Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Vorwahrnung von fremden o doch Schutzengel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorwahrnung von fremden o doch Schutzengel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nastra Nastra ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3619.jpg

Dabei seit: 30.10.2014
Beiträge: 415
Herkunft: Bielefeld


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 730.198
Nächster Level: 824.290

94.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vorwahrnung von fremden o doch Schutzengel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe oft schon Berichte gelesen wo drin beschrieben wird, das völlig Fremde Personen auf welche zu gingen und sagten sollenandere strasse nehmen, weil da nicht lang geht. Und sich kurz danach auf der Strasse ein Unfall passierte. Oder jemand auf ein zukommt, mach das nicht den du wirst es bereuhen, und dann weg war u die Person alles vorher auf eine Wette setzen wollte, aber dann doch liess weil ihm das komisch vorkam wegen der Person und dadurch alles retten konnte weil sonst ganze Geld u Haus verlor.

Finde dies Phänomen echt intressant, wo plötzlich eine Person auftaucht, einem vom was abhält, ob wohl man sie nicht kennt und so schnell wie sie da war auch weg ist.

Schutzengel die auf Erde sind um gewisse Personen von starken Problemen zu Bewahren o sogar dem Tod. Oder einfach nur direkte zufälle.

Was meint ihr dazu?

Ich finde das schon ziemlich intressant, besonderst da es ja nicht nur 4,5 o 6 Fälle gibt sondern sehr viele wo das beschrieben wird, das eine Person auftauscht einem vorwas warnt u weg ist sie. Und damit danna uch noch recht hat. Habe viel hin und herüberlegt um darauf eine Antwort zu finden, nur bis jetzt ist mir ehrlich gesagt garnichts eingefallen.
Um das Phänomen zu erklären.

__________________
Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
14.11.2014 04:06 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.11.2014 um 04:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse


images/avatars/avatar-1355.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 4.469
Herkunft: NRW


Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.298.874
Nächster Level: 22.308.442

9.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Also mir ist so was noch nie passiert, dich wenn, dann würde ich es wohl so in die Ecke von Schutzengel schieben. Wie weit das passt kann ich nicht sagen, doch kann ich mir vorstellen, dass da ein Zusammenhang wäre. Mir würde es wohl auch ein wenig schwer fallen zu glauben, dass normale Menschen da einfach verschwinden Augenzwinkern

LG Ajescha

__________________

15.11.2014 01:45 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » PSI-Phänomene » Vorwahrnung von fremden o doch Schutzengel

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH