Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: nur ein Schatten ?
Örkel Di Börkel

Antworten: 13
Hits: 2.061
26.06.2007 14:06 Forum: Multimedia


also ich muss sagen das sieht schon ziemlich unheimlich aus. ich könnte jetzt auch nicht gerade sagen was das sein könnte.
Thema: Pimp my Ghost!
Örkel Di Börkel

Antworten: 183
Hits: 30.293
22.06.2007 15:56 Forum: Multimedia


hihihi....hier ist meins!


und hier ist auch noch was!


Edit: Auch hier hab ich die Leinwände mal verkleinert. Wäre schön wenn man sich vorher erkundigt, wie groß Bilder sein dürfen. Allerdings gilt das nicht nur für diesen Bereich. Nach zulesen hier --> Spielregeln <--. Ganz besonders Punkt 10. Lg Paro
Thema: Haus Fühlingen "Köln"
Örkel Di Börkel

Antworten: 115
Hits: 50.083
18.06.2007 20:44 Forum: Spukorte


und noch mal was Freude

das bild mit dem blauen rauch...
http://img90.imageshack.us/img90/3908/blauerrauchsh3.jpg

überarbeitet...


nochmal nachgezeichnet was ich da erkenne...
Thema: Haus Fühlingen "Köln"
Örkel Di Börkel

Antworten: 115
Hits: 50.083
18.06.2007 19:50 Forum: Spukorte


hab mal ein bisschen mit photoshop rumgespielt...das ergebniss:



ehmmm.. das is das bild von der ersten seite und ich habs mal aufgehellt. ich weiss auch nicht so recht was ich da erkennen soll,sieht aber irgendwie interessant aus.
Thema: Schreie aus der Hölle?
Örkel Di Börkel

Antworten: 1
Hits: 2.175
Schreie aus der Hölle? 01.06.2007 10:51 Forum: Multimedia


hi,hab mal was im internet gefunden was mich ein bisschen beunruhigt,vielleicht kennt ihr es schon oder es gab schon ein thread dazu.
hier ist der link : http://www.youtube.com/watch?v=A6h2dZ51iy8
Aufjedenfall sind das schreie was man da hört... Was meint ihr dazu?
Thema: Fahrstuhl fährt von alleine
Örkel Di Börkel

Antworten: 22
Hits: 2.297
05.05.2007 20:32 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Ja das haben alte aber auch neuere Fahrstühle so auf sich.Ich denke es liegt an einer defekten zeitschaltautomatik,aber das der Fahrstuhl immer genau dann runterfährt wenn man die Wohnung betritt,dass ist schon etwas komisch.
Aber die Ursache liegt bestimmt an einem Schaden und nicht an einem Geist. smile
Thema: Hallo an euch alle...
Örkel Di Börkel

Antworten: 5
Hits: 951
05.05.2007 20:14 Forum: Vorstellung


Meine Freunde nennen mich halt so,ist mein Spitzname.Der Name kommt von der serie,,Alle unter einem Dach,,.Das war ne Amerikanische Serie die auch in Deutschland ausgestrahlt wurde und ein Darsteller hiess dort Steven Q Urkel.
Und ich heisse auch Steven und deshalb haben die mich so genannt.Den Namen hab ich schon seit dem Kindergarten Alter.
Naja und Örkel Di Börkel reimt sich halt so gut.
Ulkig ,oder?
Thema: Geht bei uns der Teufel rum?
Örkel Di Börkel

Antworten: 9
Hits: 1.488
05.05.2007 15:11 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


So viel ich weiss war es die erste und zugleich die letzte begegnung mit dem,,Teufel,,.Und ob es immer die gleiche gestalt war,das weiss ich nicht.
Gesehen hat man ihn meines wissens kaum,eher hat man seine Stimmen gehört.Aber so genua weiss ich das auch nicht.Ich habe da nicht so lange gewohnt und habe mich mit dem Thema erst auch nicht so beschäftigt.
Erst nach dem Unfall der Frau neulich ,da bin ich etwas stutzig geworden.
Thema: Geht bei uns der Teufel rum?
Örkel Di Börkel

Antworten: 9
Hits: 1.488
05.05.2007 14:36 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Vielen dank Ajescha für deinen ausführlichen beitrag. St.Peter liegt im Schwarzwald.Ich werde mal einen Blick in den Thread reinwerfen.
smile

Cosima zitierte am 31.10.06

"Das sechste und siebte Buch Mose" ist keine biblische Apokryphe, sondern ein sehr altes volkstümliches Zauberbuch aus dem 16. Jahrhundert. Es enthält eine nicht sehr gut geordnete Zusammenstellung von volkstümlichen Zaubern wie Spruchzaubern, dazu einige Rezepte einfacher Kräutermedizin für Mensch und Tier ("Dreckapotheke") sowie Segenssprüche und Flüche, und auch einige ans Schwarzmagische grenzende Beschwörungsversuche, die nicht unbedingt für magische Anfänger geeignet scheinen, da die Durchführung sehr anspruchsvoll ist.

Jetzt weiss ich mehr.Das ist ein grossartiges Forum.

Hallo Örkel, büdde büdde keine Doppelpostings - also keine zwei Beiträge untereinander schreiben. Benutz beim nächsten Mal einfach den Editierbutton, um den ersten Beitrag zu aktualisiern.
Außerdem sollten Beiträge die laufende Diskussion immer voranbringen und keine nichts sagenden Einzeiler sein. Augenzwinkern

Gruß
Derwo
Thema: Geht bei uns der Teufel rum?
Örkel Di Börkel

Antworten: 9
Hits: 1.488
05.05.2007 13:08 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Vielen dank für eure Antworten,ihr habt mir ein bisschen klarheit verschafft.
Augenzwinkern
Thema: Geht bei uns der Teufel rum?
Örkel Di Börkel

Antworten: 9
Hits: 1.488
05.05.2007 10:18 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Ja vielleicht schon,vielleicht ist es ne stelle wo man nachts nich so viel sieht oder sich kurz teuscht.Da wäre ein Unfall schon praktisch vorprogrammiert.
Was ich aber noch sagen muss ist,dass der ,ich nenn ihn jetzt mal Teufel,angeblich an Hofbränden und massen Tiersterben schuld sein soll.
Ich find auch noch komisch,dass so gut wie jeder Bauer und andere Einwohner
mehrere kanister weihwasser im Keller stehen haben.
Auch ein NachbarBauer hatte uns mal erzählt, das stimmen aus seinem stall kamen.Die Stimmen haben ihn auf das sechste oder siebte,leider weiss ich das nicht mehr genau,buch mose hingewiesen.Aufjedenfall soll das buch was mit schwarzer magie am hut haben.
Thema: Super Erlebniss
Örkel Di Börkel

Antworten: 5
Hits: 1.709
04.05.2007 22:17 Forum: Erfahrungsberichte


Ich muss sagen bei so einer geschichte wird mir auch richtig warm ums Herz.
Ich kenne das gefühl wenn man aufwacht und es einen richtig gut geht,so als könnte man die ganze Welt umarmen.
Thema: Hallo an euch alle...
Örkel Di Börkel

Antworten: 5
Hits: 951
Hallo an euch alle... 04.05.2007 22:03 Forum: Vorstellung


Jo,bin neu hier und wollte euch mal grüssen.
Komme aus Freiburg und bin 17 jahre alt und hab auch schon tüchtig geschrieben.
großes Grinsen
Thema: Japanese Ghost Videos
Örkel Di Börkel

Antworten: 18
Hits: 5.632
04.05.2007 21:45 Forum: Webcams


hallo erst mal...die Gestalt an dcer meeresbrandung findet man auf www.deecee.de .Da aber auf der Seite sowieso fast alles gefaked ist ,finde ich dass die gestalt auch nicht der Wahrheit entspricht.
Thema: Geht bei uns der Teufel rum?
Örkel Di Börkel

Antworten: 9
Hits: 1.488
Geht bei uns der Teufel rum? 04.05.2007 20:03 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Hi ich bin neu hier und wollte unbedingt was los werden.
Ich habe noch vor einen Monat auf einem Bauernhof in St.Peter gewohnt, zusammen mit meiner Mutter und ihren Freund der Hofbesitzer.
Aufjedem fall haben wir uns mal beim Abendessen Unterhalten was jeder mal so erlebt hat .
Da hat der Freund meiner Mutter uns erzählt ,dass er vor 20 jahren mal einen Autounfall hatte und zwar ist er von seiner damaligen Freundin nach hause gefahren und ist aus unerklärlichen Gründen ind den fluss der neben der Ortszufahrt fliesst reingeschlittert.Der wagen stand kopfüber im Fluss,aber zum glück konnte er sich noch aus dem Auto befreien.Als er einige Wochen später Nachts an der Unfallstelle vorbei fuhr,da sah er einen kleinen Mann der ihn grinsend zuwinkte.Der Hofbesitzer meint das der kleine Mann der Teufel gewesen sein soll.Erstaunlicherweise habe ich schon von viele Leuten in St.Peter gehört das der Teufel rum geht.Der Pfarrer vom Ort hatte angeblich auch eine begegnung mit ihm.
Aber was mich am meisten erschütterte war,das bei uns letztens die Mountain Bike Europameisterin ums Leben gekommen ist.Sie ist mit ihrem Auto ebenso kopfüber in den gleichen Fluss gerutsch und ist ertrunken und das war nur wenige meter von der Unfallstelle des Freundes meiner mutter entfernt.

Was sagt ihr dazu? Kennt ihr auch solche vorfälle?
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH