Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 304 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: verstorbene Kinder und Babies
*DarkSin*

Antworten: 25
Hits: 2.426
18.07.2012 12:58 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Hey Luna

Ja so in ungefähr sehe ich das.. wie gesagt nur meine Meinung. Ich bezweifel nicht das neue Seelen ebenso "spuken"können oder das lernen können, so abwegig das klingen mag. Denn ich denke auch das sie auf ein Leben vorbereitet werden, ehe sie wirklich Leben.

Aber das sind alles nur Thesen die eigentlich keiner wirklich stützen oder beweisen kann. Ich denke mir einfach nur, wer länger gelebt hat, hat mehr zu erzählen und einfach mehr kraft als jemand, der noch gar nicht gelebt hat oder erst ein- zweimal.

Aber das wie gesagt hängt wieder mit der Wiedergeburt zusammen und alles in allem ist das, wie auch schon gesagt, ein strapazierfähiges Thema, bei dem sich aber auch jeder seine eigene Meinung bilden sollte Augenzwinkern
Thema: verstorbene Kinder und Babies
*DarkSin*

Antworten: 25
Hits: 2.426
Huihui 18.07.2012 12:10 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Hallo alle zusammen fröhlich

Also das ist echt ein spannendes Thema muss ich zugeben.
Ich hab mich vor einigen Jahren recht intensiv mit Geistern im speziellen mit Kindern auseinandergesetzt. Und auch mit dem von Aajescha angesprochenen Thema wiedergeburt..

Ich habe die Meinung, das es neue Seelen gibt, die erschaffen werden, die quasi ausgesendet werden um zu Leben und zu lernen. Und im Gegenzug gibt es "alte" Seelen, die wie Ajescha schon sagte, viel zu erzählen haben und viel erlebt haben.

Nun vertrete ich die Ansicht, das Kinder die bspw. eine ältere Seele haben, auch im, ich nenne es jetzt Spuk Bererich - sehr kraftvoll sein können. Sei es nun durch Anwesenheit oder eben auch auf EVP. Des weiteren denke ich, das sie lernen können, und auch wachsen können. Denn ein befreundetes Medium hat nach einigen Jahren wieder das Grab eines verstorbenen Mädchens besucht(sie starb bei der Geburt) Und bekam statt dem Säuglingsbild diesmal ein etwa 2jähriges Mädchen im Kleid und lockigem Haar zu sehen...

Bei neuen Seelen bin ich mir unschlüssig. Ich weiss nicht ob sie schon zuvor gelebt haben müssen oder eben auch eine gewisse Zeit des lernens durchfahren müssen, ehe sie präsent sein können, ehe sie im Jenseits an Kraft gewinnen.. ? Ich weiss es nicht...

Aber alles in allem ist das von mir geschriebene meine Meinung und lässt natürlich Raum für spekulationen und Diskussionen.

Trotzdem ein sehr interessantes Thema fröhlich

LG Darki
Thema: Hilfe! Brauche einen Rat, spukt es?
*DarkSin*

Antworten: 10
Hits: 3.173
Hmmm 18.07.2012 11:55 Forum: Rat und Hilfe


Also erstmal möchte ich meinen Vorrednern in allen punkten zustimmen.

Mir ist nur letztens im bekanntenkreis was aufgefallen was dir evtl auch ganz nützlich sein kann.
Von meiner besten Freundin die Mama, hat auch einen Spassvogel zuhause, der manchmal mit dem Fernsehprogramm nicht ganz so zufrieden und ist und umschaltet. Daher hat sie sich gedacht, bevor noch mehr an und aus geschalten wird, macht sie beim Herd die Herdsicherung raus.

Ich denke das wäre bei euch auch gut. Denn bei ausgeschalteter sicherung kann der Herd ruhig auf 1 gedreht werden ohne böse Folgen Augenzwinkern

Und als Tipp von mir: Einfach ganz ruhig bleiben und wenn dich was stört oder dir angst macht dann sprich es ruhig aus. Nur keine Sscham, einfach sagen "Is gut jetzt" oder "Mir macht das Angst,hört bitte auf"

Damit fährt man am besten Augenzwinkern

Lg
Darki
Thema: hello again
*DarkSin*

Antworten: 3
Hits: 618
=) 15.07.2012 13:28 Forum: Laberecke


Hihi vielen Dank für die Nette Begrüßung ihr zwei fröhlich Ja ist in der Tat schon einiges her das ich das letzte Mal gepostet hab, das stimmt.

Aber dieser Post ist ganz neu und absolut aktuell.

Und ja es hat sich wahnsinnig viel verändert, in meinen Augen zu etwas gutem.
Aber nichts gutes kommt ohne was negatives aus. Aber man lernt aus allem und wächst an den Aufgaben...

Aber ich freu mich auch, das ich hier mal wieder ein bisschen rumgeistern kann fröhlich

Liebe Grüße

Darki
Thema: eigenes EVP-Video
*DarkSin*

Antworten: 4
Hits: 2.380
Hm 14.07.2012 02:11 Forum: Multimedia


Also mir ist bewusst, das Kontakt nicht normal ist sag ich mal. Aber ich denke es ist nicht verboten...Sicher wird es Gebote geben aber...Nein...Ich glaube daran das wir sie sogar hören sollen, das einige nur darauf warten, sich uns endlich mitteilen zu können..Ob nun technisch oder in unseren Ohren.

Evps denke ich würde ich nur noch ausserhalb meiner 4 Wände einsetzen..ich vertrau meinen Ohren und meinem inneren Auge Augenzwinkern Und ich denke man sollte stets auf der Hut sein,jedoch mindestens genauso viel Mut wie Hut haben.

Ich für meinen Teil bin in den letzten Jahren etwas schlauer geworden, warum um mich herum solche Sachen passieren. Und es ist gut so wie es ist.

In gewisser Hinsicht haben wir beide die gleiche Begabung, nur das du die technik nutzt und ich meine Gefühle, die Ohren und mein Inneres Auge fröhlich
Thema: eigenes EVP-Video
*DarkSin*

Antworten: 4
Hits: 2.380
huhu 14.07.2012 01:44 Forum: Multimedia


Also ich war jetzt einfach mal neugierig und hab mir die 3 kleinen ausschnitte angehört.. Das erste verstehe ich sehr gut aber bei den anderen beiden höre ich gar nichts unglücklich Leider...

Ich muss dazu sagen, das ich schon seit ewigkeiten keine evps mehr gemacht habe.. Angefangen hat es bei mir mit Kasette und dann der Pc...Und ich habe gemerkt das meine Oma und mein Opa am meisten Manieren hatten. Die haben angeklopft ^^ ehe sie etwas gesagt haben oder dergleichen.

Vielleicht sind sie mit der neuen Technik nicht so bewandert, könnte ich mir gut vorstellen.

Aber ruhig weiter machen fröhlich Denn ist sehr interessant.

Lg

Darki
Thema: Die Geschichte des kleinen Koni
*DarkSin*

Antworten: 29
Hits: 5.605
re 14.07.2012 01:00 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


sooo Nachdem die Gerüchte umgehen würden, das ich das alles erfunden habe, muss ich doch mal was dazu sagen

Der Laptop ist mit samt festplatte hinüber gewesen, wäre auch keine datei zu retten gewesen. Denn durch den überspannungsschaden vom netzteil ist quasi alles verschütt gegangen...

Aber wenn die Jahre so ins Land ziehen,passieren immer mehr Sachen, die einen traurig Stimmen..

Konis Schwester ist gestorben..die Leber wollte nicht mehr. Und der polizeilich gesuchte Mann wurde in Russland festgenommen, sitzt dort seine Strafen ab..

Und eines der drei Kinder, nämlich die älteste Tochter, hat einen Sohn bekommen..Und ihr dürft alle dreimal raten wie er heisst....


Gute Nacht Augenzwinkern
Thema: hello again
*DarkSin*

Antworten: 3
Hits: 618
hello again 14.07.2012 00:43 Forum: Laberecke


Eine wunderschöne Geisterstunde wünsche ich euch..

Nach langer Zeit hbin ich mal wieder da(3Jahre) und ich bin stolz das ich mein Passwort nicht vergessen hab ^^

Ich freue mich wieder ein bisschen rumzustöbern und vor allen Dingen auf die vielen bekannten Gesichter fröhlich

Liebe Grüße

Darki cool
Thema: Frohes Neues Jahr
*DarkSin*

Antworten: 12
Hits: 1.103
Greetings... 03.01.2009 18:24 Forum: Laberecke


from the Underground

Ich wünsche euch allen ein Gutes Neues Jahr!
Viel Glück und Gesundheit.
Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Grüssle

sIn
Thema: schönsten lieder
*DarkSin*

Antworten: 141
Hits: 12.284
21.10.2008 13:06 Forum: Laberecke


Momentan bevorzuge ich die rockige Front. Daher ein Lieblingslied meiner Lieblingsband Nightwish:

Whoever Brings the Night

We seduce the dark with pain and rapture
Like two ships that pass in the night
You and I, a whore and a bashful sailor
Welcome to a sunrise of a dirty mind

All you love is a lie
You one-night butterfly
Hurt me, be the one
Whoever brings the night

The Dark, created to hide the innocent white, the lust of night
Eyes so bright, seductive lies
Crimson masquerade where I merely played my part
Poison dart of desire

All you love is a lie
You one-night butterfly
Hurt me, be the one
Whoever brings the night

Choose a bride tonight
A fantasy for a zombie
Hurt me, I love to suffer
Your harem's a dream for free

Enter
Suck from us and live forever
Rotten beauty
Will haunt you for a lifetime

Come with me underwater
And drown to despise me no more
Unholy, unworthy
My night is a dream for free

All you love is a lie
You one-night butterfly
Hurt me, be the one
Whoever brings the night


und ebenso von Nightwish etwas ruhiger:

Meadows of Heaven

I close my eyes, the lantern dies
The scent of awakening, wild honey and dew
Childhood games, woods and lakes
Streams of silver, toys of olden days

Meadows of Heaven
Meadows of Heaven

Flowers of wonder and of hidden treasures
In the meadow of life, my acre of Heaven
A five-year-old winter heart in a place called home
Sailing the waves of past

Meadows of Heaven
Meadows of Heaven
Meadows of Heaven
Meadows of Heaven

Rocking chair without a dreamer
A wooden spring without laughter?
Sandbox without toy soldiers
Yuletide without the flight
Dreambound for life

Flowers wither, treasures stay hidden
Until I see the first star-fall
I fall asleep and see it all
Mother抯 care and colour of the kites

Meadows of Heaven
Meadows of Heaven
Meadows of Heaven
Meadows of Heaven
Meadows of Heaven
Meadows of Heaven
Meadows of Heaven
Thema: Kuckts mal wer da schreibt!
*DarkSin*

Antworten: 39
Hits: 5.975
Hmm... 13.10.2008 12:18 Forum: Multimedia


Hallo Hank.

Wenn einem so etwas ziemlich oft und absolut unregelmäßig passiert, zieht man alles in Betracht, versucht für alles eine Erklärung zu finden und die plausibelste Lösung in Augenschein zu nehmen.
Sicherlich hab ich auch schon daran gedacht, das ich selbst der Auslöser für all das bin. Wobei ich mich weder(wie oben beschrieben) unakzeptiert, unwohl oder dergleichen in meinem Umfeld fühle.
Des weiteren beziehen sich diese Geschehenisse nicht nur auf mein Haus und Heim.
Bei Bekannten treten ebenso Klopf Geräusche und Schritte auf, sobald ich länger als 30 Minuten in deren Gemäuern bin.
Bei einer Freundin hebt sich hör- und sehbar der Boden, wenn ich zu Besuch komme.( Anm: Selbsverlegter Klick- Laminat der am Türrahmen nach oben geht.)Bei anderen Freunden geschieht wiederrum nichts.

Allerdings kann man auch hier nicht ausschliessen, das ich der Verursacher bin. Wobei meine Bekannten auch von ähnlichen Ereignissen berichten, wenn ich nicht zugegen bin. Jedoch verstärken sich Geräusche und Empfinden sobald ich eben da bin.


Ich denke nicht wirklich das ich der Verursacher bin, sondern das ich sensibler bin, solche "Dinge" einfach anziehe, was ich persönlich auf ein Ereignis meiner Vergangenheit beziehe.

Und abschliessend sei noch angemerkt, das ich deinen Post nicht als Unterstellung oder dergleichen aufgefasst habe. Lediglich als weiteren Denkanstoss cool

LG

SiN
Thema: Kuckts mal wer da schreibt!
*DarkSin*

Antworten: 39
Hits: 5.975
12.10.2008 21:47 Forum: Multimedia


Hallööchen ihr zwei fröhlich

Also ich nehm das eben einfach so hin wie das Gras auf der Wiese oder den Wind.Nur ist so etwas weitaus interessanter, meines erachtens nach.

Und diese Gelassenheit hab ich auch erst seit kurzem. Man sieht eben das Leben und alles was dahinter,bzw davor ist, mit anderen Augen.

Ich bin auch gespannt was als nächstes passiert, aber ich halte euch auf dem laufenden, versprochen.

Lg

SiN
Thema: ich will niemals enden
*DarkSin*

Antworten: 119
Hits: 15.857
05.10.2008 13:29 Forum: Spiele-Ecke


Als ich gestern aus meinem Haus kam, da hörte ich ein komisches Knurren und sah Drei dunkle Regenwürmer auf dem nassen Boden liegen. Ich holte meinen Revolver und zielte!!Aber der Regenwurm war hartnäckig und verwandelte meinen Revolver in eine Konservendose. Überrascht warf ich mit Wattebällchen,die in meinem Handschuhfach gelegen haben.*peng*
Das laute Knallen brachte die unterirdischen Brösel zum Brechen. Ein lauter werdendes Schmatzen durchdrang die Stille und ein Gefühl der Wut überkam mich.

Ich wusste instinktiv
Thema: tot einer guten Freundin
*DarkSin*

Antworten: 16
Hits: 1.876
23.09.2008 10:59 Forum: Erfahrungsberichte


Hallo Seraphiris

Ersteinmal mein herzliches Beileid.

Auch ich kann mich in deine Lage versetzen, denn mein bester Freund nahm sich mit 17 das Leben.
Seither habe ich versucht mich damit auseinander zu setzen.
Es ist eine schwierige Zeit, da man sich ständig fragt warum?
Weil man Mensch ist und immer denkt, man hätte es ahnen müssen oder verhindern müssen. Man hätte ja etwas bemerken müssen.

Was deine Erscheinungen angeht, denke ich das es eine beidseitige Kommunikation ist. Du denkst sicherlich oft an sie und sie findet daher einen leichteren Weg zu dir, kann sich dir daher zeigen.
Und wenn man sich in einer Halbschlafphase befindet, ist man sehr entspannt.

Was meine Vorschreiber angeht, stimme ich zu. Vielleicht hat deine Freundin noch etwas zu erledigen,wenn sie gleich mehreren von euch erscheint.Versucht doch mit ihr zu sprechen, vielleicht spricht sie mit dir oder mit einem deiner anderen Kumpels.

Meine Meinung zum Thema Freitod:Die Seele muss sehr viel lernen, muss sich mit dem was geschehen ist auseinandersetzen.

Mein Tipp für Dich:
Mir haben die Gänge auf den Friedhof sehr geholfen, allein schon um zu akzeptieren, das mein bester Freund nicht mehr wieder kommt.
Wichtig ist meiner Meinung nach auch, das man ebenso akzeptiert, was sie getan hat.Rückgängig machen kann man es nicht mehr.
Versuche nicht die Trauer zu unterdrücken sondern damit umzugehen, auch wenn es schwer ist.


Lg

SiN
Thema: Tote Mäuse
*DarkSin*

Antworten: 16
Hits: 4.767
Hm... 20.09.2008 15:01 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Also wir könnten es erstmal relevant und logisch angehen. Das Beispiel von Schattenmann ist durchaus möglich. Selbst Marder oder Katzen verstecken sich gerne in Autos. Wer einmal eine Serie auf einem Musiksender gesehen hat, weiss, das sogar Ratten Autos unheimlich anziehend finden.
Daher meine Fragen:
-Wie alt ist dein Auto?
-Hast du irgendwo angenagte Stellen bemerkt oder kleinste Löcher?
-Mäuse hinterlassen überall ihren Kot, vielleicht etwas bemerkt?

Zu meiner Zeit als Kfzler hatten wir mal einen Fall, wo sich ein Marder samt Nachwuchs in einem Auto eingenistet hat. Im Motorraum befindet sich meist eine Abdeckung die völlig zerfetzt war und dort befand sich das Nest.
Ich selbst hatte schon 2 junge Katzen im Radkasten. Hab sie aber noch rechtzeitig bemerkt.

Ich würde sagen, erst einmal das Auto absuchen, abklopfen und wenn es irgendwo raschelt dann Kammerjäger rufen ^^


Die andere Erklärungsart....ein Hinweis oder dergleichen. Meine Vorschreiber haben ja schon einige Hinweise und Hilfen aufgezählt.
Sollte sich nichts "normales" finden, kannst du dich vielleicht damit auseinandersetzten.

Lg
SiN
Thema: Der Wind...
*DarkSin*

Antworten: 9
Hits: 869
:( 18.09.2008 23:09 Forum: Laberecke


So sei es liebe Kaminara.

Auch wenn ich deinen Aufenthalt als recht kurz empfand so wünsche ich dennoch das der Wind dich sacht weiter trägt und dich weich bettet in deiner nächsten Umgebung. Und das dir dort hoffentlich ebenso viele Freunde entgegen kommen wie hier.

Ich verneige mein Haupt und lächle vertraut. Man sieht sich immer zweimal Kaminara.

Auf Bald und auch dir alles Glück der Welt.

Hochachtungsvoll

Die Sünde...
Thema: Geist spielt Klavier...Video
*DarkSin*

Antworten: 21
Hits: 3.022
Mozart lebt^^ 17.09.2008 19:30 Forum: Multimedia


Ich finde das Video recht interessant, hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich den alten Thread wieder ausgegraben habe.

Mich erinnert das irgendwie an den einen der auch auf einem anderen Portal viele Videos seines "poltergeistes" veröffentlichte.

Aber mir würds da auch durch Mark und Bein jagen wobei ich wohl zuerst Hallo gesagt hätte Augenzwinkern

Wenn es ein Fake ist dann einer mit Gänsehaut garantie


Lg

SiN
Thema: Carpe Noctem
*DarkSin*

Antworten: 3
Hits: 650
Carpe Diem 17.09.2008 19:13 Forum: Vorstellung


Sei gegrüsst Glaubensgleiche und Willkommen im Forum.
Der Dunkelheit verfallen und dem Licht zugewandt hoffe ich auf spannende Themen und "Geistreiche" Posts von dir.


Nutze den Tag, denn die Nacht bricht schon herein

SiN
Thema: Seelenverwandschaft
*DarkSin*

Antworten: 14
Hits: 2.987
Gewagtes Thema.... 17.09.2008 19:04 Forum: Bewusstseinsebene


...meiner Meinung nach.
Man müsste zur vollen Diskussion wieder so viele Aspekte miteinbeziehen, das es wieder ausartet und vom eigentlichen Thema binnen kürzester Zeit abschweift.

Sicherlich ist es vielen von Euch schon so ergangen, das ihr einen besonderen Menschen habt, dem ihr nicht mal sagen müsst was euch bewegt oder wie es euch momentan geht. Er kennt die Antworten bereits beim Einfachen Blick in eure Augen; beim betreten des Raumes oder beim simplen betrachten.

Dann gibt es Menschen die sich gegenseitig die Sätze vollenden. Bespielsweise fängt der eine an und der andere ergänzt das Satzende und beide müssen Lachen weil sie ein und das selbe zur genau der gleichen Zeit dachten und sagten.
Mal angenommen solche Sachen passieren übermäßig oft, nahezu bei jeder Begegnung. Ich denke so etwas ist eine Seelenverwandschaft oder die oben beschriebene Dualseele.
Oder man merkt wenn es dem anderen schlecht geht, ruft bei dieser Person an und ist verdutzt, das es der anderen Person wirklich nicht besonders geht.

Ich denke um herauszufinden, ob man eine Dualseele hat bedarf es einiger Zeit. Aber ich habe auch gehört das man schon binnen kürzester Zeit weiss, das eine Person eine Seelenverwandte ist.

Ich selbst bin überzeugt davon und habe selbst (meiner Meinung nach) meine Dualseele gefunden.


Die Theorie mit den Selbstmördern hingegen würde wieder viel zu Weite Kreise ziehen.Aber ich Teile nicht die Ansicht meines Vorschreibers.


LG

SiN
Thema: Vampire
*DarkSin*

Antworten: 32
Hits: 3.989
Kraftvoll Zu beißen.... 16.09.2008 12:25 Forum: Kreaturen und Wesen


Nachdem ich hier jetzt ein bisschen gelesen habe, geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Mir ist von Vampirvorfällen in den letzten 100 Jahren nichts bekannt, wobei ich aber die Ansicht vertrete, das auch meine geliebten Dunkelwesen sich angepasst haben.Genau deswegen wird man wohl in der überregionalen Presse nichts dergleichen finden. Auch Vampire denke ich, lernen dazu *zwinker*

Aber ich habe eine interessante Internet Seite gefunden.
Klick


Und wenn ihr euch dann die Beschreibung, bzw das äussere eines modernen Vampirs durchgelesen habt, schaut euch das Foto an

http://img205.imageshack.us/my.php?image=img00074or6.jpg

großes Grinsen

Lg

SiN
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 304 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH