael vega ist offline E-Mail an azrael vega senden Beiträge von azrael vega suchen Nehmen Sie azrael vega in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von azrael vega verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.07.2008 um 21:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mitglied

huhu ihrs,

wisst ihr was???
ich fühle mich bei euch pudelwohl ihr seit einfach lieb und bin froh endlich mal ein vernüftiges forum gefunden zu haben

27.07.2008 21:23 schmuschatz ist offline E-Mail an schmuschatz senden Beiträge von schmuschatz suchen Nehmen Sie schmuschatz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schmuschatz anzeigen
Beitrag wurde verfasst: am 27.07.2008 um 21:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Derwo   Zeige Derwo auf Karte Derwo ist männlich

images/avatars/avatar-2546.gif

Herkunft: Main-Kinzig-Kreis

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.904.777
Nächster Level: 7.172.237

267.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von schmuschatz
bin froh endlich mal ein vernüftiges forum gefunden zu haben

Ui, das such ich auch schon lange. Gib mal bitte den Link! großes Grinsen

Nee, weiß schon Bescheid. Augenzwinkern
Aber auf jeden Fall ein Dankeschön für die lobenden Worte. Bist ja jetzt auch nicht erst seit gestern dabei, sondern seit vor-vor-vor-vor-vor-vor-vor-vor-vor-vor-vor-vorgestern, weshalb wir uns darauf schon ein bisschen was einbilden dürfen. Die meisten Anderen haben wir in der Zeit schon vergrault. Zunge raus

Noch ein nachträgliches, herzliches Willkommen von mir und weiterhin viel Spaß bei G&G, Schmutschatz! smile

Gruß
Derwo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Derwo: 27.07.2008 23:25.

27.07.2008 23:24 Derwo ist offline E-Mail an Derwo senden Homepage von Derwo Beiträge von Derwo suchen Nehmen Sie Derwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Derwo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Derwo: Derwodaimmerso
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Topics » Vorstellung » hey und noch ne neue..!!!