Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 757 Treffern Seiten (38): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Selina sagt auf wiedersehen!
Selina

Antworten: 9
Hits: 1.361
Selina sagt auf wiedersehen! 06.12.2007 17:28 Forum: Laberecke


Hiermit will ich mich offiziell vom Forum verabschieden und allen noch eine schöne Zeit wünschen.
Es ist wirklich ein schönes Forum, allerdings habe ich im Moment weder die Zeit die ich bräuchte um regelmäßig was mitzubekommen, noch ist mir entgangen das viele mit meiner Art nicht umgehen können oder wollen.
Da ich nun nicht sonderlich scharf darauf bin das „ viele über mich lachen aufgrund meiner Ausdrucksweise“ und ich im allgemeinen wohl „als unreif und dumm“ rüberkomme, wenn ich nun einfach mal so dreist zitieren darf, sorgt das dafür das das auf meiner Seite zu Frust führt und auf der anderen wohl auch.
Leider bin ich noch nie ein Mensch gewesen der sich verbiegen konnte, selbst wenn es hier oder da sinnvoll wäre, so das ich mich entschlossen habe zu gehen, wenn diese Art hier unerwünscht ist.

Das soll kein Vorwurf an irgendjemanden sein, klar könnte man argumentieren das ich darauf „scheißen“ könnte, was die anderen denken, aber wenn ich in einer Gruppe komplett unerwünscht bin ziehe ich mich aus eben dieser lieber zurück. Obwohl das vielleicht manchmal anders rüberkommt bin ich nicht an Auseinandersetzungen interessiert, zumindest nicht auf einer persönlichen Basis.

Tja, mehr gibt es sicherlich nicht mehr zu sagen.
Allerdings möchte ich nicht ausschließen das man noch mal was voneinander hört, man weiß ja nie was die Zukunft so bringt.

Demnach für alle die es feiern einen schönen Nikolaus und für den Rest noch nenn schönen Donnerstag Abend..

Selina
Thema: Songs rueckwaerts
Selina

Antworten: 8
Hits: 2.850
30.11.2007 12:28 Forum: Urban Legends, Sagen und Mythen


Jo kann sein .. habe das mal von meinem Onkel ich selbst habe das ja nicht mitbekommen bin dafür wohl zujung aber das lässt sich sicher noch rausbekommen..

mal schauen ich versuch mal meinen onkel zu erreichen der weiß da sicherlich mehr drüber.. grins
Thema: Songs rueckwaerts
Selina

Antworten: 8
Hits: 2.850
30.11.2007 00:13 Forum: Urban Legends, Sagen und Mythen


das interessanteste ist das unten unter contact me.. haste das nioch gelesen?

lasse mir gerade das auch übersetzen grins..

Ist das ein geiler Artikel.. grins echt klasse
Thema: Songs rueckwaerts
Selina

Antworten: 8
Hits: 2.850
30.11.2007 00:05 Forum: Urban Legends, Sagen und Mythen


naja aber das ist ja nenn ziemlich verrückter wenn du mich fragst lass mir das gerade von nem Freund sinnvoll übersetzen.. klingt nach nem total verrückten der ein wenig paranoid zu sein scheint.. er interpretiert da viel rein.. das könnte vielleicht einbildungen sein.

Das ist total zum schreien wenn du das wirklich mal übersetzt... ich schrei mich gleich weg.. also meiner meinung nach hat der kerl nenn pfiff.. also gehört zu den verschwörungstheoretikern... also ich weiß nicht ob man den ernst nehmen sollte... ägyptische zaubersprüche aus dem buch von dem crowley...

empfehle so lustige sachen von 666 satanische botschaften da gibt es wohl eines das ist rückwärts und wenn man das umdreht also falsch abspielt sind da wohl tatsächlich welche.. die moderne verarschung.. glaube das war auf dem paradox album von denen ...
Thema: Sieht mein Kind Geister?
Selina

Antworten: 38
Hits: 4.728
29.11.2007 23:59 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Ja kenn ich ... meiner hat auch schon ängstlich dreingeschaut, oder mir verzweifelt versucht zu erklären das da nenn mann ist oder halt der papa das ist aber vollkommen austauschbar..

echt unheimlich teilweise vor allem da ich sowas nicht kenne.. nicht bei kleinen kindern zumindest...
Thema: Songs rueckwaerts
Selina

Antworten: 8
Hits: 2.850
29.11.2007 23:53 Forum: Urban Legends, Sagen und Mythen


großes Grinsen

da bin ich auch mal drüber gestolpert. Das ganze kam irgendwann mal in den 80er oder so auf wo noch schallplatten in waren.. und da tauchten mein ich auch die ersten Leute auf die gerade im bösen Metal botschaften sahen .. einige Musiker sind auf die schiene eingestiegen und sollen teils sehr lustige sätze eingespielt haben. Als dann die ersten Platten kamen wo man beim rückwärtsabspielen tatsächlich sinnvolle sachen vernahm muss es wohl riesen stress gegeben haben wegen manipulation und so. Eine der Gruppen hatte den Text: " Wenn du das hier hört ist deine Nadel gleich kaputt... " oder so was in diese richtung. Hat mein Onkel mir erzählt angeblich hat der auch noch einige solcher Platten liegen ( ja der hortet diese antiken stücke) . Frag den mal wenn ich wieder mal mit dem Rede auf welchen Platten das drauf war..
Thema: Ein Geschenk?
Selina

Antworten: 61
Hits: 8.087
29.11.2007 23:46 Forum: Kreaturen und Wesen


mmh klingt spannend.. aber ich kann mich nur anschließen .. was immer sie dir geben will nimm es doch einfach mal an.. ich mein was soll schon passieren?

Das du daran stirbst glaub ich ja nun mal wirklich nicht.. ich mein das wäre ja ein wenig weit hergeholt.. vielleicht ist es ja auch was schönes.. ich würds mal versuchen vielleicht kehrt ja dann ruhe bei euch ein..
Thema: Sieht mein Kind Geister?
Selina

Antworten: 38
Hits: 4.728
29.11.2007 23:38 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Oh ja wandernde Kinderbetten hatten wir auch.. jedes mal stand das vor der Tür und ich kam nicht rein. Wir haben das ding festgekeilt, rutschbremsen angebracht und und und nichts zu wollen das bett stand ständig wo anders... und fragt mich blos nicht wie der das gemacht hat..

Gelöst haben wir das Problem ganz einfach: Bett an der Wand festgeschraubt.. nun wandert es nicht mehr..

zum rest schau mal in meinem threat nach... meiner sieht auch " weiß der henker was"
Thema: Seltsames Benehmen
Selina

Antworten: 4
Hits: 1.491
29.11.2007 23:33 Forum: Erfahrungsberichte


Also meiner wird nun 3 einhalb hatte ja die sprachschwierigkeiten.. deshalb hilft fragen auch noch nichts.. seufz..

Naja kommt immer auf die Seelen an die der dann sieht.. also 2 mal wirkte er mehr als nur erschrocken..

Finde das nur interessant... er macht das auch auf den Balkon nach draußen aber meistens halt zu Hause im Zimmer.. das ist dann immer sehr ... seltsam..

Naja aber solang das normal ist.. solls mir recht sein.. kann man ja eh nichts gegen machen..
Thema: Spiegelmagie
Selina

Antworten: 12
Hits: 2.175
29.11.2007 23:28 Forum: Magie


Spiegel sind teilweise wirklich interessant wobei ich nicht glaube das man alle spiegelnden flächen fürchten muss. also fernseher habe ich keine probs mit, normale spiegel mag ich im dunkel gar nicht.. da erschreckt man sich nur vor sich selbst... dunkel, verschlafen, und dann sieht man den wandelnden Zombie der zum klo will.. grins.. aber ich habe mal einen spiegel gesehen der echt zum nächtlichen abdecken geführt hätte. War nenn Antiker Tischspiegel in nem versilbertem rahmen.. der war total verziert und übte eine magische anziehung aus.. grins, leider nie in meinen besitz gelangt.. interessant finde ich diese menschengroßen spiegel die man mit vorliebe an enden von fluren aufhängt.. die dinger jagen mir auch nenn schauer über den rücken .. Augen rollen
Thema: Seltsames Benehmen
Selina

Antworten: 4
Hits: 1.491
Seltsames Benehmen 29.11.2007 23:16 Forum: Erfahrungsberichte


Also folgendes beobachte ich nun schon länger: Mein Sohn benimmt sich merkwürdig, also merkwürdiger als sonst. grins

Beispiel: Er fängt ja jetzt erst an wirklich mit uns zu reden und ist da auch nicht sonderlich sattelfest, so das vieles eine mischung aus zeigen, sagen, deuten und aufgeben ist. Nun passiert es immer wieder das er auf eine Stelle deutet und etwas sagt (ist unterschiedlich) aber an der stelle nichts ist.. zum Beispiel: er sagt zu allen sternen Pentagramm ( er hat das einmal gehört und seither ist alles was aussieht wei nenn stern nenn pentagramm) so nun drehe ich mich in die Richtung, aber da ist nicht mal im Ansatz etwas sternförmiges, von nem echten Pentagramm reden wir nicht mal.. darüber könnt ich noch wegsehen... aber es geht noch weiter er schaut an mir vorbei wir sind allein im Raum und sagt jemandem hallo oder deutet auf eine stelle und meint dann " mann" oder "papa" das ist beliebig austauschbar. Wenn ich mich dann umwende ist da nichts, kein bild, kein Spiegel, nichts nicht mal nenn schatten der sich an ner wand abzeichnet oder so..
Manchmal hat man das Gefühl das er jemanden beobachtet der sich durchs zimmer bewegt aber da ist nichts.
Oder er zeigt mir etwas das kaputt sein soll oder deutet aus dem fenster ganz aufgeregt und erzählt irgendwas aber da war nichts.. ich sage ihm dann auch immer das da doch gar nichts ist und ignorier das einfach, dann versucht er es noch 2-3 mal und wenn er dann merkt mama reagiert nicht sagt er nichts mehr ist aber weiterhin mit der aufmerksamkeit auf dem "was auch immer". das passiert nicht am laufenden band aber eindeutig zu häufig für meinen geschmack..

Nun stellt sich meine Frage: Ist das normal? Könnte es sich dabei um die ersten eingebildeten Freunde handeln die jeder mal gehabt hat, oder bin ich einfach nur blind?
Thema: Abschied genommen?
Selina

Antworten: 9
Hits: 1.975
29.11.2007 23:01 Forum: Erfahrungsberichte


Danke noch mal an alle..

Sehen wir es von der positiven Seite: Er hat die Krankheit hinter sich und kann von vorne beginnen ..

Weiter ist nichts mehr passiert, natürlich nicht, war auch nicht zu erwarten.

@ ghostface: Meine Katze hat sich bei mir auch verabschiedet als wir sie haben einschläfern lassen müssen.. ob nun einbildung, wunschdenken oder realität lassen wir dabei allerdings mal dahingestellt..
Thema: Abschied genommen?
Selina

Antworten: 9
Hits: 1.975
11.11.2007 19:48 Forum: Erfahrungsberichte


Danke erst mal an alle..

Irgendwie ist es ganz seltsam, beinahe wie in einem Traum, das Leben geht wie gewohnt weiter und im Moment habe ich Schwierigkeiten wirklich zu verarbeiten das er nicht mehr da ist. Ein sehr seltsames Gefühl, denn das ist das erste Mal in meinem Leben das ich jemanden bewusst verliere weil er stirbt.
Eigentlich habe ich kein Problem mit dem Tod, denn ich bin jemand der akzeptiert das es ein Teil des Lebens ist und das das nun mal dazugehört, doch irgendwie ist es schwierig.
Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll, wie soll man sich verhalten wenn der alltag nach einem verlangt? Ich fühl mich wie nach einer durchzechten nacht wo am nächsten Tag alles so Wattig unwirklich wirkt..

Als meine Mutter mich anrief und bescheid sagte wusste ich es ja schon oder besser ich ahnte es.. mich irritierte nur die Zeit.

Ich habe mich dabei erwischt mich zu fragen was er wohl gedacht haben mag, ich mein mein Vater glaubte nicht an geister und übersinnliches.. und dann stellte sich mir die Frage was nun ist! Ist er einfach weg, wird er wiedergeboren, landet er in irgendeinem Gefilde wo er den Rest der Ewigkeit verbringt? Ich persönlich glaube ja eigentlich an wiedergeburt, aber im Moment bin ich mir da nicht sicher, vor allem würde da ein trost drin liegen?
Thema: Abschied genommen?
Selina

Antworten: 9
Hits: 1.975
Abschied genommen? 11.11.2007 10:54 Forum: Erfahrungsberichte


Gestern Abend erzählte mir meine Mutter das mein Vater ins Krankenhaus gekommen ist und vermutlich nicht mehr nach Hause kommt. Bin dann gestern um halb zwei ins Bett gegangen ( also heute morgen) und als ich da so lag musste ich an ihn denken und so gegen 2 uhr hatte ich das Gefühl das für einen Moment ich nicht allein war und das da noch eine Präsenz war.. Vor etwa zwei stunden rief meine Mutter an und berichtete das mein Vater gestern um 2 uhr im Krankenhaus verstorben sei.

Keine Ahnung ob es nur Einbildung und Zufall war, aber ich wollte das mal irgendwo loswerden.
Thema: Das ''Bernsteinzimmer''
Selina

Antworten: 21
Hits: 8.541
09.11.2007 18:09 Forum: Verschwörungen


Also wenn du mich fragst ist das eine total geniale Vermutung, ich mein ob sie der Wahrheit entspricht oder nicht etwas so offensichtlich zu verstecken ist und war schon das ein oder andere mal eine unglaublich gute Sache..

Wieso macht man sich eigentlich noch den umstand nach nem alten Zimmer zu suchen, wenn es mittlerweile einen nachba gibt. Wenn ich das richtig verstanden haben ebenfalls aus echtem bernstein?
Thema: Stromerle hat Geburtstag
Selina

Antworten: 21
Hits: 1.803
09.11.2007 17:02 Forum: Laberecke


Auch von mir mal :


Alles gute zum Geburtstag!

Feier schön und lass dich reich beschenken!!!!
Thema: geister angst oder angst vorm geist?
Selina

Antworten: 22
Hits: 2.131
29.10.2007 23:29 Forum: Laberecke


großes Grinsen

Aber der verliert dann vielleicht seine sense vor schreck denn die sollte ja materiell sein behauptung aufstell.. das wär doch mal was zum übern Kamin hängen.. so neben nem Geweih und nem Wappen die sense vom tod.. lach..

@ Darksin: doch das ist witzig.. wo kommen wir denn hin wenn wir uns darüber nicht amüsieren würden lach..
Thema: Spuk oder Einbildung
Selina

Antworten: 13
Hits: 1.933
29.10.2007 23:15 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


an dem haus das zu verkaufen war... mmh kannste da bisschen was drüber erzählen? ich mein wie sah das aus haste auch davon fotos gemacht?

Stimmt warum frag ich das überhaupt hätte ich ahnen können das du zu stur warst um zu gehen lach kommt mir bekannt vor.. wo genau war denn das? habe ich das überlesen oder stand das da nicht so genau?
Thema: Spuk oder Einbildung
Selina

Antworten: 13
Hits: 1.933
29.10.2007 23:05 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


WOW

Na das nenn ich ja mal was krasses. Nenn schlaganfall? das ist ja echt wahnsinn.. warum hast du das zimmernicht nach den ersten tagen verlassen?

ich mein das scheint ja echt krass zu sein.

wie hat die gestalt ausgesehen?
Thema: geister angst oder angst vorm geist?
Selina

Antworten: 22
Hits: 2.131
29.10.2007 22:52 Forum: Laberecke


großes Grinsen

Kinderchen streiten hilft doch nicht! jetzt wissen wir doch das es nenn joke sein sollte und zumindest ich habe hier schon dümmere witze gesehn.. das ist ist doch noch ganz witzig..

Also nicht an die kehlen gehen freunde.. lach .. letztere idee von dir war allerdings echt blöd.. denn dann müsste man wieder sauer werden weil das wäre dann ja verarsche und das muss nicht sein.. das ist nämlich absolt erbärmlich meiner meinung nach.. ( also wenn man jemand anderen verarscht, zeugt nicht gerade von characterstärke!)
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 757 Treffern Seiten (38): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH