Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Lichtkreise auf Foto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lichtkreise auf Foto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
el.mariachi el.mariachi ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: IZ

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.499
Nächster Level: 29.658

1.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lichtkreise auf Foto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen guten Abend!

Ich hätte da mal eine kleine Frage zu einem Foto, das ich eben gemacht habe!
Zu sehen ist der kleine Stromkasten an unserem Bahnübergang!
Allerdings sind diese komischen Kreise da auf dem Foto zu sehen! Ich habe auch noch andere Bilder, mit kleineren Kreisen, und ein Foto aus fast der gleichen Position nahezu ohne Kreise! Wisst ihr was das ist?

verwirrt
Schmutz und Tropfen an der Kamera kann ich ausschliessen, da ich die Bilder kurz hintereinander gemacht habe...

lg el-mariachi

07.09.2006 23:16 el.mariachi ist offline E-Mail an el.mariachi senden Beiträge von el.mariachi suchen Nehmen Sie el.mariachi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von el.mariachi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.09.2006 um 23:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nachtschattengewächs Nachtschattengewächs ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-797.jpg

Herkunft: München

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 317.205
Nächster Level: 369.628

52.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es könnten orbs sein
so bezeichnet man die kleinen lichtkreise
genaueres dazu weis ich nicht...
gibt aber bestimmt infos auf der site^^

07.09.2006 23:18 Nachtschattengewächs ist offline E-Mail an Nachtschattengewächs senden Homepage von Nachtschattengewächs Beiträge von Nachtschattengewächs suchen Nehmen Sie Nachtschattengewächs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschattengewächs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nachtschattengewächs anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nachtschattengewächs verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.09.2006 um 23:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
SpionDerNacht   Zeige SpionDerNacht auf Karte SpionDerNacht ist männlich
König

images/avatars/avatar-1107.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.554.146
Nächster Level: 3.609.430

55.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann alles mögliche sein, von Lichtreflektionen über Staubpartikel bis zu Glühwürmchen... so pauschal kann man das nicht sagen.

07.09.2006 23:23 SpionDerNacht ist offline E-Mail an SpionDerNacht senden Beiträge von SpionDerNacht suchen Nehmen Sie SpionDerNacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpionDerNacht in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SpionDerNacht verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.09.2006 um 23:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von el.mariachi

aahhh hab mal danach gesucht und die lange Erklärung gefunden! soso das sind also Orbs smile mal genauer informieren...

07.09.2006 23:24 el.mariachi ist offline E-Mail an el.mariachi senden Beiträge von el.mariachi suchen Nehmen Sie el.mariachi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von el.mariachi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.09.2006 um 23:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Derwo   Zeige Derwo auf Karte Derwo ist männlich

images/avatars/avatar-2546.gif

Herkunft: Main-Kinzig-Kreis

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.870.620
Nächster Level: 7.172.237

301.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich weiß, ich habe schon öfters von Problemen mit meinen Augen berichtet und habe noch immer nichts dagegen getan. Könnte also jemand meinem Sehvermögen etwas auf die Sprünge helfen, indem er mir einen kleinen Tip gibt, wo auf dem Bild die Lichtkreise zu sehen sind?
Momentan sehe ich wirklich nur ganz rechts in der Aufnahme zwei Pünktchen, die Autoscheinwerfer in einiger Entfernung sein könnten. Sind etwa die gemeint?

07.09.2006 23:26 Derwo ist offline E-Mail an Derwo senden Homepage von Derwo Beiträge von Derwo suchen Nehmen Sie Derwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Derwo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Derwo: Derwodaimmerso
SpionDerNacht   Zeige SpionDerNacht auf Karte SpionDerNacht ist männlich
König

images/avatars/avatar-1107.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.554.146
Nächster Level: 3.609.430

55.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wegen den Orbs...

Tatsächlich reagieren die Orbs auf Blitzlicht, so steht es geschrieben. Bevor weitere Bildbeispiele folgen möchte ich noch die verschiedenen Theorien über die Orbs darstellen. Ich fand über Google nur eine deutschsprachige Seite, die eine Erklärung dafür ablieferte, demzufolge recherchierte ich auf englischsprachigen Seiten. Dort gibt es die unfaßbarsten Theorien über Orbs, die einen sagen, es sind Urahnen, Urgeister, Erdgeister, Elementarwesen, die anderen nennen es reisende Außerirdische, Wesen aus Paralleldimensionen oder verstorbene "Spirits", die zu sehr an ihrem Begierdekörper hängen und daher in Form eines Orbs ihr Dasein verrichten müssen oder bewußt den Weg in höhere Sphären verweigern und somit einer psychotischen Persönlichkeit ähneln, weil sie ihre Besessenheit nicht in den Griff bekommen. Andere wiederum behaupten, es seien sozusagen Superexistenzen, die schon lange existierten, bevor es die Menschen überhaupt gab. Abgesehen davon sagen manche sie seien so etwas wie die Aufzeichnungsrekorder für die Akasha Chroniken oder entsprechend für die Lipikas, also Teilenergien, die das Gesamte Dasein und die weltlichen Ereignisse aufspeichern und an höhere Instanzen übertragen. Die Orb Anhänger sind der Ansicht, wie viele andere Parapsychologen, Esoteriker und Gläubige auch, daß die geistige Energie nicht aufhört zu existieren, nachdem der physische Körper aufgehört hat zu leben. Also nur die Form gewechselt wird, Emotionen, Gedanken und Erinnerungen verbleiben angeblich. Dementsprechend sollen sich einige in Anti-materieller Form von Orbs begeben haben. Man sagt, die Orbs würden ihre runde Struktur deshalb wählen, weil sie energiesparender sei, entsprechend den Gesetzen der Physik. Theorethisch könnten sie auch Geistergestalt annehmen, aber das würde sehr viel Energie verbrauchen, daher wählt man die energie-effizienteste Daseinsmethode in Form einer Kugel oder eines Ovals. Viele glauben, daß Orbs Geister in einer Kugelgestalt aus Licht sind. Sie seien Lebensformen, die z.T. in Gruppen reisen und die Teile der menschlichen Seele oder Lebenskraft von jenen repräsentieren, welche einmal einen physischen Körper hier auf Erden bewohnten. Es wird geschrieben, daß Orbs die fotogensten und häufigsten Geistererscheinungen überhaupt sind, die man auf Fotos festgehalten hat.

Eine simple Definition wäre:
Astrale Energiefelder u./o. antimaterielle Energiewesen, die nicht mit dem Auge wahrgenommen werden können, die jedoch überall existieren und durch Digitalkameras wesentlich einfacher entdeckt werden.
Simple Definition für Skeptiker: weiße, graue, grau-weiße, teils durchsichtige, teils luzide Kreise, Ovale und Rundungen innerhalb von Bildern.

Keine Theorie, sondern Fakten:

1. Sie gibt es überall. (Ob Skeptiker oder Esoteriker: Fakt ist, man sieht sie auf etlichen Fotos.)
2. Jeder kann sie mit einer handelsüblichen Digicam u. Blitzlicht fotografieren.
3. Sie erscheinen auf allen möglichen Fotos auf der ganzen Welt, manchmal merken die Menschen nicht mal, daß sich ätherisch-durchsichtige, runde,
graue Kreise, genannt Orbs, auf ihren Bildern befinden.

Edit Fiducia: Da du den text nicht selber geschrieben hast , fehlt da noch die Quellenangabe Augenzwinkern

Woher willst Du das denn wissen? Augenzwinkern

Quellenangabe: Dieser Text ist von der i-net-page paranormal.de und gibt lediglich die Meinung des Verfassers des Textes wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SpionDerNacht: 07.09.2006 23:56.

07.09.2006 23:28 SpionDerNacht ist offline E-Mail an SpionDerNacht senden Beiträge von SpionDerNacht suchen Nehmen Sie SpionDerNacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SpionDerNacht in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SpionDerNacht verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.09.2006 um 23:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Grünschnabel

hmmm Die Kreise befinden sich immer in der Nähe des weißen Stromkastens.
Naja.

Ach ja:
Die rote Färbung am Kasten ist wohl auf einen Unfall vor einigen Jahren zurückzuführen, als ein Mann noch schnell über die Gleise wollte... Das war auch der Grund für das Foto

07.09.2006 23:32 el.mariachi ist offline E-Mail an el.mariachi senden Beiträge von el.mariachi suchen Nehmen Sie el.mariachi in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 07.09.2006 um 23:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.305.023
Nächster Level: 13.849.320

544.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ist für mich ma wieder dreck aufm Objektiv oder Staub....
Schreib da aber jetzt nix mehr zu weil ich schon soooo oft diesen Text runtergeleiert habe bei solchen Fotos großes Grinsen also dreck auf Objektiv, licht, winkel = Orbs...

Fabi hatte da nen interessanten thread zu geschrieben heute.

Klick mich hart und doll

07.09.2006 23:43 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Grünschnabel

joppsa...den hab ich ja mittlerweile auch gefunden Freude

07.09.2006 23:44 el.mariachi ist offline E-Mail an el.mariachi senden Beiträge von el.mariachi suchen Nehmen Sie el.mariachi in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 07.09.2006 um 23:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
haticeinlove haticeinlove ist weiblich
Gesperrt

images/avatars/avatar-972.gif

Herkunft: berlin wedding

Erfahrungspunkte: 327.905

41.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Lichtkreise auf Foto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natoll und was soll man auf dem foto sehn

27.10.2006 17:32 haticeinlove ist offline Homepage von haticeinlove Beiträge von haticeinlove suchen Nehmen Sie haticeinlove in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von haticeinlove verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.10.2006 um 17:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Odin85
unregistriert
RE: Lichtkreise auf Foto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht für mich aus wie eine Lichtreflektion.Warum ausgerechnet dieser Stromkasten?
27.10.2006 17:39
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Odin85 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.10.2006 um 17:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tinka84   Zeige Tinka84 auf Karte Tinka84 ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Gelsenkirchen

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 498.057
Nächster Level: 555.345

57.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu!!

Na wenn da vor ein paar Jahren ein Mann "noch mal schnell über die Gleise" wollte, ist das echt makaber, dass die dat Ding da nicht sauber gemacht haben...Wie ekelig ist das denn, bitte?! Na ja, Sachen gibts, die gibts gar nicht. Vielleicht ist das ja auch der Grund warum sich die Orbs da in der Nähe aufhalten....

Liebe Grüße

Tinka

27.10.2006 18:10 Tinka84 ist offline E-Mail an Tinka84 senden Beiträge von Tinka84 suchen Nehmen Sie Tinka84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tinka84 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.10.2006 um 18:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nevada Freek Nevada Freek ist männlich
Tripel-As

Herkunft: AUSTRIA, Laab im Walde

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 726.509
Nächster Level: 824.290

97.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich sage nur: schlechtes FOTO!!!!!! das sind tropfen von der cam, mehr nicht

Mfg

Sebastian Czurda
29.10.2006 18:07 Nevada Freek ist offline Beiträge von Nevada Freek suchen Nehmen Sie Nevada Freek in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nevada Freek in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nevada Freek verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.10.2006 um 18:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
haticeinlove haticeinlove ist weiblich
Gesperrt

images/avatars/avatar-972.gif

Herkunft: berlin wedding

Erfahrungspunkte: 327.905

41.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bin ich blind oder warum sehe ich nichts????? verwirrt

31.10.2006 12:26 haticeinlove ist offline Homepage von haticeinlove Beiträge von haticeinlove suchen Nehmen Sie haticeinlove in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von haticeinlove verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.10.2006 um 12:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Lichtkreise auf Foto