Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Für User » Hilfe » email Benachrichtung zu Antworten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen email Benachrichtung zu Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2435.jpg

Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.788.571
Nächster Level: 5.107.448

318.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

email Benachrichtung zu Antworten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

in letzter Zeit bekomme ich keine E-mail Benachrichtigungen mehr zu Antworten oder Themen, obwohl ich meine Einstellungen nicht geändert habe.

Hat jemand dafür eine Erklärung?

Vielen Dank im Voraus.

LG
Maggy

26.12.2009 11:17 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.12.2009 um 11:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.451.652
Nächster Level: 11.777.899

326.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Maggy,

schau bitte trotzdem mal in deinen Einstellungen nach, ob bei "Benachrichtigungen" wirklich "ja" eingegeben ist. Hat sich bei mir auch schon mal verstellt, ohne dass ich was dazu getan hab.

Danke und liebe Grüße
Bike

26.12.2009 11:37 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Frank   Zeige Frank auf Karte Frank ist männlich
Routinier

Herkunft: Saarland

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.868.133
Nächster Level: 2.111.327

243.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du abonnierst automatisch das Thema wenn du, wie ich nun, die direkt Antwort benutzt und nicht auf den Antworten Button gehts. Ganz praktisch wenn mans weiss.
Also wenn du keine Benachrichtigung willst, beim Thema auf den Antworten button gehen und nicht im geöffneten Editor.

Unter dem Link Profil, findest du eine Option Favoriten. Dort kannst du die Themen auch wieder abbestellen.

Ups voll verlesen großes Grinsen du willst ja benachrichtigt werden. Dann schau mal unter Favoriten ob das Forum abonniert ist.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frank: 26.12.2009 12:17. Grund: edit

26.12.2009 12:12 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Frank verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.12.2009 um 12:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Siebenbuergen
Routinier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.242.495
Nächster Level: 1.460.206

217.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und kann das Problem von Maggy bestätigen.

Meine Einstellungen:

E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert? - Nein
Bei mir werden trotzdem alle Themen, in denen ich etwas geschrieben habe abonniert. Gleichzeitig erhalte ich allerdings keine Benachrichtungen über neue Beiträge in diesen Themen.

Edit: "Möchten Sie statt per E-Mail mit einer privaten Nachricht benachrichtigt werden?" ist bei mir auf "Nein" gestellt - daran liegt es also auch nicht.

Möchten Sie per E-Mail über neue PNs benachrichtigt werden? - Ja
Hier erhalte ich auch keine Benachrichtigungen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siebenbuergen: 26.12.2009 15:04. Grund: Ergänzung

26.12.2009 15:02 Siebenbuergen ist offline Beiträge von Siebenbuergen suchen Nehmen Sie Siebenbuergen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Siebenbuergen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.12.2009 um 15:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Dürfen wir Sie informieren?
Wählen Sie diese Option (empfohlen), wenn Sie in wichtigen Angelegenheiten von uns informiert werden wollen. Das Versenden von E-Mails an alle Mitglieder der Community erfolgt zum Beispiel bei Server-Störungen.
Ist das auf Ja?
Zitat:
E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert? - Nein Bei mir werden trotzdem alle Themen, in denen ich etwas geschrieben habe abonniert. Gleichzeitig erhalte ich allerdings keine Benachrichtungen über neue Beiträge in diesen Themen.

Das sollte meiner Beschreibung entsprechen. Versuch mal ob du auch benachrichtigt wirst wenn du über den Antworten Button antwortest.
26.12.2009 16:36 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Frank verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.12.2009 um 16:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Siebenbuergen
Routinier

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.242.495
Nächster Level: 1.460.206

217.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Frank hat geschrieben:
Dürfen wir Sie informieren?
Wählen Sie diese Option (empfohlen), wenn Sie in wichtigen Angelegenheiten von uns informiert werden wollen. Das Versenden von E-Mails an alle Mitglieder der Community erfolgt zum Beispiel bei Server-Störungen.
Ist das auf Ja?

Ja, das steht auf "Ja".

Zitat:
Zitat:
E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert? - Nein Bei mir werden trotzdem alle Themen, in denen ich etwas geschrieben habe abonniert. Gleichzeitig erhalte ich allerdings keine Benachrichtungen über neue Beiträge in diesen Themen.

Das sollte meiner Beschreibung entsprechen. Versuch mal ob du auch benachrichtigt wirst wenn du über den Antworten Button antwortest.

Ich habe nicht ganz verstanden, wie das das in deinem Beitrag gemeint hast:
Zitat:
Du abonnierst automatisch das Thema wenn du, wie ich nun, die direkt Antwort benutzt und nicht auf den Antworten Button gehts. Ganz praktisch wenn mans weiss.
Also wenn du keine Benachrichtigung willst, beim Thema auf den Antworten button gehen und nicht im geöffneten Editor.

Vielleicht kannst du es nochmal erklären? :)

Meinst du mit "Direkt-Antwort" die "Schnell-Antwort", die man mit "Schnell-Antwort aktivieren?" anzeigen lassen kann? Die habe ich zwar aktiviert, erstelle darüber aber keine direkten Antworten, sondern wähle vor dem Posten "Zum normalen Editor wechseln".

Ansonsten verwende ich nur den Antworten-Button der unter dem letzten Beitrag der Seite angezeigt wird. Also den, der sich auf das gesamte Thema und nicht auf einen einzelnen Beitrag bezieht.
26.12.2009 21:06 Siebenbuergen ist offline Beiträge von Siebenbuergen suchen Nehmen Sie Siebenbuergen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Siebenbuergen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.12.2009 um 21:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Haste schon richtig verstanden...mmmhh na dann weiss ich auch keinen Rat. smile
26.12.2009 22:40 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 26.12.2009 um 22:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Maggy

Hallo Bike und die anderen....

also ich hatte natürlich erst einmal gecheckt, ob sich was von selbst verstellt hat. Nein, hat es nicht. Dennoch bin ich selbst über hier das Thema nicht mehr automatisch informiert worden.

E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert?
Mit Hilfe dieser Option wird die E-Mail-Benachrichtigung bei jedem Beitrag, den Sie schreiben, automatisch aktiviert. ist auf JA

Selbst die Informationen, ob ich eine PN über E-Mail-Benachrichtung haben möchte , ist auf JA.

Auch, ob bestimmte Mails evtl. nicht weiter ins Outlook geraten, sondern eventuell als Spam hängen bleiben, hab ich nun überprüft.
Ist nicht der Fall.

Ich habe über diese, Eure Beiträge zu meinem Thema jetzt keine einzige Mitteilung erhalten.

Sehr kurios.

Hat jemand anderes von Euch eventuell das gleiche Problem?

LG
Maggy

27.12.2009 13:49 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.12.2009 um 13:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.405.133
Nächster Level: 26.073.450

3.668.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu Maggy,

mal ne doofe Frage, hast Du vielleicht mal Deine Mail Addi ge/verändert und das Dingen schickt die Mails ins Nichts?

Lieben Gruß, Ajescha

27.12.2009 14:03 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

Auch wenn ich nun über die Schnellantwort schreibe, bekomme ich auch keine Benachrichtigung.

Miau. Augenzwinkern
27.12.2009 14:07 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 27.12.2009 um 14:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kaiser

Huhu Ajescha......

nee, hab ich nicht. Aber wer weiß vielleicht leb ich ja nicht mehr auf der Erde sondern irgendwo im Weltall und weiß es noch nicht großes Grinsen .

Vielleicht könnt Ihr ja mal einen Satelliten ansteuern, damit ich die Mails erhalte *g.

Nee, jetzt mal im Ernst. Ich hab wirklich alles gechecked, was mir bisher einfiel. Mein Outlook, meine Addy ist geblieben. Hab allerdings neues Antivir 9 inzwischen drauf und die normalen updates von Windows, war auch auf dem E-mail Server im Internet nachschauen, ob sie dort als Spams hängen geblieben sind....sind se nich.

Über deinen Beitrag hab ich wieder keine Info bekommen. Habt Ihr mich vielleicht irgendwie geblocked?.....so aus Scherz *heul.

28.12.2009 13:37 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 28.12.2009 um 13:37 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Biggi Bromfiets

So, ich mache jetzt mal den Selbsttest Augenzwinkern

Habe gerade meine Optionen für Email-Benachrichtigungen alle auf "ja" gesetzt. Jetzt müssen nur noch Antworten zu den Beiträgen oder PN's an mich kommen und wir werden sehen, ob es nur an Dir liegt, Maggy.

Also, immer her mit den Beiträgen und PN's smile

Liebe Grüße
Bike

28.12.2009 15:12 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Kaiser

So liebe Bike,

hab dir ne PN geschrieben.....kannst mir vielleicht auch eine schreiben zum Test, ob ich darüber vielleicht ne Mitteilung bekomme?

Bin ich nun die einzige, oder haben das Problem vielleicht doch mehrere, dass sie keine Mitteilungen mehr bekommen?

Ich hab mal unter gelöschte Mitteilungen nachgesehen, hier ist die letzte Mitteilung von G&G vom 3.11.09 unter gelöschten..
bin mir allerdings nicht sicher, ob ich nicht zwischenzeitlich welche nochmal gelöscht habe innerhalb der gelöschten.

28.12.2009 16:13 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 28.12.2009 um 16:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Biggi Bromfiets

Tja, leider, leider...

Weder für die PN noch für den Beitrag habe ich eine Email-Nachricht erhalten. Scheint ein Bug zu sein.

Aj, sollten wir da den Kater benachrichtigen?

LG
Bike

28.12.2009 17:53 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.405.133
Nächster Level: 26.073.450

3.668.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja sollten wir machen Bike, da scheint sich ja wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen zu haben, sollte Kater mal schaun, woran das den liegen könnte.

Vielleicht nur Kleinkram und das kann sich schnell beheben lassen smile

Lieben Gruß, Ajescha

28.12.2009 18:04 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Kaiser

Puh, dann liegt es doch nicht an mir.....*freu.

Mich wundert dann nur, dass es noch niemand anderem aufgefallen ist.

Sicher werdet Ihr den Fehler bald beheben. Wäre nett, wenn Ihr irgendwie Bescheid gebt......vielleicht in diesem Thread oder so.

Liebe Grüße
Maggy

28.12.2009 19:33 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 28.12.2009 um 19:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Biggi Bromfiets

Jepp, Katerchen informiert und um Hilfe gebeten.

Mal sehen, was sich tut.

LG
Bike

28.12.2009 19:37 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Celeste Celeste ist weiblich
Marquise de Sade

images/avatars/avatar-3405.gif

Herkunft: Hessen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.168.486
Nächster Level: 7.172.237

3.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dass es mir nicht aufgefallen ist, liegt daran, dass ich absichtlich die Benachrichtigung von neuen Beiträgen abgestellt hatte.
Mich nervt es, wenn mein Postfach mit sowas zugespammt wird.
Wenn ich on komme, schaue ich immer, welche Rose rot leuchtet und notfalls ist irgendwo ein "Button" alle neuen Beiträge anzeigen.
Das reicht mir voll und ganz.

Aber wenn du schon Katerlein informiert hast, Biggi, dann kann er ja auch gleich nochmal bei den Sternzeichen gucken. Ich weiß ja nicht, ob er das schon mitbekommen hat.

28.12.2009 20:09 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.12.2009 um 20:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Öhm Dateianhang funktion bitte mit nachschauen Augenzwinkern
Konnte keine Bilder hochladen, obwohl kleiner als 200KB
29.12.2009 04:44 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 29.12.2009 um 04:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kaiser

am 4.1.10 sind alle Benachrichtigungen nun wieder bei mir reingeflogen. Das Problem ist also scheinbar behoben

05.01.2010 13:34 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 05.01.2010 um 13:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Für User » Hilfe » email Benachrichtung zu Antworten