Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Hypnose » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hypnose
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mystica   Zeige Mystica auf Karte Mystica ist weiblich
König

images/avatars/avatar-588.gif

Widder

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.060.540
Nächster Level: 4.297.834

237.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hypnose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde einfach mal interessieren, ob sich von euch schon mal jemand hat hypnotisieren lassen? Wie ist das? Wie fühlt man sich dabei oder danach?
Oder hat schon mal jemand eine Rückführung machen lassen?

12.02.2006 19:34 Mystica ist offline E-Mail an Mystica senden Beiträge von Mystica suchen Nehmen Sie Mystica in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mystica verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.02.2006 um 19:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
SirRobin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja..ich bin in frühere Leben gegangen...aber nicht durch Hypnose....weiteres bitte nur per IGm
12.02.2006 19:50
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SirRobin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.02.2006 um 19:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.163.531
Nächster Level: 13.849.320

1.685.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich wurde schon mal hypnotisiert...

Und zwar wollte meine mom mal ausprobieren ob sie es kann. Ja und tatsächlich, sie hats geschafft! Sie hat mir dann erzählt dass auf meinen Beinen Sandsäcke liegen und ich sie nicht mehr bewegen kann, und ich konnte es auch nicht. Auch meine Augen waren so schwer, dass ich sie nicht mehr aufbekam, so wie sie es mir eben gesagt hatte...
Und was sie mir erzählte, dass sie mir eingegeben hat, dass ich immer das anziehen soll, was sie mir hinlegt. Also ich weiß es nicht mehr...aber ich hab nach meinem Erwachen, sofort gesagt, dass wenn es mir nicht gefällt, ich es trotzdem nicht anziehe!!!

Ja ich hab mich danach gefühlt, als hätte ich geschlafen. War ein wenig durcheinander und musste erst wieder wach werden. Aber war überhaupt nicht schlimm...

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

12.02.2006 20:47 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.02.2006 um 20:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Outsider.   Zeige Outsider. auf Karte Outsider. ist männlich
Routinier

Herkunft: Bensheim

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.072.170
Nächster Level: 1.209.937

137.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich würde das gerne mal probieren mit der Hypnose.Kann mir nicht vorstellen das es bei mir so einfach funktioniert.Kann einfach nicht abschalten und deshalb ist es schon so gut wie unmöglich.Ist schon erstaunlich was man alles macht wenn man unter Hypnose steht.Aber niemand weiß ob das nun wirklich alles an Hypnose liegt oder ob nicht doch irgendwie geschummelt wurde.

20.01.2010 17:41 Outsider. ist offline Homepage von Outsider. Beiträge von Outsider. suchen Nehmen Sie Outsider. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Outsider. verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.01.2010 um 17:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.382.338
Nächster Level: 11.777.899

395.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das ist ja nu mal eine alte Kamelle, die hier wieder ausgegraben wurde. Aber wie dem auch sei: Niemand macht unter Hypnose irgendetwas, was er nicht machen will.

Hypnose ist eine Tiefenentspannung. Man fühlt sich schwer, wie von Engelchen schon beschrieben. Aber man bekommt alles um sich herum mit. Und wenn man aufwachen will, wird man auch aufwachen. Und man muss nicht im Wachzustand das tun, was einem unter Hypnose eingegeben wurde.

Bei der Rückführung ist es auch so: man wird in Hypnose versetzt und kann durch das eigene Unterbewusstsein mit der Außenwelt und auch mit sich selbst kommunizieren. Anschließend fühlt man sich entspannt, als ob man geschlafen hätte. Ist eine schöne Sache, zu der aber viel Vertrauen gehört.

Liebe Grüße
Bike

20.01.2010 19:06 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Dina Dina ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2924.jpg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 383.593
Nächster Level: 453.790

70.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

An eine Hypnose hab ich mich auch noch nicht rangetraut. Ne Rückführung würd ich schon gerne mal machen, hmmmm........irgendwann trau ich mich.

L.G.

Dina

23.01.2010 10:22 Dina ist offline E-Mail an Dina senden Beiträge von Dina suchen Nehmen Sie Dina in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.01.2010 um 10:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Hypnose