Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » Wenn Du einen Buntstift aus einer 64er-Packung essen müsstest... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn Du einen Buntstift aus einer 64er-Packung essen müsstest...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loki Laufeyiarson   Zeige Loki Laufeyiarson auf Karte Loki Laufeyiarson ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2627.jpg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.351.233
Nächster Level: 1.460.206

108.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn Du einen Buntstift aus einer 64er-Packung essen müsstest... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...welche Farbe würde es sein?

Bei mir wäre das seegrün, denn es ist meine Augenfarbe.

Also? großes Grinsen

22.08.2007 21:33 Loki Laufeyiarson ist offline Beiträge von Loki Laufeyiarson suchen Nehmen Sie Loki Laufeyiarson in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Loki Laufeyiarson verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.08.2007 um 21:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Zahnfee Zahnfee ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-1250.jpg

Herkunft: Franken

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.368.679
Nächster Level: 3.609.430

240.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wenn Du einen Buntstift aus einer 64er-Packung essen müsstest... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich knallrot großes Grinsen

Ich tät mir ganz lang einreden dass der nach Erdbeere schmeckt *G* Das funktioniert Zunge raus

22.08.2007 21:35 Zahnfee ist offline E-Mail an Zahnfee senden Beiträge von Zahnfee suchen Nehmen Sie Zahnfee in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Zahnfee verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.08.2007 um 21:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.921
Nächster Level: 13.849.320

551.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braun großes Grinsen

weil es für mich Schokolade wäre smile (und nein ich meine wirklich nur SCHOKOLADE ) großes Grinsen

22.08.2007 22:06 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
sinje
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grün Eindeutig!! Und zwar weil ich grüne Augen hab....obwohl die sicher nich schmecken. Also wohl eher weil ich ein Waldmeister-Freak bin großes Grinsen
22.08.2007 22:15
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sinje verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.08.2007 um 22:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Robin In Heaven
unregistriert

schwarz würde ich mampfen. Augenzwinkern smile Mochte diese Farbe schon immer... auch, wenn es ja angeblich keine Farbe sein soll.
23.08.2007 00:40
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Robin In Heaven verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.08.2007 um 00:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tina
unregistriert

ich würde alle mal probieren xD
23.08.2007 17:29
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.08.2007 um 17:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Animagus Animagus ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3354.jpg

Herkunft: Land der Schokolalalalalaaade (CH)
Steinbock

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.045.109
Nächster Level: 1.209.937

164.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich würd wohl den helleren Blauen nehmen...der sieht einfach am leckersten aus xD

Homer: Batman ist Wissenschaftler!
Marge: Es ist NICHT Batman!

24.08.2007 09:10 Animagus ist offline E-Mail an Animagus senden Beiträge von Animagus suchen Nehmen Sie Animagus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animagus anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Animagus verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.08.2007 um 09:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Christof   Zeige Christof auf Karte Christof ist männlich
Tamino

images/avatars/avatar-2221.jpg

Herkunft: Bella Austria

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.869.101
Nächster Level: 10.000.000

1.130.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sowas in die Richtung - sieht aus wie SPIDERSCHWEIN. Lecker - Schweinekottellet

24.08.2007 09:36 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
Mischi   Zeige Mischi auf Karte Mischi ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1152.jpg

Herkunft: Aachen/Kassel
Wassermann

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 852.176
Nächster Level: 1.000.000

147.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich würde den knatsch gelben essen! Hmmm....Zitrone!

25.08.2007 15:12 Mischi ist offline E-Mail an Mischi senden Beiträge von Mischi suchen Nehmen Sie Mischi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mischi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.08.2007 um 15:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.070.208
Nächster Level: 13.849.320

1.779.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

lol

was eine geile frage...

bei mir wäre es mit sicherheit lila......das wirkt so pflaum und brombeerig

25.08.2007 15:59 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
LaLuna   Zeige LaLuna auf Karte LaLuna ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1211.gif

Herkunft: Schweiz

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 992.269
Nächster Level: 1.000.000

7.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo ihr Lieben

Ich würde mir wohl den rosafarbenen Stift einverleiben - damit ich alles durch die rosarote Brille sehe... Augenzwinkern
Ich liebe rosa! Und ich habe das Glück, dass mir diese Farbe auch gut steht...

25.08.2007 23:12 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von LaLuna verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.08.2007 um 23:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Haudegen

Zitat:
Original von Christof
Sowas in die Richtung - sieht aus wie SPIDERSCHWEIN. Lecker - Schweinekottellet

Wer zur Hölle kam auf diese Spiderschwein-Sache??? Spiderschwein..allein die Wortkomposition *wechbrech* großes Grinsen

Neben knallrot würd ich auch noch weiss probieren....weiss soll schmecken, hab ich gehört!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zahnfee: 26.08.2007 01:07.

26.08.2007 01:06 Zahnfee ist offline E-Mail an Zahnfee senden Beiträge von Zahnfee suchen Nehmen Sie Zahnfee in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Zahnfee verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.08.2007 um 01:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Selina Selina ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-931.jpg

Herkunft: Hohenpeißenberg

Erfahrungspunkte: 3.553.101

56.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das mit dem Spiderschwein habe ich mich auch schon ein paar mal gefragt.

Nenn Buntstift essen?! Naja wems schmeckt... aber ich würds auch mit schwarz versuchen, das tötet gleich alle Hoffnung das es schmeckt... mmmh interessant, noch ist mir bei dem Gedanken nicht Schlecht geworden.. *lach*

26.08.2007 07:48 Selina ist offline Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Selina anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Selina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.08.2007 um 07:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tina
unregistriert

na die simpsons der film da hat homer nen hausschwein ,das spiderschwein, xDDDD total geilo xDDD

http://www.youtube.com/watch?v=o30p5obXI3A <<spiderschwein xD
26.08.2007 09:53
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.08.2007 um 09:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Haudegen

*waaaahahaaaa* wie geil ist das denn?? Wusst ich doch net - ich geh doch nie ins Kino *G*

Dann wär die rätselhafte Herkunft des Spiderschweines also geklärt. Danke für die Aufklärung Tina großes Grinsen

26.08.2007 09:56 Zahnfee ist offline E-Mail an Zahnfee senden Beiträge von Zahnfee suchen Nehmen Sie Zahnfee in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 26.08.2007 um 09:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seelenscherbe Seelenscherbe ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-1648.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.576
Nächster Level: 100.000

3.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

würde ich wahrscheinlich den schwarzen essen

Es ist nackt und zerfressen. Schutzlos.<<

26.08.2007 16:31 Seelenscherbe ist offline E-Mail an Seelenscherbe senden Homepage von Seelenscherbe Beiträge von Seelenscherbe suchen Nehmen Sie Seelenscherbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seelenscherbe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Seelenscherbe: seelenscherbe MSN Passport-Profil von Seelenscherbe anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seelenscherbe verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.08.2007 um 16:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
*DarkSin*   Zeige *DarkSin* auf Karte *DarkSin* ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2424.jpg

Herkunft: South Beach
Löwe

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.288.182
Nächster Level: 1.460.206

172.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich würde den feuerroten essen..

26.08.2007 18:06 *DarkSin* ist offline E-Mail an *DarkSin* senden Beiträge von *DarkSin* suchen Nehmen Sie *DarkSin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *DarkSin* anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von *DarkSin* verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.08.2007 um 18:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sebi Sebi ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Ich komme aus NRW

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 625.740
Nächster Level: 677.567

51.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich würde den Himmelblauen snacken smile
Allerdings... würde ich genauso gut den Seegrünen essen^^ look @ my eyes Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sebi: 18.09.2007 13:17.

26.08.2007 21:13 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sebi anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sebi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.08.2007 um 21:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
nicoflussel nicoflussel ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1843.gif

Herkunft: Ba-Wü
Waage

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 139.733
Nächster Level: 157.092

17.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hm ich würde auch schwarz essen fröhlich oder violett

07.09.2007 00:07 nicoflussel ist offline E-Mail an nicoflussel senden Beiträge von nicoflussel suchen Nehmen Sie nicoflussel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicoflussel anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von nicoflussel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.09.2007 um 00:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Animagus Animagus ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3354.jpg

Herkunft: Land der Schokolalalalalaaade (CH)
Steinbock

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.045.109
Nächster Level: 1.209.937

164.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmmm heute den Gelben...der sieht so Zitronig aus

Homer: Batman ist Wissenschaftler!
Marge: Es ist NICHT Batman!

18.09.2007 10:06 Animagus ist offline E-Mail an Animagus senden Beiträge von Animagus suchen Nehmen Sie Animagus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animagus anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Animagus verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.09.2007 um 10:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Spiele-Ecke » Wenn Du einen Buntstift aus einer 64er-Packung essen müsstest...