Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Neue Medien » Supernatural - Neue Mystery Serie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Supernatural - Neue Mystery Serie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bloody-mary
Grünschnabel


Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 2


Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.736
Nächster Level: 10.000

1.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Supernatural - Neue Mystery Serie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es so weit Pro7 beginnt am 15.10. um 20.15 Uhr mit der Ausstrahlung von Supernatural!
Leider läuft die Serie im Rahmen des Mystery Montags, wodurch ihre Erfolgschancen direkt gemindert werden.
Aber im gegensatz zu Serien wie Jericho, 4400 und Surface verdient Supernatural den Erfolg.
Sicher ist auch Sn nichts für jeden Geschmack aber im Vergleich hat sie einige Vorteile.
Vorteil 1 wäre z.B. das sie keine Spannungsbögen bis zum zerreißen aufbaut, so das sie uninteressant werden noch bevor man Antworten auf unzählige Fragen bekommt. Bereits in der ersten Folge ist klar worum es geht.
Vorteil 2 ein selten guter Soundtrack für eine Serie. Classic Rock(Ac/Dc, Blue Oyster Cult, Foreigner, Bad Company, BTO, Boston Rush, Ratt...) bis zum abwinken, hier und da etwas Modernes (z.B. Fall Out Boy) und eine Song Auswahl die nicht besser sein könnte.

Dazu kommen noch die ''klassischen'' Urban Legends(Frau in Weiß, Bloody Mary, Hakenman, Mörder-Clowns, besessene Puppen...), von denen jeder Horror/Mystery Fan schon einmal gehört, aber sie mit Sicherheit noch nie in dieser Form gesehen hat und die wunderbar in die Hauptstoryline der Serie einfließen.
So wie überzeugende, oft nur Serien Fans bekannten, Darsteller - Jensen Ackles (Dark Angel, Dawson''s Creek), Jared Padalecki (Gilmore Girls), Jeffrey Dean Morgan (Grey''s Anatomie), Alona Tal (Veronica Mars), Amber Benson (Buffy), Julie Benz (Buffy/Angel), ...
die alle interessante, vielschichtige Chracktere verkörpern.

Klar hat Supernatural auch einige Schwachstellen z.B. die tatsache das die Folge Bloody Mary stark an The Ring erinnert, oder die Autoren durch ihre eigene Anlegung des Vampir-Themas den Vampiren jeglichen Reiz nehmen.

Trotzdem, Supernatural ist ein muss für alle die Mystery Serien mögen und auch für jene die gerne sehen wie Characktere sich entwickeln und wie gemeinschaftlich Probleme gelöst und bekämpft werden.


Was haltet ihr davon?
07.10.2007 08:54 bloody-mary ist offline E-Mail an bloody-mary senden Beiträge von bloody-mary suchen Nehmen Sie bloody-mary in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von bloody-mary verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.10.2007 um 08:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Raven   Zeige Raven auf Karte
König


Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 839


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.773.329
Nächster Level: 4.297.834

524.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, bloody-mary,
das ist ja ne interessante Zusammenfassung, ich vermute du bist ein riesen Fan von dieser Serie? Augenzwinkern
Ich kenne sie noch gar nicht, hab aber den Trailer gesehen und bin ziemlich gespannt.
Werde am Montag da mal ganz offen rangehen und mich überraschen lassen...
07.10.2007 19:40 Raven ist offline Beiträge von Raven suchen Nehmen Sie Raven in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Raven verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.10.2007 um 19:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
bloody-mary
Grünschnabel


Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 2


Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.736
Nächster Level: 10.000

1.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von bloody-mary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

riesen fan ist vllt. etwas übertrieben, aber supernatural ist definitiv seit jahren die erste mystery serie die mich längerfristig beeindruckt und da Pro7 in letzter Zeit einiges in den Sand gesetzt hat, muss die aufmerksamkeit halt anderweitig auf die serie gelenkt werden.
sn bietet nunmal einen interessanten Überblick über bekannte und eher unbekannte Urban Legends und die altbekannten "Kreaturen der Unterwelt", was ist dann näherliegend, als Menschen die sich für diese Dinge interessieren einen kleinen Überblick über die Serie zu geben?
08.10.2007 09:12 bloody-mary ist offline E-Mail an bloody-mary senden Beiträge von bloody-mary suchen Nehmen Sie bloody-mary in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von bloody-mary verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.10.2007 um 09:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Naddl   Zeige Naddl auf Karte Naddl ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-3621.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 95
Herkunft: Niedersachsen


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 438.926
Nächster Level: 453.790

14.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halluuuu smile
Also ich hab mir die Serie grad mal angeguckt und ich muss sagen,
die gefällt mir richtig gut smile
Ich finde sogar man kann da noch was dazu lernen,
also das klingt jetzt blöd,aber so auch das mit dem "Salz" was heute in der Serie kurz vorkam,das wurde hier im Forum ja auch schonmal jemandem geraten,von daher sind die Sachen in der Serie vielleicht gar nicht mal sooo abwegig ^^
Also ich glaub,die Serie ist voll mein Fall *froi* smile
Naja,das wars dann erstmal wieder von mir...

Gaaaanz liebe Grüße
Nadine

__________________
Walking Disaster.
15.10.2007 21:23 Naddl ist offline E-Mail an Naddl senden Beiträge von Naddl suchen Nehmen Sie Naddl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Naddl verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.10.2007 um 21:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse


images/avatars/avatar-1355.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 4.469
Herkunft: NRW


Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.422.209
Nächster Level: 26.073.450

3.651.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

also ich fand die Sendung recht unterhaltsam und auch schön spannend, doch teilweise auch weit überzogen. Wo diese Frau an der Decke angetackert war und dann die halbe Hütte abfackelt oder dieses Auflösen von dem *Geist* un den Kindern, ich weiß ja nicht so recht. Die Geschichte mit der weissen Frau fand ich aber recht gut gemacht, passte in vielen Dingern, die man sonst so gelesen oder gehört hat. Das die den Golffahrer aber gerissen hat, fand ich auch nicht so nett.

Werde da noch mal reinsehen, die folgende Episode scheint ja recht interessant zu sein, zumindest bin ich mal gespannt.


LG Ajescha

__________________

15.10.2007 21:34 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
AngelXT AngelXT ist weiblich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2565.jpg

Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 177
Herkunft: Sauerland


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 872.891
Nächster Level: 1.000.000

127.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich habs mir gerade auch mal angeschaut und bin positiv überrascht. Macht einerseits Appetit auf mehr, allerdings fand ich die Geschichte über die weiße Frau vielleicht ein bisschen zu dünn, so kam es mir vor. Kann aber auch daran liegen dass es ja der Pilot war und zunächst einmal die Hauptcharaktere eingeführt und die Motive und Hindergrundinfo erzählt werden müssen.
Der Schluss war meiner Meinung nach zu krass und zu effektvoll, aber das ist wohl dramatische Notwendigkeit um die Story der beiden HptCharaktere zu vervollständigen. Mal abwarten was da noch kommt....

Wenn die man in den nachfolgenden Stories nicht dazu verfällt alles zu übespitzt und über-fantastisch darzustellen, dann hat die Serie auf jeden Fall gewisses Potential.

Greetz

AngelXT

__________________
Wenn ich keine Erklärung finde, dann muss es wahr sein...
15.10.2007 21:57 AngelXT ist offline Beiträge von AngelXT suchen Nehmen Sie AngelXT in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von AngelXT anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von AngelXT verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.10.2007 um 21:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kiana Kiana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1828.gif

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 34


Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 148.155
Nächster Level: 157.092

8.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir die Serie auch angesehen und war sehr überrascht weil sie doch recht spannend gemacht war.
Habe eher mit sowas in der art Ghost Whisperer gerechnet..

Mir kam die Story aber mit der weißen Frau ein wenig bekannt vor.
Ich glaube sowas in der art gibt es auch als Düstere Legende.
Habe ich mal irgendwo gelesen.

Aufjedenfall habe ich meine neue Serie erstmal gefunden großes Grinsen

Freue mich schon auf die nächste Folge..
19.10.2007 12:45 Kiana ist offline E-Mail an Kiana senden Beiträge von Kiana suchen Nehmen Sie Kiana in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kiana verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.10.2007 um 12:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 2.262
Herkunft: RLP


Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.460.295
Nächster Level: 11.777.899

317.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach! Jetzt weiss ich auch, vor welcher Sendung ich am Montag eingeschlafen bin! Schade, eigentlich waren die Ausschnitte, die ich gesehen habe, recht nett. Aber wenn man den ganzen Tag irgendwo im Berg rumhängt hat man abends manchmal schwere Lider.

Ich versuchs nächsten Montag noch mal.

__________________
Ich bin der Schöpfer meiner Zukunft
19.10.2007 12:57 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Seelenscherbe Seelenscherbe ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-1648.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 22
Herkunft: Hessen


Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 97.289
Nächster Level: 100.000

2.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs am Montag geschaut (: War recht ok... vllt wirds ja besser. Gucke aufjedenfall weiter

__________________
>>Das, was die Krähen zurückgelassen
haben, liegt auf der hölzernen Sitzbank.
Es stinkt gotterbärmlich.
Es ist nackt und zerfressen. Schutzlos.<<

20.10.2007 23:15 Seelenscherbe ist offline E-Mail an Seelenscherbe senden Homepage von Seelenscherbe Beiträge von Seelenscherbe suchen Nehmen Sie Seelenscherbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seelenscherbe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Seelenscherbe: seelenscherbe MSN Passport-Profil von Seelenscherbe anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seelenscherbe verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.10.2007 um 23:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Wotan389   Zeige Wotan389 auf Karte Wotan389 ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 57


Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 249.691
Nächster Level: 300.073

50.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es auch angeschaut!
Freu mich schon auf die nächste Folge! großes Grinsen
Die is ja zum Glück schon morgen! Zunge raus

__________________
LG Wotan
21.10.2007 11:53 Wotan389 ist offline E-Mail an Wotan389 senden Beiträge von Wotan389 suchen Nehmen Sie Wotan389 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wotan389 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.10.2007 um 11:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Raven   Zeige Raven auf Karte
König


Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 839


Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.773.329
Nächster Level: 4.297.834

524.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es dann endlich geschafft mir die Serie mal anzusehen...
War ganz okay. Ein bisschen Spannung und ein Monster. Soooo aussergewöhnlich war's dann auch wieder nicht. Aber vllt habe ich nur eine weniger gute Folge erwischt. Bei Gelegenheit schau ich mal wieder rein. Augenzwinkern
23.10.2007 17:14 Raven ist offline Beiträge von Raven suchen Nehmen Sie Raven in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Raven verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.10.2007 um 17:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
ChazysGirl   Zeige ChazysGirl auf Karte ChazysGirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.12.2007
Beiträge: 41
Herkunft: Hessen


Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 175.746
Nächster Level: 195.661

19.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mich recht erinner hab ichs einmal geguckt, nachts wo ich nicht schlafen konnte. Da gings irgendwie um einen Poltergeist in dem ehemaligem Haus der Jungs verwirrt Und dann war da noch der geist der Mutter der den Geist vertrieben hat? Naya sowas ähnliches! Ich fand die serie total cool, aber irgendwie komm ich nich dazu sie mir wieder anzugucken =/ Muss mich glaub ich mal zwingen Augenzwinkern
14.01.2008 04:42 ChazysGirl ist offline E-Mail an ChazysGirl senden Beiträge von ChazysGirl suchen Nehmen Sie ChazysGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChazysGirl in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ChazysGirl verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.01.2008 um 04:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Animagus Animagus ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3354.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 225
Herkunft: Land der Schokolalalalalaaade (CH)
Steinbock

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.052.399
Nächster Level: 1.209.937

157.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir angesehn...und die Serie hats mir wirkich derbst angetan großes Grinsen
Vorallem die Mucke is mir sehr sympathisch...
Hab mir jetzt beide Staffeln durchgeguckt und kanns kaum erwarten bis die dritte fertich is.

Klar, rein realistisch betrachtet is es halt auf Massentaulichkeit getrimt, aber ich find das ganze gar nich mal sooo übel und verhackstückt.

großes Grinsen i like it

__________________
Marge: Homer? Hier ist ein Mann, der glaubt, dass er dir helfen kann!
Homer: Batman?
Marge: Nein! Er ist Wissenschaftler!
Homer: Batman ist Wissenschaftler!
Marge: Es ist NICHT Batman!

04.02.2008 09:14 Animagus ist offline E-Mail an Animagus senden Beiträge von Animagus suchen Nehmen Sie Animagus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animagus anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Animagus verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.02.2008 um 09:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
HFMann
Foren As


Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 78


Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 340.978
Nächster Level: 369.628

28.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ISt schon eine gute Sendung.

Aber ist natürlich immer komisch, das genau da wo sie sind was übernaturliches passiert, aber das ist im TV nunmal so.
Sonst naja Storyline nicht so gut, wie bei Akte X, als Beispiel.

Aber das kann ja noch werden Augenzwinkern
04.02.2008 10:46 HFMann ist offline E-Mail an HFMann senden Beiträge von HFMann suchen Nehmen Sie HFMann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von HFMann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.02.2008 um 10:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DieHappy   Zeige DieHappy auf Karte DieHappy ist weiblich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-2074.jpg

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.551
Herkunft: Solingen/NRW


Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.798.921
Nächster Level: 8.476.240

677.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Serie.

Es gibt nicht viele Serien die ich regelmässig verfolge aber Supernatural ist eine von den Ausnahmen.

Gut gemacht, super Spannend, geile Muisik und nicht zu vergessen den tollen Hauptdarsteller von Dean großes Grinsen

__________________
Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen

04.02.2008 15:02 DieHappy ist offline E-Mail an DieHappy senden Beiträge von DieHappy suchen Nehmen Sie DieHappy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHappy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieHappy anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DieHappy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.02.2008 um 15:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Psychoschneewittchen   Zeige Psychoschneewittchen auf Karte Psychoschneewittchen ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-2537.gif

Dabei seit: 18.03.2008
Beiträge: 22
Herkunft: Goslar
Waage

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.496
Nächster Level: 100.000

7.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
also ich liebe diese Serie<3 vor allem die beiden brüder *räusper*
aber ich find es echt spannend das sie es doch immer wieder schaffen egal was ist xP
naja also ich bin ja mal auf die Fortsetzungen gespannt und hoffe das es nicht so abdreht wie alle anderen serien (Lost)
Lg
Sarah

__________________
I´m not anti-social-I just hate people
18.03.2008 18:22 Psychoschneewittchen ist offline E-Mail an Psychoschneewittchen senden Beiträge von Psychoschneewittchen suchen Nehmen Sie Psychoschneewittchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Psychoschneewittchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Psychoschneewittchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.03.2008 um 18:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
anteck4
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Serie gerade läuft dann schaue ich mir die auch wohl an, ist ganz ok. Aber das ich das unbedingt sehen muß kann ich nun nicht gerade behaupten, ist irgendwie nichts besonderes, und die Spannung ist so lala.
18.03.2008 18:34
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von anteck4 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.03.2008 um 18:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Luzifer   Zeige Luzifer auf Karte Luzifer ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2252.jpg

Dabei seit: 09.04.2008
Beiträge: 188
Herkunft: Leipzig


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 786.257
Nächster Level: 824.290

38.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Supernatural - Neue Mystery Serie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass Pro7 die Folge mit dem Bild ausgelassen hat.
Diese Folge habe ich noch nie gesehen und ich könnte schwören, dass ich keine Folge verpasst habe. verwirrt

__________________
Jeder Mann und jede Frau sind ein Stern

Aleister Crowley
09.04.2008 20:55 Luzifer ist offline E-Mail an Luzifer senden Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Luzifer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.04.2008 um 20:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
minki1977 minki1977 ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-1816.gif

Dabei seit: 31.03.2007
Beiträge: 73
Herkunft: Hamburg


Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 332.709
Nächster Level: 369.628

36.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Serie zum schießen!
Der eine Bruder heult sich ständig einen zurecht wegen seinem Daddy und der andere nörgelt unendwegt! Also das nervt mich daran und gucke das höchstens nebenbei.

__________________
...wieder einmal ein GEISTreicher Beitrag!
12.04.2008 01:23 minki1977 ist offline E-Mail an minki1977 senden Homepage von minki1977 Beiträge von minki1977 suchen Nehmen Sie minki1977 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minki1977 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von minki1977 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.04.2008 um 01:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Wolfsherz Wolfsherz ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2227.jpg

Dabei seit: 27.03.2008
Beiträge: 42
Herkunft: BW
Stier

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 176.193
Nächster Level: 195.661

19.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

Ich habe mich so auf diese gruselige Folge gefreut.
Und was macht Pro Sieben, die lassen den Gruselpaß einfach unter den Tisch fallen. Augen rollen

lg

Wolfi

__________________
Wer in der Lage ist in das Gesicht seiner eigenen Fehler zu sehen,der besitzt das Herz eines Wolfes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfsherz: 12.04.2008 01:55. Grund: edit

12.04.2008 01:53 Wolfsherz ist offline E-Mail an Wolfsherz senden Beiträge von Wolfsherz suchen Nehmen Sie Wolfsherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfsherz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wolfsherz verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.04.2008 um 01:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Neue Medien » Supernatural - Neue Mystery Serie

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH