Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 41 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Meinung zu einem Foto erbeten...
Jacky91

Antworten: 133
Hits: 19.276
05.02.2013 15:21 Forum: Multimedia


Huhu,

habe mir auch als erstes das Foto angeguckt bevor ich die Antworten gelesen habe - echt gut zu erkennen diese Schattenkontur, sieht ein wenig aus als würde diese "erscheinung" die Hände in den Hosentaschen haben. Wirklich beeindruckend - und hatte für mich einen hohen Gänsehautfaktor.

Lg,
Jacky
Thema: Gegenstand fällt im Raum
Jacky91

Antworten: 2
Hits: 1.571
RE: Gegenstand fällt im Raum 05.02.2013 00:01 Forum: Erfahrungsberichte


Guten Abend Jewamax,

das klingt wirklich beeindruckend, ich hatte auch Gänsehaut wo ich deinen Beitrag gelesen hatte, mir ist sowas in der Art noch nicht passiert, nur was mir oft passiert wenn ich das TV gerät ausschalte und den Raum verlasse springt er oft einfach wieder an, ich denke aber mal das dass an der Technik liegt?! Aber schon seltsam das mit dem Metal"brett" gut das niemand verletzt worden ist?! :-)

Viele liebe grüße
Jacky
Thema: Meine geliebte Katze
Jacky91

Antworten: 5
Hits: 2.260
03.02.2013 15:48 Forum: Erfahrungsberichte


Hey,

Wenn ich deinen Beitrag lese fühle ich mit dir, jedes Tier ist auch ein Lebewesen, und vorallem wenn man eines Besitzt wie z.B. eine Katze gehört diese genauso zur Familie. Bei mir war es ähnlich vor ca. 3 Wochen ist mein Kater Fairfax überfahren worden, seitdem habe ich das gefühl das er trotzallem noch bei mir ist. Einmal saß ich am Küchentisch und das Fenster wo er von draussen immer rein kam sah ich "nur" aus dem Augenwinkel - ich hatte das Gefühl das dort etwas Orangenes (Fairfax war Orange getigert) vorbeiflizzte!! Und oft wenn ich Nachts schlafe werde ich oft wach, und habe das gefühl das er wieder auf meinem Bauch liegt und ihn schnurren höre - Mein Freund hält mich für verrückt wenn ich ihm das jedes mal erzähle - aber ich bin fest davon überzeugt das er hier immernoch irgendwo rumtigert.
Thema: Gruselige Geräusche (Regelmäßig)
Jacky91

Antworten: 8
Hits: 1.431
21.10.2012 19:43 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Hey SirBuddy,

Zitat:
Aber zuerst mal: Hast Du Deinen Vater schon mal gefragt, ob die Geräusche immer zu hören sind? Vielleicht kennt er ja auch die Ursache. Es könnte z.b. ein Bergwerk sein, das jede Nacht um diese Uhrzeit die Sprengungen durchführt. Oder Güterzüge, die in der Nähe vorbei fahren, etc. etc.


Da muss ich Bike erst einmal recht geben mit, bevor man immer irgendwas schlimmes vermutet, immer erst die sachen in betracht ziehen die nicht von Paranormalen bzw. Übernatürlichem ausgehen :-) Und das mit den Bewegungssensoren, vllt ist das einfach ein Technischer Fehler, wenn du sagst das sie früher auch schon einfach mal aus und an gegangen sind?

Halte uns doch auf dem laufenden :-)

Liebe grüße,
Jacky
Thema: Die Geschichte die mein leben veränderte
Jacky91

Antworten: 10
Hits: 3.199
12.09.2012 21:22 Forum: Erfahrungsberichte


Hallo,

Sorry das ich jetzt erst antworte, über uns hat bloß unsere Vermieterin gewohnt die schon über 80 Jahre alt war, ich war damals halt noch sehr Jung und wenn sich da ein Mensch aus Fleisch und Blut mir angst und schrecken einjagen wollte, weiß ich nicht was ihm das gebracht haben sollte :-)!!

Liebe grüße,
Jacky
Thema: Sänger oder Bandmitglieder, die ihr persönlich kennt
Jacky91

Antworten: 2
Hits: 722
16.06.2012 17:33 Forum: Laberecke


Hella von Sinnen kenne ich persönlich, war mehrmals bei uns im Restaurant essen mit ihren weibern (Sie ist lesbisch smile ) Brings, Höhner, und Lukas Podolski kenne ich auch Privat smile
Thema: Woher kommt ihr?
Jacky91

Antworten: 33
Hits: 4.132
16.06.2012 17:27 Forum: Laberecke


ich komme aus Bergisch Gladbach/Rösrath smile !!
Thema: Die Geschichte die mein leben veränderte
Jacky91

Antworten: 10
Hits: 3.199
16.06.2012 14:11 Forum: Erfahrungsberichte


Hey,
Ja, das zum fenster gucken musste ich mir auch immer vermeiden, naja wenn ich meine Mutter jetzt auf die ganzen vorfälle drauf anspreche, erinnert sie sich daran absolut nicht mehr, keine ahnung ob sie mich anlügt, jedenfalls sind wir dort nach ca 9jahren weggezogen und ab da hat es dann aufgehört mit dieser Klopferei, oder Einbildungen, oder Wachträumen.

Lg,
Jacky
Thema: Alles nur Einbildung?!?
Jacky91

Antworten: 9
Hits: 1.323
31.05.2012 20:16 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Hallo,

Ich danke euch für diese netten und tollen antworten!! :-)
Sie hat mich oft um einen besuch gebeten, nur muss ich auch zugeben hatte ich angst sie leiden zu sehen, ich war gestern an ihrem grab und habe einen Brief hingelegt, und mit ihr gesprochen, mir geht es erheblich besser, und bin froh das ich wenigstens nicht zu feige bin an ihr Grab zu treten und zu sprechen!

LG,
Jacky
Thema: Alles nur Einbildung?!?
Jacky91

Antworten: 9
Hits: 1.323
Alles nur Einbildung?!? 27.05.2012 16:49 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Hallo,

Nach lange Pause melde ich mal wieder zurück und komme direkt zum Thema, viele werden das wohl direkt als Einbildung einstufen, aber ich tippe trotzdem mal drauf los, am 9.April verstarb meine Großtante, an ihrem Krebsleiden, sie war erst Anfang 60, das hat mich sehr sehr mitgenommen, und bin immer noch immer darüber hinweg. Na ja an dem Tag wo sie verstarb wollte ich sie eigentlich besuchen fahren im Krankenhaus, weil ich sie lange nicht gesehen hatte, ich weiss sowas ist nicht nett, ich habe mich immer davor gedrückt zu ihr ins krankenhaus zu fahren, warscheinlich weil ich richtige angst davor hatte, sie so zu sehen, naja morgens riefen meine eltern mich an, das sie verstorben sei, an einem Herzinfarkt, es war als hätte mir jemand den Boden untern den Füßen weggerissen, da ich wo ich noch klein war sehr viel zeit bei ihr verbracht habe, und sie mir immer sehr wichtig war oder immernoch ist, naja aufjedenfall wurde sie am 30.April beerdigt, das war der schlimmste Tag für mich, ein paar tage nach der beerdigung, mittlerweile konnte ich mit anderen(meine freunde) über den Tod meiner Tante reden, saß ich Abends am Computer, und aufeinmal kam mir ein komiger geruch in meine Nase, es war ihr Duft, ich konnte deutlich ihr Parfüm riechen, und mir fuhr ein kalter schauer über rücken und beine, aber ich konnte ihren geruch doch garnicht in der Nase haben, da ich sie 2 Jahre lang garnicht mehr gesehen habe, jedenfalls dachte ich: "Okay das bildest du dir ein!" Ich machte den Computer aus und ging ins Bett. Am nächsten Tag das selbe, ich Stand im Badezimmer war meine Zähne am putzen aufeinmal wieder ihr Geruch und dieser Kalter schauer, das ging den ganzen tag so und hält bis heute noch an, ich finde es nicht gruselig oder so, und eigentlich alles sehr unwarscheinlich, aber naja nun gut ich war gestern mit meiner Mutter in ihrer Wohnung und habe ein Paar erinnerungsstücke mitgenommen darunter einige Fotos, dabei war auch ein Foto von ihr und mir da war ich 5jahre alt und sie hatte mich auf dem Schoß, sie hat es damals extra Rahmen lassen, ich habs mir also gestern direkt ins Schlafzimmer über mein Bett aufgehängt, diese nacht wurde ich wach, von einem Geräusch, das Bild es war runtergefallen und der rahmen und das Glas von dem Rahmen total kaputt, und mir stieg wieder ihr geruch in die Nase, ich weiss nicht ob das vielleicht ein wenig zu verrückt anhört, aber vielleicht nimmt sie es mir übel das ich sie nie besucht habe, und an dem Tag wo ich sie besuchen wollte, ist sie verstorben, ich mache mir deswegen immernoch schwere vorwürfe, und ich weiss nicht ob ich mir das jemals verzeihen kann, ich vermisse sie sehr, aber vielleicht könnt ihr mir sagen ob ich mir das alles einbilde, und einfach nur verrückt spiele oder ob es was Paranormales ist?!
Ich danke schonmal auf eure eifrigen antworten.

Liebe grüße
Jacky
Thema: Amityville Horrorhaus steht zum Verkauf
Jacky91

Antworten: 24
Hits: 6.419
26.03.2012 23:14 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Naja diese Familie Lutz die dort nach den Morden eingezogen ist, hat ja wohl viel dazu erfunden damit sie Geld machen...^^
Ich persönlich würde mich in dem Haus trotzallem total unwohl fühlen!

Lg,
Jacky
Thema: Das Satanistenhaus
Jacky91

Antworten: 16
Hits: 2.329
17.03.2012 17:44 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Hey,

Wo steht dieses Satanistenhaus denn?! Naja find es schon sehr seltsam, am abend wo du an dem haus vorbei gegangen bist knallt was von innen gegen die scheibe und am nächsten tag siehst du drin im Haus was?

Lg,
Jacky
Thema: Beitrag erstaunliches Phänomän nachts um 4
Jacky91

Antworten: 12
Hits: 2.071
08.03.2012 19:53 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Huhu, ich melde mich auch mal wieder hier großes Grinsen

Also das Tiere das besser spüren wie wir stimmt, finde es auch oft unheimlich wenn mein Kater irgendwohin schaut wo eigentlich gar nichts ist, ist schon wirklich gespenstig smile

Lg,
Jacky
Thema: "Geisterfrau" in Irland
Jacky91

Antworten: 14
Hits: 3.535
23.02.2012 21:13 Forum: Multimedia


Ja, also wenn es ein richtiger Mensch gewesen wäre, hätte der Fotograf sie doch bemerkt, weil ich kenne keinen normalen menschen der sich schnell wegbeamen kann oder sonstiges :-)!
Und ich weiss nicht ob sich ein fotograf die mühe macht daraus ein Fakebild zu machen, es ist komisch wenn ich mir das Bild ansehen läuft mir ein kalter schauer über den rücken.

Lg,
Jacky
Thema: Bigfoot auf Dmax
Jacky91

Antworten: 10
Hits: 6.404
23.02.2012 21:09 Forum: Kreaturen und Wesen


Guten Abend fröhlich

Also ich habe schonmal so einen ähnlichen bericht gesehen auf dem Sender Syfy da haben die auch die Spuren von Bigfoot verfolgt, und sind nachts mit nachtsichtgeräten usw durch die Wälder gelaufen.
Jedoch ohne ergebnisse, ich selber glaube daran, das es dieses "Wesen" wirklich gibt, ich denke es gibt so einiges wovon wir nichts wissen bzw. mitkriegen! smile

Lg,
Jacky
Thema: "Geisterfrau" in Irland
Jacky91

Antworten: 14
Hits: 3.535
22.02.2012 00:55 Forum: Multimedia


So, wie Ich den text kapiert hab, hat er ne bildreihe von einer stelle gemacht ... smile !
Thema: Woher kommt ihr?
Jacky91

Antworten: 33
Hits: 4.132
20.02.2012 21:37 Forum: Laberecke


Aus Rösrath, liegt in Bergisch Gladbach inner nähe von Köln großes Grinsen !
Thema: Herzlich Willkommen Bluebee
Jacky91

Antworten: 1
Hits: 314
RE: Herzlich Willkommen Bluebee 20.02.2012 21:24 Forum: Begrüßung


Welcomeee großes Grinsen !
Thema: Pappnasen.................
Jacky91

Antworten: 19
Hits: 1.357
20.02.2012 17:48 Forum: Laberecke


Habe in Venedig auch schon Karneval erlebt, ist wirklich ein tolles ereigniss smile
kann man mit dem karneval hier in deutschland gar nicht vergleichen smile !!

Lg,
Jacky fröhlich
Thema: Kann eine höhere Macht einen bestrafen?
Jacky91

Antworten: 9
Hits: 2.949
20.02.2012 17:46 Forum: Psychologie


Hey!
Naja man sagt ja immer "kleine sünden bestraft Gott sofort" Augenzwinkern
Aber ich glaube nicht das es sowas gibt, gibt halt auch Phasen im leben wo man einfach nur mal Pech hat smile Kopf hoch und aufkeinenfall davon unterkriegen lassen! fröhlich

Lg,
Jacky
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 41 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH