Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 866 Treffern Seiten (44): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hamburg Friedhof Ohlsdorf
vince_raven1608

Antworten: 37
Hits: 5.059
08.02.2009 21:55 Forum: Multimedia


Huhu!

Erst einmal muss ich mich entschuldigen, das es so lange gedauert hat!
(devil hat mich auch noch angesteckt & ich war dann auch nochmal krank. unglücklich )

Wie dem auch sei. Wir zwei waren wieder auf dem Friedhof. Und was soll ich sagen...

Wir haben das Geisterbild AUFGEKLÄRT!

Irgendwo sind wir natürlich enttäuscht. Aber ich fang einfach mal ganz von vorn an.

Wir sind zu der Stelle gegangen, aus der ich das Bild geschossen hatte.
Und was konnte mann sehen? Auf dem Bild war die gleiche Fläche, die wir für eine Erscheinung gehalten hatten.

Man siehe HIER:


Zweimal das gleiche.. das konnte nicht angehen. Wir sind dann auf das "Ding" zugegangen und siehe da:



^^ Erklärung:
Auf meinem ersten Bild, habe ich ein ganz normales Bild geschossen. Weiter hinten ist das dann pixelig geworden. Und klar, kann man dann was sehen, was aussieht wie eine Erscheinung. Es schimmert auch leicht Bläulich.
Aber da der Umriss absolut dergleiche ist wie auf dem zweiten Bild (nur etwas schärfer, da rangezoomt) ist besser zu erkennen das es sich um einen Grabstein handelt, der von einem Gebüsch umgeben ist.

Schade.. Aber war trotzdem spannend es aufzuklären! smile
Thema: Geräusche und Co.in meinem Zimmer
vince_raven1608

Antworten: 8
Hits: 1.748
31.01.2009 21:40 Forum: Rat und Hilfe


Huhu!

Vielleicht lässt sich einiges auch anders erklären! Ich hatte in meinem damaligem Zimmer zuhause, auch ab und an merkwürdige Geräusche. Mein Zimmer lag unterm Dach, hatte aber nur eine Schräge und die nicht mal bis zum Boden. Und genau hinter DER Wand, hat sich ein Mader eingenistet. unglücklich Und naja dann war natürlich klar was los war nachts neben der Wand.. (wo auch noch mein bett stand^^)
Will sagen:
Besteht die Möglichkeit das sich irgendwie Tiere zu euch in die Wohnung schleichen können? Wenn die irgendwie rein kommen, dann suchen die gerne nach Futter.
Klar könnte das spuren hinterlassen, aber möglich wäre es ja durchaus.
Am tollsten wäre es natürlich wenn ihr nachts mal eine Cam aufstellen könntet. Dann würdet ihr wissen was los ist. Zunge raus
Aber das ist denke ich wohl die letzte Möglichkeit.

Wie man eine Niederfrequenz an einem alten Kühlschrank misst weiß ich leider auch nicht.
Aber ich hoffe ihr findet die Lösung. Ansonsten mal nach magnetischen Feldern suchen. die können ja alles mögliches auslösen. und da gibt es schon einige Messgeräte. Augenzwinkern

Alles Liebe
DIe Vince
Thema: Hamburg Friedhof Ohlsdorf
vince_raven1608

Antworten: 37
Hits: 5.059
30.01.2009 21:16 Forum: Multimedia


Huhu!

Wollte euch nochmal sagen, das es vermutlich Sonntag bei uns nix wird mit Fotos machen. Devil liegt krank im Bett. unglücklich
Aber ich werde vielleicht Montag nochmal alleine hinfahren und Bilder machen. Wenn dem so ist stell ich auf alle Fälle Bilder rein. smile

Die Vince
Thema: Echt oder Fake?
vince_raven1608

Antworten: 7
Hits: 1.325
28.01.2009 20:50 Forum: Multimedia


So toll das Video auch ist, ich denke auch das es ein Fake ist.
Das der Spiegel dann noch runterfällt ist irgendwie zuviel des guten.
Ich denke jemand hatte genau diese Szene gedreht und dann den Geist in den Spiegel gesetzt. Der Spiegel hängt ja so das man zwangsläufig sofort dahinschaut. Jedenfalls war es bei mir der Fall. Die Idee ist gut, abgesehen davon das alles was im Spiegel zu sehen ist, schärfer zu sein scheint als das eigentliche um das es in dem Vid "normal" gehen soll.
Ich würde also sagen: Fake

Aber danke fürs posten! Ich hab schon lange kein solches Vid mehr gesehen. smile
Thema: Hamburg Friedhof Ohlsdorf
vince_raven1608

Antworten: 37
Hits: 5.059
28.01.2009 07:22 Forum: Multimedia


Devil hat eine Seite vorher schon eine Karte gepostet, mit einen eingekreisten Standort. smile
Aber ich kann es dir auch noch mal so sagen. Es war Kapelle 9.

Willkommen im Forum. smile
Thema: Hamburg Friedhof Ohlsdorf
vince_raven1608

Antworten: 37
Hits: 5.059
27.01.2009 21:45 Forum: Multimedia


Huhu! smile

Wir hatten eigentlich vor am Sonntag wieder hinzufahren. Augenzwinkern
Wir sind vorher direkt da lang gegangen und da ist mir leider nirgends ein Bild aufgefallen. Aber kann natürlich auch sein, das es ein Gang weiter war. Da verliert man ja leicht die Übersicht, bei dem riesen Freidhof.
Das Ding ist, das die Gräber die da stehen wo die "Erscheinung" ist, neuerer Zeit sind. Also auch erst kürzlich verstorbene liegen.
Dieser Teil gehört nicht mehr zu den Krieggräbern. Aber ich werd mir das anschauen. Wer da liegt und was da los ist. Augenzwinkern Weiß ja ungefähr wo es sein müsste und mein Bild hab ich ja auch dabei.
Ich bin auch schon gespannt darauf. smile

Die Vince
Thema: Hamburg Friedhof Ohlsdorf
vince_raven1608

Antworten: 37
Hits: 5.059
26.01.2009 17:08 Forum: Multimedia


Ja der friedhof in Ohlsdorf ist wirklich riesig. Ich war auch entsetzt das der eigene Buslinien hat.. Und verlaufen tut man sich da auch noch. ^^
Wie dem auch sei, ich freu mich auch schon auf Sonntag. Da werden wir dann noch ein paar Bilder machen und vielleicht auch ein paar Bilder von den Massengräbern machen. Da muss sich doch irgendwer mal zeigen. Zunge raus
Thema: Hamburg Friedhof Ohlsdorf
vince_raven1608

Antworten: 37
Hits: 5.059
26.01.2009 14:17 Forum: Multimedia


Mooomentchen. Die Bilder hier hab immernoch ICH gemacht. Zunge raus
Devil stand nur dabei. großes Grinsen

@Christopher:
Edit: IIIiiiiich kenn mich gar nicht mehr aus. Schreibt jetzt Vince, schreibt jetzt Devil oder Devince?

Hier schreibt jetzt Vince. ^^ Ich hab gestern über Devils Account geschrieben, WEIEL *g* ich mein Passwort ähm.. ja vergessen hatte ^^ *schäm*

Frage: Kann Bodennebel oder ein Staubpartikel ausgeschlossen werden?

Antwort: Ja kann es. Es war gestern etwas feuchter Boden. Hab ich an meinen nicht wasserabweisenden Schuhen gemerkt. Und es war gestern ein Klarer Himmel und Sonnenschein.

Frage: Kann ausgeschlossen werden, dass unser Photoshopfreakmod da was getrickst hat?

Ja, kann es. Denn der hätte von mir einen auf´m Deckel bekommen. Ich hab das Original Bild auch noch, kann ich dir gerne zuschicken. smile

Frage: Kann ausgeschlossen werden, dass da einer ein Feuerchen hinter dem Grabstein gelegt hat?

Antwort: Mal abgesehen davon, das ich glaube, das am helligem Tag keiner auf einem Friedhof sich trauen würde zu grillen, oder ein Feuerchen für eine Schwarze Messe zu machen würde, sind wir den Weg an den Grabsteinen zurück gegangen, weil in dieser Richtung mein Auto parkte. Und da ist mir nichts dergleichen aufgefallen, noch hab ich was brandartiges gerochen.

Frage: Und last but not least: kann ausgeschlossen werden, dass ich zuviele Fragen stelle?

Antwort: großes Grinsen Fragen kostet nix. Zunge raus


Hoffe ich hab das mal so eingehend wie möglich bearbeitet. smile

Die Vince
Thema: Hamburg Friedhof Ohlsdorf
vince_raven1608

Antworten: 37
Hits: 5.059
26.01.2009 13:32 Forum: Multimedia


*Muhahaha*

Man da haben Devil und ich echt mal Glück gehabt. smile
Allerdings bleibt eine Frage noch offen. Und zwar ob die Figur/ Geist nun zwangsläufig einer der Kriegsgefangenen ist. Denn Devil und ich befinden uns während der Aufnahme ja auf diesen. Die Figur/Geist allerdings ist auf dem normalen Teil des Freidhofs zu sehen..

Wie dem auch sei, ganz werden wir es wohl nie klären. Aber ich kann sagen das Devil und ich jetzt bald nochmal zum Friedhof fahren. großes Grinsen
Dann mache ich nochmal Bilder vom selben Ort. smile
Vielleicht klärt sich dann ja was auf.

Freu mich das wir auch endlich mal was erwischt haben. *hahaha*

Ghosthunter Vince & Devil
Zunge raus
Thema: In der Kindheit...
vince_raven1608

Antworten: 7
Hits: 1.586
23.08.2008 20:39 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Ist bei uns zuhause auch schon mal passiert und die Fernbedienung lag direkt neben uns. Wir sahen auf dem Fernseher nur wie die Lautstärke leiste nach oben ging und schauten etwas verwirrt auf die Fernbedienung.
Zufall das da auch noch Beetlejuice lief und zwar in genau der Szene von er sich anpreist das man ihn rufen soll? großes Grinsen Ist wirklich passiert. Aber ich denke das war ein defekt Augenzwinkern Aber es geschah auch nur das eine mal.
Thema: wer war sie...
vince_raven1608

Antworten: 31
Hits: 3.661
23.08.2008 10:17 Forum: Multimedia


huhu smile
Auf den ersten Blick sieht mir das Bild auch irgendwie künstlich aus. Vor allem die Beleuchtung der Szenerie wirkt auf mich irgendwie unecht. Sieht für mich aus wie aus einem Game oder ähnlichen Computer erstellten Film.
Und irgendwie erinnert mich die Figur an die weiße Frau in dieser Bibliothek. (deren Name mir jetzt grad nicht einfällt grmbl) Da gibt es auch so ein angebliches Bild wo eine weiße Frau in ähnlicher Haltung zu sehen ist.
Ansonsten kann ich nur noch sagen, das ich das einzige was an dem Bild unglaubhaft ist, die Beleuchtung ist.
Ein spannendes Bild. Augen rollen
Thema: Orbs ???????
vince_raven1608

Antworten: 11
Hits: 1.141
18.08.2008 18:34 Forum: Multimedia


Mhhh Also ich weiß nich. Ich finde es etwas eigenartig das sie die, wenn es denn Orbs sind, zwei Punkte so gradlinig hintereinander befinden. Je öfter ich mir das Bild ansehe desto unschlüssiger werde ich, was das sein könnte.
Aber ich würde es nicht für einen Orb halten. Staub auf der Cam schließe ich auch aus.
Am ehesten würde ich dann doch eine Reflektion vermuten.
Aber ein wirklich interessantes Bild. Vielleicht gelingt dir ja noch ein ähnliches bei gleichen Bedinnungen. smile
Thema: Vince Raven hat Burzeltag
vince_raven1608

Antworten: 9
Hits: 849
18.08.2008 18:17 Forum: Laberecke


Tja die Alde hat sich eben recht knackisch gehalten Augenzwinkern
Thema: Vince Raven hat Burzeltag
vince_raven1608

Antworten: 9
Hits: 849
17.08.2008 20:47 Forum: Laberecke


Huhu smile

Man, da schau ich einfach mal so in Forum und was les ich? smile Alles Gratulanten großes Grinsen
Man ich freu mich echt! Danke leute!!!
Und ja ich gelobe Besserung das ich mal wieder reinschaue und ab und an auch mal wieder einen Beitrag leiste smile Hab meine Schule ja auch fast geschafft und muss dann auch nicht mehr sooo viel nebenbei arbeiten smile *froi*
Tim und ich hatten einen tollen Tag und ich hab den vollends genoßen smile

Fühlt euch alle gedrückt smile
Die Vince großes Grinsen
Thema: Fotos
vince_raven1608

Antworten: 2.422
Hits: 193.721
17.05.2008 18:45 Forum: Vorstellung


gelöscht. smile
Thema: komische Beule
vince_raven1608

Antworten: 7
Hits: 1.456
17.05.2008 18:36 Forum: Rat und Hilfe


Hallo Schnattchen smile
Ich würd damit generell zum Doc gehen, denn man kann hier über diese Beule viele Vermutungen anstellen, doch nur ein Arzt wird herausfinden können um was es sich dabei handelt, und ob es harmlos ist. Ich hoffe es mal für dich, das es nichts schlimmes ist. Aber bei einer Beule die nicht verschwindet würde ich schon zum Arzt gehen.
Aber jeder hat da ja eine andere Einstellung. smile
Hoffe das alles gut wird
Lg
Die vince smile
Thema: Uri Geller Show... Naja
vince_raven1608

Antworten: 70
Hits: 8.721
09.01.2008 15:22 Forum: Medien


Ich bin etwas entsetzt das der Typi sich da meinen Namen geklaut hat!!! großes Grinsen

Nee aber mal ehrlich, ich hab zwar nur halb mitgeschaut und teilweise mehr mit gehört, aber das was ich gesehen hab,... Kannte ich teilweise schon von youtube. Wenn man ssich mal Chriss Angel ansieht. Sicher sind da jede Menge Trickser dabei.. *ähm* ich meine sogar, fast nur. Augenzwinkern
Thema: zustandsbericht
vince_raven1608

Antworten: 468
Hits: 48.039
08.01.2008 06:58 Forum: Spiele-Ecke


wetter - dunkel.. nass
laune - ganz gut, trotz Schule und Arbeit
durst - kaffee mit Milch
hunger - nope
tv - nix
musik - nein
haare - offen noch ungekämmt ^^
klamotten - weite Hose, grünes Tanktop, weißer kaputzenpulli mit grünen streifen.. socken
held des tages - Moi weil ich aufgestanden bin BEVOR der blöde wecker klingeln konnte
idiot des tages - noch keiner
beschaeftigung - gleich unter die Dusche springen und los zur schule
wuensche - viele
gruesse - an alle und Devil :-*
Thema: zustandsbericht
vince_raven1608

Antworten: 468
Hits: 48.039
07.01.2008 10:09 Forum: Spiele-Ecke


wetter - schneeregen
laune - jsuper, denn schulfrei ^^
durst - kaffee
hunger - nope
tv - nix
musik - nein
haare - knoten
klamotten - original jeans black, Tanktop und langarmshirt in Gelb
held des tages - Mein Dozent der heute krank ist und keinen Unterricht gibt ^^
idiot des tages - ich weil kein geld unglücklich
beschaeftigung - im Forum lesen und schreiben, surfen etc
wuensche - zu LUSH
gruesse - an alle und Devil :-*
Thema: zustandsbericht
vince_raven1608

Antworten: 468
Hits: 48.039
06.01.2008 14:28 Forum: Spiele-Ecke


wetter - mal aus dem Fenster schau.... nass
laune - joa ganz oki, irgendwie hör ich heute schlecht :-O
durst - o-saft großes Grinsen
hunger - nope
tv - nix
musik - die waschmaschine
haare - knoten
klamotten - sqin jeans black stone washed, weißes Tanktop lang geschnitten, drüber nen orangenes Langarmshirt mit rundhalsausschnitt, pinke flauschsocken
held des tages - noch niemand
idiot des tages - auch noch keiner
beschaeftigung - im Forum lesen und schreiben, surfen etc
wuensche - mehr geld großes Grinsen
gruesse - an alle
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 866 Treffern Seiten (44): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH