Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.678 Treffern Seiten (84): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mal ein Hallo ablegen
Christof

Antworten: 9
Hits: 1.416
12.11.2012 17:26 Forum: Laberecke


Danke danke, schön zu lesen, Ihr wirkt ja wie nicht anders als früher!

@ Celeste: FB? DROGE! Bin clean seit 1 1/2 Jahren. Aber nachdem die Summe aller Laster konstant ist... kennst mich ja.

@ AJ: Hätt mich 2010/2011 am liebsten selber verbuddelt und Euch heimgesucht *g Aber ehe ich Dünger bin, ärger ich Euch so wieder

@Gruki: Jajaaaa, wieder im Lande! Werdet schon sehen was Ihr davon habt.

@Bike :-* ja, die Wellen. Wenn Du alles gesehen hättest, was mir so passiert ist, da hättest eine Zensur drüberlaufen lassen müssen.

@ Maggy udn Fantasma: vielleicht kriegen wir das hin mit nicht kennen.

Und nein: ich war Opfer. Nicht Täter ;-P

LG und tut nichts, was ich nicht auch täte!
Thema: ich bin glücklich, weil:
Christof

Antworten: 551
Hits: 48.029
12.10.2012 19:02 Forum: Spiele-Ecke


Ich heute mal wieder da bin
*muahahaaaa
Thema: Mal ein Hallo ablegen
Christof

Antworten: 9
Hits: 1.416
Mal ein Hallo ablegen 12.10.2012 18:58 Forum: Laberecke


Hi Ihr Lieben,
lang isses her... ich hab ein paar Umstrukturierungen in meinem jetzt wieder feinen Leben vorgenommen und hab mir gedacht, ich lass Euch ein Lebenszeichen im Forum.

Was sich getan hat? Ich hab nach meinem Banküberfall eine Zeit lang mit dem Job gehadert und nachdem meine Familie rebelliert hat, hab ich die Bank gewechselt.

Jetzt fühl ich mich angekommen, mir macht das wieder spaß und ich darf meine Kunden betreuen, wie ich es für richtig halte.

Sonst gibts eh nix neues, bin blöde wie immer und auch noch stolz drauf ;-)

Ganz besonders liebe Grüße an meine Schatzis von damals (ihr wisst, wen ich meine ;-)

Vielleicht schaff ichs ab und an wieder reinzuschauen!

GLG

C
Thema: Lebenszeichen
Christof

Antworten: 10
Hits: 1.280
18.03.2010 21:24 Forum: Laberecke


huhu,

danke Biggi - Du wirst mir immer unheimlicher ;-)

Naja, man bekommt in der Bank natürlich anweisungen , was zu tun ist bzw. Gibt es Schulungen, wie man in so einem Fall reagieren soll. das wichtigste: nie den Helden spielen.
Mein zweifelhaftes Glück: ich war den dritten Arbeitstag da *g
Und meine letzte Schulung liegt ca. 8 Jahre zurück...

LG
C
Thema: Lebenszeichen
Christof

Antworten: 10
Hits: 1.280
15.03.2010 19:32 Forum: Laberecke


Also wenn ich mir das so durchlese... Zeit für neue Freunde ;-)

jajaja wer den Schaden hat *g

Glaubt mir. Dagegen ist so ein Poltergeistphänomen ein Kindergeburtstag mit Ponyreiten *g

Ich stell Euch beizeiten mal ein Foto vom Räuber rein

Bussi C
Thema: Lebenszeichen
Christof

Antworten: 10
Hits: 1.280
Lebenszeichen 13.03.2010 15:55 Forum: Laberecke


Hi Ihr alle,

wollte nur nach 2 monaten ei Lebenszeichen abliefern - mir geht gut, ich hab einen neuen Job in der Bank (inkl. banküberfall mit Knarre unter der Nase) und deshalb bin ich öher sölten online.

Vielleicht schaff ich es wieder öfterer.

gaaaanz liebe Grüße

Christof
Thema: Endlich mal...
Christof

Antworten: 10
Hits: 1.464
19.01.2010 09:15 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Jaja, das ist eine Uraltanlage von Sony (15 Jahre sicher) und ich denke auch am ehesten an den Strom.

Was Großmütterchen im Haus erlebt ist häufiges Krachen am Dachboden und der eine oder andere Schatten, den sie sieht. Schritte hört man nicht, das ganze Obergeschoß ist mit Teppichboden ausgelegt. Sie glaubt auch wirklich an Jenseits und Geister.

Ich denke auch weniger an ein Gespenst, aber lustig und vor allem saugruselig wars.

Bis dato hab cih mich nie getraut, sie drauf anzusprechen - ich wollte sie bitten, wenn es ein "drüben" gibt, dass sie mir ein vereinbartes Zeichen gibt. Ich mag aber mit ihr nicht drüber sprechen. Vielleicht spürt sie es aber und versteckt einmal ein altes Foto von uns an einem Platz, wo es sonst nicht hinkommen kann. Oder sie schreibt "bin da" auf den Spiegel. Oder schreibt ein Post von drüben auf diese Homepage *muauaaaahahahaaa!
Thema: Endlich mal...
Christof

Antworten: 10
Hits: 1.464
Endlich mal... 18.01.2010 09:36 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Hi Ihr,

endlich ist auch einmal bei mir was passiert: ich war am WE im Haus meiner Großeltern, dass auch schon seit 40 Jahren als Landarztpraxis fungiert. Weiß der Teufel, was hier schon alles passiert ist ;-)

Als ich mir so zum ersten Mal die TAPS auf das 4. ansehe (ging um einen Leuchtturm), hat sich auf einmal von selbst die Stereoanlage eingeschaltet. Ihr könnt Euch meinen Schreck vorstellen. Dann hab ich mir gedacht: das war Einbildung, und dass die Anlage schon eingeschaltet war oder oder oder.

Ich hab dann meine Omi gefragt, ob das schon einmal passiert ist - laut ihr immer wieder und sie ist überzeugt, es geistert in ihrem Haus. Meine Tante (Tontechnikerin) meint zwar, das wäre eine Störung im Relais owai, aber meine Oma meint, dass wär ein Hausgeist.

Ansonsten hab ich in den 1000 Mal, wo ich dort zu besuch war, noch nie was derartiges erlebt. Bemerkenswert eben nur, dass das genau während TAPS passiert ist ;-)

LG
C
Thema: Geschafft
Christof

Antworten: 9
Hits: 1.294
13.01.2010 10:12 Forum: Laberecke


Danke für die lieben Worte meine Herr- und Damschaften. Ich freu mich wirklcih sehr!

@ AJ: Ich sag nur: never put your pencil into an office ink. Und wann hab ich schon mal einen Hasen angebraten ??? *liebschau*

@ Maggy: Kommt immer auf die Branche drauf an - wenn ich in Zeiten wie diesen Konkursanwalt wär (wie mein bester Freund), dann hätt ich nichtmal Zeit zum atmen. Aber als Vermögensberater...da gibts wirklich lustigeres.

@ Biggi: Danke, ich weiß ;-)

@Frank: ich bin sowieso der, der Dankbar für jeden Tag ist, an dem ich arbeiten und Geld verdienen darf. Wär mir ja fad daheim. Ich weiß das wirklich zu schätzen und mich hat noch nix vom arbeiten abgehalten ;-)

@ Derwo: jaaaa, zuerst das brötchen, dann Fleisch, dann Käse, Salat, Soße, Mittelbrot, Fleisch, Käse, Salat, Soße, Brot. ChickenMcNuggets sind schwieriger, da muss man zählen können.

@ach Judith...Du wirst immer von mir lesen *g

@ Gruki: wem sagst Du das...ich hatte mit Sozialversicherung und diversen weiteren für den Job nötigen Zahlungen Fixkosten von 2000€. Da war die Büromiete etc. noch nicht drin. Fahrtkosten usw. auch net. und in einem Jahr wie diesem, wo das auch nicht reinkommt, was man braucht... ich hab heuer dezent Minus geschrieben und freue mcih vor allem auf Urlaubs und Weihnachtsgeld. UNd Gutscheine fürs Essen. Und Kollegen. Und gemeinsame Kaffeepausen. UNd Weihnachtsfeiern. UNd Betriebsausflüge. UNd Seminare. Und bezahlte Reisekosten. Und 5 Wochen Urlaub. Und pünktliches Heimgehen. Und Beförderungen. und und udn udn undudnundundundundudnudnudndundudnudnudnudnduhdudnuuuuunnnnndddd.
Thema: Geschafft
Christof

Antworten: 9
Hits: 1.294
Geschafft 12.01.2010 15:44 Forum: Laberecke


Hallihallo,

ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich es geschafft habe - ich habe endlich einen Job gefunden und muss nicht mehr selbstständig sein *freu.

Das ist auch der Grund, warum ich in Zukunft wahrscheinlich weit weniger Zeit haben werde, mitzulesen und Euch zu besenfen. *fremdfreu

In diesem Sinne schick ich also einmal alles liebe und bis irgendwann!

Christof
Thema: Die dämlichsten toten 2009
Christof

Antworten: 5
Hits: 942
07.01.2010 08:58 Forum: Laberecke


Huhu,

ich geb Dir schon recht, dass man sich nicht über den Tod dieser Menschen lustig macht, schließlich wurden auch sie geliebt und haben wahrscheinlich jemanden zurückgelassen.

Vielmehr die Dummheit, weswegen die Menschen über den Jordan getreten sind ist es, was zum schmunzeln anregt.

Ich persönlich bin ein unheimlich makaberer Mensch, aber ich schütze mich damit selbst. Es gibt so viel Leid auf der Welt, so viele Probleme, so viel Chaos und Grausamkeit, dass ich dem entweder mit schwarzem Humor begegne, oder in Selbstmitleid und Trauer versinke.

Im Übrigen, mein Favorit-für-immer ist der Tscheche, der mit einem Freund gewettet hat, wer sich ein größeres Körperteil mit der Motorsäge abschneiden traut. Der Freund nahm zuerst die große Zehe. Er selbst...den Kopf großes Grinsen
Thema: ich bin glücklich, weil:
Christof

Antworten: 551
Hits: 48.029
29.12.2009 11:22 Forum: Spiele-Ecke


...weil ich gerade eben die Nachricht des Jahres bekommen habe und 2009 nun erledigt ist.

Ich bin wieder da!
Thema: User über mir!
Christof

Antworten: 8
Hits: 2.502
22.12.2009 10:27 Forum: Spiele-Ecke


Die Userin über mir hat das erkannt, obwohl sie eine Deutsche ist ;-)
Thema: Ist Gott eine Kugel?
Christof

Antworten: 12
Hits: 4.050
22.12.2009 08:38 Forum: Engel & Energiewesen


Coole Frage - philosophisch ausgesprochen anspruchsvoll...

Jetzt mal abgesehen vom christlichen Glauben, der eher einen John Malkovich als Gott erlaubt als ein Spaghettimonster und der durch die Dreifaltigkeit sowieso eher personell zu sehen wäre, denke ich, dass eine Gottheit (vielleicht ein besserer Terminus) gar keine Form haben muss oder kann.

Reden wir von einer Energieform? Dann haben wir die Erscheinung: Energie. Und die Form? das ist dann die Frage... Ist es Elektrizität, Wärme, Kraft, Wiederstand? Warum muss die Energie ein Bewusstsein haben oder Logik? Lässt sich Energie von Logik leiten? Oder reagiert das "Alles" auf die Energie im Sinne von Actio implizit Reactio?

Dann wäre auch wieder einmal die Möglichkeit zu sehen, dass sich Wissenschaft und Religion doch eher anziehen als abstoßen (Welch passende Metapher ;-)

LG
C
Thema: User über mir!
Christof

Antworten: 8
Hits: 2.502
22.12.2009 08:30 Forum: Spiele-Ecke


Der User über mir war aber schnell wieder weg! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Chefin!
Christof

Antworten: 9
Hits: 1.473
21.12.2009 08:44 Forum: Laberecke


Zitat:
Original von Derwo
....hättest 'nen wabbeligen Hintern....



Deppataaa!!

Von meinen Küssen wackelt jeder Arsch, ob wabbelig oder knackig wie eine Weihnachtsbockwurst in flüssigem Stickstoff!

Lausbub ;-)

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Chefin!
Christof

Antworten: 9
Hits: 1.473
Chefin! 18.12.2009 08:54 Forum: Laberecke


FABIENNE!

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Heppi Börsdeh tuh juuh!

Feier schön und das das nächste Jahr viel schöner wird, als dieses!

BUSSI AUFS BAUCH DAS `GEBURTSTAGSARSCHI WACKELT!
Thema: Artikel in der Zeitschrift "Der Skeptiker" über die Spuknächte der CEPI
Christof

Antworten: 11
Hits: 2.213
18.12.2009 08:47 Forum: Medien


Hi,

ich bin von dem Bericht auch sehr angetan. Das ist wirklich einmal ordentliche und seriöse Werbung für das Metier und keine Sensationsmache dahinter. Freut mich.

Weiters freut mich, dass die Jägergruppen hier so harmonisch miteinander umgehen - das muss entweder der Weihnachtsfriede oder echte Sympathie sein... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

UNd: kann mir bitte einer sagen, wer das Gespenst im roten Kleid auf dem ersten Foto des Berichtes ist? Die darf mich heimsuchen *hehe

LG

C
Thema: Schweinegrippe!
Christof

Antworten: 92
Hits: 18.159
15.12.2009 09:15 Forum: Verschwörungen


Huhu,

also die Schweinegrippe hat dieser Tage meine Familie heimgesucht. Ich hatte sie , meine Tochter hatte sie und, o Wunder, wir sind beide am Leben und wohl auf.

Meine kleine hatte sie etwas schlimmer, eine Woche hohes Fieber und sie hat stark abgenommen, aber sie hüpft wieder herum und ist frech wie Oskar, ähm, Papi.

Ich hatte nur ein paar Tage wirklich Halsweh und war sehr matt, aber kein Fieber. Ich bin am Sonntag auch 30 Kilometer gelaufen.

Soviel zu den Säuen, die da Panik machen. Ich hege ja den Verdacht, dass die Schweinegrippe so heißt, weil die MEdien Schweine sind.

In Österreich hört man davon gar nix mehr. Bei uns sind die verstaatlichten Banken, die wir von den Bayern bekommen haben, interessanter ;-)

LG
C
Thema: Ufo über Nrowegen?
Christof

Antworten: 6
Hits: 2.008
11.12.2009 08:37 Forum: Ufos und Außerirdische


http://www.orf.at/

War ein Raketentest der Russen. Da hat irgendwas mit einer 8.000 km Rakete nicht ganz geklappt!

"Russischer Raketentest löste Lichtblitz über Norwegen aus

In Russland ist der Test einer Interkontinentalrakete mit Mehrfachsprengköpfen erneut fehlgeschlagen. Die auf eine Reichweite von 8.000 Kilometern ausgelegte Rakete vom Typ Bulawa explodierte in der Luft, nachdem sie von einem U-Boot im Weißen Meer abgefeuert worden war. Das könne einen mysteriösen Lichtblitz über Norwegen erklären, hieß es in den Zeitungen "Kommersant" und "Wedomosti" gestern unter Berufung auf Verteidigungskreise.

Neunter Fehlstart
Demnach gab es Probleme mit der dritten Zündstufe. Genauere Angaben wurden nicht gemacht. Es war bereits der neunte Fehlschlag bei bisher 13 Tests. Die Rakete sei am Vortag im Weißen Meer abgefeuert worden und in der Luft explodiert.

Zuletzt war im Juli ein Test einer Bulawa-Rakete missglückt. Bei Versuchen zuvor gab es einem Ministeriumsbericht zufolge ein Problem in der Steuerung der Zündphasen. Die für russische Atom-U-Boote konzipierte Interkontinentalrakete kann mit zehn Nuklearsprengköpfen bestückt werden."

LGC
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.678 Treffern Seiten (84): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH