Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Laberecke » Der nervöse Junge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der nervöse Junge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tara
unregistriert
Der nervöse Junge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sieht man mal was passiert wenn mans mit dem Spielen übertreibt:

Etwas nervös der junge Mann
22.02.2006 18:09
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tara verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.02.2006 um 18:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Steveway   Zeige Steveway auf Karte Steveway ist männlich
Out Of Office

images/avatars/avatar-2040.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Stier

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.866.473
Nächster Level: 7.172.237

305.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah,
Da ist ja wieder der 'echte' Gansgsta.
Wirklich lustig.
Kennst du schon die anderen Filmchen von ihm?

Stefan

22.02.2006 18:15 Steveway ist offline E-Mail an Steveway senden Homepage von Steveway Beiträge von Steveway suchen Nehmen Sie Steveway in Ihre Freundesliste auf
Flafi   Zeige Flafi auf Karte Flafi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-136.jpg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.289.831
Nächster Level: 1.460.206

170.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oo

Na der ist ja krass....

Ein bisschen pseudo, aber geil *lol*

Ich sag mal, total anti Gangsta Like...

Nicht so krass wie hier:

Echter Gangsta

Echter gangsta 2

großes Grinsen

22.02.2006 18:15 Flafi ist offline E-Mail an Flafi senden Homepage von Flafi Beiträge von Flafi suchen Nehmen Sie Flafi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Flafi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.02.2006 um 18:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
SirRobin
unregistriert

hahahh...oh man...fand das ja irgendwie lustig und abartig zugleich....es lebt..es lebt..ggg*
Der Typ war da extrem Infakt gefährdet..die arme Tatstatur...hehehe
Ich verordne ihm eine gehörige Portion Geduld...und Eltern die ihm mal die Hucke verhauen...
22.02.2006 18:24
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SirRobin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.02.2006 um 18:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tara
unregistriert

Die zwei Filmchen kannte ich noch nicht.

Auch nicht schlecht, vor allem der erste. großes Grinsen
22.02.2006 18:43
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tara verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.02.2006 um 18:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.233.520
Nächster Level: 13.849.320

1.615.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh Mann, hilfe geschockt ...also ich glaube ich überleg mir noch ob ich Kinder haben möchte... Augenzwinkern

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

22.02.2006 20:35 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.02.2006 um 20:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert

mann sollte dringend was unternehmen Diese Mutter kann ich nur bedauern hilfe !!!!
22.02.2006 21:14
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.02.2006 um 21:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tara
unregistriert

Der Vollständigkeit halber setze ich mal alle Gangsta-Filme in chronologischer Reihenfolge rein:

http://www.funlinx.de/?redirect=1009&ads=witzig
http://www.funlinx.de/?redirect=1301&ads=witzig
http://www.funlinx.de/?redirect=1348&ads=witzig
http://www.funlinx.de/?redirect=1477&ads=witzig
http://www.funlinx.de/?redirect=1711&ads=witzig
http://www.funlinx.de/?redirect=1712&ads=witzig
http://www.funlinx.de/?redirect=1775&ads=witzig
http://www.funlinx.de/?redirect=1816&ads=witzig

smile
12.03.2006 14:18
Beitrag wurde verfasst: am 12.03.2006 um 14:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
*luna*   Zeige *luna* auf Karte *luna* ist weiblich
Kaiser

Herkunft: NDS

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.183.708
Nächster Level: 6.058.010

874.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

erstaunt bin - und geschockt zugleich geschockt

Ob der eventuell nur so tut ?

Weiß nicht vielleicht wollte er ja einen auf DJ Rotti machen oder wie der noch hies Augenzwinkern

Ich weiß nur - meine Kids sind wundervoll großes Grinsen
lg

aber nicht für jedermanns Gier.

~Mahatma Gandhi ~

12.03.2006 14:30 *luna* ist offline E-Mail an *luna* senden Beiträge von *luna* suchen Nehmen Sie *luna* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *luna* in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von *luna* verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.03.2006 um 14:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lighthammer   Zeige Lighthammer auf Karte Lighthammer ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-193.jpg

Herkunft: Bottrop(Deutschland)

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.613.570
Nächster Level: 7.172.237

558.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

na das ist ja mal geil ;o)
Gruss Lighthammer

12.03.2006 14:42 Lighthammer ist offline E-Mail an Lighthammer senden Beiträge von Lighthammer suchen Nehmen Sie Lighthammer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lighthammer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.03.2006 um 14:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maniac   Zeige Maniac auf Karte Maniac ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Bonn

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.303.722
Nächster Level: 2.530.022

226.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jaja der echte Gangster, bekommt bestimmt noch ne TV Show x)

12.03.2006 14:53 Maniac ist offline E-Mail an Maniac senden Homepage von Maniac Beiträge von Maniac suchen Nehmen Sie Maniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maniac in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maniac verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.03.2006 um 14:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren Gott

Oh mann, das kann man ja keinem zumuten! Da bekommt man schon beim gucken nen Anfall!
Ne, das geht ja mal gar nicht...

verleiht dir eine Macht,

12.03.2006 15:11 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.03.2006 um 15:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kaiser

wie gesagt erinnert mich an den hier

http://www.djrotterdam.info/videos.htm

nehm den Jungen das nicht ganz ab Augenzwinkern

lg

~Mahatma Gandhi ~

12.03.2006 15:25 *luna* ist offline E-Mail an *luna* senden Beiträge von *luna* suchen Nehmen Sie *luna* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *luna* in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von *luna* verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.03.2006 um 15:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren Gott

Ne, ich auch nicht Augenzwinkern Kann ja auch gar net sein, dass der so Banane ist...Und trotzdem kann man sich den absolut net angucken!

verleiht dir eine Macht,

12.03.2006 15:30 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 12.03.2006 um 15:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kaiser

ja der ist herbe....

ich hab nur gesagt selbst wenn er es nur spielt ich würde meinen Sohn in die Therapie schicken Augen rollen großes Grinsen

~Mahatma Gandhi ~

12.03.2006 15:31 *luna* ist offline E-Mail an *luna* senden Beiträge von *luna* suchen Nehmen Sie *luna* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *luna* in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 12.03.2006 um 15:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren Gott

Ja, ich glaube ich auch. Das wäre mir zu albern großes Grinsen

Gibt schon verrückte hier, man sollte das net glauben...

verleiht dir eine Macht,

12.03.2006 15:35 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 12.03.2006 um 15:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.395.336
Nächster Level: 26.073.450

3.678.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

huhu zusammen,

von dem block hatte ich mir nur die ersten drei videos angesehen.
leider kann ich hier nicht öffentlich sagen, was ich mit der ratte
machen würde. versucht es euch bitte nicht auszumahlen, ihr
würdet nicht drauf kommen. doch in meiner welt wäre das ok.

kaum zu fassen so was.

lg ajescha

12.03.2006 15:45 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Kaiser

huhu

In deiner Welt??? Gedankenwelt oder bist du der Nachbar von E.T smile

liebe Grüße

~Mahatma Gandhi ~

12.03.2006 15:47 *luna* ist offline E-Mail an *luna* senden Beiträge von *luna* suchen Nehmen Sie *luna* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *luna* in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 12.03.2006 um 15:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.395.336
Nächster Level: 26.073.450

3.678.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

huhu luna,

das wäre sehr schwer zu erklären. ich wüsste auch gar nicht, wo und
wie, ich anfangen sollte.
es gibt halt dinger, die nicht oder die ich nicht als normkonform
anerkennen kann. das führt zu handlungen, die nicht im rahmen
des "normalen" liegen.

beispiel: von meinem arbeitskollegen, wurde ein kind von einer gruppe
anderer misshandelt, lag tage auf intensiv und traut sich heute noch
kaum vor die tür.
die haben anzeige erstattet, doch ist nichts bei rumgekommen, wurde
eingestellt. die grünen hatten ihm auch gesagt, dass er von vergeltung
abstand nehmen soll.

beispiel zwei: von einer freundin, die in der gleichen welt lebt, wurde
die tochter mit 16 brutal vergewaltigt.
es wurde eine andere lösung gefunden, es gab keine anzeige.
in meiner welt, ist diese lösung, eine gute gewesen.
alles klar Augenzwinkern

lg ajescha

12.03.2006 16:04 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Hammi   Zeige Hammi auf Karte
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.869.139
Nächster Level: 10.000.000

1.130.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab mir das Video von dem nervösen Jungen zwar eben erst angeschaut. Doch muss ich sagen das der nicht mehr nervös ist sondern schon leicht reif ist für die Klappsmühle. Was ist das bitte für ein gestörter Typ?
Das erste Video von dem fand ich ja noch recht amüsant, was ich jedoch jetzt nicht nicht mehr behaupten kann. Ich hab von dem kleinen hier schon so einiges gesehen. Bei soviel Bratzbirnigkeit, fällt mir nicht mehr viel zu ein.

Paro
12.03.2006 16:53 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Laberecke » Der nervöse Junge