Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Was Ist Das??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was Ist Das???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ghostbuster Ghostbuster ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-985.jpg

Herkunft: Essen

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 974.991
Nächster Level: 1.000.000

25.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was Ist Das??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.researchwebcam.com/cams/cam6.jpg
was ist das da hinten im gang???
ich glaube da ist was...
11.02.2007 11:14 Ghostbuster ist offline E-Mail an Ghostbuster senden Beiträge von Ghostbuster suchen Nehmen Sie Ghostbuster in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ghostbuster verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.02.2007 um 11:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lesane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe da nur eine Tür.. sonst irgendwie nichts.
Da hinten ist einfach kein Licht an^^.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lesane: 11.02.2007 12:04.

11.02.2007 12:04
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lesane verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.02.2007 um 12:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gruselkind   Zeige Gruselkind auf Karte Gruselkind ist männlich
Gruselfusel

images/avatars/avatar-1162.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.028.529
Nächster Level: 7.172.237

143.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht zu bearbeiten, kann aber auch nicht mehr rausholen.
Wenn man genau hinsieht könnte man meinen, hinten links ein Gesicht zu sehen. Geht leider in der geringen Auflösung unter. Interessant wäre ein Vergleichsbild von der gleichen cam.

Lg. Gruselkind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gruselkind: 11.02.2007 12:11.

11.02.2007 12:07 Gruselkind ist offline E-Mail an Gruselkind senden Beiträge von Gruselkind suchen Nehmen Sie Gruselkind in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gruselkind verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.02.2007 um 12:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Julia07   Zeige Julia07 auf Karte Julia07 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2626.jpg

Herkunft: Sunderland, Tyne & Wear
Skorpion

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.143.573
Nächster Level: 4.297.834

154.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neeee, nur ein Gang mit schlechter Aufloesung im Hintergrund.

LG

Julia

I shall not commit the fashionable stupidity of regarding everything I cannot explain as a fraud.-C.G.Jung

11.02.2007 12:20 Julia07 ist offline E-Mail an Julia07 senden Beiträge von Julia07 suchen Nehmen Sie Julia07 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Julia07 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.02.2007 um 12:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.583.254
Nächster Level: 5.107.448

524.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

für mich ein ekelhaft unheimliches gruselschauderbild, ich bin nicht sicher ob ich am ende des ganges nun mein was verschwommenes zu sehn oder ob es echt nur eine weniger gute qualität ist... bin für weniger gute quali.

lg!

zeraphin
11.02.2007 12:28 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dolby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.02.2007 um 12:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DieHappy   Zeige DieHappy auf Karte DieHappy ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2074.jpg

Herkunft: Solingen/NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.744.463
Nächster Level: 8.476.240

731.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stimme meinen Vorrednern voll zu.
Einfach nur ein dunkler Gang und schlechte Quali dementsprechend.
Ist einfach so das wenn man etwas in der dunkelheit nicht so gut erkennt dann spielt der Verstand einem manchmal schon einen Streich.
Also nix spektakuläres.

11.02.2007 13:17 DieHappy ist offline E-Mail an DieHappy senden Beiträge von DieHappy suchen Nehmen Sie DieHappy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHappy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieHappy anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DieHappy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.02.2007 um 13:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
anteck4
unregistriert

Habe das Bild ein paar mal bearbeitet und auf dem Kopf gestellt, kann auch rein gar nichts sehen. Erst dachte ich das dort jemand steht, aber das was auf dem ersten Blick wie ein Kopf aussieht, ist nur ein Teil der Lampe (Neonröhre), die sich im dunklen Raum befindet. Das was für mich wie ein Körper aussieht ist nur der Durchgang (Tür), gaaanz am Ende des dunklen Raumes.

Das Auge lässt sich leicht täuschen, erstrecht wenn die Qualität des Bildes nicht so dolle ist.

Gruß, anteck
11.02.2007 15:24
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von anteck4 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.02.2007 um 15:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Darky Darky ist männlich
Mitglied

Herkunft: Menden

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 128.352
Nächster Level: 157.092

28.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich seh was^^
11.02.2007 16:00 Darky ist offline E-Mail an Darky senden Beiträge von Darky suchen Nehmen Sie Darky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Darky verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.02.2007 um 16:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Micha   Zeige Micha auf Karte Micha ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-999.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.358.643
Nächster Level: 1.460.206

101.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sorry,tut mir leid,ich kann auch nichts erkennen außerdem wirkt das Foto etwas undeutlich.vielleicht versuchst du es noch mal.

Gruß

Micha

11.02.2007 17:19 Micha ist offline E-Mail an Micha senden Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Micha verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.02.2007 um 17:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
GhostHunterHerzberg GhostHunterHerzberg ist männlich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 155.251
Nächster Level: 157.092

1.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo. Mit viel Fantasie kann man am ende des Ganges (nicht der Fluss sonder der Flur Augenzwinkern ) eine "Person" mit einem weißem Mantel erkennen. Naja wie gesagt mit sehr viel Fantasie. Musste auch lange gucken. Naja vieleicht bilde ich es mir auch nur ein. Aber "einbildung ist auch eine Bildung"

Friedrich der Große
23.02.2007 14:32 GhostHunterHerzberg ist offline Beiträge von GhostHunterHerzberg suchen Nehmen Sie GhostHunterHerzberg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GhostHunterHerzberg in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GhostHunterHerzberg anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GhostHunterHerzberg verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.02.2007 um 14:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.063.760
Nächster Level: 13.849.320

1.785.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja..mag ja sehr alber aussehen..aber was ich sehe ist das hier *lacht*

Sieht aus wie nen comicbild

Fabi

23.02.2007 18:19 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Angelmoon   Zeige Angelmoon auf Karte Angelmoon ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-2567.gif

Herkunft: Iserlohn (NRW)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.209.638
Nächster Level: 3.609.430

399.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich sehe auf den Bildern gar nichts verwirrt
Ganz hinten im Gang ist es dunkel, erkennen kann ich aber nichts.

24.02.2007 10:11 Angelmoon ist offline E-Mail an Angelmoon senden Homepage von Angelmoon Beiträge von Angelmoon suchen Nehmen Sie Angelmoon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Angelmoon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.02.2007 um 10:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Timekiller101   Zeige Timekiller101 auf Karte Timekiller101 ist männlich
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.486.744
Nächster Level: 10.000.000

513.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also meiner Meinung nach kann man da hinten im Gang immer
irgendwas sehen, aber mehr aus dem Grund weil die Qualität
des Bildes nicht grad die beste ist. Und deswegen ist da nix
aussergewöhnliches! Augenzwinkern

Gruß Micha

24.02.2007 11:41 Timekiller101 ist offline E-Mail an Timekiller101 senden Beiträge von Timekiller101 suchen Nehmen Sie Timekiller101 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Timekiller101 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.02.2007 um 11:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Plejaden72   Zeige Plejaden72 auf Karte Plejaden72 ist männlich
Jungspund

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.192
Nächster Level: 62.494

12.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Darky
ich seh was^^

...ich sehe dort in der mitte des Ganges eine schemenhafte Gestalt...sieht aus wie Gestalt einer Frau die einen langen Rock trägt...
18.04.2007 13:14 Plejaden72 ist offline Beiträge von Plejaden72 suchen Nehmen Sie Plejaden72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Plejaden72 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.04.2007 um 13:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Denise Denise ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Dortmund

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.558
Nächster Level: 38.246

6.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich seh da gar nix verwirrt Nur dunkelheittttttttttttttttt.

lg
18.04.2007 16:01 Denise ist offline E-Mail an Denise senden Beiträge von Denise suchen Nehmen Sie Denise in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Denise verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.04.2007 um 16:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
ghostdragon   Zeige ghostdragon auf Karte ghostdragon ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-1300.jpg

Herkunft: Dorsten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 62.973
Nächster Level: 79.247

16.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also wenn ich das mal so sagen darf is das da hinten viel zu dunkel und man kann da wirklich mal nichts erkennen.

Wenn du den Link zu Cam noch hast dann schau mal ob du nich nen besseres Bild bekommen kannst, oder noch besser geh mal in den Gang und mach das licht da hinten an !!!großes Grinsen

Ne spass bei seite wenn man sich dann mal das Bild genauer anguckt bleibt da nichts weiter als die Dunkelheit.

LG Meiko
27.04.2007 20:18 ghostdragon ist offline E-Mail an ghostdragon senden Beiträge von ghostdragon suchen Nehmen Sie ghostdragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ghostdragon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ghostdragon anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ghostdragon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.04.2007 um 20:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ghostbuster Ghostbuster ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-985.jpg

Herkunft: Essen

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 974.991
Nächster Level: 1.000.000

25.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ghostbuster

irgendwie ist mein link oben falsch aber die netten leute haben ihn (zwar verfälscht) nocvhmal reingestellt also naja
ich warte ma auf mehr beiträge^^
03.05.2007 14:25 Ghostbuster ist offline E-Mail an Ghostbuster senden Beiträge von Ghostbuster suchen Nehmen Sie Ghostbuster in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ghostbuster verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.05.2007 um 14:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
minki1977 minki1977 ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-1816.gif

Herkunft: Hamburg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 330.146
Nächster Level: 369.628

39.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

...also wenn ich den Link aufrufe kommt da ein Bild von einer Strasse und das Bild ist mit einer langen Belichtung fotographiert worden. Das ist doch nicht das Foto von dem ihr sprecht, oder?

03.05.2007 15:06 minki1977 ist offline E-Mail an minki1977 senden Homepage von minki1977 Beiträge von minki1977 suchen Nehmen Sie minki1977 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minki1977 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von minki1977 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.05.2007 um 15:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.290.634
Nächster Level: 13.849.320

558.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von minki1977
...also wenn ich den Link aufrufe kommt da ein Bild von einer Strasse und das Bild ist mit einer langen Belichtung fotographiert worden. Das ist doch nicht das Foto von dem ihr sprecht, oder?

Nein davon reden wir nicht smile der obige ursprüngliche Link ist nicht mehr richtig!
Aber paar posts weiter ist das bild nochmal gepostet worden worum es geht..

hier:

Zitat:
Original von Darky
ich seh was^^

03.05.2007 15:17 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Was Ist Das???