Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Team-Talk » Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Häschen Häschen ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-3349.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 48.339
Nächster Level: 49.025

686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallö,
Ich hoffe, dass es diese Frage noch nicht existiert.
Ich habe irgenwie ein Problem einen Avatar einzufügen. Es steht geschrieben, dass diese Seite das Foto nicht unterstützt oder so, also nicht wortwörtlich. Dabei sind das ganz normale Bilder, nix schmuddeliges oder so.
Mache ich was falsch?
Vielleicht bin ich auch zu doof traurig

und doch hat man mich oft verletzt.
09.06.2011 16:23 Häschen ist offline Beiträge von Häschen suchen Nehmen Sie Häschen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Häschen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.06.2011 um 16:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Schmuddel   Zeige Schmuddel auf Karte Schmuddel ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-3422.jpeg

Herkunft: Greifswald

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 210.494
Nächster Level: 242.754

32.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst die Größe einhalten (Maximal 10kb) und die Randgröße (max 100 x 100 pixel glaub ich). Außerdem musst du das Format einhalten smile Steht aber alles beim Hochladen da Augenzwinkern

09.06.2011 16:27 Schmuddel ist offline E-Mail an Schmuddel senden Beiträge von Schmuddel suchen Nehmen Sie Schmuddel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schmuddel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.06.2011 um 16:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Häschen Häschen ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-3349.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 48.339
Nächster Level: 49.025

686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Häschen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das tue ich Baby
ich versuch das nun so lange bis es geht smile

So ich habe es geschafft, du hattest tatsächlich recht. Ich Dummköpfchen smile
Es war aber wirklich schwierig das Format zu ändern großes Grinsen

und doch hat man mich oft verletzt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Häschen: 09.06.2011 16:45. Grund: hinzufügen

09.06.2011 16:33 Häschen ist offline Beiträge von Häschen suchen Nehmen Sie Häschen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Häschen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.06.2011 um 16:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Topics » Team-Talk » Avatar