Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Seelen » Komunikation mit Seelen durch Energetische Übertragung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komunikation mit Seelen durch Energetische Übertragung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nastra Nastra ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3619.jpg

Herkunft: Bielefeld

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 742.022
Nächster Level: 824.290

82.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Komunikation mit Seelen durch Energetische Übertragung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies ist nur eine Theorie, die ich sehr lange verfolge, wenn ein Mensch stirbt.
Menschen haben energetische Felder in sich, wobei manche direkte Kontakte zu
Übersinnlichen Sachen herstellen können, durch Energetische, Magnetische Felder eine Überlebensfähigkeit Besitzen.
Bis her konnte ich einen direkten Beweis nicht ermitteln, aber ich glaube das direkt kurz vor dem Tod einer Person, wenn man den direkten Zeit Punkt anpassen tut eine direkte Kommunikation und Verbindung erstellen kann.
Meine Vermutung besteht darin das Seelen, verschiedenste Arten von Energetischen Felder sind die durch Elektromagnetische Impulse des Körpers ausgestoßen werden, und eine Art Impuls aussenden, die dann dazu führt, das bestimmte Sequenzen frei gesetzt werden, und das verschiedenste Erscheinungen zum Bild bringen.

Die sozusagen Geister und Paranormalen Erscheinungen, habe das bisher noch nie so veröffentlicht, da ich bei manchen als verrückt erklärt wurde, und manche hier bestimmt, das gleiche denken. Aber der Menschliche Körper und das ist Wissenschaftlich Bewiesen, besteht aus Elektrizität. Erforsche dies seit, 14.Jahren, nur bisher Leider kein Beweis und meine Teams die 2 fanden meine Theorien zu hoch gegriffen.

Wenn meine Theorie aufgehen würde, könnte man vieles erklären, und den Beweis für aus körperliche Sachen bestätigen, das es Seelen wirklich gibt, und Menschen nach dem Tod in Form von elektromagnetischer Energie weiterleben.

Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nastra: 03.01.2015 16:08. Grund: überarbeitung

03.01.2015 01:47 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.01.2015 um 01:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mystica   Zeige Mystica auf Karte Mystica ist weiblich
König

images/avatars/avatar-588.gif

Widder

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.089.463
Nächster Level: 4.297.834

208.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das so wäre, würden dann nicht elektromagnetische Felder entstehen, die deutlich messbar sein müssten ? Vor allem , würden alle verstorbenen Menschen in Form von elektromagnetischen Feldern hier auf der Erde bleiben, meinst du dann, daß sie für immer in Form von Elektronischer Energie hier bleiben würden? Und wo würde diese Energie dann sein? In unserer Umwelt? Überall wo wir gehen und stehen?
Andere Sterbeforscher behaupten hingegen, daß der Verstorbene wiedergeboren wird, um sein Dahsein zu vervollständigen , solange bis es Vollkommenheit erlangt. Und das mehere Male. Und dann noch die These vom Jenseits, in dem die Seelen der Verstorbenen ruhen.
Natürlich wird diese Energie noch eine kurze Weile nach dem Tod vorhanden sein, aber nicht sehr lange denke ich.

04.01.2015 18:14 Mystica ist offline E-Mail an Mystica senden Beiträge von Mystica suchen Nehmen Sie Mystica in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mystica verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.01.2015 um 18:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gruselkind   Zeige Gruselkind auf Karte Gruselkind ist männlich
Gruselfusel

images/avatars/avatar-1162.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.083.797
Nächster Level: 7.172.237

88.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Komunikation mit Seelen durch Energetische Übertragung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nastra
und Menschen nach dem Tod in Form von elektromagnetischer Energie weiterleben.

Das ist wissenschaftlich gesehen reiner Irrsinn...

Elektromagnitische Energie besteht aus Wellen, welche wie wir wissen, sich mit Lichtgeschwindigkeit vom Ort ihrer Quelle entfernen.
Geht die Lampe aus, ist auch das Licht weg, selbst kurz bleibt da nichts.

Ja, der Mensch hat durchaus schwache elektromagnetische Felder um sich, allerdings nur so lange er lebt, zudem sehr schwach, für Kommunikationszwecke deshalb ungeeignet.

LG. Gruselkind

06.01.2015 17:04 Gruselkind ist offline E-Mail an Gruselkind senden Beiträge von Gruselkind suchen Nehmen Sie Gruselkind in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gruselkind verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.01.2015 um 17:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten

images/avatars/avatar-3610.gif

Herkunft: Ruhrpott

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.712.017
Nächster Level: 3.025.107

313.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, Nastra hat das damit in Verbindung gebracht, dass Ghosthunter EMF-Messungen vornehmen, um die Anwesenheit von Geistern zu prüfen.

Das bedeutet aber nicht, dass Geister aus Eletromagnetischen Wellen bestehen.
Man geht davon aus, dass Geister die Energie des uns alle umgebenden elektromagnetischen Feldes der Erde manipulieren bzw. verändern, wenn die Kontakt mit uns oder Gegenständen herstellen, bzw. Energie aus dem Feld abzapfen um sie zu nutzen. Diese Veränderung im EMF der Erde kann man mit einem EMF-Messgerät messen.

Man misst also nicht den Geist, sondern seine Interaktion mit dem EMF der Umgebung.

07.01.2015 09:43 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.01.2015 um 09:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Seelen » Komunikation mit Seelen durch Energetische Übertragung!