Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 34 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Wesen gefilmt
GhostHunterHerzberg

Antworten: 63
Hits: 13.695
03.11.2007 16:04 Forum: Multimedia


Oh mein got Paris Hilton auf ihrem Video.

Nein Scherz. Hmm finde es sieht aus wie ein Glatzköpfiger Mann. Sieht sogar so asu als hätte er einen Schnurrbart. Oder?
Thema: Einbildung?
GhostHunterHerzberg

Antworten: 11
Hits: 2.251
21.10.2007 06:51 Forum: Psychologie


Hi

danke für eure Antworten. Ja das mit dem geräusch aufnehmen wollten wir schonmal probieren. Naja es geht so seit 1-2 Wochen nun so.

Habe auch schon daran gedacht das man sich sowas vieleicht einreden kann. Ja manchmal ist das wie ein Verfolgungswahn. Man dreht sich schon fast automatisch um wenn man diesem Raum den Rücken kehrt.

Naja meine Freundin will unbeding raus aus der Wohnung. Sie meint sie hällt das nicht länger als nötig aus. Ich weis nicht ob wir etwas damit zu tun haben könnten. Bei uns läuft alles ziehmlich harmonisch ab. Wollen auch nächstes jahr Heiraten.
Thema: Einbildung?
GhostHunterHerzberg

Antworten: 11
Hits: 2.251
Einbildung? 19.10.2007 23:16 Forum: Psychologie


Hallo erstmal!

Ich wohne mit meiner Freundin in einer kleinen Wohnung. Als wir vor ungefähr einem Monat zeitgleich nachts aufgewacht sind überkahm uns ein eigenartiges gefühl im Schlafzimmer. Es war wie Angst, naja schon eher Panik. Wir können das Gefühl nicht beschreiben. Naja seit dem Abend schlafen wir nurnoch in der stube auf dem Sofa. Es ist manchmal so ein Gefühl als ob wir beobachtet werden wenn abends die Schlafzimmertür offen steht. Meine Freundin hatte mir schon gesagt das sie ein Geräusch gehört hat das wie ein schwehres Atmen klingt und seit gestern höhre ich dieses Geräusch auch. Wir sind jetzt seit ungefähr einer Woche auf wohnungssuche weil wir beide das nicht mehr aushalten.

Jetzt wollte ich mal Fragen: Bilden wir uns das nur ein?

Ich bitte um antworten wir sind schon mit den Nerven am Ende.

Mit Freundlichem Gruß
Stefan
Thema: Herzlich Willkommen Kainskind
GhostHunterHerzberg

Antworten: 2
Hits: 700
16.09.2007 00:36 Forum: Begrüßung


herzlich willkommen kainskind!
Thema: Heute, 14.09 Galileo Mystery
GhostHunterHerzberg

Antworten: 10
Hits: 1.674
16.09.2007 00:23 Forum: Medien


also ich finde den bericht echt schade... zumal ja zwischendurch mal wieder alles auf einen wetterballong,eine rackete, einen werbe zeppelin, trümmerteile aus dem all, einen sateliten (hoffe hab jetzt alles soweit aufgezählt großes Grinsen ) abgeschoben wurde... leider hab ich nicht alles mitbekommen da ich wärend der sendung einen anruf bekommen habe... ich denke auch das die da was vertuschen...

aber der bericht über die kornkreise der direckt danach kam war relativ gut...

gruß stefan
Thema: Was lest ihr grade?
GhostHunterHerzberg

Antworten: 259
Hits: 37.825
13.09.2007 21:05 Forum: Neue Medien


Hallo ich bins nochmal...

So hab das Buch "Die innere Welt - Das Geheimnis der Schwarzen Sonne" von Jan Udo Holey jetzt endlich durcht. Also ich fand es doch im nachhinein relativ gut. Es gab natürlich auch stellen wo ich dachte "Neeee". Im großenundganzen ist aber aber trotzdem gut (ein paar Kapitel ausgenommen). Empfehle es aber trotzdem weiter.

MfG Stefan
Thema: Psychiatrie *Eckardtsheim* in Bielefeld Senne
GhostHunterHerzberg

Antworten: 501
Hits: 238.933
13.09.2007 00:04 Forum: Spukorte


Also ich muss schon sagen eine super fotoserie hast du da reingestellt fabienne! wart ihr nur tagsüber drinne oder auch mal nachts? naja ich denke ich würde da nachts nicht reingehen. allein schon wegen den satanisten oder spinnern (nein nicht die aus der klapse großes Grinsen ) die das vieleicht rum rennen.

mfg stefan
Thema: Was lest ihr grade?
GhostHunterHerzberg

Antworten: 259
Hits: 37.825
12.09.2007 23:50 Forum: Neue Medien


Hallo alle zusammen,

ich lese zurzeit das Buch "Die innere Welt -Das Geheimnis der schwarzen Sonne" von Jan Udo Holey. Ich bin zwar auch ein Gläubiger der RFS-Thematik um Aldebaran, Neu-Schwabenland und Süd-Amerika. Aber ich denke mir mit diesem Buch hat er es übertrieben.

Nungut bin ja noch nicht ganz Fertig mit dem Buch.

MfG Stefan
Thema: Die seltsame Zahl "23"
GhostHunterHerzberg

Antworten: 30
Hits: 5.891
10.05.2007 16:58 Forum: Wissenschaft


Hab noch was zur Zahl "23" gefunden. Hab gerade in einem Buch geschmökert (jaaaaa ich kann lesen großes Grinsen ) als ich über folgendes gestolpert bin.

"Reinhard Heydrich machte sich ab August 1931 mit Begeisterung daran, den Sicherheitsdienst (SD) in München - in der Türkenstraße 23 - aufzubauen."
Aus einem Buch des Verlages "MOEWIG" geschrieben von Alan Wykes.

Auch hier ist die Zahl "23" wieder zu finden.

LG Stefan
Thema: Negative Erfahrungen beim Gläserrücken
GhostHunterHerzberg

Antworten: 198
Hits: 46.556
08.05.2007 15:37 Forum: Spiritismus


Ja das stimmt. ich wollte auch schon mit nen paar leuten sowas veranstalten. aber letztendlich hat mich mein aberglaube und die erfahrungsberichte der leute hier davon abgehalten.... also danke das ihr eure erfahrungen hier so fleißig reinpostet...

DANKE
Thema: Geht bei uns der Teufel rum?
GhostHunterHerzberg

Antworten: 9
Hits: 1.488
05.05.2007 15:01 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Hallo,

mich würde mal interessieren ob die betroffenen Personen eine einmalige begegnung mit dem "Teufel" hatten ob sie ihn später wieder gesehen haben und tritt der "teufel" immer in der selben gestallt auf?.

LG Stefan
Thema: So oft ein UFO gesehen.....
GhostHunterHerzberg

Antworten: 11
Hits: 2.390
14.03.2007 20:17 Forum: Ufos und Außerirdische


Es gibt auch noch die Dokumente der "Reichsflugscheiben" vieleicht sollte man mal da nachforschen. Die Seite janvanhelsing.de ist sehr interessant. Dort findet man sehrviele Hinweise.

Mfg Stefan

Hatte es eilig beim schreiben. Also bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten. Danke!
Thema: Was Ist Das???
GhostHunterHerzberg

Antworten: 18
Hits: 6.315
23.02.2007 14:32 Forum: Webcams


Hallo. Mit viel Fantasie kann man am ende des Ganges (nicht der Fluss sonder der Flur Augenzwinkern ) eine "Person" mit einem weißem Mantel erkennen. Naja wie gesagt mit sehr viel Fantasie. Musste auch lange gucken. Naja vieleicht bilde ich es mir auch nur ein. Aber "einbildung ist auch eine Bildung"
Thema: Mal ne Frage ....
GhostHunterHerzberg

Antworten: 13
Hits: 2.318
23.02.2007 14:24 Forum: Ufos und Außerirdische


Ich danke euch dafür das ihr schon alle so fleisig geschrieben habt. Die ganzen Informationen sind bis jetzt schon sehr gut und hilfreich. Vielen dank nochmal.
Thema: Mal ne Frage ....
GhostHunterHerzberg

Antworten: 13
Hits: 2.318
20.02.2007 16:42 Forum: Ufos und Außerirdische


Hallo Ylviecat. Ja das ist mal eine gute Idee. Manchmal sind diese Sichtungen ja in einem bestimmten Zeitraum zu sehen. Lg
Thema: Mal ne Frage ....
GhostHunterHerzberg

Antworten: 13
Hits: 2.318
16.02.2007 14:03 Forum: Ufos und Außerirdische


Hi Gruselkind.

Aus den Gründen will ich ja Informationen sammeln. Ja auch auf den Fotos/Bildern die ich schon bekommen habe konnte ich die meisen Sichtungen als Luftspiegelungen usw. auswerten. LG Stefan
Thema: So oft ein UFO gesehen.....
GhostHunterHerzberg

Antworten: 11
Hits: 2.390
16.02.2007 13:59 Forum: Ufos und Außerirdische


Hier meine e-mail Adresse. stefan_brouwers@web.de

LG
Thema: Mal ne Frage ....
GhostHunterHerzberg

Antworten: 13
Hits: 2.318
15.02.2007 22:56 Forum: Ufos und Außerirdische


Ich bedanke mich schonmal für eure beiden Texte. Zu behaupten das wir allein sind in der unendlichkeit des Universums ist schon schier unglaublich. Aber naja es muss auch solche Leute geben. Hermine deine Story ist für mich sehr interessant da ich einige unterlagen über dieses "bunte" Leuchten habe. Zeraphin auch deine Geschichte ist sehr interessant. Das von den menschlich aussehenden "Wesen" habe ich auch schon gehört. Sagt dir vieleicht der Begriff "Aldebaraner" etwas? Das sollen Menschenähnliche "Auserirdische" sein. Um auf deine Frage/Überlegung zu kommen naja vieleicht haben sie ja Telepatisch komuniziert.

Vielen dank nochmal für eure zuschriften!

LG Stefan
Thema: Mal ne Frage ....
GhostHunterHerzberg

Antworten: 13
Hits: 2.318
Mal ne Frage .... 15.02.2007 19:41 Forum: Ufos und Außerirdische


Hallo. Wollte euch nur mal fragen ob ihr schon ein UFO gesehen habt. Wenn ja könnt ihr es mal bitte beschreiben oder sonstige informationen über eure Sichtung geben. Ich versuche einen kleinen privaten Ordner über diese Sichtungen anzulegen. Freue mich auf eure schreiben!

P.S.: Falls das nicht genehm ist bitte ich den Forums-Administrator um entschuldigung und sofortige löschung.

Na dann haut mal in die Tasten!!!! Augenzwinkern
Thema: So oft ein UFO gesehen.....
GhostHunterHerzberg

Antworten: 11
Hits: 2.390
15.02.2007 19:30 Forum: Ufos und Außerirdische


Hi. Das ist ja sehr interessant. Hast du eine E-Mail Adresse??? Könnte dir ein Paar Bilder/Fotos schicken wenn du möchtest. Vieleicht erkennst du etwas wieder. Irgendeine Form oder so. ich interessiere mich schon seit langen für das thema und sammle einige unterlagen. LG Stefan
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 34 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH