Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Gute Bücher zum Thema "Magie"
magges26

Antworten: 26
Hits: 4.690
RE: Gute Bücher zum Thema "Magie" 18.01.2007 17:18 Forum: Magie


hallo

habe mir mal zei bücher von weltbild bestellt und sind sehr interesan und auch super beschrieben.
weiß aber nicht von wem die sind habe sie in moment nicht.

aber es sind zwei büchen weisse und schwarze magie solltest mal im weltbild nachschauen ob sie noch da sind.

gruß markus
Thema: Umfrage: Glaubst Du an Gespenster?
magges26

Antworten: 317
Hits: 61.108
RE: Umfrage: Glaubst Du an Gespenster? 18.01.2007 16:29 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


doch klar gibt es geister.

die sind doch immer da aber meisten erkennen wir das nicht und denken zu realistisch und suchen immer antworten auf komische sachen die passieren.
da sollten die leute mal offener werden.

und habe ja auch schon einige spuk geschichten selber erlebt.

gruß markus
Thema: geister
magges26

Antworten: 5
Hits: 969
RE: geister 18.01.2007 16:26 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


hallo

also bei mir fliegen auch schon mal tassen aus dem schrak und bider einfach so von der wand.

aber machen kannst du nicht viel dagegen.

kanns die seelen nur bitten damit aufzuhören.

aslo bei mir ist es dadurch ruhiger geworden aber ganz aufhören tut so was gaub ich nicht weil sie dir damit sagen wollen das hier jemand ist.
könnten auch b´nur reden wollen das weis keiner so genau.

gruß markus
Thema: Geist rufen..
magges26

Antworten: 16
Hits: 1.563
RE: Geist rufen.. 18.01.2007 16:22 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


hallo

also mit so was würde ich keinen spass machen net das du mal nen poltergeist erwischt und der dann nimmer gehn will.

so was solltet ihr besser lassen.

also dann besser was gutes rufen wenn ihr schon solche späse mach
Thema: Sex mit Geistern
magges26

Antworten: 57
Hits: 7.115
RE: Sex mit Geistern 18.01.2007 16:19 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


hallo

das ist aber nicht schön was du da erlebst,

ich wüde mir da mal jemanden hohlen der mir da vor ort weiter helfen kann net das der keine ruhe gibt und immer weiter macht.

gibt bestimmt jemanden der da eine reinigun deiner wohnug vornehmen kann oder so.

gruß markus
Thema: Ist das ein Geist
magges26

Antworten: 24
Hits: 2.552
RE: Ist das ein Geist 18.01.2007 16:16 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


hallo

kann schon sein das jemand bei dir vorbei schaut.

spüre ich auch immer sehr kalt als würde es ziehen.

musst dich halt mal damit mehr beschäfftigen mal schaun was dabei rauskommt.

muss sagen habe es schon öfters erlebt sdas es spuckt und es haut mich nichts mehr so schnell um.

also ran und testen was die seele von dir will.


gruß markus
Thema: Arbeiter geräusche draußen... Nachts?
magges26

Antworten: 14
Hits: 2.055
RE: Arbeiter geräusche draußen... Nachts? 18.01.2007 16:13 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


hallo
ich glaube jetzt nicht das da sich seelen an die arbeit machen.

bahnarbeiten werden bei uns auch viel nachts gemacht weil der verkehr doch weniger ist wie am tag und sie besser umleiten können.

gruß markus
Thema: Spiegelmagie - Allgemein
magges26

Antworten: 16
Hits: 2.506
RE: Spiegelmagie - Allgemein 18.01.2007 16:10 Forum: Magie


hallo

also ich habe das mit dem spiegel schon mal getstet und es hat geklappt.

habe damals immer gesichter gesehen und diese sind dann auch später in meinen leben aufgetacht war interesant.

hab das aus einem buch und man kann es mit nen einfachen spiegel machen.
im buch war es so beschreiben das man einen apfel essen soll und seine harre kämmen soll und asl auf den spiegel schauen.

bei mir ist der spiegel nach einiger zeit schwrz weworden und dann sind viele gesichter aufgetaucht.

habe es aber seidem nicht mehr ausprobiert haben zu wenig zeit und selten alleine das man sich drauf konzentrieren kann.
aber ich fands klasse.

gruß markus
Thema: Meine Erlebnisse und eine Frage
magges26

Antworten: 12
Hits: 1.523
RE: Meine Erlebnisse und eine Frage 18.01.2007 16:05 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


hallo
das ist schön das du die gabe hast sie zu sehen.

muß dazu sagen ich habe sie leider nicht aber meine schwester und meine nichte haben sie, und sie unterhalten sich immer mit denen.

und ich glaube schon das sie dir was mitteilen wollen du solltest dich besser drau konzentrieren wenn du sie wieder sehen solltest.

vielleicht klapp dei komunikation dann besser und du findest heraus was sie dir sagen wollen.

wünsch dir viel glück dabei.

gruß markus
Thema: Die "Tote" auf der Party
magges26

Antworten: 25
Hits: 5.896
RE: Die "Tote" auf der Party 18.01.2007 15:52 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


hallo

ist ja echt interesant , man sieht oder hört so was ja immer nur im fernseher.
also ich glaub der wollte echt nur gefunden werden, und hat sich das mädchen ausgesucht.

wünsch noch viel erfolg das du noch mehr rausbekommst.
Thema: dringend hilfe
magges26

Antworten: 38
Hits: 2.430
RE: dringend hilfe 18.01.2007 15:47 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


hallo

deine freundin sollte mit der gestallt mal das reden anfangen.

und mal fragen was er es will.
vieleicht will er ihr was sagen das wichtig sein könnte . ich glaube nicht das er böse ist.
sie sollte doch mal ihren ganzen mut zusammen nehmen und einfach drauf los reden vieleicht hilft es ja.
ich muss dazu erklären das meine schwester auch solche gesalten in ihrer wohnung sieht, und wenn sie mit denen das reden anfäng kommen sie einen nicht mehr so grusselig vor.

er will bestimmt nur reden also keine angst haben die machen nichts.

gruß markus
Thema: Wer nutzt Talismane?
magges26

Antworten: 58
Hits: 16.550
17.01.2007 16:38 Forum: Magie


hallo
doch ich glaube fest darann und ich nutze runen.

aber ich muss mich da selber bzw meine mum liest gerade ein buch damit man sie laden und weihen kann.
das sollte man machen damit sie auch wirken.
kann aber leider in mom. nicht mehr dazu sagen weil ich es noch selber machen muss.
aufladen und so
Thema: Ouija-Aufbewarung
magges26

Antworten: 5
Hits: 2.070
RE: Ouija-Aufbewarung 17.01.2007 16:29 Forum: Spiritismus


hi

na ganz normal im schrank da passiert nix.

wenn sie sich bemerkbar machen wollen können sie es auch anders machen.
und böse gibt es nicht man sollte immer nachfragen warum sie so sind und sich schön unterhalten dann beruigen sie sich schon.
Thema: Ouija Beschwörung
magges26

Antworten: 3
Hits: 1.691
RE: Ouija Beschwörung 17.01.2007 16:27 Forum: Spiritismus


hallo

erst mal solltest du dir es gemütlich machen mit kerzen und so.

und net unbedingt alleine weil einer alleine wenig energie hat.

am besten immer zu zweit oder besser zu drritt.

und dann immer mal jemanden rufen, am besten jemand aus deiner familie den du kennst.

und dann solltest du es öfter mal machen dann klappt es auch schneller.
net drauf versteifen und gescheite fragen stellen.
Thema: Ouija-Erfahrungen
magges26

Antworten: 4
Hits: 1.673
RE: Ouija-Erfahrungen 17.01.2007 16:23 Forum: Spiritismus


hallo

das funktioniert nicht immer.
wir hatten auch schon tage dabei wo gar nix passiert ist.

man brauch viel gelduld und sollte öffters mal fragen ob jemand da ist.

so machen wir das immer.

das brett schiebt , also schweben tut's net. es gleitet so über die buchstaben und zahlen.
bei mir ist des so das ich immer eisskalte hände bekomme wenn jemand da ist.
und meine hände pitzeln total.
ihr solltet auch nicht so viele pausen einlagen weil das stört die immer.
weil sie erst mal die energie aufbringen müssen und das teil erst mal zu bewegen.
und ihr solltet aus eurer familie rufen weil sie auch immer streiten wer drann darf. wir sagen immer es kommt doch jeder mal drann.
na ja sie mögen auch lieber holz net plastik wir han´ben uns selber eins gebaut aus holz und nur kleben nicht nageln.
und der tisch sollte auch aus holz sein dann gehts besser.

so das sind meine erfahrungen ich hoffe konnte helfen
Thema: Geister aus der Zukunft?
magges26

Antworten: 55
Hits: 12.220
RE: Geister aus der Zukunft? 17.01.2007 16:15 Forum: Spiritismus


hallo

also ich habe raus bekomme das es in der ebene wo sich die seelen aufhalten keine zeit gibt zeit is relativ da.

und ich glaube auch nicht an seelen aus der zukunft weil seelen alles wissen aber naturlich uns menschen nicht sagen dürfen.

habe auch schon viel über die zukunft gefragt aber da kommen nie genaue antworten.

aus der vergangenheit erfährt man sehr viel.
ich weis zum beispiel das ich schon 11 mal hier unten war.

aber die zukunft sollte man auch nicht wissen und erfragen weil wir haben ne aufgabe hier zu erledigenund wenn wir schon alles wüssten und rausbekommen würden was sollen wir dann noch hier machen ??

also geister aus der zukunft gibt es so nicht weil sie ja alle da sind wo sie sind.
Thema: Psychologie beim Gläserrücken
magges26

Antworten: 21
Hits: 4.033
RE: Psychologie beim Gläserrücken 17.01.2007 16:07 Forum: Spiritismus


hallo

aslo mal nur so zum spass an der freude sollte man das nicht machen.

in meiner familie ist das gläserrücken normal ich bin damit aufgewachsen.
bei uns hier in franken heist das tischeln weil wir das nicht mit einem glas machen sondern mit nen kleinen holz tisch der drei beine hat und in dem bein vorne ist der stifft drinnen.

also ich finde es sollten schon leute machen die nicht unbeding total labiel sind und die alles toot ernst nehmen und sich auch die aussagen total versteifen.
man bekommt schon richtige antworten aber es sind auch viel sachen dabei die von den seelen als spass oder aus frust gemacht werden und da sollte man schon abschätzen können wie es gemeint ist was sie so schreiben.
man muß sich schon damit richtig befassen damit man was erfährt von sich.
wir haben es immer so gemacht das wir mitgeschreiben haben damit wir nicht immer die hälfte vergessen, und das wir fragen net immer doppelt und dreifach stellen.

na ja iich hoffe ich konnte etwas dazu beitragen

gruß markus
Thema: Planchette bewegt sich von allein
magges26

Antworten: 18
Hits: 2.414
RE: Planchette bewegt sich von allein 17.01.2007 15:57 Forum: Spiritismus


hi

doch kann schon sein weil ich das auch mal erlebt habe.

das witchboart mit dem die handieren hatten wir auch schon und es klappt auch.

bei mir sind halt die lichter immer an und aus gegangen wei die seele die bei mir war es geade wollte.
klar habe ich mich total erschreckt bis mir klar wurde was sie wollte.

also wenn ma da mit zu viel angst ran geht machen die seelen sich nen spass daraus.

ist doch witzig also ich glaub drann.
Thema: Glässerrücken bestimmte Berichte!!!
magges26

Antworten: 75
Hits: 9.686
RE: Glässerrücken bestimmte Berichte!!! 17.01.2007 15:51 Forum: Spiritismus


hallo

also ich habe das schon des öfteren mit meiner familie gemacht und muß sagen das es nicht so ist wie hier viele schreiben.

das das böse kommt und die dann da bleiben srtimmt net also war bei uns nicht so.
wir waren in einen haus wo es gespuckt hat , und durch dieser familie die da drinnen gewohnt hat habe ich es kennen gelernt.

mann sollte sich esrt mal net so drauf versteifen man sollte schon locker an die sache gehen klar gibt es seelen die sich nen spass erlauben , aber wenn man ernst an die sache geht und sachlich bleibt dann funktioniert das schon.

haben so einige seelen dadurch kennen gelernt und auch viele von meinen verstorbenen waren drann.

mir ist nichts schlimmes bis jetzt passiert ausser das mir mal einer den finger eingeklemmt hat, das er auch in einer anderen sitzung zu gegeben hat.

und eine war mal drann die mir dei finger hochgebogen hat aber wenn man sie lieb bittet hören sie auch damit auf, war auf jeden fall bei mir so.

und fragen wegen geld und tot usw da rauf antworten sie e nie richtig weil sie es ja net dürfen sonnst wären ja alle schon millionäree oder.

man sollte sich halt schon viel zeit dafür nehmen und net alles so ernst nehmen.
Thema: Umfrage: Glaubst Du an Gespenster?
magges26

Antworten: 317
Hits: 61.108
17.01.2007 15:28 Forum: Geister, Spuk und Phänomene


ja klar gibt es geister obwohl sie so nicht genannt werden möchten.

hab ja schon welche gesehen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH