Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Vorstellung » Ich bin neu hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin neu hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magic-Man Magic-Man ist männlich
Leichtgläubiger :)

images/avatars/avatar-2341.jpg

Fische

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.588.948
Nächster Level: 1.757.916

168.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.Ich komme aus der nähe von Frankfurt und interesire mich für Geister,Parapsychologie und paranormale Phänomene.Hab schon in diesem Forum ein par Kontackte geknüpft,aber für die Andern jetzt nochmal.Ich bin der Magic-Man und ihr könnt mir gerne Fragen stellen die in die von mir aufgezehlten Bereiche:Geister-Parapsychologie und paranormale Phänomene passen,das sind meine Fach oder besser gesagt meine Spezialgebiete.Ich habe in diesen Gebieten mehrere Kurse gemacht und auch viele Erfahrungen gesammelt.

mfg:Magic-Man

05.07.2008 12:30 Magic-Man ist offline Beiträge von Magic-Man suchen Nehmen Sie Magic-Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Man in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Magic-Man verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.07.2008 um 12:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
schnattchen   Zeige schnattchen auf Karte schnattchen ist weiblich
Killa-Fee

images/avatars/avatar-2373.jpg

Herkunft: Regis Breitingen
Schütze

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.991.578
Nächster Level: 3.025.107

33.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern wie gesagt wir kennen uns ja nun schon aber dennoch noch nachträglich ein liebes Hallo und viel spass beim Lesen und Posten. großes Grinsen und es ist immer schön einen Fachmann an der seite zu ahben.also na dann...wünsche ich dir noch eine schöne zeit hier.

lg Naddel

99 % sind wissentschaftlich erklärbar - aber der eine Prozent ist das was uns glauben lässt

05.07.2008 12:52 schnattchen ist offline E-Mail an schnattchen senden Beiträge von schnattchen suchen Nehmen Sie schnattchen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von schnattchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.07.2008 um 12:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Fische

Themenstarter Thema begonnen von Magic-Man
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank schnattchen,
ja du hast recht.Es is nicht schlecht einen Fachmann zu haben

05.07.2008 19:45 Magic-Man ist offline Beiträge von Magic-Man suchen Nehmen Sie Magic-Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Man in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Magic-Man verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.07.2008 um 19:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Farcical
unregistriert

Auch von mir an dieser Stelle dann noch mal ein herzliches WoB!

Aber sag mal, du hast jetzt schon mehrmals im Forum erwähnt, dass du irgendwelche "Kurse" belegt hast.
Kannst du davon nicht hier in diesem Bereich noch mal genauer berichten, damit wir wissen, was wir uns unter diesen Kursen vorzustellen haben?
Du hattest das glaube ich irgendwo schon mal kurz angesprochen.

Gruß,
Micha
05.07.2008 20:01
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Farcical verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.07.2008 um 20:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Blacky Blacky ist weiblich
Doppel-As

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 558.480
Nächster Level: 677.567

119.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo auch von mir.

Mich würde es auch intressieren was das für Kurse waren und wo man
diese Kurse besuchen kann.
05.07.2008 20:13 Blacky ist offline E-Mail an Blacky senden Homepage von Blacky Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Blacky verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.07.2008 um 20:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Fische

Hallo Micha,
wie gesagt ich kam durch einen Zufall auf diese Kurse...
In den Kursen ging es um Geister,Parapsychologie und na klar paranormale Phönomene.Ich lernte wie man sich bei Geister Erscheinungen verhält und wie man eine passive Komunikation mit einem Geist aufbauen kann.Ich habe gerlernt,wo sich Geister befinden (mehrfach vorkommen) und was sie ereichen wollen.(Ich kann jetzt natürlich net sofort sagen was das ziel jedes Geistes is,ich brauche dafür ein par Infortmationen um ungefähr sagen zu können,was ein Geist mit seinem Verhalten sagen will.Manchmal wollen sie aber auch garnichts ausdrücken und sich möglicherweise nur sesshaft machen.(In sehr sehr sehr seltenen Fällen)

PS:Sei mir nicht böse,aber melde dich bei weiteren fragen bitte persönl.bei mir,und alle anderen natürlich auch!(Ich denke näml. das das nicht unbedingt in den Hauptteil gehört)

05.07.2008 20:27 Magic-Man ist offline Beiträge von Magic-Man suchen Nehmen Sie Magic-Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Man in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 05.07.2008 um 20:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Raven   Zeige Raven auf Karte
König

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.769.972
Nächster Level: 4.297.834

527.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo, Magic-man,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
Wir hatten ja auch schon kurzen Kontakt über icq, aber da meines wieder einmal versagt hat, hatte sich das relativ schnell und mitten im Gespräch erledigt.

Nur eine Frage habe ich jetzt, wo ich das hier alles so lese:
Wenn du dich doch damit auskennst wie man sich gegenüber Geistern verhalten soll, wenn sie einem erscheinen, warum hast du mich dann genau das gefragt? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raven: 07.07.2008 17:03. Grund: Korrektur

07.07.2008 17:02 Raven ist offline Beiträge von Raven suchen Nehmen Sie Raven in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Raven verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.07.2008 um 17:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Fische

Hallo Raven,
ich fragte dich nicht wie man sich verhält,sondern ich fragte ob du schon einmal Geister gesehn hast...Ich fragte aus neugier,um zu wissen warum du in dem Forum hier bist.Herzlichen Dank für die nette Begrüßung

07.07.2008 18:23 Magic-Man ist offline Beiträge von Magic-Man suchen Nehmen Sie Magic-Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Man in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 07.07.2008 um 18:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Demoniel   Zeige Demoniel auf Karte Demoniel ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3365.jpg

Herkunft: Hessen
Wassermann

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 947.040
Nächster Level: 1.000.000

52.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na dann mach ich mal weiter im Text^^

Herzlich Willkommen und viel Süaß beim lesen, stöbern und mitposten smile smile

Metus dolormus ac fulmitunis...
07.07.2008 18:33 Demoniel ist offline Homepage von Demoniel Beiträge von Demoniel suchen Nehmen Sie Demoniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Demoniel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Demoniel anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Demoniel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.07.2008 um 18:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Fische

Hallo Demoniel!
Herzlichen Dank für die Begrüßung! Habe einen riesen Spaß beim lesen stöbern und posten fröhlich Habe nur die Befürchtung das es süchtig macht großes Grinsen großes Grinsen

09.09.2008 14:01 Magic-Man ist offline Beiträge von Magic-Man suchen Nehmen Sie Magic-Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Man in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 09.09.2008 um 14:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Topics » Vorstellung » Ich bin neu hier