Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Intressant; von Satanist gehört, sehe Schatten Wesen wenn ich Sachen Konsumiere!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Intressant; von Satanist gehört, sehe Schatten Wesen wenn ich Sachen Konsumiere!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nastra Nastra ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3619.jpg

Herkunft: Bielefeld

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 740.672
Nächster Level: 824.290

83.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Intressant; von Satanist gehört, sehe Schatten Wesen wenn ich Sachen Konsumiere!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey;
mal was interessantes, habe von einem Satanisten mal was ganz interessantes gehört.
Sehe Schatten Wesen wenn ich Sachen Konsumiere. Habe ihn gefragt nach dem er angegeben hatte, das er andauernd irgend welche Schatten Wessen bei ihm in der Wohnung sieht, wie das kommt.
Darauf meinte er das er Beschwörungen macht u neben bei irgendwelche 'Sache Konsumiert, welche sagte er nicht u dann Schatten Wesen sieht. Drauf hin wurde ich bisschen neugierig u fragte wie es bei anderen Satanisten ist, u meinte das machen viele um sich zu verbinden mit den Schatten Dämonen. Aus der Welt der Dunkelheit, das war mir auch mal neu, aber verstehe jetzt endlich mal warum manche soviel Paranormale Phänomene sehen. Besonderst in der Satans Szene, bisschen zuviel Zeug intus, was so einiges erklärt. Was mir jetzt mal so der Gedanke wirft, da es auch etliche gibt, die nicht dazu gehören. U Sachen sehen, ob da nicht so einige Sachen verheimlichen, Drogen nehmen, Sachen sehen.
Dann erzählen, hören Stimmen, sehen Wesen usw.....
Obwohl es eigentlich nur an Halluzinogene liegt!
Aber es verheimlichen?
Was meint ihr dazu?

Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
08.09.2015 01:17 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.09.2015 um 01:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mystica   Zeige Mystica auf Karte Mystica ist weiblich
König

images/avatars/avatar-588.gif

Widder

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.086.801
Nächster Level: 4.297.834

211.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt genügend Drogen, die Halluzinationen auslösen.
Es gibt auch mehr als genügend "Möchte-gern- Satanisten". Beschwöhrungen kann man sich ausdenken, man kann sich alles mögliche einreden, aber ob das dann wirklich so ist mit den Dämonen und so weiter, da bin ich doch eher skeptisch.
Getreu dem Motto, was ich noch nicht gesehen habe, glaub ich nicht.
Das heißt aber nicht, das es das nicht geben kann. Ich steh da halt ein bisschen kontrovers zu.

08.09.2015 10:11 Mystica ist offline E-Mail an Mystica senden Beiträge von Mystica suchen Nehmen Sie Mystica in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mystica verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.09.2015 um 10:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Grenzgänger   Zeige Grenzgänger auf Karte Grenzgänger ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3321.jpg

Herkunft: Daheim

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 826.285
Nächster Level: 1.000.000

173.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Satanisten,… das ist ein Fall für sich.
Beim überwiegenden Teil der Szene – da bin ich bei dir Mystica – dürfte es sich um Konsumenten handeln, die dann mehr wahrnehmen, als tatsächlich da ist. Eben wegen Drogen, Halluzinogene, etc…
Der Hardcoreverein ist eine andere Welt, die selbsternannte Satanisten wohl auch nicht so einfach betreten können dürften. Gerüchte kursieren genug im Netz,… Seancen, spiritistische Zeremonien, spezielle Opfergaben,… und, diese Leute sind durchaus gefährlich.

Ob ihre Beschwörungen tatsächlich etwas bewirken, sie zu Dämonen in anderen Sphären Kontakt aufnehmen, die ganze Bandbreite des Paranormalen abdecken können, sei dahingestellt.
Punkt ist aber auch, ähnliches konnten und können damalige und heutige Urvölker auch. Sie nehmen hier jedoch nicht Kontakt zu Dämonen auf, sondern zu Geistern, ihren Göttern.

Die Frage bleibt jedoch dieselbe für Skeptiker.
Funktioniert es?

08.09.2015 12:28 Grenzgänger ist offline E-Mail an Grenzgänger senden Beiträge von Grenzgänger suchen Nehmen Sie Grenzgänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Grenzgänger verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.09.2015 um 12:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Nastra

Ob das Funktioniert das ist wirklich eine Frage für sich. Alte Indiana Stämme haben ja Rituale abgehalten um ihre animalischen Führer zu finden.
Andere Stämme, um das zu sehen, was ihnen den Weg zur Erleuchtung bringt.

Was du geschrieben hast, wegen Gefahr bei Satanisten. Da sollte man wirklich aufpassen, da die ja nicht mal vor Menschen Opfer gaben halt machen. Jetzt bei den Extremen, die dann halt nur in ihrem Wahn was sehen, was aber gar nicht da ist.

Da glaube ich eher, das was die verschiedensten Stämme praktizieren, schon was dran ist. Das sie es irgendwie schaffen Kontakt mit was aufzunehmen.

Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
08.09.2015 13:18 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.09.2015 um 13:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Richtig Nastra,…
…alte Indianerstämme sollen so mit ihren Geistern Kontakt aufgenommen haben, sie nach Erleuchtung gebeten haben… zu welchen Situationen auch immer. Allerdings sind auch die Medizinmänner nicht ohne besondere Mittelchen in Trance gefallen.
Trommeln, besondere Kräuter die verbrannt und inhaliert wurden, etc.

Ihre Lebensweise, Rituale, Praktiken vor Ort miterleben und „studieren“ zu dürfen, vor allem die Überlieferten die keinen U.S Einfluss erlegen sind, würde mich sehr reizen.

09.09.2015 12:48 Grenzgänger ist offline E-Mail an Grenzgänger senden Beiträge von Grenzgänger suchen Nehmen Sie Grenzgänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Grenzgänger verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.09.2015 um 12:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Alex47 Alex47 ist männlich
Routinier

Herkunft: Leipzig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 437.778
Nächster Level: 453.790

16.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe von Satanisten keine Ahnung, aber wie ich das da lese, sind das Drogenkonsumenten, die sich nicht eingestehen, dass sie süchtig sind und das lieber mit ihren Glauben verbinden.
Was ich interessant finde: Hier sind die meisten ja ziemlich fanatische Christen, wobei sie ja zusätzlich noch an Geister glauben.
Und wenn sie dann hören, dass ich weder an Gott, noch an Jesus und schon gar nicht an die hier besonders wichtige Jungfrau Maria glaube, wird mir von vielen sofort unterstellt, dass ich mit Satan zusammenarbeite und für ihn Opfer für die Hölle suche.
Und es wohl besser ist, dass Gespräch mit mir abzubrechen.
Gruß Alex
09.09.2015 13:13 Alex47 ist offline E-Mail an Alex47 senden Beiträge von Alex47 suchen Nehmen Sie Alex47 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Alex47 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.09.2015 um 13:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Hey Alex;
verstehe jetzt nicht falsch, eher ich hoffe jetzt was falsch zu verstehen u sehr falsch zu verstehen.
Du schreibst ein ganz komischen Text, den ich nicht ganz nachvollziehen kann;

Zitat:
Hier sind die meisten ja ziemlich fanatische Christen, wobei sie ja zusätzlich noch an Geister glauben.
Und wenn sie dann hören, dass ich weder an Gott, noch an Jesus und schon gar nicht an die hier besonders wichtige Jungfrau Maria glaube, wird mir von vielen sofort unterstellt, dass ich mit Satan zusammenarbeite und für ihn Opfer für die Hölle suche.

bist du dir da ganz sicher was du da geschrieben hast?

Denn da liegst du richtig falsch, das würde keiner hier denken, jeder kann seine eigene Meinung frei äußern, keinem würde irgendwas einfach unterstellt.

Ich selber mache, die Sachen was im Satanistischen Bereich sind, aber das Heist nicht das ich Opfer gaben mache, es ist reinste neugier um zu schauen, was bei welchen Ritualen passiert. Aber würde niemals jemand eh tun oder was töten für sowas.
Du schreibst selber das du von dem Bereich keine Ahnung hast, dann las lieber die Kommentare in dem Bereich, Satanismus ist nicht gleich Satanismus. U nur weil man nicht an Gott o Jesus o Jungfrau Maria glaubt, o nicht zu einer Religon gehört, Heist nicht Satanismus. Den Satanismus ist eine eigene Religion, also kannst schlecht dazu gehören.
Was ich schreibe ist jetzt nicht Böse gemeint, aber deine Aussage passt gar nicht, u hier jetzt User was zu unterstellen, das geht gar nicht Sorry.
Man kann wenn man was über ein Thema schreibt sich gerne vertun, habe ich auch schon paar mal, den man kann ja nicht alles wissen. Das ist nicht schlimmes, wenn dann jemand ein Berichtet u es richtig weiß, ist sehr gut, dann lernt man was neues dazu, dafür ist ein Forum da, jeder weis etwas was ein anderer nicht weis.

Aber einfach die meisten User hier beschuldigen, besonderst hier, die immer Probieren so gut zu helfen wie es geht, das ist no go Thema. Bitte überdenke vorher, was du schreibst.

MFG
Nastra

10.09.2015 21:14 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 10.09.2015 um 21:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Zitat:
Original von Nastra
Denn da liegst du richtig falsch, das würde keiner hier denken, jeder kann seine eigene Meinung frei äußern, keinem würde irgendwas einfach unterstellt.

@Nastra
Ich denke, Du liegst da jetzt richtig falsch. – oder ich verstehe gerade RICHTIG BAHNHOF
Der Post von Alex, so wie ich ihn verstehe, bezieht sich REIN auf Satanisten,….
Zitat:
Original von Alex47
Ich habe von Satanisten keine Ahnung, aber wie ich das da lese, sind das Drogenkonsumenten, die sich nicht eingestehen, dass sie süchtig sind und das lieber mit ihren Glauben verbinden.

…bzw. Personen in seinem Umfeld die IHN als solches bezichtigen wegen mangelnden christlichen Glaubens,..

Zitat:
Original von Alex47
HIER – nicht ihm Forum, sondern in der Wahlheimat seines Lebensabends - sind die meisten ja ziemlich fanatische Christen, wobei sie ja zusätzlich noch an Geister glauben.
Und wenn SIE – Einheimische, Familienmitglieder? - …. dann hören, dass ich weder an Gott,… glaube, wird mir von vielen sofort unterstellt, dass ich mit Satan zusammenarbeite…und dass Gespräch mit mir abzubrechen

… und NICHT Forumsmitglieder, wie Du offenbar vermutest.

Was die freie Meinungsäußerung betrifft,… z.B. wurde uns im öffentlichen Dienst untersagt – Gewerkschaft hat dies sogar bestätigt: Fristloser Kündigungsgrund – während der Dienstzeit Äußerungen zur aktuellen Asyl- bzw. Flüchtlingspolitik abzugeben.
Gut das ich Augenblicklich Freizeit habe! UND, ein Grundgesetz das man damit getrost in die Tonne treten kann.

Zitat:
Original von Nastra
Was ich schreibe ist jetzt nicht Böse gemeint, aber deine Aussage passt gar nicht, u hier jetzt User was zu unterstellen, das geht gar nicht Sorry.

Tu ich auch nicht Nastra,…
…denke allerdings, das Du hier völlig an Alex´ Aussage vorbei bist.

11.09.2015 09:13 Grenzgänger ist offline E-Mail an Grenzgänger senden Beiträge von Grenzgänger suchen Nehmen Sie Grenzgänger in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 11.09.2015 um 09:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Wenn es so ist, dann entschuldige ich mich für die Aussage auch, wobei ich es ja auch nicht im schlechten geschrieben habe.
Aber es Kamm für mich halt so rüber, als es hier auf die User bezogen ist.

Im privaten, kann ich selber sagen das es schnell so dahin gestellt wird. Das wird mir selber auch sehr oft gesagt, aber ich stehe dazu, das ich zum Satanistischen glaube eher Lucianischen glaube bin. Habe vor längerer Zeit schon den Christ-Kahtoloischen glaube mich abgewendet.

Auch bei Vorstellungs Gesprächen gebe ich das an, u bisher noch nie Probleme damit gehabt. Oft liegt auch dran, wie man es einfach rüber bringt u es erklärt, was der glaube daran eigentlich ist.
Dann sehen es viele auch gleich ganz anders, u wenn man an Garnichts glaubt, u keine Glaubens Richtung hat, hat man das auch gut rüber bringen, man muss es nur richtig erklären.

Alex, falls ich es falsch verstanden habe, sorry. U wenn es bisschen blöd rüber kamm, aber wollte nur erklären, das wenn doch auf hier bezogen ist. Das nicht falsch denken brauchst, jeder kann das glauben an was er möchte. U da würde dir hier keiner was gegen sagen, o dich zu was beschuldiegen.

Aber bin mal auf deine Antwort gespannt, was du damit eigentlich gemeint hast.
War nicht böse gemeint, wollte dir nur was erklären!

P.S Grenzgänger glaube nach nochmaliegen durchlesen, hast wohl recht, habe da was misverstanden!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nastra: 11.09.2015 10:11. Grund: was vergessen

11.09.2015 10:04 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 11.09.2015 um 10:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mystica   Zeige Mystica auf Karte Mystica ist weiblich
König

images/avatars/avatar-588.gif

Widder

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.086.801
Nächster Level: 4.297.834

211.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aber mal ganz ernsthaft, Nastra. Du gehörst dann aber auch eher zu den "Sofa"- Möchtegern Satanisten. Nur weil ich nicht unbedingt dem christlichen Glauben angehöre, bin ich nicht automatisch das krasse Gegenteil.
Und nur weil ich dann Rituale aus diversen Foren oder zwielichtigen Büchern nachexerziere, bin ich kein Satanist. Sondern eben nur ein "Möchtegern" Satanist.
Das ist auch so eine Sache, wie mit den "Möchtegern-Magiern" in den diversen Foren.
Wenn man da liest, daß die sich Ringe mit Blut geschmiedet anfertigen lassen oder bestimmte Posen bei diversen Ritualen einnehmen und sich dabei bierernst ablichten lassen, dann lach ich mich scheckig.
Mir wollte auch mal einer erzählen, er ist in einem Geheimbund, wo jeder ein Schwert mit sich schleppt und ein geheimes Buch. Sie bewachen den Höllenschlund und nur zusammen können die 147 Mitglieder ihr Schwert in den Höllendeckel stecken und so verhindern, daß Satan nach oben steigt.

11.09.2015 12:54 Mystica ist offline E-Mail an Mystica senden Beiträge von Mystica suchen Nehmen Sie Mystica in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mystica verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.09.2015 um 12:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Zitat:
Original von Grenzgänger
HIER – nicht ihm Forum, sondern in der Wahlheimat seines Lebensabends -

Mein Fehler, ich hätte schreiben sollen, hier auf den Philippinen.
Ich dachte, das sei klar, weil ich hier (im Forum) auch mal wirre Gedanken äußern kann, ohne das ich deshalb angegriffen werde.
Aber Grenzgänger, sag bitte nicht da Unwort Lebensabend, hört sich für mich an wie schon fast abgekratzt.
Gruß Alex
11.09.2015 13:24 Alex47 ist offline E-Mail an Alex47 senden Beiträge von Alex47 suchen Nehmen Sie Alex47 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Alex47 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.09.2015 um 13:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

@ Mystika, da gebe ich dir schon recht, ich bin jetzt nicht jemand der das auslebt extrem.

Genauso wenig wie die meisten Christen u Kahtohliken, jeden Sonntag in die Kirche gehen u Beten o jeden Abend vorm schlaffen gehen ein Gebet Sprechen. Es ist halt nur ein glaube woran man denkt, u jeden ist es selber überlassen an was er denkt.
Ob er nun an Gott glaubt, an Alla glaubt, an Luzifer glaubt oder sonst was, das ist egal.

In jeder Religion u Glaubens Richtung gibt es Menschen die ein aggressiven o passiven glauben haben. U es gibt Menschen die lange an was gutes geglaubt haben, bis ihnen soviel genommen wurde, u soviel leid ertragen musten. Das sie den glauben verloren haben u anfingen alles zu hinterfragen u anders denken.

@ Alex das wahr einfach verstanden, sorry. Das sollte kein 'Angriff sein, was ich geschrieben habe. War einfach nur blödes Missverständnis, nimm das jetzt nicht persönlich. Ich werde auch oft missverstanden, aber dafür sind Threads da, um Sachen einfach auszudiskutieren.
U habe mich auch bisschen blöd ausgedrückt, habe es manchmal nicht so mit Grammatik, sollte jetzt kein Angriff sein.

11.09.2015 15:08 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 11.09.2015 um 15:08 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

@Alex
So Negativ wie es sich bei dir anhört war „Lebensabend“ sicherlich nicht gemeint,…
Irgendwo hattest du mal geschrieben, das du Ingenieur und in Rente bist,…

Persönliche Schlussfolgerung meinerseits:
Ein etwas älteres Baujahr, - aus meiner Sicht - geschätzte 60 aufwärts.
Mein Vater ist in diesem Lebensbereich, trotz einiger Wehwechen, körperlich und geistig Fit genug um sich mit so manch Dreißigjährigen messen und getrost in die Tasche stecken zu können.

Dir als Pilot, gepaart mit deinen Postings, würde ich selbiges Unterstellen. Aber gut,… ich respektiere das, und werde das Unwort nicht mehr – zumindest dir gegenüber – nutzen.

12.09.2015 02:28 Grenzgänger ist offline E-Mail an Grenzgänger senden Beiträge von Grenzgänger suchen Nehmen Sie Grenzgänger in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 12.09.2015 um 02:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Ich weiß, dass Du das nicht böse gemeint hast. Ich habe es aber geschrieben, bevor es hier von allen benutzt wird. Ich bin 68, und körperlich nicht mehr so fit, vor allem wegen Übergewicht. Aber ich muss wenigstens keine Medikamente nehmen, wie sehr viele in meinem Alter, alles funktioniert noch so, auch das. Geistig hoffe ich doch noch da zu sein, und hoffe darauf, dass ihr mir es sagt, wenn es nicht mehr so ist.
Fliegen musste ich leider aufgeben, nicht wegen Gesundheit, sondern, weil meine Rente dafür zu wenig ist, auch hier kostet es 200 Euro die Stunde, ein Flugzeug zu mieten.
Altersheim ist übrigens auch ein schlimmes Wort.
Hat irgenwie den Klang von Sterbeanstalt.
Vorm Sterben habe ich keine Angst, solange es nicht mit Schmerzen verbunden ist. Und da ich nach Ansicht der Leute hier als Ungläubiger ja in die Hölle komme, werde ich dann Satan persönlich kennen lernen. smile Womit wir wieder beim Thema sind.
Gruß Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex47: 12.09.2015 03:35. Grund: zusatz

12.09.2015 03:29 Alex47 ist offline E-Mail an Alex47 senden Beiträge von Alex47 suchen Nehmen Sie Alex47 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 12.09.2015 um 03:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Intressant; von Satanist gehört, sehe Schatten Wesen wenn ich Sachen Konsumiere!!!