Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 73 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Alien Fotos
Darthnick

Antworten: 7
Hits: 2.512
30.03.2008 21:33 Forum: Ufos und Außerirdische


lol, es ist ja wirklich immer das selbe, aliens haben 5 finger, oder vier, sie haben zwei arme und 2 beine, ein kopf mit 2 augen und mund, bin ich der einzige dem das auffällt? ist das nicht eigenartig? wir sind durch zufall entstanden, stellt euch vor wir wären normale affen geblieben, wir hätten genauso von schildkröten abstammen können, oder von schnecken, und dann hätten die aliens auf den fotos wahrscheinlich einen panzer und fühler gehabt. alle aliens die menschenähnlich sind, sind für mich so absolute fälschungen, denn ich glaube kaum dass es auf einem planeten, x lichtjahre entfernt die gleiche abfolge der evolution gegeben hat (meteorit der die dinos auslöschte somit auch etc.).
Thema: Neues Von Ausserirdischen
Darthnick

Antworten: 9
Hits: 1.702
30.03.2008 21:24 Forum: Ufos und Außerirdische


ich glaube gar nicht an ausserirdische. wir sind rein zufällig entstanden, chaostheorie. wäre unsere galaxie nicht entstanden, so wären wir nicht entstanden. man sagt ja, das universum sei unendlich gross, kann ja sein, aber man weiss, dass es beschränkt materie gibt. und ich glaube kaum dass es in dieser beschränktheit von materie, und sei sie noch so gross (das universum ist eh nur so gross, weil wir so klein sind), dass es irgendwo noch einmal solch einen zufall gegeben hat.
vielleicht gibt es ja etwas, aber dass muss nicht heissen dass es leben nach unserer definition sein muss. manche leute glauben an geister, aber wenn man von aliens spricht, sind sie erstens lebendig, zweitens mit dem ufo unterwegs und drittens haben sie meistens menschenähnliche gestalten (5 finger oder vier etc.) und das wäre nun ehrlich der grösste zufall.
Thema: Hilfe!ich sehe dinge
Darthnick

Antworten: 32
Hits: 3.509
11.12.2007 17:26 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


hey ich weiss nicht wie es den andern geht, aber ich kauf dir das nicht so ganz ab, es klingt viel zu komisch dass einer gerade angefahren wurde... und wie hier schon gesagt wurde muss man es ein paar mal durchlesen bis man es verstanden hat... ich hab nix gegen dich, aber es klingt wie in einem film. und meistens verwenden die leute filmisches zeugs und erzählen sie hätten es erlebt, doch wenn man schon immer sagt dass man sich manche paranormale sachen einfach nicht vorstellen kann, wieso kommen mir solche geschichten immer so vor, als hätt ich das nicht schon mal in einem film gesehen?... ehrlich, nur wenn wirklich etwas aussergewöhnliches geschieht, was man noch nie gehört hat, dann gehen diese thesen (z.b nichts ist unmöglich) auf.
Thema: Geisterkind Foto (Hinweis)
Darthnick

Antworten: 104
Hits: 17.409
11.12.2007 17:15 Forum: Multimedia


wirklich gutes foto, aber irgendwie zu klein und zu verpixelt, vielleicht war da was an der wand oder so das hier bei dieser auflösung nicht so zur geltung kam wie es igentlich sein sollte... ich find s`ist ein wenig pixelig dort.
Thema: Sixth Sense - Meint ihr sowas gibt es wirklich?
Darthnick

Antworten: 22
Hits: 2.359
25.11.2007 01:48 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


ja, wenn jemand talent hat sagen wir wirklich nicht dass er verrückt ist (doofer vergleich), er kann dann einfach das spiel besser oder hat es, was es auch immer sein mag, körperlich besser im griff als andere. das hat überhaupt nichts mit "tote menschen sehen" zu tun. ausserdem wird hier geschrieben dass diese leute ein talent haben dafür, dann müssten wir alle tote menschen sehen damit einer von uns ein besonderes talent dafür haben kann. ich kann es jedenfalls nicht und ich werde es auch nie können (ich kümmere mich lieber um wichtigeres Augenzwinkern ). und wie ich es schon mal geschrieben habe, wieso stützt ihr euch gerade auf dem "tote menschen sehen"-sechsten sinn ab? weil es einen film darüber gibt, und wenn niemals jemand damit gekommen wäre (film, buch etc.) dann wärt ihr auch nicht auf sowas gekommen.
Thema: Geister, Poltergeister und Dämonen Video
Darthnick

Antworten: 25
Hits: 4.571
24.11.2007 14:17 Forum: Multimedia


der meinung bin ich auch. sie halten irgendwo mal auf dem friedhof drauf und urplötzlich ein geist!!! oder sie filmen mal so eine laterne oder einen baum oder was das war, und plötzlich ein geist!!! bei manchem anderen sieht man gar nie einen geist (z.B poltergeistvids, könnte es sein dass man einfach keinen geist auf das tape bringen kann der echt aussieht? Augenzwinkern Augenzwinkern ) und alles andere mit diesen laufenden gestalten sind zum teil ja auch hier schon erklärt worden.
Thema: Umfrage: Glaubst Du an Gespenster?
Darthnick

Antworten: 317
Hits: 61.108
24.11.2007 13:22 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


@der-nebel

also, ich habe diese frage hier schon mal beantworten müssen. ich bin in diesem geisterforum um zu diskutieren, um vielleicht mal einige sachen zu erklären damit die, die hier themen eröffnen nicht gleich von geistererklärungen überhauft werden sondern auch mal mit logischem konfrontiert werden (das ist wichtig heutzutage). ausserdem hab ich noch kein forum gefunden, wo solche reinschreiben können die nicht daran glauben. was sollten diejenigen dort denn auch machen? stäändig hinschreiben dass es sie nicht gibt? was sonst?. wenn schon muss man diskutieren, und zwar gleich mit solchen die sagen sie hätten einen geist gesehen (nicht gleich so dass man sagt er lüge) und nicht gleich alles glaubt.
und dein vergleich mit dem diabetikerforum ist eh überhaupt nicht relevant. ich behaupte dann einfach mal dass du ein diabetiker bist (nicht böse gemeint)? denn ansonsten hättest auch du, deiner meinung nach, da nichts verloren gehabt, du wärst nämlich nur auf dieses forum gegangen damit du einigen hier eins auswischen kannst Augenzwinkern . ausserdem ist ein diebetikerforum etwas totaaaal anderes. da muss man nicht erst studieren ob das alles stimmt was sie da schreiben. und ich hoffe wirklich dass du nicht abstreitest, dass es viele gibt die blödsinn erzählen, den sie nie erlebt haben.
Thema: Kann man Geister oder Wesen spüren
Darthnick

Antworten: 7
Hits: 1.070
24.11.2007 13:02 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


solche sachen hatte ich auch schon, irgendwann denkst du einfach dass jemand hinter dir steht, aber nie ist es so. naja, meistens ist es wenn ich vor dem computer sitze oder im bett bin (neein ich habe keinen geist in meinem haus). da spielen die sinne einfach verrückt, dafür gibts auch einige erklärungen, musst halt mal googeln.
und das mit den bildern und denn schlüsseln denke ich dass du vielleicht ein bisschen bist wie ich. mir kommt es manchmal so vor dass ich die schlüssel genau daa hingelegt habe. wenn ich jedoch genau nachdachte, kam ich zum schluss dass es doch nicht da war (gestern hast du sie vielleicht dort hingelegt, du hast nur vergessen dass es gestern war). die verlockung, dass man dann sagt sie wären verschwunden, oder sogar ein geist sei im haus, ist dann einfach zuu gross (ich meine nicht dich, ich meine mich. ich hab früher mal an geister geglaubt, aber als ich dann viele familiäre probleme hatte wurde mir klar, dass man vielmals einfach zwei mal oder dreimal überlegen muss bevor man anderen sachen erzählt die es nicht gibt oder selbst dran glaubt und unvorsichtig wird).
damit man überhaupt zu denn bildern etwas sagen kann, muss man erst mal wissen wie denn deine wohnung so ist (ob man auf den boden stampfen könnte und sofort fiele was runter) und wie deine bilder an der wand angemacht sind.
Thema: Sixth Sense - Meint ihr sowas gibt es wirklich?
Darthnick

Antworten: 22
Hits: 2.359
24.11.2007 12:48 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


ich glaube nicht an solche sachen (wenn ein mensch sachen sieht was ein anderer nicht kann). und ich glaube es wäre ein grosser zufall wenn es wirklich einen menschen oder mehrere geben würde die genau das könnten wie der junge im film. solche sechste sinne jedoch dass ein mensch erkennt wenn andere lügen, das gibts bestimmt (hat aber mit menschenkenntnis zu tun).
Thema: Was meint ihr?
Darthnick

Antworten: 9
Hits: 1.112
24.11.2007 12:43 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


voher bist du dir denn so sicher dass er dich nicht vergessen hat? (bitte nimms nicht persönlich) aber all deine antworten, dass die uhren okay gewesen sind, dass er nicht woanders geschlafen hat (glaub ich dir ja auch) weisen einfach darauf hin dass du eine paranormale erklärung willst ^^.
Thema: Beobachtet?
Darthnick

Antworten: 17
Hits: 1.814
20.11.2007 10:51 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


kauf dir einen iPod oder einen mp3 player (wenn du schon einen hast ist auch gut ^^) und hör einfach llaut deine lieblingsmusik und lenk dich so ab, vielleicht klappts ja!
Thema: Aufgenommenes EVP
Darthnick

Antworten: 17
Hits: 2.089
04.11.2007 17:47 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Kann mir schnell jemand sagen wie ich mir das anhören könnte? muss ich mir da was runterladen?
danke
Thema: Ignorierliste
Darthnick

Antworten: 3
Hits: 1.637
02.10.2007 12:56 Forum: Hilfe


aach soo, ja dann bin ich beruhigt Augenzwinkern wäre ja auch ein bisschen doof andersrum.... danke für die antworten (hoffentlich wird das kein einzeilerpost Augenzwinkern Augenzwinkern )
Thema: Sinn des Lebens?
Darthnick

Antworten: 33
Hits: 8.961
02.10.2007 12:48 Forum: Psychologie


ich bin der meinung dass der sinn des lebens allgemein nur in unseren köpfen existiert. tiere fragen sich bestimmt nicht nach dem sinn, sie leben einfach danach, dass heisst, sie werden geboren, gehen ihren instinkten nach, versuchen zu überleben und das wars. genauso wie wir vor langer zeit ja auch mal gelebt hatten, wir haben uns jedoch so entwickelt, dass wir (die meisten jedenfalls) erst mal das meiste in frage stellen (das heisst wir überlegen erst mal). so überlegen sich die menschen auch wieso sie überhaupt da sind, ist ja logisch. doch hätten wir uns anders entwickelt, hätten wir vielleicht auch eine andere denkweise und so hätten wir uns vielleicht gar nie gefragt was der sinn des lebens ist.

ich denke auch dass unsere jetztige lage purer zufall ist, wenn man nur bedenkt in welchem chaos (universum) wir entstanden sind und wie. wäre nur der mond z.B nicht entstanden (angeblich durch asteoriden oder sowas), hätten wir uns vielleicht gar nicht entwickelt oder einfach nur anders. damit weise ich auch auf die chaostheorie hin.
Thema: Ignorierliste
Darthnick

Antworten: 3
Hits: 1.637
Ignorierliste 02.10.2007 12:37 Forum: Hilfe


hei

kann mir jemand erklären was es mit der Ignorierliste auf sich hat? können die eingelisteten user dich nicht mehr kontaktieren oder sehen sie sogar die beiträge nicht mehr die ich (jetzt in diesem fall) schreibe?
Thema: Zahlen
Darthnick

Antworten: 6
Hits: 1.375
23.09.2007 22:11 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


versuch doch mal einen tag lang alle ziffern zu notieren, dann kannst du ja mal vergleichen ob es dir nicht nur so erscheint, sondern das du dann vielleicht auch krarheit bekommst.
Thema: Sehe Geist
Darthnick

Antworten: 24
Hits: 3.700
21.09.2007 17:15 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


Zitat:
weil ich jedem wünsche das sowas irgendwem passiert.


verstehe ich das jetzt falsch oder richtig? nicht das ich da was verknote was ich nicht gelesen habe (von den anderen beiträgen)

ich bin der meinung (tut mir wirklich leid, muss wohl ein riesen schock gewesen sein) das du sie siehst weil du sie vermisst, alles was dir kommisch vorkommt, zum beispiel aus einem rauschen aus den boxen (was ein sorgenloser mensch einfach als rauschen wahrnehmen würde), hörst du stimmen oder sowas, sie fehlt dir wohl einfach zu fest...
Thema: Schatten-Dings
Darthnick

Antworten: 20
Hits: 2.469
21.09.2007 17:06 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


na ihr habt wohl die welt der wunder folge nicht gesehen (^^), zu diesem magnetfeld kommt natürlich noch anderes dazu, wie eine angespannte, unheimliche atmosphäre, auf den menschen kommt es auch noch draufan. und das mit den magnetfeldern und dem kompass, da schau ich nochmals genauer nach.

""Die psychogeographische Theorie beruht auf der Überzeugung, dass Spukhäuser und -Schlösser oft eine „unheimliche“ Atmosphäre besitzen, die die Psyche und Wahrnehmung des Menschen beeinflussen. Ist man als Besucher eines solchen Ortes ohnehin angespannt, können physikalische Effekte wie ein kalter Luftzug, Magnetfelder oder Infraschall leicht Angstzustände auslösen.""
Thema: Zahlen
Darthnick

Antworten: 6
Hits: 1.375
21.09.2007 16:59 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


hmm... da steigerst du dich vielleicht ein bisschen hinein, wenn du zahlen siehst (und das tust du wahrscheinlich viel am tag: Computer, fernseher usw.), dann können viele zahlen dieser "nummer" ähnlich sehen oder vielleicht sogar identisch sein mit dieser. das kenne ich, solche ""Zahlenspiele"" mache ich viel mit meinem geburtstag (oder quersumme von diesem, oder grösse...). da er der 4.5 ist, sehe ich aus allen ziffern wenn eine 4 und eine 5 nacheinander kommen oder so. da hätt ich noch einige beispiele. aber es wäre besser wenn du einige konkrete beispiele bringen würdest und nicht ich (^^).
Thema: Schatten-Dings
Darthnick

Antworten: 20
Hits: 2.469
18.09.2007 18:36 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


habt ihr schon mal was von magnetfeldern gehört? die sind so ziemlich überall vorhanden, entweder eher schwach oder eher stark. diese magnetfelder lösen bei menschen haluzinationen aus. in vielen spukhäusern wurden solche magnetfelder gefunden. leute die sich in so einem befinden nehmen gerüche, berührungen wahr, hören und sehen dinge die gar nicht da sind. vielleicht erkundigst du dich ja mal deswegen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 73 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH