Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 61 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Fotos
Bloody§hadowknigh†

Antworten: 2.422
Hits: 193.715
07.09.2006 19:09 Forum: Vorstellung


Hey Leute habt ihr mich schon auf ein Foto gesehen?

Wenn nein, dann sagt bescheid!!!!
Thema: Ausserirdischer gefilmt
Bloody§hadowknigh†

Antworten: 17
Hits: 2.367
07.09.2006 15:18 Forum: Ufos und Außerirdische


Hi Leute,

Ich bin zwar ein richtiger Fan von Ufos und Aliens aber das dieses Video echt ist kann ich leider nicht glauben, weil das Alien auf einmal richtig Scharf zu sehen ist auf dem Video.
Und diese Verkleidung habe ich auch schonmal gesehen.

Aber moment.... Vielleicht gibt es unterschiedliche Arten von Aliens!

Die einen haben vielleicht eine glatte Haut und die anderen eine art schrumplige haut.


Naja vielleicht hält ihr micht für bekloppt wenn ich meine Vermutung hier hin schreibe, aber egal.

§hadowknight
Thema: 6Jahre jeden Tag ein Foto
Bloody§hadowknigh†

Antworten: 12
Hits: 1.757
07.09.2006 14:56 Forum: Laberecke


dieser hässlige typ hat auch nix besseres zu tun als fotos zu machen.


Der soll ma zum friseur gehen und mal etwas lachen.

Der guckt auf jedem foto so als würde er zu der öffentlichkeit sagen : "Ich bin der beste". Das stimmt kein bisschen!!! Dieses arme geschöpf hat nie gelernt mal ein bisschen zu lachen wenn man ein foto macht!!!
So ein Blödmann.

Bewertung 6 -
Thema: Steve Erwin ist tod
Bloody§hadowknigh†

Antworten: 21
Hits: 1.735
06.09.2006 18:37 Forum: Laberecke


Ich habb den Tod von Steve Irwin auch immer vorrausgesehen, aber nicht so plötzlich. Nur hab ich gedacht das er von einer Schlange getötet wird oder einem Krokodill.

Das tut mir echt leid was ihm passiert ist, aber dennoch muss ich sagen dass er zu oft Glück gehabt hat. In dem Augenblick hat sein Glück in wohl im Stich gelassen.

Immer wenn es manchmal nix gutes im Fernseher gab, konnte man sich das ansehen. Vor allem weil es Spass gemacht hat sich das anzusehen, da er immer verrückte Sachen gemacht hat wie z.b. wilde Schlangen aufzuheben.

Ich glaub nach seinem Tod werden viele Leute seine Serie angucken.
Ich gehöre auch dazu die sich das jetzt angucken werden.
Thema: Warum hat man immer Nachts angst und nicht Tagsüber?
Bloody§hadowknigh†

Antworten: 32
Hits: 6.600
Warum hat man immer Nachts angst und nicht Tagsüber? 31.08.2006 15:21 Forum: Psychologie


Hi Leute,

ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin mit diesem Thema.

Hat sich einer von euch schonmal gefragt, warum die meisten Leute immer Nachts angst haben und nicht Tagsüber?

Ich finds irgendwie komisch! Außer dass es nachts ein bisschen dunkler ist, gibt es nichts, was anders in der Nacht sein könnte.

Aber ich selber geb zu das ich auch in der Nacht manchmal Angst habe also das hängt davon ab wie ich gelaunt bin.

Bin mal gespannt was ihr davon haltet!


Gruß B§K
Thema: Der schwarze Mann
Bloody§hadowknigh†

Antworten: 244
Hits: 52.919
27.08.2006 17:48 Forum: Kreaturen und Wesen


Hi Spion,


Ich hatte auch einmal so ein ähnliches erlebnis aber nur 2 mal in meinem Leben und in sehr großen Zeitabständen.
Das erste mal muss vor ca. 9 Jahre gewesen sein, als ich 8 Jahre alt war . Ich wachte in der Nacht auf und sah plötzlich in der nähe meines Kleiderschrankes ein dunkle Gestalt. Ich blinzelte ein bisschen, weil ich noch alles verschwommen sah. Und dem Augenblick als ich mit den Augen geblinzelt habe , hatte sich die Gestalt in Luft aufgelöst (aber langsam ich konnte sehen das sie sich langsam auflöste und das war das komischste von allen).

Aber ich hab diesen Bericht schonmal gepostet und den kannst du auch gerne lesen.

Ja,ja, das kenn ich die Geschichte. Man erzählt den Eltern was man gesehen hat und die sagen einem dann das alles nur ein Traum sei.

Von wegen.... böse
Thema: Begegnung mit einem Toten bei Vollmond
Bloody§hadowknigh†

Antworten: 17
Hits: 1.879
26.08.2006 16:18 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Hallo Spion,

da hast du aber eine merkwürdige Begegnung gemacht. Aber so ähnliche Geschichten habe ich schon sehr oft gehört, z.b. in Fernsehen , in Zeitschriften usw.. Aber ich glaube das du dieses Erlebnis nicht so schnell vergisst.

Sehr Spannend finde ich das du dich Nachts traust spazieren zu gehen. Aber wie alt warst du damals? War dieser Badesee Nachts beleuchtet?

Und bist du sicher das du nicht geträumt hast?
Thema: Wie kleidet ihr euch?
Bloody§hadowknigh†

Antworten: 41
Hits: 4.441
Wie kleidet ihr euch? 26.08.2006 15:43 Forum: Laberecke


Hi Leute,

ich mir mal gedacht, dass ich einen Thread eröffne
wo alle reinschreiben können wie sie sich kleiden. Also z.B. sportlich , hip hop-mäßig , punk-mäßig,altmodisch, vernünftig usw..

Ich zum Beispiel liebe Hip Hop Fashion! Augenzwinkern Und gleichzeitig die Musik.

Bin jetzt gespannt wie es bei euch ist. smile )
Thema: komisches Ding im Wohnzimmer
Bloody§hadowknigh†

Antworten: 13
Hits: 1.670
26.08.2006 14:10 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Hi Leute,

Wenn ich ehrlich sein darf! Das sieht so aus als hätte jemand diese Figur aus
einem anderem Bild genommen und da reinkopiert.

Ich stimme den anderen da auch zu.

100 %iger FAKE!!!
Thema: Gläserrücken
Bloody§hadowknigh†

Antworten: 1
Hits: 727
Gläserrücken 24.08.2006 16:42 Forum: Laberecke


Hallo Leute,

Ich hab schon sehr viele Berichte zum Thema gläserrücken gelesen.

Die meisten, die Gläserrücken gemacht haben , hatten dabei eine negative Erfahrung gemacht, weil unheimliche Sachen passiert sind wie z.B. dass Sachen runtergefallen sind oder das das Glas von alleine zersplittert ist.

Aber nun hätte ich hierzu eine frage!!!

Ist Gläserrücken gefährlich? Ist es empfehlenswert das man das macht Augen rollen ?

Oder muss man wie hier schon einige geschrieben haben das mit einem Experten machen?

Und übrigens...


Kann man dem Geist auch die Frage stellen was die nächsten Lottozahlen sein werden *lol*?


Spass beiseite.

Ich würde es nur zu gerne Wissen.

Gruß B§KTeufel
Thema: Komische Gestalt im Fernseher
Bloody§hadowknigh†

Antworten: 24
Hits: 2.752
24.08.2006 13:50 Forum: Multimedia


Ich erkenne im zweiten Bild ein Gesicht.

Aber ich weiss nicht, ob es auch nur wegen der Auflösung liegt.

Gruß B§K
Thema: Video´s von Euch :)
Bloody§hadowknigh†

Antworten: 4
Hits: 743
22.08.2006 17:22 Forum: Laberecke


Würde ich sehr gerne! smile

Aber ich kann verdammte Schei.... nicht Videos in Youtube uploaden!Keine Ahnung warum????

Gruß B§K


P.S. Wo bist du überhaupt im Video zu sehen? Ich sehe immer eine die nur blödsinn redet wie der Kameramann *lol*
Thema: Wer mag oder hasst wen?
Bloody§hadowknigh†

Antworten: 4
Hits: 699
Wer mag oder hasst wen? 22.08.2006 17:07 Forum: Laberecke


Hi Leute,

ich hab mir mal gedacht ob wir unsere Meinung nicht dem anderen sagen können.

Also wen ihr von den Forenmitgliedern mögt oder wen ihr hasst. Teufel

Es können auch mehrere gehasst werden oder mehrere Geliebt werden.


Haut ma rein Leute!

P.S. das Leben ist zum Kotzen. *selbstschlag*
Thema: UFOS-Ich sag doch, die Schweizer haben einen an der Rübe
Bloody§hadowknigh†

Antworten: 18
Hits: 2.600
22.08.2006 17:01 Forum: Medien


Sieht cool aus mit den Lichtern! großes Grinsen

Aber ich kann mir nicht vorstellen das das Ballon sind wo Kerzen drauf sind (wie diese Freaks dort schreiben).


Ich glaube eher das sind Marsianer oder Sonnenwesen.


Gruß B§k.Teufel böse
Thema: Fotos
Bloody§hadowknigh†

Antworten: 2.422
Hits: 193.715
20.08.2006 20:50 Forum: Vorstellung


Hey Leute, ich kanns echt nicht aushalten. Ihr stellt hier eure Bilder rein und ich bin der einzige der noch keins gepostet hat. böse *lol*

Spass Leute großes Grinsen

Damit sich das ändert , lernt ihr auch mich mal kennen.

achtet aber nicht auf das Datum. Das stimmt nämlich nicht!!!
Thema: ufo attacke
Bloody§hadowknigh†

Antworten: 12
Hits: 2.161
08.08.2006 14:53 Forum: Ufos und Außerirdische


Das ist echt cool.

Ich glaub so eins hab ich im Fernseher schonmal gesehen.

Aber ein Lob an die Leute die dieses Video gemacht haben.

Sieht cool aus und mit dem komischen Sound erst recht *g*.
Thema: Matrix hat Geburtstag!!!
Bloody§hadowknigh†

Antworten: 19
Hits: 1.837
08.08.2006 11:37 Forum: Laberecke


Herzlichen Glückwunsch alter Junge ,


jetzt kannst du noch 3/4 Jahre weiter leben *g*. großes Grinsen

Ne Spass beiseite. Ich kann dein maximales Alter nicht voraussehen. Augenzwinkern

Feiere noch den ganzen Tag.

Gruß B§K smile
Thema: Wir bekommen Besuch!
Bloody§hadowknigh†

Antworten: 30
Hits: 8.906
08.08.2006 11:34 Forum: Ufos und Außerirdische


Ey Cool! smile )

Besuch von Aliens!!!!

Ich frag mich aber nur, warum einen Tag vor Weihnachten?

Hört sich Komisch an. Bestimmt wieder so´n Typ der Aufmerksamkeit erregen will.

Gruß B§K.cool cool cool
Thema: Gif-Bilder
Bloody§hadowknigh†

Antworten: 19
Hits: 2.730
08.08.2006 11:29 Forum: Spiele-Ecke


Hi,

Ich würde ja auch gerne ein paar Bilder reintun aber ich weiß nicht wie man gif-bilder bearbeitet (verkleinert).

Kann mir da jemand helfen?
Thema: Umfrage: Glaubst Du an Gespenster?
Bloody§hadowknigh†

Antworten: 317
Hits: 61.363
RE: Umfrage: Glaubst Du an Gespenster? 07.08.2006 14:26 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Ja ich glaube an Geister , weil man schon viele davon fotografiert und gefilmt hat.

Ich habe auch schon mal in der Nacht 2 Gestalten gesehen, nur weiß ich nicht ob ich mich getäuscht habe. Aufjeden fall haben meine Augen sie verschwommen gesehen und als ich genauer hingesehen habe, haben sie sich in Luft aufgelöst.

Gruß B§K
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 61 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH