Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Freddy Mercury am Straßenrand
Fortinbras

Antworten: 24
Hits: 4.945
29.08.2007 17:48 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


LOL, ich möchte wirklich niemandem auf die Füße treten, aber das hört sich wirklich mehr als Unglaubwürdig an. Da ich mal ein großer Fan von Queen war, weis ich auch das Freddie Mercury viel Zeit in München und auch Hamburg verbracht hat, aber mir fehlt absolut die Fantasie dazu warum er dort herumgeistern sollte, vor allem mit einem Messer in der Hand. War wohl ne lange Nacht als du ihn gesehen hast, hm Augenzwinkern ?
Thema: Engel des Todes
Fortinbras

Antworten: 27
Hits: 2.685
18.08.2007 17:29 Forum: Multimedia


Also ich vermute mal eher das er eine Art epileptischen Anfall hatte oder etwas ähnliches. Vieleicht hat er sich während des Spiels auch eine Kopfverletzung zu gezogen und kurzzeitig die Kontrolle verloren.
Da kann man eine Menge hinein interpretieren.
Thema: verwirrt
Fortinbras

Antworten: 26
Hits: 2.404
18.08.2007 12:55 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Die beiden Fotos sehen in der Tat zumindest sehr interessant aus. Gesichter kann ich zwar nur mit sehr viel Fantasie erkennen und als mögliche Erklärung würde mir, wie meinen Vorrednern auch nur Zigarettenrauch und Kondensation einfallen. Da ersteres durch ein stricktes Rauchverbot ausscheidet bleibt als letzte Möglichkeit ja nur eins übrig.
Was mich jetzt noch mehr interessieren würde ist, wo genau die Bunker im Elsaß zu finden sind, denn ich wäre in knapp 20 Minuten über der Grenze .
Thema: Ich spürte das er gestorben ist
Fortinbras

Antworten: 18
Hits: 2.766
12.06.2007 16:36 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Etwas ähnliches habe ich auch schon erlebt, an dem Tag an dem meine Mutter gestorben ist, bin ich einfach nicht aus dem Bett gekommen. Der Wecker hat geklingelt und ich war Hellwach, aber ich war auch total down und konnte einfach nicht aufstehen um zur Arbeit zu kommen !
Kurz danach hat das Telefon geklingelt...

Änlich war es auch bei der Frau eines Freundes, der Wecker klingelt, ich war wieder total mürbe. Kurz nachdem ich mit hängenden Augen auf der Arbeit bin klingelt das Handy...

Ich rechne dem nicht unbedingt etwas übernatürliches zu, aber Merkwürdig ist es auf alle Fälle !
Thema: Verfolgen mich Geister?
Fortinbras

Antworten: 17
Hits: 2.835
28.11.2006 12:18 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Zitat:
Original von Christof
Bevor hier alle an Bären denken, möchte ich betonieren, dass der Halloweenbrauch damals langsam begonnen hat, rüberzuschwappen. Man hat schon gewusst, dass es das gibt.

Und Slimeys hat es damals definitiv schon gegeben, ich kann mich erinnern, dass mein Bruder damit schon auf mich geworfen hat, als ich noch im Kindergarten war. Das war in Österreich vor - 22 Jahren.

Bitte nicht vorschnell zu urteilen, gebt Helmut mal ne Chance!
Naja, Ich bin halt der Meinung das Skepsis immer angebracht ist, sobald es um dieses Thema geht ! Ich möchte Helmut keinesfalls als Lügner abstempeln, zumal er ja sehr wohl die Chance hat, sich zu rechtfertigen, dennoch kommt mir die Geschichte etwas zu "Reißerisch" rüber !
Thema: Verfolgen mich Geister?
Fortinbras

Antworten: 17
Hits: 2.835
27.11.2006 22:18 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Die frage hab` Ich mir auch gestellt, Halloween, ist ja noch nicht so lange bei uns in Mode !
Thema: Unser Haus
Fortinbras

Antworten: 14
Hits: 2.292
16.10.2006 18:27 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


hört sich wirklich schräg an was du da berichtest, Freya, wenns noch mehr gibt, dann raus damit !
Thema: Nebel erscheint
Fortinbras

Antworten: 21
Hits: 1.794
16.10.2006 18:23 Forum: Multimedia


Zunge raus tja, damit wär`das video wohl enttarnt, schade eigentlich, sah interessant aus...
Thema: Spuk vor den Toren einer Kaserne
Fortinbras

Antworten: 11
Hits: 1.615
09.10.2006 17:12 Forum: Multimedia


großes Grinsen da hatten wohl ein paar typen während ihrer wache so richtig langeweile traurig ! geh zum bund da geht`s rund!
Thema: Was haltet ihr hier von?
Fortinbras

Antworten: 10
Hits: 1.740
09.10.2006 17:05 Forum: Multimedia


also das erste video, naja, das blaue licht was man da sieht, scheint wirklich ein fernseher oder sowas zu sein, auch was den lampenschirm betrifft, durch die schlechte qualität kann man schnüre und der gleichen leider nicht erkennen, ich halte es für einen fake !
das zweite video wird lediglich durch seine musikuntermalung etwas interessannter, ob das allerdings ein geist war, was da zu sehen ist ? hm, lässt sich schlecht beurteilen !
Thema: ufo ??
Fortinbras

Antworten: 8
Hits: 1.577
08.10.2006 13:27 Forum: Ufos und Außerirdische


hm, schwer zu sagen, aber das video hat was ! andererseits sieht es schon fast zu gut aus ! tippe mal auf einen fake, bin mir aber nicht so sicher...
Thema: Verflucht
Fortinbras

Antworten: 25
Hits: 3.797
18.09.2006 18:36 Forum: Medien


naja, ich hab`s letzten samstag gesehen, fand das ganze viel zu reißerisch ! hat mich irgendwie an den film poltergeist erinnert (ganz besonders was den indianerfriedhof betrifft)!
Thema: Zwerg mit roten Augen
Fortinbras

Antworten: 61
Hits: 8.396
05.09.2006 19:54 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


also mich erinnert die zeichnung mehr an die crawlers, aus dem film "The Descent" ! @ Bad Isengard, habe ich das jetzt richtig verstanden, du meinst also es sei kein traum gewesen? das wär`aber mal richtig schräg ! die besagte kreatur hat ganz sicher nur "Nein" gesagt ? mit was hast du dich denn innerlich beschäftigt, bevor du ins bett gegangen bist ?
Thema: Ausserirdischer gefilmt
Fortinbras

Antworten: 17
Hits: 2.367
05.09.2006 17:15 Forum: Ufos und Außerirdische


das video ist meiner meinung nach ein fake, also bitte ! ist zwar recht spannend gemacht, aber das alien macht ne`bewegung als hätte es einen stock im hintern (vielleicht hat der typ im anzug auch in die hose gemacht), erinnert mich irgendwie an einen 50er jahre b-film!
Thema: Zwerg mit roten Augen
Fortinbras

Antworten: 61
Hits: 8.396
05.09.2006 17:06 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


verwirrt also der wichtel hängt in der küche, und dort wo er hing hast du dann ein rotglühendes augenpaar gesehen, richtig ? vieleicht hängst du das wichtel mal an eine andere stelle, oder packst ihn in eine schublade, hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber vielleicht könntest du dadurch eine weitere reaktion hervorrufen ! gibt es an dem ding vielleicht etwas das fluorosziert oder so ? aber was den traum betrifft, denke ich mal, hat dein unterbewußtsein lediglich dieses erlebniß wiedergespiegelt ! wenn`s ein traum war, den teil hab ich nicht so richtig verstanden ! halt uns mal über weitere erlebnisse auf dem laufenden!
Thema: Noch eine Urban Legend - Gewitternacht
Fortinbras

Antworten: 20
Hits: 4.080
03.09.2006 18:57 Forum: Urban Legends, Sagen und Mythen


die story ist wirklich cool, allerdings bezweifle ich das es jemand schaft einen ausgewachsenen dobermann in fetzen zu reissen, und das noch ohne krach zu machen ! aber wie gesagt, die story ist cool !!!
Thema: Hypnagoge Halluzination oder doch Besuch von meinem Hund?
Fortinbras

Antworten: 5
Hits: 1.414
03.09.2006 18:19 Forum: Erfahrungsberichte


das unsere verstorbenen haustiere mal nach uns schauen könnten, halte ich für eine wunderbare vorstellung, schließlich geht man mit einem haustier auch eine jahrelange verbindung, ja sogar eine freundschaft ein. mit katzen kenne ich mich zwar nicht so aus, aber ich weis das hunde (wir hatten selbst schon zwei) die treuesten freunde sind die man sich vorstellen kann! ich hatte letztens auch das gefühl unsere westie hündin wickie hatte knurren hören, ich hatte verschlafen, als ich das knurren hörte, bin ich aufgewacht, und bin noch rechtzeitig auf meine arbeit gekommen! wahrscheinlich ist, das ich es geträumt habe, dennoch wäre es eine schöne vorstellung zu wissen das sie noch da sind !
Thema: Schottland
Fortinbras

Antworten: 30
Hits: 3.688
02.09.2006 19:35 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


@mondfee : wie gesagt, ich werd mal meinen irischen kumpel befragen! da er ja auch zur hälfte schotte ist, hat er vielleicht schon mal was darüber gehört, mal sehen!
Thema: Wie seid Ihr auf uns aufmerksam geworden?
Fortinbras

Antworten: 102
Hits: 28.618
02.09.2006 12:15 Forum: Laberecke


bin auch beim googeln auf euch gestoßen ! ich weis ehrlich gesagt gar nicht warum ich auf einmal angefangen hab mich für diese thema zu interessieren, aber das spielt ja auch keine rolle . auf jeden fall ist eure seite sehr gut aufgemacht, ihr habt eine aufgeschlossene und sympathische community und allein die startseite macht scho lust auf mehr ! mir gefällt`s hier wirklich gut!
Thema: Die Dany...
Fortinbras

Antworten: 12
Hits: 1.211
02.09.2006 09:47 Forum: Vorstellung


das hört sich an als hättest du schon einiges erlebt, bin schon mal gespannt, was du alles zu berichten hast ! nochmal ein herzliches willkommen!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH