Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Laberecke » Worauf oder worüber freut ihr Euch heute? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Worauf oder worüber freut ihr Euch heute?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nastra Nastra ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3619.jpg

Herkunft: Bielefeld

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 739.155
Nächster Level: 824.290

85.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Worauf oder worüber freut ihr Euch heute? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Worauf oder worüber freut ihr Euch heute so alles, oder was hat euch heute
richtig gute Laune gemacht?

Bei mir das ich paar Personen Helfen konnte, obwohl ich die nicht kannte. 1 Person konnte ich teils Glücklich machen, saß alleine auf einer Bank u war am Weinen, habe mich daneben gesetzt mit ihm geredet u nach einer Zeit ging es ihm besser.

Eine Person die kurz als ich ausm Laden rauskam, an einer Wand sass. Mit einer kleiner Wodka Flasche, u mich nach klein Geld frug, habe ihr ein fertig gemachtes Sandwich, mit allen möglich drauf in die Hand gegeben u gesagt hier für dich, hat sich riesig gefreut. Und auch gegessen, als ich weiter ging hatte ich mich Umgedreht nach 150m ca u wollte schauen was damit machte.
Und mit jemanden ca 2 Std aus einem Forum geschrieben, u 30min telefoniert, weil seine Freundin Schluss gemacht hat, u ihm am Tele sogar geschafft zum lachen zu bringen.

Auch wenn ich so davon nichts hatte, aber es hat mit Glücklich gemacht, besonderst das lachen von Personen im Gesicht zusehen, die erst richtig Traurig waren u dann ein lachen im Gesicht hatten.

Das reicht mir für heute um den ganzen Tag Glücklich zu sein.

Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
24.07.2015 12:17 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.07.2015 um 12:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten

images/avatars/avatar-3610.gif

Herkunft: Ruhrpott

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.707.430
Nächster Level: 3.025.107

317.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag auch das Gefühl, jemanden Glücklich zu machen. auch Leute, die man gar nicht kennt.
Einmal hat mir ein Mitarbeiter in einem Saturn einen Gefallen getan, den er nicht hätte tun müssen, und der normalerweise Abgewiesen werden müsste. Im Smalltalk, ob er denn gleich Feierabend haben würde, meinte er, dass er noch ein paar Stunden vor sich habe und die Leute beneidet, die jetzt in Ruhe einen Kaffee trinken können.

Als ich etwas später zufällig auf dem Rückweg wieder am Saturn vorbei kam, hab ich bei dem Bäcker gegenüber einen Cafe to go gekauft und ihn dem Verkäufer gebracht.
Der ist total rot geworden, hat sich aber unheimlich gefreut.
So kleine Gesten sind es doch, die unser Zusammenleben verbessern können.

Ich freue mich heute eigentlich nur auf den Feierabend und das damit verbundene Wochenende. Und damit auch gleichzeitig auf meinen kleinen Sohn, den ich in der Woche ja nicht so lange sehen kann..

24.07.2015 12:29 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.07.2015 um 12:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mystica   Zeige Mystica auf Karte Mystica ist weiblich
König

images/avatars/avatar-588.gif

Widder

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.083.812
Nächster Level: 4.297.834

214.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich gestern darüber gefreut, dass meine 2. Tochter jetzt ihren Schulabschluss gefeiert hat. Hurra, wieder ein Kapitel beendet, ein Neues beginnt.
Manchmal hat das Leben ein unglaubliches Tempo, da passiert so viel Neues, dass man einfach mal inne halten muss, um alles zu verdauen.

25.07.2015 20:19 Mystica ist offline E-Mail an Mystica senden Beiträge von Mystica suchen Nehmen Sie Mystica in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mystica verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.07.2015 um 20:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Arlon

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 157.124
Nächster Level: 195.661

38.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmmm. Ich freue mich schon seit geraumer Zeit über gar nichts mehr. Ich bin innerlich total leer. Keine Ahnung warum, aber ich hoffe mal, dass sich das wieder bessert.
25.07.2015 20:45 Arlon ist offline Beiträge von Arlon suchen Nehmen Sie Arlon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Arlon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.07.2015 um 20:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bea Bea ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3471.jpg

Herkunft: NRW

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 273.918
Nächster Level: 300.073

26.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe mich vor ein paar Tagen über die Verlobung meiner Tochter gefreut. Ich wusste von nichts, sie wusste von nichts, ihr zukünftiger Göttergatte hat sie mit seinem Antrag und den Ringen überrascht. großes Grinsen Schön, dass es heutzutage auch noch junge Leute gibt, die Wert auf alte Traditionen legen. smile

~ Andreas Bourani ~

26.07.2015 06:38 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bea verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.07.2015 um 06:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Laberecke » Worauf oder worüber freut ihr Euch heute?