Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Die X-Akten » Ufos und Außerirdische » Neues Von Ausserirdischen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Von Ausserirdischen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmin Jasmin ist weiblich
Routinier

Herkunft: Zagreb

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.266.070
Nächster Level: 1.460.206

194.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neues Von Ausserirdischen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Das neueste von Reptoiden, man hat ein schnapschuß gemacht.
Von einem Reptoiden auf dem Foto kann man Ihn oder auch Sie in der Uhrspringlicher Gestallt sehen.Ich habe mal über ein Interwiv mit einer reptoidin gelesen. Da sagte sie folgendes, die auser Irdischen sind in der lage.
Das menschliche Gehirn so zu manipulieren, das sie für den Menschen wie ein Mensch erscheinen lesst. So das ein Mensch nicht erkennen kan, das es ein Reptoide ist mit dem er sich da nun gerade unterhällt. Und sie würden schon sehr lange unter uns leben, nur wir würden sie

In ihrer eigentlicher Erscheinung nicht sehenen können weil sie unser Gehirn manipulieren. Weiter heist es da nur wenn man sie Fotogfieren wurde dann könnte man erkennen ,das sie keine menschliche Gestalt haben. Mann hat jetzt Schnapschüsse gemacht, wo mann sie In Ihrer Urspringlicher Gestallt sehen kann.

klike den Link an.

http://www.sabon.org/reptofoto/index.html

L.G. jasmin

16.05.2006 13:58 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jasmin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.05.2006 um 13:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.368.572
Nächster Level: 13.849.320

480.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu das Bild und Thema hatten wir schon in "Interview einer reptiloiden" oder so ähnlich smile Nunja dieses Ding da aufm Foto sieht mir irgendwie garnet Reptilienartig aus irgendwie.

Interessantes Photo aber schon. Muss aber zugeben das ich von diesen ganzen Reptiloiden kram nix halte und denke das da einer nur zuviel V-Die Ausserirdischen geguckt hat smile Aber evtl. kann man mich eines besseren belehren smile

PS.: es gab ma ein kleines Video in form eines GIFS wo angeblich ein Typ innen Sportstadioin auf der Tribune sich kurz in ein reptiloid verwandelt. finde das teil leider nur nirgends wo mehr unglücklich

Edit: achja sind die Reptiloiden eigentlich ausserirdische?ß dachte die leben iregndwie unter der Erde in Höhlen oder so?

16.05.2006 14:12 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
SirRobin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Jasmin,

Wir haben das Interview unter folgendem Treat.
http://www.geister-und-gespenster.de/for...eadid=1201&sid=

Gruß
Robin
16.05.2006 14:14
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SirRobin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.05.2006 um 14:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert

Sieht cool aus, aber ich denke da wie Devil!!!
16.05.2006 23:15
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.05.2006 um 23:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
ghost45 ghost45 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-774.jpg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 148.568
Nächster Level: 157.092

8.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Reptiloiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich war bisher davon überzeugt, das wir nicht alleine im Universum sind. Ich meine nicht die einzigen "Intelligenzen".
Das hier auf der Erde Aliens wie in dem Film "Sie sind unter uns" herumlaufen habe ich bis zum letzten Jahr für absoluten Blödsinn gehalten.
Jaja das letzte Jahr war äusserst ereignisreich.
Also angefangen hat es damit das meine Freundin Probleme mit ihrem Ehemann bekam. Anfang 50 so mitten in der Midlifecrisis wie man so schön sagt, fing er an fremdzugehen. Meine Freundin ist jetzt 50 und ihr Mann ihr "ein und alles".
So gut es ging stand ich ihr bei, verbrachte die Zeit mit ihr wenn ihr Mann bei der "anderen" war und so weiter.
An einem Wochenende waren Freunde da und lästerten über die Hellseherei mit Papier und Bleistift und über Glauben an Ausserirdische.
Ich bekannte mich, ohne mich angegriffen zu fühlen dazu, an Ausserirdisches Leben zu glauben.
Als ich am darauffolgenden Tag in die S-Bahn einstieg um nach Hause zu fahren, fiel mir eine Gruppe von 3 Personen auf. Ohne das ich es bis heute rational begründen kann, schoß mir der Gedanke durch den Kopf "Das sind Ausserirdische die sich einen menschlichen Körper angezogen haben". Ich sah mich um, aber alles andere wirkte völlig normal und keiner der anderen Fahrgäste schien etwas zu bemerken. Die Abfahrt des Zuges verzögerte sich und die Situation fing an beklemmend auf mich zu wirken und mit klopfenden Herzen stieg ich wieder aus.

Was meint ihr dazu. lg ghost45

18.05.2006 14:35 ghost45 ist offline E-Mail an ghost45 senden Homepage von ghost45 Beiträge von ghost45 suchen Nehmen Sie ghost45 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ghost45 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.05.2006 um 14:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DieHappy   Zeige DieHappy auf Karte DieHappy ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2074.jpg

Herkunft: Solingen/NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.789.450
Nächster Level: 8.476.240

686.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aber warum dachtest du es wären Aliens?
Also kA irgendwie wegen dem Verhalten oder dem Aussehen oder was?

GreetZ Happy

18.05.2006 14:46 DieHappy ist offline E-Mail an DieHappy senden Beiträge von DieHappy suchen Nehmen Sie DieHappy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHappy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieHappy anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DieHappy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.05.2006 um 14:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
ghost45 ghost45 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-774.jpg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 148.568
Nächster Level: 157.092

8.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin hellsichtig und irgendetwas an Ihnen, vielleicht eine unterschwellige Schwingung muß wohl diesen Eindruck verursacht haben. Vielleicht war es auch diese Unterhaltung die sie führten, es ging um etwas absolut belangloses. Anders kann ich es nicht erklären. Es gibt in den USA einen führenden Remote Viewer der ein vergleichbares Erlebnis hatte, bei Ihm sträubten sich die Nackenhaare und er bekam Herzklopfen. Später wurde Ihm vom Geheimdienst mitgeteilt es habe sich um eine Ausserirdische gehandelt.
Mehr kann ich dazu nicht sagen...

lg ghost45

18.05.2006 15:29 ghost45 ist offline E-Mail an ghost45 senden Homepage von ghost45 Beiträge von ghost45 suchen Nehmen Sie ghost45 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ghost45 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.05.2006 um 15:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
SirRobin
unregistriert

Mhh..ist ne Bauchsache..oder? das du geglaubt hast, das waren Außerirdische?
Tja, manchmal hat man schonmal solche Wahrnehmungen...
Allerdings hatte ich noch nie welche solcher Art wie du..hehehe
Augenzwinkern
Robin
18.05.2006 15:31
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SirRobin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.05.2006 um 15:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Redbull Redbull ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Österreich Bundesland Vorarlberg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.719.019
Nächster Level: 3.025.107

306.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich glaube absolut an Außerirdisches Leben, wäre ja schlimm wenn die "dumme" Menschheit die Krönung der Schöpfung wäre. kann mir auch Reptoiden sehr gut vorstellen, wobei ich schon sehr an der echtheit des Fotomaterials zweifle ..
18.05.2006 16:06 Redbull ist offline E-Mail an Redbull senden Beiträge von Redbull suchen Nehmen Sie Redbull in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Redbull verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.05.2006 um 16:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Darthnick Darthnick ist männlich
Eroberer

Herkunft: Schweiz

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 322.683
Nächster Level: 369.628

46.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich glaube gar nicht an ausserirdische. wir sind rein zufällig entstanden, chaostheorie. wäre unsere galaxie nicht entstanden, so wären wir nicht entstanden. man sagt ja, das universum sei unendlich gross, kann ja sein, aber man weiss, dass es beschränkt materie gibt. und ich glaube kaum dass es in dieser beschränktheit von materie, und sei sie noch so gross (das universum ist eh nur so gross, weil wir so klein sind), dass es irgendwo noch einmal solch einen zufall gegeben hat.
vielleicht gibt es ja etwas, aber dass muss nicht heissen dass es leben nach unserer definition sein muss. manche leute glauben an geister, aber wenn man von aliens spricht, sind sie erstens lebendig, zweitens mit dem ufo unterwegs und drittens haben sie meistens menschenähnliche gestalten (5 finger oder vier etc.) und das wäre nun ehrlich der grösste zufall.

30.03.2008 21:24 Darthnick ist offline E-Mail an Darthnick senden Homepage von Darthnick Beiträge von Darthnick suchen Nehmen Sie Darthnick in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Darthnick verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.03.2008 um 21:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Die X-Akten » Ufos und Außerirdische » Neues Von Ausserirdischen