Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Naturheilkunde » Heilung, durch Hand auflegen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heilung, durch Hand auflegen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nastra Nastra ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3619.jpg

Herkunft: Bielefeld

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 715.092
Nächster Level: 824.290

109.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Heilung, durch Hand auflegen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema wurde schon oft Besprochen, aber will das mal neu aufheben!
Heilung durch Auflegung von Hand Berührung durch Energie des eigenen Körper, ist es möglich?

Das Thema wird oft in vielen Foren Besprochen. Ich kannte einen der konnte was, was ich selber nicht glaubte, aber wo ich es live gesehen hatte. Meinen Augen nicht Traute, er konnte mit Pferden, Hunden, Katzen, u andren Tieren die komplett scheu waren u aggressiv. Krank waren, nur durch Auflegung von seiner Hand, die Tiere Heilen. Zwar jetzt nicht richtiege Krankheiten, aber deren Psyche so verändern, besonderst bei Pferden, wo die Besitzer am verzweifeln waren, sie nur durch Auflegung seiner Hand zähmen.
Hätte ich das selber nicht gesehen, hätte ich es nicht geglaubt.

Habe von ihm paar Sachen gelernt, was Hunde u Katzen angeht, aber klappt nicht immer bei mir wie bei ihm.

egal wie Agro das Tier ist, er kriegte es zur ruhe in einer Geschwindigkeit, was ich so niemals, gesehen hatte.

Ich war in verschiedensten, Hundeschulen. Und habe Trainer beobachtet, u von den gelernt. Hatte Altdeutschen Schäferhund- Collie Mix, u Belgischen Schäferhund, die leider eingeschläfert werden mussten, wegen Gehirn Tumor, u jetzt Yorkies, wobei den einen Yorkie seit fast 15-17.Jahre habe, mein kleiner Engel. u hatte diverse Reptilien u Aquaristik.
Aber was er konnte, war unglaublich, haben durch dummen streit kein Kontakt mehr. Aber jetzt mal an euch, was haltet ihr von Auflegen von Händen zu dem Phänomen, nur durch Hand auflegen, Tiere Psychisch, ohne Medikamente, zu Beruhigen.

Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
10.07.2015 12:52 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.07.2015 um 12:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Arlon

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.209
Nächster Level: 157.092

5.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist keine Kunst. Jedes halbwegs Ruhe ausstrahlendes Lebewesen kann andere beruhigen.
10.07.2015 20:29 Arlon ist offline Beiträge von Arlon suchen Nehmen Sie Arlon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Arlon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.07.2015 um 20:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Alex47 Alex47 ist männlich
Routinier

Herkunft: Leipzig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.211
Nächster Level: 453.790

33.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sehe ich auch so. Ich kann das nicht mit allen Tieren,nur mit Katzen. Ich habe welche getroffen, denen man Gemeingefählichkeit nachsagte, ich habe die problemlos streichen können und die schnurrten und legten sich zu mir.
Alex
11.07.2015 03:09 Alex47 ist offline E-Mail an Alex47 senden Beiträge von Alex47 suchen Nehmen Sie Alex47 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Alex47 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.07.2015 um 03:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Nastra

Dann musst du eine sehr ruhige Ausstrahlung haben, den Katzen sind oft sehr Defensiv o teils aggressiv fremden, gegen über. Aber kann auch sehr gut mit Tieren umgehen, sind so gut wie immer ruhig ruhig bei, mir u wenn nicht sofort, aber ziemlich schnell. aber wurde so gut wie noch nie gebissen, nur von meinem eigenen Yorky Rüden, aber leicht.
Naja, das war was anderes, aber kruz danach kam er sofort an, u legte sich zu mir u leckte die wunde u tat ihm leid.
Aber von fremden Tieren nie, egal was die Besitzer sagten, soll aufpassen sehr bissig. Gehen teils sogar Familien Mitglieder an, bei mir immer lieb gewesen.

Wie Arlon schon sagte, Tiere spüren eine gewisse ruhe. Auser komplett abgerichtet, dann ist schwer Kontakt aufzubauen zu dem Tier.

Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
14.07.2015 04:39 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.07.2015 um 04:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Ich kann das nur bei Katzen. Das liegt sicher auch daran, das ich seit klein an immer Katzen hatte, und mit der Zeit sehr viel Wissen angelesen und selbst erfahren habe.
Vor Hunden habe ich Angst, und die mag ich auch nicht. Von denen halte ich Abstand.

Und, ich muss das schreiben, ich kann nicht anders, denn ich muss bei dem Titel immer an das T-Shrt mit den Aufdruck denken: Brustvergrößerung durch Handauflegen, erste Stunde kostenlos.
Gruß Alex
14.07.2015 13:38 Alex47 ist offline E-Mail an Alex47 senden Beiträge von Alex47 suchen Nehmen Sie Alex47 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Alex47 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.07.2015 um 13:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Das ist gut für Partymachen, das T-Shirt!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Sowas wirklich können, das währe coolll, durch Hand auflegen Brust vergrößern. Dann wüste ich was mein Job währe!l großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

14.07.2015 13:59 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 14.07.2015 um 13:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Einfach oft genug versuchen, und fest daran glauben, dass es irgendwann gelingt.
Bei meiner Ex ist es mir gelungen, von 70B auf auf 75D.
Hat aber paar Jahre täglicher Behandlung benötigt.

Ehrlicherweise muss ich sagen, dass sie 15 war, als ich mit der Behandlung anfing.
Gruß Alex
14.07.2015 20:44 Alex47 ist offline E-Mail an Alex47 senden Beiträge von Alex47 suchen Nehmen Sie Alex47 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 14.07.2015 um 20:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Na da hast wohl Magische Hände gehabt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

14.07.2015 20:57 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 14.07.2015 um 20:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Gehabt ist richtig, ich kann es nicht mehr, trotz täglicher Versuche. Meine Filipina war ja auch schon 36, als ich sie traf, und die lässt mich nicht an anderen weiter üben.
Gruß Alex
14.07.2015 21:32 Alex47 ist offline E-Mail an Alex47 senden Beiträge von Alex47 suchen Nehmen Sie Alex47 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 14.07.2015 um 21:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Naturheilkunde » Heilung, durch Hand auflegen!