Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Astrologie & Horoskope » Buchtipp Zigeunerkarten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buchtipp Zigeunerkarten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.325.045
Nächster Level: 11.777.899

452.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Buchtipp Zigeunerkarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

am vergangenen Wochenende habe ich ein neues Buch zur Interpretation der Zigeunerkarten gefunden:

ROE & Kirsten Buchholzer - Zigeunerorakel Ein Kursus im Kartenlegen

Mein erster Eindruck: hier kann man sehr viel lernen. Ich beschäftige mich ja nun schon ein paar Jährchen mit der Thematik und kann sagen, dass ich auf den wenigen Seiten, die ich bis jetzt durchgearbeitet habe, schon was dazu lernen konnte. Sehr ausführlich gehen die beiden Autoren auf die Beziehungen zwischen den Karten ein, ein Thema, welches bisher so ausführlich noch nicht behandelt wurde.

Für alle, die sich mit den Zigeuner-Karten intensiver beschäftigen wollen, aber auch als Anfänger-Buch sehr gut geeignet.

Liebe Grüße
Bike

02.08.2010 07:28 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Astrologie & Horoskope » Buchtipp Zigeunerkarten