Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 46 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Eine wahre Geschichte!!!
Jessi

Antworten: 18
Hits: 2.566
15.02.2008 16:13 Forum: Erfahrungsberichte


Hallo,

also, als aller Erstes möchte ich sagen: Gänsehautfeeling

So, nun habe ich ein paar Fragen an dich PePe:
Wisst ihr, wer da zu Anfang in dem Haus gewohnt hat?

Hat das Haus eine ungewöhnliche Vergangenheit? damit meine ich ob in dem Haus mal jemand ums Leben gekommen ist oder was weiß ich, das Haus vielleicht einem Familienvater gehört hat, der nicht gerade nett zu seinen Mitmenschen war.

Hast du noch irgendwelche information über das Haus???

dann:
In welchen Zeitabständen treten die Phänomene auf, zu welcher Tages-/Jahreszeit usw...?

Kann man, mal blöd gesagt, die Uhr danach stellen, oder kommt das immer plötzlich?

So, genug mit der Fragerei...

Freu mich schon auf deine Antworten...

Liebe Grüße
Jessi
Thema: meine geschichte
Jessi

Antworten: 9
Hits: 1.325
13.02.2008 14:53 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


hi Fee*

habt ihr denn das gefühl, "ES" will was böses oder einfach nur aufmerksamkeit?? fragt "ES" doch mal, aber seit vorsichtig dabei... und denk daran, "ES" kann euch nichts...
Thema: Pure Abzocke
Jessi

Antworten: 22
Hits: 2.098
20.09.2007 23:45 Forum: Laberecke


huhu,
wollte mal wieder ein paar Neuigkeiten von meinen Lieblingsabzockern reinstellen.

Mittlerweile bekommen wir Post, in denen wir aufgeforgert werden, sofort ca 200€ zu überweisen, da sich sonst ein Inkassounternehmen um uns kümmert....
Diese nette Gemeinschaft hat uns auch einen nachweis geschickt, mit dem wir uns angeblich angemeldet haben. da drauf stimmt nur der vorname... die IP Nummer, die sie uns mitgeschickt haben kam aus Tunesien... das muss man sich mal vorstellen.... so dreist sind die Mittlerweile.

Ntürlich haben wir nicht gezahlt und sind damit zur Verbraucherzentrale gegangen, die ein Schreiben aufegesetzt haben. Bis her haben wir von denen noch nichts gehört....

also, noch mal an alle.....
wenn ihr euch nicht sicher seit, ob ihr auf solchen seiten wart oder nicht, zahlt bloß nicht. die von der Zentakle haben uns gesagt, dass das deren Masche ist, ein Inkassounternehmen einzuschalten, aber mehr passiert da meist nicht, da sie nie vor gericht ziehen, weil die wissen, das sie verlieren....
Thema: Alles Fit im Schritt......
Jessi

Antworten: 5
Hits: 1.124
27.07.2007 17:54 Forum: Vorstellung


Huhu Angy90,

schön neue Gesichter hier zu sehen. iIch freue mich schon auf deine Beiträge und auf das, was du uns zu erzählen hast.

Liebe grüße
Jessi
Thema: Pure Abzocke
Jessi

Antworten: 22
Hits: 2.098
27.07.2007 01:41 Forum: Laberecke


hallo ihr Lieben,
Ich habe es durch gezogen. ich habe dem typen die gaaaaanze Palette an Fragen gestellt. Und siehe da, das Gespräch wurde nah kurzer Zeit sehr einseitig. ich fragte er antwortete... und kam natürlich nicht zu Wort. Ich habe immer noch keine Ahnung, warum er überhaupt bei uns angerufen habt.
War unglaublich lustig und habe mir auch alles schön notiert. Nur woher er meine nr hatte wollte er nicht sagen bzw habt geschwindelt...
Ich glaube das mach ich jetzt immer so.
Ich konnte sogar ernst bleiben.

Tolle Sache und danke für den Tip.

LG Jessi großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Pure Abzocke
Jessi

Antworten: 22
Hits: 2.098
22.07.2007 22:25 Forum: Laberecke


ich habe letztens mit einer Freundin darüber gesprochen, und die meinte, ich soll einfach sagen, dass mein freund geistig behindert ist, und ich sein vormund und das er rechtlich an so was nicht teilnehmen darf und/ oder er ist minderjährig. oder so...
Sie meinte, sowas vermerken die im PC und dann hat man ruhe davor....

Ich muss ehrlich sein. ich habe mich noch nicht getraut, denen so einen Bären auf zu binden.....

was haltet ihr davon???

LG Jessi
Thema: Was kosten Eure Sünden?
Jessi

Antworten: 80
Hits: 6.911
22.07.2007 00:21 Forum: Laberecke


Meine Sünden sich Wucher,
855,01 Euro.
Dann gehe ich vor dem Tot noch ein bisschen beichten... da könnte ich doch was sparen, oder??? großes Grinsen
Thema: Manifestiert mit mir!
Jessi

Antworten: 26
Hits: 1.858
22.07.2007 00:14 Forum: Laberecke


Also, ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, denn ich kenn das. man sieht eine Wohnung und fühlt sich direkt heimisch...
Also, GAAAAANZ fest Daumen drücken von mir.....
Thema: Pure Abzocke
Jessi

Antworten: 22
Hits: 2.098
22.07.2007 00:06 Forum: Laberecke


Hallo ihr lieben,

@ Gruselkind:
Diese Seite ist eine super Sache, nur das Problem ist, da mein Freund wie gesagt sehr skepisch ist, trägt er sich noch nicht mal da ein.... Also, auch problematisch. Oder hilft es uns beiden, wenn ich mich da eintage??? Da wir den gleichen Rechner und die gleiche Telefonnummer haben, müsste das doch reichen, oder???

LG
Jessi
Thema: Pure Abzocke
Jessi

Antworten: 22
Hits: 2.098
Pure Abzocke 21.07.2007 23:21 Forum: Laberecke


Hallöle,
also, ich wollte hier mal ein bisschen was über die abzocke einiger Firmen erzählen, die unschuldigen und unwissenden Menschen Briefe schicken und telefonterror betreiben.

So, fangen wir mal an. mMein Freund bekommt seit ca 2 Monaten mindestens ein mal am Tag einen Anruf von irgendwelchen Firmen, bei denen er angeblich auf der Webseite war und/oder an einem Gewinnspiel teilgenommen haben soll. Sie behaupten, er hätte was gewonnen oder müsste irgendwas zahlen, damit er an dem besagten Gewinnspiel teilnehmen darf. sie wollten sogatr einmal die Kontodaten von ihm, damit das alles ja schneller geht.

(Kleine Hintergrundinfo)
Mein Freund würde nie seine Adresse und/oder Telefonnummer rausgeben, da er unglaublich skeptisch ist. Er gibt noch nicht mal seine Kontonr. bei Amazon ein, damit das Geld des gekauften Artikels abgebucht werde kann und zahlt 2 Euro mehr pro Bestellung.

Also, wie schon gesagt, seit ca 2 Monaten bekommt er dauernt Anrufe. Natürlich haben wir beide schon mit NACHDRUCK geäußert, das wir kein Interesse haben und das sie aufhören sollen uns zu belästigen. Ich habe auch schon "gewagt" einem nicht all zu netten Herren am Telefon den Marsch zu blasen.... Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie nervig das ist.

Heute hat mein Freund Post bekommen. Und zwar ne Rechnung über knapp 90 Euro, die er doch sofort umgehend bezahlen soll. angeblich rückt sonst der Gerichtsvollzieher an. Er war angeblich auf irgend einer Internetseite und hat dort Was weiß ich was gemacht (im brief ist auch nichts näher erklärt und mein freund hat keinen blassen Schimmer was die meinen). Das Lustige an der ganzen Sache ist nur, der Brief wurde an meinen Freund adressiert (eindeutlich männlicher Natur) mit der Anrede: sehr geehrte FRAU..... außerdem wurde der Nachname falsch geschrieben. Und zwar so was von falsch..... ach so, die Webseite von der wir reden heißt VerkehrsProfis.com (ich hoffe das ist erlaubt, wenn nicht, bitte löschen).

So, dies ist eine Wahrnung für alle. Sollten solche Briefe in eurem Briefkasten landen, an der Adressatenadresse irgendwas nicht stimmen und vor alledem, solltet ihr nie auf dieser Seite gewesen sein, geht umgehend zur Polizei und nehmt ne Anzeige auf. Solltet ihr dennoch unsicher sein, geht außerdem noch zur Verbraucherschutzentrale.
(das weiß ich, da mein Freund vor ca 3 Wochen schon mal einen Brief von einer anderen Firma erhalten hat und wir das so gemacht haben. Da ging es um 9,90 euro)

ach so. Ich weiß nicht, wie wir die Anrufe stoppen können. diese Leute rufen immer Unterdrückt an und das zu unmenschlichen zeiten (6.00 Uhr, 0.00 Uhr usw) Kann mir jemand einen guten Tipp geben??? Denn ignorieren nützt nichts.

Liebe Grüße
Jessi
Thema: Geist im Fenster
Jessi

Antworten: 44
Hits: 4.001
23.05.2007 20:29 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


sei mir nicht böse, aber ich denke es ist ein Mensch... und wenn das nur ein Obdachloser war, der nen schlafplatz gesucht hat.
Sorry, aber ich glaube nicht, dass das was mit pharanormalen Phänomenen zu tun hat.....

LG Jessi
Thema: Geist im Fenster
Jessi

Antworten: 44
Hits: 4.001
23.05.2007 20:23 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Zitat:
Original von Kurtis *ScOuT*
...war der Kopf plötzlich verschwunden und alle Fenster waren offen. (Da kann keiner gewesen sein, weil das Haus verlassen ist und ich eh heimlich reingeklettert bin) )


na ja, mal ganz ehrlich, hand aufs herz. Könne es nicht sein, dass der uminöse Geist, genau so wie du, ins haus reingeklettert ist, um sich umzusehen. und das vielleicht öfters???? ich glaube, 100% das ist ein Mensch aus Fleisch und Blut. nicht alles, was einem etwas seltsam erschein ist direckt ein geist.

Vielleicht wollte die frau sich das Anwesen auch nur anschauen, weil sie es kaufen will, hat den vertrag unterschrieben und war am nächsten tag da, um alles auszumessen. und die Fenscher waren nur offen, weil da mal gelüftet werden musste....

gute Theorie, oder???

LG Jessi
Thema: Musik
Jessi

Antworten: 55
Hits: 9.949
23.05.2007 20:17 Forum: Psychologie


ich danke dir sinje, ich habs mir jetzt auch angehört und ich finde es gar nicht so schlecht. ist jetzt zwar nichts, was ich mir aufs handy ziehen würde aber mir gefällt es. und von kopfschmerzen oder bauchweh ist keine spur zu fühlen.

also, ich glaube, dass die Story darüber ein wenig übertriben ist, aber doch sehr spannend.

LG Jessi
Thema: Geist im Fenster
Jessi

Antworten: 44
Hits: 4.001
23.05.2007 20:07 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


mal ganz ehrlich kurtis, gibs auf.
was glaubst du, was ERWACHSENE nicht alles tun?? es kann doch eine einsame frau sein, oder nur eine sehr gelangweilte. nicht alles sind geister. deine geschichte und das bild sind unglaubwürdig. also lass es.
es gibt genug menschen die sachen tun, von denen man denkt, dass das nicht wahr sein kann. also, hak das Thema ab.

LG Jessi
Thema: Musik
Jessi

Antworten: 55
Hits: 9.949
23.05.2007 20:02 Forum: Psychologie


huhu,
also, ich würde es mir gerne anhören, wenn ich mich ncht dafür anmelden müsste.
geht das nicht ohne?
da die Seite auf englisch ist und ich nicht besonders viel davon verstehe, möchte ich mich nicht auf irgendwlche seiten anmelden, die ich nicht kenne, geschweige denn verstehe.

Kann man das lied nicht anders rein stellen??? würde es gerne hören
Lg Jessi
Thema: Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
Jessi

Antworten: 492
Hits: 46.446
23.05.2007 19:24 Forum: Spiele-Ecke


meine letztere größere anschaffung war die Playstation 3

ansonsten, heute shampoo
Thema: Lieblings Rezepte und Gerichte
Jessi

Antworten: 0
Hits: 575
Lieblings Rezepte und Gerichte 23.05.2007 19:16 Forum: Laberecke


Hallo @ All,
da ich ein leidenschaftlicher und begeisteter Koch bin, und vor allen dingen die günstige und schnelle Küche schätze, wollte ich euch eins meiner Lieblinggerichte und das Rezept dazu verraten. Natürlich würde es mich sehr freuen, auch mal was neues auszuprobieren und die von euch reingestellten gerichte zu kosten.

mein Lieblingsgericht:
Spagetti mit Tomatensoße:

Man benötigt für 4 Personen:
eine Packung Spagettis
200g Salami
eine mittelgroße Zwiebel
eine Flasche/Tube Tomatenketchup
etwas Curry
einen schuss Sojasoße

also, Sagettis wie gewohnt 6-8 Minuten im leicht gesalzenen Wasser kochen.
die Salamie wird in kleine Würfel geschnitten und mit etwas Öl leicht angebraten. Die Zwiebel klein schneiden (auch würfeln) und zu der Salami geben und mitbraten, bis die Zwiebel glasig bis leicht braun ist. Dann kommt das Ketchup hinzu. dies wird zum kochen gebracht und anschließend mit Currypulver und sojasoße abgeschmeckt.
Wer mag, kann noch Pamesankäse hinzu geben.

also, Spagettis und Soße zusammen auf einem Teller anrichten und genießen.
guten Appetit

Kostenfaktor: unter 5 € und daher oft und gerne gemacht :-)


Würde mich über weitere leckere Gerichte freun.

Lg Jessi
Thema: Öffnen klappt oft nicht...
Jessi

Antworten: 7
Hits: 1.363
23.05.2007 19:03 Forum: Hilfe


ok, mail ist unterwegs...

ist aber leider so, das klappt einfach nicht...
naja, vielleicht muss ich mit dem begnügen, was ich sehen kann und den dingen, die ich nur höre....

trozdem vielen Dank..

LG Jessi
Thema: Öffnen klappt oft nicht...
Jessi

Antworten: 7
Hits: 1.363
23.05.2007 17:48 Forum: Hilfe


ich habe beide Player probiert... Klappt nicht großes Grinsen
also, ich kann die Videos von der startseite,
http://geister-und-gespenster.de/multimedia/video/videos.htm
die mit Mediaplayer abgespielt werden können, nicht samt Bild abspielen unglücklich traurig hab nur ton....

Ich habe keine ahnung, wie ich deine Mail addy entschlüsseln soll großes Grinsen
bin ein absoluter PC anfänger und bin froh, wenn ich ne Internetseite öffnen kann und mit meinem Zwei-Finger-Such-System was tippen kann großes Grinsen großes Grinsen

LG Jessi
Thema: Wie seid Ihr auf uns aufmerksam geworden?
Jessi

Antworten: 102
Hits: 28.592
22.05.2007 22:43 Forum: Laberecke


also, ich war auf myVideo und habe mir geistervideos angeschaut. da war eins, eine diashow, die von der seite hier bilder drin hatte, und da dachte ich mir, ich schau mir diese seite auch mal an.
tja, so bin ich hier auf die seite gelangt.... und, ich finde sie SUPER!!!!!!!

LG Jessi
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 46 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH