Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 981 Treffern Seiten (50): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Personalausweis...
*luna*

Antworten: 13
Hits: 1.194
06.01.2007 13:15 Forum: Laberecke


hallo

ups dann sollte ich das doch mal nächste Woche in Angriff nehmen.

hoffe nur das die mir dann beim Amt keine schwierigkeiten machen ...von wegen ohhh der ist aber schon laaaange abgelaufen das kostet sie so und so viel Augen rollen

Na ja zu mal die Bullen mich bei ner Kontrolle eh nicht erkennen würden auf dem Bild großes Grinsen man verändert sich ja doch über die Jahre ....
Augen rollen

lg
Thema: Das Muttermal
*luna*

Antworten: 8
Hits: 1.238
06.01.2007 10:40 Forum: Laberecke


huhu

Die Geschichte mit dem Jungen klingt intr.
Bin schon gespannt!

Ich glaube auch nicht das es was genetisches ist bei Armandas Mutter.

Ist bestimmt Zufall das genau an der Stelle auch ein Muttermal ist.

Denn mit einen früheren Leben kann es was die Geschichte angeht nicht zusammen hängen ....

hmm ist aber echt intr.

Ich hab auch ein Muttermal -sieht stink Normal aus großes Grinsen

Mein Bruder hat wiederum mehrere Intr. am Hals das sieht aus wie das Sternenbild vom Dreieck vielleicht besser bekannt als Triangulum

lg

lg
Thema: Personalausweis...
*luna*

Antworten: 13
Hits: 1.194
06.01.2007 10:22 Forum: Laberecke


huhu

Ich habe meinen auch immer dabei -man weiß ja nie.

Aber der ist schon längere Zeit abgelaufen Augen rollen

Kann einen daraus auch was gedreht werden ?

Gibt es ne Pflicht den zu erneuern?

Bin zur Zeit echt zu geizig für den Kram Geld auszugeben Augen rollen

Vielleicht kann mir das ja jemand beantworten

Danke

*luna*
Thema: Das Muttermal
*luna*

Antworten: 8
Hits: 1.238
RE: Das Muttermal 05.01.2007 12:58 Forum: Laberecke


Hallo Armanda

Das ist schon intr. nur eine Erklärung kann ich dir dafür auch nicht geben . Ich kenne wohl die Theorie das Muttermale Verletzungsmale aus dem früheren Leben seien. Hatte mal irgendwo was von einen gewissen Thorwald Detlefsen der diese Theorie aufbrachte ,er hatte Leute die sich zu rückführungen in trance bereitgestellt hatten und von ihren Todesarten (erschießen, strangulieren,erstechen usw da gibt es viele Arten und Weisen an denen man sterben kann)erzählten. Dabei kamen auch Stichwunden, oder Schussverletzungen im "neuen" Leben" wieder zutage.Die hatten halt genau an den Stellen Muttermale wo sie im früheren Leben verletzt wurden....

lg
Thema: was macht fruchtbar
*luna*

Antworten: 4
Hits: 1.422
03.01.2007 22:36 Forum: Naturheilkunde


Hallo

Also Untersuchungen zufolge reguliert das alte Mönchsmittel den Gelbkörperspiegel und senkt auch das erhöhte Prolaktin. Mönchspfeffer sollte jedoch nur gezielt angewendet werden bei Frauen, die zu häufig oder zu stark bluten, und die nachweislich unter Gelbkörpermangel oder erhöhtem Prolaktin leiden. Denn eine schwache oder seltene Regel kann durch Agnus castus unterdrückt werden.Muss man also abwegen-je nach dem welchen Regelzyklus(Art und Dauer ) man hat.Wenn man z.B unter einer sehr schwachen und seltenen Regelblutung leidet kann Mönchspfeffer auch ganz zum ausbleiben der Periode führen.

Hier ein Paar andere Heilkräuter und ihre Wirkungen:

Der Frauenmantel :generell sagt man dem “Frauenkraut” nach, die Durchblutung des Beckens zu verbessern Reifung der Eibläschen und des Aufbaus der Gebärmutterschleimhaut zu fördern.Wird im übrigen oft beim pco Syndrom angewendet.

die Himbeere:
Nicht nur die Früchte der Himbeere sind sind aufgrund ihres hohen Vitamin C-Gehaltes sehr beliebt und vielseitig in der Naturheilkunde einsetzbar sondern auch die Blätter, welche man als Tee zu sich nehmen kann bei der Kinderwunsch-Behandlung erhofft man sich dadurch einen besseren Aufbau der Gebärmutterschleimhaut.

Einkorn: In der Frauenheilkunde kommt es zur Behandlung von Regelanomalien, Endometriose, Gebärmutterinfektionen, Eierstockzysten in Betracht, speziell bei der Kinderwunsch-Behandlung soll es die Bildung der Follikel unterstützen und wird zur Behandlung der durch Fehlfunktionen der Eierstöcke bedingten Sterilität eingesetzt.

Kamille: Der zweite gebräuchliche Gattungsname Matricaria ist vom latainischen mater (Mutter) abgeleitet und bringt die Anwendung bei Zyklusstörungen und Erkrankungen im Wochenbett zum Ausdruck. Als Heilmittel fand die Kamille bereits bei den Ärzten der Antike als auch im Mittelalter und der Gegenwart hohe Wertschätzung. Die nordischen Völker verglichen die Kamille ihrer gelben Blütenscheibe wegen mit dem Sonnengott Baldur und sahen sie als heilig und Fruchtbarkeitssymbol an.

Die Kamille wirkt als Tee entkrampfend und entzündungslindernd. Für den letztere Zweck wird die Kamille auch äußerlich aufgetragen oder als Bäder verwendet. Der entkrampfenden Wirkung wird eine Verbesserung der Durchblutung der weiblichen Organe zugeschrieben.

Vielleicht konnte ich ein wenig behilflich sein... aber am besten wendet sich deine Schwester an einen Heilpraktiker
Augenzwinkern

lg *luna*
Thema: Flotter Vierer
*luna*

Antworten: 14
Hits: 2.559
danke 08.05.2006 14:40 Forum: Laberecke


Hallo ihr Lieben

Ihr denkt jetzt sicher

Wie - was- verwirrt jetzt erst antwortet luna ... ist doch längst vorbei verwirrt Augenzwinkern

Aber ich möchte Euch trotzdem sagen das ich mich sehr darüber gefreut habe ...

War für mich ein nachträgliches Geschenk großes Grinsen

bussi knutsch Euch mal Alle smile

*luna*
Thema: Mal ein etwas anderer Kettenbrief
*luna*

Antworten: 10
Hits: 2.456
02.04.2006 11:15 Forum: Archiv


Hallo

Ja ich halt sonst auch nichts von Kettenbriefen aber der ist echt nicht schlecht großes Grinsen


lg Augenzwinkern
Thema: Chat! Heute abend...wer kann bitte kommen
*luna*

Antworten: 14
Hits: 2.035
01.04.2006 16:50 Forum: Archiv


Hallo

ne so weit ich weiß hatte mein Mann das so eingestellt das kein java zugelassen wird.
Muss gleich mal in die Internetoptionen gucken

Aber bei mir wird difinitiv nur ein rotes x angezeigt

mal gucken ob ich das behoben bekomme

lg
Thema: Chat! Heute abend...wer kann bitte kommen
*luna*

Antworten: 14
Hits: 2.035
01.04.2006 14:09 Forum: Archiv


Hallo

Sofern ich im Chat überhaupt willkommen bin würde es mich interessieren wie ich denn in den Chatraum komme?

Bei mir funktioniert der Chat nicht wird nur ein rotes X angezeigt...

Würde schon ganz gerne mal einige Dinge klarstellen die mir teilweise echt an die Nerven gegangen sind

lg
Thema: Bye Bye!!!
*luna*

Antworten: 34
Hits: 4.397
01.04.2006 12:40 Forum: Laberecke


hallo zusammen

ich hoffe ich bekomme einen einigermaßen text zustande .. mir gehts heute nicht gut kopfschmerzen bis nach moskau,übelkeit und und und....

erstmal denke ich das devil seine gründe haben wird und er sagte ja auch das es nichts mit euch persöhnlich zu tun hat.

vielleicht sind die anderen foren die er gefunden hat welche die nichts mit dem paranormalen zu tun haben und er will sich einfach mal über andere dinge unterhalten...

aber zu sagen nur weil einer sich verabschiedet gleich hinzuschmeissen finde ich persöhnlich albern ...

besteht das forum nur aus devil?

zumal ich denke das er bestimmt hier und da mal wieder vorbei schauen wird ... zu gegebener zeit


Zitat:
Also wenn Du gehst, werde ich das Forum auch verlassen. Ich werde Fabi gleich eine Mitteilung zukommen lassen und sie darum bitten mein Account hier zu löschen.


liest sich echt so als wenn du nur im forum bist weil devil da ist ... aber hey du warst schon lange vor devil hier tätig ....

warum wird das forum hier nur auf eine person bezogen verwirrt

ist mir echt zu hoch ....

ich werde devil zwar auch hier vermissen (mochte ihn immer sehr gerne)

aber ich schätze auch die anderen Mitglieder sehr....

letzlich müsst ihr wissen was ihr macht ...

ich würde es schade finden das dass forum zerbricht nur weil einer geht ..

lg ich werd mich wieder ins bett verziehen
Thema: Live Cam "Elefantenbaby"
*luna*

Antworten: 19
Hits: 2.275
30.03.2006 13:03 Forum: Laberecke


oh wie süß

Chantal und Celine sind auch begeistert..... smile

lg
Thema: Dick ist schick
*luna*

Antworten: 65
Hits: 5.344
30.03.2006 11:15 Forum: Archiv


huhu

Deine kleine Schwester hat es gut smile hätte damals auch gerne einen großen starken Bruder gehabt der mir zur Seite steht .....

Hör mir bloß auf mit Elternabende ....

Die Hölle auf Erden so was ...

Könnten die gerne abschaffen... mir reichen die Elternsprechtage Augenzwinkern (da redet man nur mit der Lehrerin)

Hatte weiter oben ja auch schon darüber geschrieben...

Ich denke mal man geht zum Elternabend wegen seiner Kids aber nicht um abzulästern ....

Mich macht so was immer sauer und ich meide solche Mütter ...

Mir ist es wirklich vollkommen sch.. egal was andere Anziehen oder nicht...

Auch mit der besagten neuen Mutter ...

Mir war es garnicht aufgefallen das die in Jogginghose und Schlabberlatschen da ankam...

Ist auch ihre Sache ... fühlt sich so wohl und das ist die Hauptsache ....

Vielleicht hat sie auch nichts anderes ...

Ich frag mich eh immer wann die meisten Mütter Morgends aufstehen so aufgebrezelt wie die da rumlaufen geschockt

Ich stehe Morgends um 6 Uhr auf und ich hab echt andere Sorgen als mir die Schminke ins Gesicht zu spachteln...

Na ja .... ich schmink mich eh kaum und sehr selten ....

lg
Thema: Die Überlieferung von der bösen Schwiegermutter kommt nicht von ungefähr
*luna*

Antworten: 14
Hits: 2.017
30.03.2006 10:49 Forum: Archiv


Hallo

Ja meine Oma Väterlicher Seite(pseudo Väterlicher Seite) war auch ein richtiger Drache Augen rollen

Ich mochte sie nie ... sie mochte mich nie großes Grinsen

Sie hatte wohl geahnt das der Mann meiner Mutter nicht mein erzeuger ist ...

Weiß ich auch erst seit ein paar Wochen ... na ja erklärt so einiges..

Zu meiner Schwiegermutter habe ich auch kein mega gutes Verhältnis aber ich weiß das meine Kinder es bei ihr immer gut haben und hatten

lg
Thema: Dick ist schick
*luna*

Antworten: 65
Hits: 5.344
30.03.2006 10:19 Forum: Archiv


Zitat:
Du hast ein hübsches Gesicht


Finde ich auch Fabienne ... strahlst viel Wärme aus smile

...........................................................................
...........

Zitat:
Wenn ich einen Menschen sehe, ob ich will oder nicht, wird dieser in Bruchteilen von Sekunden eingeschätzt, wie er sein könnte.


Das ist Richtig aber sollten wir uns nicht alle die Mühe machen und hinter die Fassade schauen?Bevor man einen Menschen abstempelt ?

Ich hatte erst gestern das Thema bei mir zu Hause da war die Mutter von Chantals Freundin kurz bei uns und sie sagte zu mir ja die Mutter von dem neuen Mädchen in der Klasse der Kids ist ja voll Assozial

Ich schaute sie nur und sagte : Ach ja -kennst Du sie Persöhnlich ? Augen rollen

Ich hab noch garnicht mit ihr gesprochen ....

Daraufhin schaute sie nur irritiert und sagte ne aber wie die aussieht .....

Ich dann nur : ja vielleicht fühlt sie sich so wohl ?

Sie dann : ja jeder so wie er meint ... und war eingeschnappt ....

lg
Thema: Pimp my Ghost!
*luna*

Antworten: 183
Hits: 30.272
30.03.2006 10:09 Forum: Multimedia


hehe echt nicht schlecht die Bilder

Man o Man wer weiß wieviele gefälscht sind die im www unterwegs sind Augen rollen Augenzwinkern

lg
Thema: Die Überlieferung von der bösen Schwiegermutter kommt nicht von ungefähr
*luna*

Antworten: 14
Hits: 2.017
30.03.2006 10:06 Forum: Archiv


Zitat:
Mutter von Mutter=keine Angst das es ein fremdes Kind sein könnte weil das ja nicht möglich ist


Wieso waren die Heilig ? Und konnte man 100% davon ausgehen das die nicht fremdgehen verwirrt Augen rollen

Ich mag diese Thesen nicht ... aber egal ...

Ich denke mal Oma ist Oma und es gibt böse Omas und liebe Omas (Schwiegermütter)

Ich würde meiner Mutter meine Kinder nie anvertrauen ...

Meiner Schwiegermutter aber jeder Zeit

o.K wir leben jetzt Augenzwinkern und nicht im 18.Jahrhundert.....

So viel dazu großes Grinsen
Thema: Interview mit Gott
*luna*

Antworten: 8
Hits: 1.668
30.03.2006 08:47 Forum: Gedanken & Lyrik


Hallo

Ja ein klein wenig schnell der Text (hatte das schonmal in Englisch gelesen...)

Ich denke auch das was wahres daran ist ....

Aber die letzten Sätze

Ich bin hier

immmer



hm ich weiß nicht recht ....

lg
Thema: Frau sah tot
*luna*

Antworten: 18
Hits: 2.590
30.03.2006 08:36 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


@ Bike

hehe die Behauptung der Behauptungen Augenzwinkern

Ne is scho Recht großes Grinsen

@ Luna Fanclub Augen rollen

Ihr könnt Euch denken was ich denke aber ich rede ab jetzt auch lieber hinter dem Rücken großes Grinsen


So zurück zum Thema :

Ich hatte damals selber auch eine Art Nahtoderfahrung ...

Aber ich sah kein helles Licht sondern vielmehr ein buntes (wie Regenbogenwasser)

War ein beruhigendes gutes Gefühl habe es bis heute noch vor mir und denke gerne daran

Nicht an den Tot - an das Licht Augenzwinkern

Ich weiß auch nicht ob es mein Gehirn war das mir streiche spielte oder was Anderes

lg
Thema: Frau sah tot
*luna*

Antworten: 18
Hits: 2.590
30.03.2006 08:21 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


guckst Du ? >>>>
Zitat:
Was nicht heisst das es sich geändert hat ....


Hab ich nie behauptet Augenzwinkern

lg
Thema: Frau sah tot
*luna*

Antworten: 18
Hits: 2.590
30.03.2006 07:49 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Wieso muss man immer jedes Wort auf die Goldwage legen? Augen rollen

Hey das war spaßig gemeint.....

Aber wo du es so sagst ... ja ich denke schon das sich das Wissen darüber in laufe der Jahre ändern kann...

Was nicht heisst das es sich geändert hat ....

lg
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 981 Treffern Seiten (50): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH